Seite 45 von 67 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 995

Thema: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

  1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #661
    Gesperrt
    Registriert seit
    14.08.2010
    Beiträge
    607

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Zitat Zitat von princess sparkle Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gestern abend n schönes erlebnis gehabt..-.- silvester party bei mir zu hause, im hintergrund lena - i like to bang my head..ne freundin von mir die lena nicht leiden kann ("Die kann nicht singen"..) "wer singt das? das ist ja gut!" - "Lena!" - "ohh..ähm dann ist es computerüberarbeitet..!"

    tja, schade wenn man nicht mal zugeben kann das es wirklich gut ist..jede andere x-beliebige sängerin hätte n positiven kommentar bekommen..
    Andererseits ist es natürlich computerüberarbeitet. Atemgeräusche von Lena raus usw...

  2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #662
    Free Hugs!
    Registriert seit
    17.02.2010
    Alter
    35
    Beiträge
    563

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    ja schon, aber man hätte sich trotzdem aml eingestehen können das es vielleicht wirklich einfach gut ist

  3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #663
    Hip Hop und...Liebe :D
    Registriert seit
    11.09.2010
    Ort
    NRW
    Alter
    30
    Beiträge
    301

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Bei mir war es so, dass die Lieder nicht angehört wurden, sondern sofort geskippt wurde wenn man ihre Stimme hörte...In meinem Freundeskreis gibt es keinen Jungen der sie oder ihre Musik mag bzw. es zeigt, dass er sie mag. Schade

  4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #664
    Lenaist auf Lebenszeit
    Registriert seit
    14.07.2010
    Ort
    Tschemnitz
    Alter
    31
    Beiträge
    1.283

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Ich hatte da jetzt ein schönes Erlebnis
    Zwei Bekannte (ein paar Jährchen älter als ich) waren in meinem Zimmer und haben zufällig mein Lenabuch liegen sehen (wobei man es auf dem Tisch in der Mitte meines Zimmers auch nur schwer übersehen kann ) und meinten in etwa: "Ach ja, die Lena, die ist cool, dürfen wir das Buch mal angucken?" was ich ihnen natürlich genehmigte (sie hatten ihre Hände ja auch gewaschen ). Dann fragten sie mich nach dem Auftritt, wo sie "I, I, I" gesungen hat, weil sie den total cool fanden und prompt zeigte ich ihnen den USFO-Autritt mit Video und sie fanden's total stark, wie "die kleine" so natürlich rüberkommt und das Lied fanden sie auch geil. Sie hatten sie auch beim TV-Total-Jahresrückblick gesehen und sich schon dort ein wenig in sie verliebt Dann sagten sie, dass sie hoffen, dass sie sich nicht verbiegen lässt, weil sie sie so cool finden, wie sie ist. Und weil ich so überrascht war und mich gefreut hat, hab ich ihnen natürlich MCP ausgeliehen - da könnten noch zwei waschechte Lenafans draus werden Ich scheine hier doch nicht ganz allein zu sein (in Chemnitz meine ich)
    Geändert von Timitri (02.01.2011 um 15:24 Uhr)

  5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #665
    la tavolara
    Gast

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    .
    Geändert von la tavolara (02.01.2011 um 09:23 Uhr) Grund: falscher thread

  6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #666
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Ich hab heut mit Jemanden aus meiner Klasse eine sehr heftige Diskussion zum Thema: "Verstellt sich Lena?" gehabt.Ich hab immer gg Kommentare gehabt,nur sagt sie immer noch,das Lena sich verstellt.Ich hab sogar das Interview,das manny neulich gepostet hat,als Gegenkommentar hinzugefügt.Sie kann ja denken was sie will,nur erzählt sie das dann in der Klasse rum und Lena wird noch mehr "gemobbt".
    Was soll ich tun?

  7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #667
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab heut mit Jemanden aus meiner Klasse eine sehr heftige Diskussion zum Thema: "Verstellt sich Lena?" gehabt.Ich hab immer gg Kommentare gehabt,nur sagt sie immer noch,das Lena sich verstellt.Ich hab sogar das Interview,das manny neulich gepostet hat,als Gegenkommentar hinzugefügt.Sie kann ja denken was sie will,nur erzählt sie das dann in der Klasse rum und Lena wird noch mehr "gemobbt".
    Was soll ich tun?
    Ich muss Lena auch immer verteidigen... Die haben doch alle gar keine Ahung.

    ______
    Meine Cousine war kürzlich bei mir, dann sind wir in mein Zimmer und sie sieht die Poster und den Kalender und sagt: Woooooah gibts da schon Poster von ihr? Uii ich mag Lena voll. Ich liebe Lena.
    Und ich dann: Willkommen im Club

  8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #668
    Lena macht Laune
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    man weiss schon wo
    Alter
    58
    Beiträge
    1.908

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Was soll ich tun?
    Da gibt es nur wenig was Du tun kannst. Sie es mal so. Lena lässt die Wenigsten kalt. Die Einen lieben sie. Die Anderen hassen sie. Doch kaum jemandem ist sie gleichgültig. Erst wenn man keine Beachtung mehr findet, ist man uninteressant. Also kannst Du ihm/ihr immerhin mit einem Augenzwinkern unterschieben, dass er/sie interessant findet.

  9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #669
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.01.2011
    Beiträge
    1.238

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Meine sagen nichts gutes Meine freunde hassen Lena ^^ und ja.. die meinen die wär eingebildet und hat fettige haare, kann nicht tanzen -.- nur weil die das mal gelesen haben (was natürlich NICHT stimmt) Naja ich halte trd zu ihr bin schon mit nem LML T Shirt zur schule gegangen, hat am ende eh niemand bemerkt

  10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #670
    ruhender Benutzer
    Registriert seit
    14.06.2010
    Beiträge
    8.423

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab heut mit Jemanden aus meiner Klasse eine sehr heftige Diskussion zum Thema: "Verstellt sich Lena?" gehabt.Ich hab immer gg Kommentare gehabt,nur sagt sie immer noch,das Lena sich verstellt.Ich hab sogar das Interview,das manny neulich gepostet hat,als Gegenkommentar hinzugefügt.Sie kann ja denken was sie will,nur erzählt sie das dann in der Klasse rum und Lena wird noch mehr "gemobbt".
    Was soll ich tun?
    Gar nichts. Bleib cool. Du musst andere nicht von Lena überzeugen. Das ruft häufig nur Widerstand hervor. Überlass die Arbeit Lena. Wenn sie tolle Auftritte hinlegt, wird sie den einen oder die andere noch überzeugen. Und wer sie nicht mag, hat ja durchaus das Recht dazu. Geschmack ist halt Geschmackssache. Wir mögen Lena und sie gibt uns so viel Freude und Glück, dass wir es kaum fassen können. Das ist doch das Allerwichtigste. Für sie und für uns.

  11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #671
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    OWL
    Alter
    62
    Beiträge
    7.795

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Meine Mutter (immerhin 87, aber total fit) entpuppte sich zu meinem Erstaunen neulich als Grand Prix Kennerin. Das Deutschland gewonnen hat und es diesmal in Düsseldorf stattfindet wusste sie natürlich, und Lena kennt sie auch. "Ja, die Lena Meyer-Landrut. Die ist immer so fröhlich und unbefangen".

  12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #672
    so very cautious
    Registriert seit
    18.06.2010
    Beiträge
    13.563

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Zitat Zitat von Laura-chan Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Ich hab heut mit Jemanden aus meiner Klasse eine sehr heftige Diskussion zum Thema: "Verstellt sich Lena?" gehabt.Ich hab immer gg Kommentare gehabt,nur sagt sie immer noch,das Lena sich verstellt.Ich hab sogar das Interview,das manny neulich gepostet hat,als Gegenkommentar hinzugefügt.Sie kann ja denken was sie will,nur erzählt sie das dann in der Klasse rum und Lena wird noch mehr "gemobbt".
    Was soll ich tun?
    Tun kannst Du gar nichts und brauchst Du auch nicht, da gebe ich meinen Vorpostern recht. Was aber immer mal lohnend sein kann ist: Fragen zu stellen (ganz allgemeiner Tipp: Mit Fragen lockst Du jemanden mehr aus der Reserve als mit "Gegenangriffen"). Wenn Deine Klassenkameradin meint, dass Lena sich verstellt, dann müsste sie ja eine Vorstellung davon haben, wie Lena "in Wirklichkeit" ist. Frag sie doch mal, was sie sich da vorstellt (und berichte, was rauskommt - ich wäre neugierig das zu erfahren).

  13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #673
    immerunterstützer
    Registriert seit
    09.06.2010
    Alter
    27
    Beiträge
    8.506

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Ich wusste nicht so recht wo ich das posten soll, aber hoffe es passt hier rein^^

    Also einmal war ich in der Mittagspause zu Hause, bin dann schnell ins Internet und sehe, dass Satellite beste Single 2010 ist (iTunes). In der Mittagschule hab ich meiner Freundin erzählt: Satellite ist die beste Single 2010 jeeeeees! und sie: wooa toll und was bringt dir das?
    und ich: Das bringt mir Freude
    sie: okay das ist jetzt ein Argument

  14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #674
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    20.07.2010
    Ort
    no.
    Beiträge
    9.526

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Gar nichts. Bleib cool. Du musst andere nicht von Lena überzeugen. Das ruft häufig nur Widerstand hervor. Überlass die Arbeit Lena. Wenn sie tolle Auftritte hinlegt, wird sie den einen oder die andere noch überzeugen. Und wer sie nicht mag, hat ja durchaus das Recht dazu. Geschmack ist halt Geschmackssache. Wir mögen Lena und sie gibt uns so viel Freude und Glück, dass wir es kaum fassen können. Das ist doch das Allerwichtigste. Für sie und für uns.
    Das mit der Geschmackssache sehe ich auch so.Nur wenn Lena dann als Gespött dasteht,dass will ich auch nicht!


    Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Wenn Deine Klassenkameradin meint, dass Lena sich verstellt, dann müsste sie ja eine Vorstellung davon haben, wie Lena "in Wirklichkeit" ist. Frag sie doch mal, was sie sich da vorstellt (und berichte, was rauskommt - ich wäre neugierig das zu erfahren).
    Ok,ich werds sie fragen und Morgen berichten.

  15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #675
    Gesperrt
    Registriert seit
    18.09.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    640

    Standard AW: Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?

    ich werde auch immer dumm gemacht. dann sagen eigentlich meine freunde immer: du bist 22 und findest so was gut ? ja warum nicht. lena kann jeder toll finde, egal wie alt. sie ist doch so toll. aber ich ignoriere es dann einfach und sage: ihr habt auch eure favoriten.
    ist das richtig so ?

Seite 45 von 67 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
oeffentlich