Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?
DerWolle
21.09.2010, 11:32
Edit: "Kutschfahrerin" mit "Reiseführerin" ersetzt...
Diese Reiseführerin war aber gegenüber Lena schon bei der Begrüßúng mehr als kühl und hat sie quasi die ganze Zeit über ignoriert und nur Raab angesprochen.
Ich habe mir gerade nochmal die Begrüßungsszene mit der Reiseführerin angeschaut und – man höre und staune – Lena hat die Reiseführerin sehr wohl begrüßt. Die Hand wurde weder von Lena, noch von Raab, noch von der Reiseführerin gereicht, also kannte man sich offensichtlich schon länger...
Raab: [...] Das ist die Susanne.
Lena: Susanne! Hallo Susanne!
Raab: Hallo, Susanne!
Susanne: Hallo Stefan! Hallo!
Raab: Hallo Susanne!
Lena: Ach so, ich nicht!?
Raab: Sprechen Sie... (und weiter im Text)
Mir scheint, daß da nicht nur der Haussegen schief hing...
ZICKENKRIEG
ich weiss das war unnötig und sexsitisch aber es musste sein
Economist
21.09.2010, 11:43
Passendes Video zum Thema "Der Schein kann trügen", sehr empfehlenswert auch für Physiotherapeutinnen. ;)
youtube.com/watch?v=UhLHQrUsRg8
DAS ist wirklich toll, ein wunderschönes Beispiel dafür, wie Vorurteile aus Teilinformationen entstehen!
Danke an dieser Stelle für all die interessanten Reaktionen zu meiner Geschichte. Der nächste Behandlungstermin bei meiner Physiotherapeutin (übrigens so circa 30 Jahre, hat noch einen zweiten Job bei einem Klettergarten, und ist eigentlich recht aufgeschlossen, also gar nicht "spießbürgermäßig") ist an diesem Freitag. Mal sehen, ob ich da nochmal einen neuen Anlauf nehme - auch wenn ich ja grundsätzlich nicht missionarisch tätig werden will...
Economist
21.09.2010, 11:59
Ich habe mir gerade nochmal die Begrüßungsszene mit der Kutschfahrerin angeschaut und – man höre und staune – Lena hat die Kutschfahrerin sehr wohl begrüßt. Die Hand wurde weder von Lena, noch von Raab, noch von der Kutschfahrerin gereicht, also kannte man sich offensichtlich schon länger...
Raab: [...] Das ist die Susanne.
Lena: Susanne! Hallo Susanne!
Raab: Hallo, Susanne!
Susanne: Hallo Stefan! Hallo!
Raab: Hallo Susanne!
Lena: Ach so, ich nicht!?
Raab: Sprechen Sie... (und weiter im Text)
Mir scheint, daß da nicht nur der Haussegen schief hing...
Ahhh - ich hatte dieses "Ach so, ich nicht!?" von Lena einfach nicht heraushören können.
Die Reiseführerin (die Du meintest, nicht die Kutschfahrerin, das war nämlich Stine) schätze ich - aus der Ferne, nur basierend auf diesem Video - einfach mal als eine relativ spröde, humorfreie Person mit nicht allzu schnellem Auffassungsvermögen ein. Aber ich denke auch, daß Lena eher wegen Raab da kaum mit ihr kommuniziert hat, und nicht deshalb, weil sie sie nicht riechen konnte. Außerdem war da wohl zwischen Raab und dem Kameramann nicht wirklich Platz für Lena, um da direkter mit der Reiseführerin zu sprechen. Mein Eindruck war trotzdem, daß Lena die Kutschfahrt als solches gefallen hat - egal wie an diesem Tag die Chemie zwischen ihr und Raab und/oder der Reiseführerin nicht gestimmt haben mag.
Nur kann der flüchtige Beobachter halt auf die Idee kommen, daß Lena sich bewußt von den anderen abgewendet hat (anstatt, daß sie eher durch Raab während der Kutschfahrt an den Rand des Geschehens gedrängt wurde).
DerWolle
21.09.2010, 12:11
Die Reiseführerin (die Du meintest, nicht die Kutschfahrerin, das war nämlich Stine) schätze ich
Oops... Hab's oben korrigiert, danke.
Laura-chan
21.09.2010, 17:07
Äh in letzter Zeit,verhält sich mein Vater sehr neutral gegenüber Lena,außer einmal da hat er was gesagt,was ich echt bekloppt fand http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:
Das zu erwähnen ist nicht akzeptabel
Äh in letzter Zeit,verhält sich mein Vater sehr neutral gegenüber Lena,außer einmal da hat er was gesagt,was ich echt bekloppt fand http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:
Das zu erwähnen ist nicht akzeptabel
Wie, was, nu komm, jetzt aber raus mit der Sprache! ;)
Laura-chan
21.09.2010, 17:28
Wie, was, nu komm, jetzt aber raus mit der Sprache! ;)
Das ist aber aus meiner Sicht echt ziemlich mies :(
Laura-chan
21.09.2010, 17:50
Uff,na gut:
Zitat von meinen Dad
"Schon wieder diese Blöde Kuh!"
Aus meiner Sicht,ist das echt..http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:
jeffersonairplane
21.09.2010, 18:05
Uff,na gut:
Aus meiner Sicht,ist das echt..http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:
Das ist doch ein Kompliment im Vergleich zu dem was mein Vater manchmal sagt ;)
jetzt musst du es auch sagen dann sag ich was mein vater so sagt:clap:;)
Economist
21.09.2010, 18:09
Uff,na gut:
Du bist 13, richtig? Frag' ihn doch einfach, warum er das sagt (und laß ihn ausreden, nicht gleich protestieren). Dann merkst Du schnell, ob er dafür irgendein Argument hat - weil ihm etwas nicht gefallen hat, was er selber von Lena gesehen/gelesen hat - oder ob er nur etwas aus 2. Hand nachplappert, oder ob ihn bloß stört, daß Du Dich soviel mit Lena beschäftigst und er es lieber hätte, Du würdest mehr für die Schule tun, Freunde besuchen, und so weiter.
Merke: Was hinter einer "Meinung" steht, kann von sehr unterschiedlicher Qualität sein, kann gut oder überhaupt nicht begründet sein. Davon muß abhängen, ob Du einer Meinung Respekt entgegenbringen kannst, oder sie kritisierst, oder einfach ignorierst (als etwas, was Dich innerlich gar nicht treffen kann, weil ohne nachvollziehbare Begründung). Nur eins solltest Du nicht machen: Einschnappen und beschließen, Deinen Vater mal so richtig zu ärgern, weil er es gewagt hat, Lena zu kritisieren bzw. zu beschimpfen. Hilft niemandem. ;)
wenn er ein eigenen cpu hatt mach ihm nen lena wallpaper^^
Uff,na gut:
Zitat von meinen Dad
"Schon wieder diese Blöde Kuh!"
Aus meiner Sicht,ist das echt..
Du arme. Das hat Dich bestimmt sehr getroffen. Ich würde nicht gleich in die Luft gehen, sondern in einer ruhigen Minute meinem Dad mal erzählen, wie es Dir gegenagen ist. Ohne ihm einen Vorwurf zu machen. Vielleicht geht das ja. Ich glaube, wenn er wirklich mitbekommt, wie sehr Du Lena magst, dann sagt er sowas vielleicht nicht mehr.
Du kannst mit deinem Dad bestimmt über alles reden. .... Wenn Du Dich wieder beruhigt hast und er auch. Sag ihm einfach offen, wie es dir geht. Genau so wie Lena das immer macht.
jeffersonairplane
22.09.2010, 13:24
Bestätigung: Meine Eltern hassen Lena nun wirklich ohne Zweifel :thumbsup:
Da sagte gestern Abend mein Vater: "Von dieser Medienschl:Xpe will ich nichts mehr hören, kapiert? Kannst dir ihr Album kaufen wenn du willst, auch alles andere, aber wehe ich sehe etwas davon, dann wandert alles in den Müll!"
Und heute Morgen meine Mutter:
"Warum magst du diese :X eigentlich so sehr nun? Häng dich nicht an sie ran, nach dieser blöden Tour geht sie unter und dann bist du nicht mehr auszuhalten! Ich warte schon auf den Tag wo du hier ausziehst, ist ja garnicht mehr auszuhalten!"
Das bringt einem zum Nachdenken wenn sogar die eigene Mutter sowas sagt :hmm:
Laura-chan
22.09.2010, 14:44
Da sagte gestern Abend mein Vater: "Von dieser Medienschl:Xpe will ich nichts mehr hören, kapiert? Kannst dir ihr Album kaufen wenn du willst, auch alles andere, aber wehe ich sehe etwas davon, dann wandert alles in den Müll!"
"Warum magst du diese :X eigentlich so sehr nun? Häng dich nicht an sie, nach diese blöden Tour geht sie unter und dann bist du nicht mehr auszuhalen! Ich warte schon auf den Tag wo du hier ausziehst, ist ja garnicht mehr auszuhalten!"
Mensch ey jeff du tust mir so leid,dafür gibt es jetzt gleich mal :knuddel: und :Knuddel02:
@FloMG:
Ich find das echt nett,das du dir gleich Gedanken machst,ich werd die Tipps mal beherzigen ;)
@Muenzi
:knuddel:
Du hast mir ja in der Anderen Situation schon geholfen
oh du armer hast du ne nette Familie warum sind sie so abgeneigt gegen über lena?
vl. könnte man das mit einem ordentlichen Lena marathon bekämpfen oder du lädst sie zu einem gespräch ins forum ein vl. können wir das problem wenigstens mildern
Mensch Jeff, das sind echt schlechte Nachrichten :(
Ich hoffe, es gibt bald wieder einen Lichtblick...
Ich schwör dir, sobald wir eine Möglichkeit gefunden haben, dich irgendwie auf ein Konzert von Lena zu bringen, ziehen wir's durch ;)
jeff wen du nach berlin kommen würdest ich hätte noch ne karte und bis jetzt noch niemanden gefunden;)
Nochma zu der Sache mit der Oslo-Rundfahrt.
Ich glaube es lag schon an Raab und der Reiseführerin, die schon von Anfang an Lena links liegen ließen. Dazu kamen noch Raabs Sprüche, die nur darauf abzielten die Frau lächerlich zu machen und das kann Lena bekanntlich gar nich ab (das war für sie mglw. ähnlich peinlich wie Raabs Aktion, als er Backstage in einen der Umkleideräume gestürmt is und Lena das Weite gesucht hat). So saß sie abseits von allen und hat sich Oslo angeschaut.
Dafür hat ja Raab dann noch sein Fett weg gekriegt. So schnell macht er Lena nicht mehr unglücklich, denn sie kann selbst auch austeilen.
Economist
23.09.2010, 01:34
"Warum magst du diese :X eigentlich so sehr nun? Häng dich nicht an sie ran, nach dieser blöden Tour geht sie unter und dann bist du nicht mehr auszuhalten! Ich warte schon auf den Tag wo du hier ausziehst, ist ja garnicht mehr auszuhalten!"
Hallo Jeff, ich wollte Dir nur sagen, daß ich überzeugt bin, daß wenn Deine Eltern so zu Dir sprechen, das eigentlich nichts mit Lena zu tun hat, sondern alles mit Deiner Beziehung zu Deinen Eltern. Ist in Deinem Alter übrigens die Regel und nicht die Ausnahme. :D
Frag' Dich mal, was Deine Mutter "nicht aushält". Noch besser, frag' sie mal. Wenn Du genau hinhörst, wirst Du merken, daß sie sich schlicht große Sorgen um Dich macht, um Deine Zukunft. Und weil Deine intensive Beschäftigung mit Lena Dich davon abhält, sich genug um Schule oder andere (aus ihrer Sicht) wichtige Dinge zu kümmern, verwandelt sich ihre Sorge in Aggression, und die wendet sich dann auch gegen Lena, weil sie ja scheinbar die "Ursache" für ihre Sorge um Dich ist.
Letzten Endes ist entscheidend, daß Du zeigen kannst, daß Du in der Lage bist, Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen. Die Sorge Deiner Eltern ist ihr Problem, aber die Konsequenzen aus dem was Du tust oder eben unterläßt mußt Du tragen. Wenn Du Deinen Eltern demonstrieren kannst, daß Du zu Deinem Fan-Dasein für Lena stehst und gleichzeitig es aber auch auf die Reihe kriegst, Dich ausreichend um die Grundlagen für Dein späteres Leben zu kümmern - und da dreht sich in Deinem Alter halt mal viel um die Schule - dann hören die Aggressionen Deiner Eltern gegen Lena von ganz alleine auf.
Lena ist eigentlich ein Supervorbild für Menschen in Deinem Alter, die noch ganz auf der Suche sind, welchen Weg sie mal gehen wollen. Leider schnallen es Deine Eltern nicht, weil sie ja in Wirklichkeit kaum etwas von Lena wissen (und wenn, dann Falschinformationen). Lena war keine besonders fleißige Schülerin, aber sie hat sich durchgebissen, sie hat Disziplin gezeigt (ich weiß, ein altmodisches Wort, aber es geht um Selbstdisziplin), und sie hat eine klare Zielvorstellung entwickelt, nämlich künstlerisch tätig zu sein in ihrem Leben. Diese Eigenschaften haben ihr nun sehr geholfen, mit den riesigen und völlig neuen Anforderungen bei ihrem Karrierestart als Künstlerin klarzukommen - auf hervorragende Weise. Es gibt keinen besseren Weg, Deine Verehrung für Lena unter Beweis zu stellen, als aller Welt zu zeigen, daß Du diese zentrale Botschaft von Lena in Dein eigenes Leben übersetzen kannst - überlege Dir sehr genau, was Dir wichtig ist, stecke Dir Ziele, und verfolge sie dann konsequent und mit Selbstdisziplin, egal was Du auf diesem Weg mal an Kritik einstecken mußt (z.B. von Deinen Eltern). Wenn Du zeigst, was in Dir steckt - und zwar vor allem Dir selbst! - dann wirst Du schließlich dafür Anerkennung finden, auch und gerade von Deinen Eltern, selbst wenn es etwas dauern sollte.
Zum Schluß: Sieh' Dir mal meine Signatur an, hier die zweite und vor allem die dritte Frage und Antwort. Wenn Lena so etwas unmittelbar nach Abschluß ihrer Schulzeit selbst sagt, dann hat ihre Mutter anscheinend Vieles richtig gemacht was Deine Eltern in ihrer Kommunikation mit Dir falsch machen. Du kannst Deine Eltern nicht ändern, aber Du kannst Dich bzw. Dein Verhalten - wie von mir oben beschrieben - ändern, und dann ergibt sich alles andere von selbst. Wenn Du für Dich in Deinem stillen Kämmerlein stolz auf das sein kannst, was Du tust und wie Du es tust, dann werden es Deine Eltern schliesslich auch sein. Denn, und das sage ich aus der Sicht eines Vaters von zwei Kindern (8 und 10), es macht Eltern nichts glücklicher, als wenn sie Kinder haben, die mit sich im reinen sind. Lenas Mutter dürfte dieser Tage eine sehr glückliche Frau sein, und nicht etwa, weil ihre Tochter jetzt so prominent ist (das hat ja bekanntermaßen auch seine Schattenseiten), sondern weil sie im Innersten weiß, daß ihre Tochter im Leben bestehen wird, egal was kommt, und daß Lena zufrieden ist. Das zählt, und nichts anderes.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut auf Deinem Weg! Und wenn Du mal zweifelst und Dir unsicher bist, wie Du an einer bestimmten Stelle entscheiden sollst, dann mag es helfen Dir vorzustellen, wie Lena in einer solchen Lage wohl entschieden hätte - Du kennst sie ja, wenn auch nur aus den Medien, ganz gut, denke ich! ;)
very very :Schild good post:
Laura-chan
23.09.2010, 18:35
Hallo Jeff, ich wollte Dir nur sagen, daß ich überzeugt bin, daß wenn Deine Eltern so zu Dir sprechen, das eigentlich nichts mit Lena zu tun hat, sondern alles mit Deiner Beziehung zu Deinen Eltern. Ist in Deinem Alter übrigens die Regel und nicht die Ausnahme. :D
Frag' Dich mal, was Deine Mutter "nicht aushält". Noch besser, frag' sie mal. Wenn Du genau hinhörst, wirst Du merken, daß sie sich schlicht große Sorgen um Dich macht, um Deine Zukunft. Und weil Deine intensive Beschäftigung mit Lena Dich davon abhält, sich genug um Schule oder andere (aus ihrer Sicht) wichtige Dinge zu kümmern, verwandelt sich ihre Sorge in Aggression, und die wendet sich dann auch gegen Lena, weil sie ja scheinbar die "Ursache" für ihre Sorge um Dich ist.
Letzten Endes ist entscheidend, daß Du zeigen kannst, daß Du in der Lage bist, Verantwortung für Dein Leben zu übernehmen. Die Sorge Deiner Eltern ist ihr Problem, aber die Konsequenzen aus dem was Du tust oder eben unterläßt mußt Du tragen. Wenn Du Deinen Eltern demonstrieren kannst, daß Du zu Deinem Fan-Dasein für Lena stehst und gleichzeitig es aber auch auf die Reihe kriegst, Dich ausreichend um die Grundlagen für Dein späteres Leben zu kümmern - und da dreht sich in Deinem Alter halt mal viel um die Schule - dann hören die Aggressionen Deiner Eltern gegen Lena von ganz alleine auf.
Lena ist eigentlich ein Supervorbild für Menschen in Deinem Alter, die noch ganz auf der Suche sind, welchen Weg sie mal gehen wollen. Leider schnallen es Deine Eltern nicht, weil sie ja in Wirklichkeit kaum etwas von Lena wissen (und wenn, dann Falschinformationen). Lena war keine besonders fleißige Schülerin, aber sie hat sich durchgebissen, sie hat Disziplin gezeigt (ich weiß, ein altmodisches Wort, aber es geht um Selbstdisziplin), und sie hat eine klare Zielvorstellung entwickelt, nämlich künstlerisch tätig zu sein in ihrem Leben. Diese Eigenschaften haben ihr nun sehr geholfen, mit den riesigen und völlig neuen Anforderungen bei ihrem Karrierestart als Künstlerin klarzukommen - auf hervorragende Weise. Es gibt keinen besseren Weg, Deine Verehrung für Lena unter Beweis zu stellen, als aller Welt zu zeigen, daß Du diese zentrale Botschaft von Lena in Dein eigenes Leben übersetzen kannst - überlege Dir sehr genau, was Dir wichtig ist, stecke Dir Ziele, und verfolge sie dann konsequent und mit Selbstdisziplin, egal was Du auf diesem Weg mal an Kritik einstecken mußt (z.B. von Deinen Eltern). Wenn Du zeigst, was in Dir steckt - und zwar vor allem Dir selbst! - dann wirst Du schließlich dafür Anerkennung finden, auch und gerade von Deinen Eltern, selbst wenn es etwas dauern sollte.
Zum Schluß: Sieh' Dir mal meine Signatur an, hier die zweite und vor allem die dritte Frage und Antwort. Wenn Lena so etwas unmittelbar nach Abschluß ihrer Schulzeit selbst sagt, dann hat ihre Mutter anscheinend Vieles richtig gemacht was Deine Eltern in ihrer Kommunikation mit Dir falsch machen. Du kannst Deine Eltern nicht ändern, aber Du kannst Dich bzw. Dein Verhalten - wie von mir oben beschrieben - ändern, und dann ergibt sich alles andere von selbst. Wenn Du für Dich in Deinem stillen Kämmerlein stolz auf das sein kannst, was Du tust und wie Du es tust, dann werden es Deine Eltern schliesslich auch sein. Denn, und das sage ich aus der Sicht eines Vaters von zwei Kindern (8 und 10), es macht Eltern nichts glücklicher, wenn sie Kinder haben, die mit sich im reinen sind. Lenas Mutter dürfte dieser Tage eine sehr glückliche Frau sein, und nicht etwa, weil ihre Tochter jetzt so prominent ist (das hat ja bekanntermaßen auch seine Schattenseiten), sondern weil sie im Innersten weiß, daß ihre Tochter im Leben bestehen wird, egal was kommt, und daß Lena zufrieden ist. Das zählt, und nichts anderes.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Mut auf Deinem Weg! Und wenn Du mal zweifelst und Dir unsicher bist, wie Du an einer bestimmten Stelle entscheiden sollst, dann mag es helfen Dir vorzustellen, wie Lena in einer solchen Lage wohl entschieden hätte - Du kennst sie ja, wenn auch nur aus den Medien, ganz gut, denke ich! ;)
Ich muss sagen,deine Tipps sind einfach...:baby:
Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?
Jetzt haben die Kollegen meiner Mutter auch nochwas gegen Lena :heul:
Nur weil sie was von Ost und West gesagt hat in irgendeinen Interview,das vor kurzen gewesen sein muss,ich aber nicht weiß wann und wo :hmm::suspekt:
Economist
23.09.2010, 23:14
Ich muss sagen,deine Tipps sind einfach...:baby:
Was sagen eure Familie/Bekannte/Freunde zu Lena?
Jetzt haben die Kollegen meiner Mutter auch nochwas gegen Lena :heul:
Nur weil sie was von Ost und West gesagt hat in irgendeinen Interview,das vor kurzen gewesen sein muss,ich aber nicht weiß wann und wo :hmm::suspekt:
Erstmal danke! Ich muß zugeben, daß ich, als ich diese Zeilen an Jeff schrieb, gleichzeitig an Dich denken mußte, weil ich ja weiß, wie viel Zoff es auch in Deiner Familie im Zusammenhang mit Lena gibt (ich hatte ja schon im Beitrag #264 http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=76009&postcount=264 wegen der "blöde Kuh" Beschimpfung geschrieben). Nur bist Du ja NOCH jünger als Jeff, und in Deinem Alter wäre es wohl noch ein bißchen viel verlangt, daß Du schon genauere Vorstellungen darüber entwickelst, welche Ziele Du mal im Erwachsenenleben verfolgen willst. Es kann nie schaden, darüber nachzudenken, aber setz' Dich nicht selbst unter Druck. Hör einfach hin, wenn andere darüber sprechen, und laß Dir durch den Kopf gehen, ob das auch für Dich in Frage käme oder eben gerade nicht. Sei offen für neue Ideen!
Was diese jüngsten Aussagen von Kollegen Deiner Mutter betrifft: Du bekommst mit, daß diese etwas Kritisches zu Lena gesagt haben, aber außer daß sie etwas über "Ost und West" in "irgendeinem Interview" kürzlich gesagt hat, weißt Du nichts Inhaltliches oder über den genauen Zusammenhang. Wenn das aber so ist, dann kann man auch nicht vernünftig darüber diskutieren - bei Dir bleibt nur hängen, daß etwas Kritisches über Lena gesagt wurde, und Du bleibst mit Deinem Frust allein.
Überleg' doch mal: Entweder die Person, die so etwas sagt, kann Dir auf Nachfrage erläutern, in welchem Zusammenhang was genau gesagt wurde (bzw. Dir die Originalquelle angeben, so daß Du Dir Dein eigenes Bild machen kannst). Oder die Person weigert sich, dass zu tun - dann brauchst Du solche Aussagen aber nicht ernst nehmen und kannst sie für Dich einfach als irrelevant, als unwichtig abtun. Merke: Wer ernsthaft eine Meinung vertritt, der hat dafür auch eine Begründung, die man zumindest nachvollziehen kann (aber natürlich nicht teilen muß). Wer hingegen im Ungefähren und Ungenauen bleibt, hat etwas zu verbergen, und sei es die eigene Unsicherheit über die geäußerte Meinung. Ganz nebenbei: Du mußt Dich ja auch nicht verpflichtet fühlen, ALLES gut zu finden (und zu verteidigen), was Lena sagt oder tut. Du kannst einzelne Dinge selber nicht gerade toll finden, ohne deswegen Dein "Fan-Sein" aufzukündigen. Jeder Mensch, und damit natürlich auch Lena, macht mal Fehler oder tut/sagt Dinge, die einem nicht gefallen. Das ist zutiefst menschlich, und das ist gut so. Du kündigst Deiner Freundin ja auch nicht gleich die Freundschaft, wenn sie mal etwas sagt/tut, was Dich ärgert oder enttäuscht. Das Gesamtbild entscheidet.
Zum Schluß: Warum schreibe ich das alles? Weil Menschen, denen Lena etwas bedeutet, mir etwas bedeuten :-* - selbst wenn ich sie nicht persönlich kenne und wahrscheinlich auch nie von Angesicht zu Angesicht kennenlernen werde.
Ein großes "Danke!" von mir an dich, Economist, danke, dass du dich mit Jeffs und Lauras "Lena-Problemen" so auseinandergesetzt hast. Das erwärmt mir das Herz, und bestätigt für mich deinen letzten gesagten Satz um so mehr:
Weil Menschen, denen Lena etwas bedeutet, mir etwas bedeuten :-* - selbst wenn ich sie nicht persönlich kenne und wahrscheinlich auch nie von Angesicht zu Angesicht kennenlernen werde.
Ein weiteres Phänomen des Lenaismus :wub:
Ich bin sicher, Jeff und Laura können mit deinen Ratschlägen etwas anfangen und vielleicht bessert sich die Lage daheim ja bei beiden. Ich bin jedenfalls sehr froh dass sich hier gegenseitig geholfen wird, man fühlt sich wirklich manchmal wie in einer großen Familie :thumbsup:
Ach ja, und dass man sich nicht von Angesicht zu Angesicht kennen lernen wird, muss ja nicht unbedingt sein ;)
Du kannst einzelne Dinge selber nicht gerade toll finden, ohne deswegen Dein "Fan-Sein" aufzukündigen. Jeder Mensch, und damit natürlich auch Lena, macht mal Fehler oder tut/sagt Dinge, die einem nicht gefallen. Das ist zutiefst menschlich, und das ist gut so. Du kündigst Deiner Freundin ja auch nicht gleich die Freundschaft, wenn sie mal etwas sagt/tut, was Dich ärgert oder enttäuscht. Das Gesamtbild entscheidet.
Würden diese Worte über jedem Thread stehen, sie hätten so mancher kontroversen Diskussion hier vielleicht einiges an Erregungspotenzial genommen.
Zum Schluß: Warum schreibe ich das alles? Weil Menschen, denen Lena etwas bedeutet, mir etwas bedeuten :-* - selbst wenn ich sie nicht persönlich kenne und wahrscheinlich auch nie von Angesicht zu Angesicht kennenlernen werde.
Sehr schön gesagt. Tatsächlich bin ich selbst etwas irritiert darüber, dass mir viele Leute hier, denen ich nie persönlich begegnet bin, irgendwie ans Herz gewachsen sind. Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, dass ich dem einen oder der anderen auch mal IRL begegnen werde, wenn das so weitergeht.
War jetzt etwas off-topic, aber trotzdem wichtig.
Zum Schluß: Sieh' Dir mal meine Signatur an, hier die zweite und vor allem die dritte Frage und Antwort. Wenn Lena so etwas unmittelbar nach Abschluß ihrer Schulzeit selbst sagt, dann hat ihre Mutter anscheinend Vieles richtig gemacht was Deine Eltern in ihrer Kommunikation mit Dir falsch machen. Du kannst Deine Eltern nicht ändern, aber Du kannst Dich bzw. Dein Verhalten - wie von mir oben beschrieben - ändern, und dann ergibt sich alles andere von selbst. Wenn Du für Dich in Deinem stillen Kämmerlein stolz auf das sein kannst, was Du tust und wie Du es tust, dann werden es Deine Eltern schliesslich auch sein. Denn, und das sage ich aus der Sicht eines Vaters von zwei Kindern (8 und 10), es macht Eltern nichts glücklicher, als wenn sie Kinder haben, die mit sich im reinen sind. Lenas Mutter dürfte dieser Tage eine sehr glückliche Frau sein, und nicht etwa, weil ihre Tochter jetzt so prominent ist (das hat ja bekanntermaßen auch seine Schattenseiten), sondern weil sie im Innersten weiß, daß ihre Tochter im Leben bestehen wird, egal was kommt, und daß Lena zufrieden ist. Das zählt, und nichts anderes.
Du hast das soooo klar geschrieben, wie ich es wahrscheinlich nicht hätte können. Ich möchte die Gelegenheit als Vater von drei erwachsenen Kindern nur nutzen, um Dich hier voll und ganz zu unterstützen.
Und weil es so toll ist, hier noch einmal die besagten Fragen und Antworten aus Economosits Signatue:
Frage: "Wie hast Du bei dem Stress Dein Abi gepackt?" Antwort: LERNEN!
Frage: "Du vermittelst ein starkes Selbstbewußtsein. Woher stammt das?" Antwort: ERZIEHUNG!
Abschliessend ein Wort der Ermutigung an jeffersonairplane und Laura-Chan. Auch wenn ihr im Moment mit Euren Eltern nicht so glücklich sein solltet, könnt ihr genau das schaffen, was Lena auch geschafft hat. Euren eigenen Weg durch das Leben finden und gehen. Ich bin sehr lange als Lehrer tätig und bewundere die Fähigkeiten junger Menschen auch unter schwierigen Bedingungen genau das zu tun. Und ihr als Lena-Fans habt da besonders gute Chancen, denn ihr habt als Vorbild einen wundervollen Menschen, dessen Lebenseinstellung wirklich vorbildlich ist.
jeffersonairplane
24.09.2010, 17:46
@Artemis: Bis Berlin schaffe es es nie ohne dass meine Eltern verrückt werden :zahn:
@Timitri: Du willst es echt durchziehen? Menschenschmuggel ist aber nicht erlaubt :lol07:
@Economist: Wow. Eine wirklich sehr schönes Hilfe, die du hier im Internet hinterlassen hast.Ich glaube, dass ich mit deinem Beitrag ein paar Sachen besser verstehen könnte. Meine Eltern kennen Lena ja wirklich kaum, bis auf ihren ESC-Auftritt und ihren Namen wissen sie ja auch nichts über sie. Das Problem (vor allem bei meiner Mutter) ist auch, dass sie immer alles von der negativen Seite sieht, und wenn sie sich an einem Gedanken festschraubt bleibt sie für immer so. Anscheinend glaubt sie ja auch, Lena sei eine unterentwickelte Tusse im Paris Hilton Stil (sie hat Lena mit Hilton gestern verglichen :X) und ein schlechtes Vorbild für mich. Unterentwickelt, unhöflich, schlampig, arrogant. Da ist es leider ein wenig schwer, ihr das Gegenteil zu beweisen, zumal sie ja auch nichts mehr von Lena hören will. Bei meinem Vater ist es in etwa genauso, nur etwa drei Mal schlimmer, welches sich in seinem hoch entwickelten Vokabular widerspiegelt (Mediensch:Xpe !?).
Aber, ich werde deinen Ratschlag befolgen und werde versuchen, meinen Eltern zu zeigen dass sie eher ein Vorbild ist und dass ich auch an mein "normales" Leben denke. Nochmals danke :)
@Muenzi: Auch schön gesagt. Ich habe auch bemerkt, dass ich zum Beispiel vor allem in schwierigeren Zeiten mehr und intensiver arbeite. Da ist Lena sogar noch ein Mittel um noch besser zu arbeiten, vor allem wenn man das schaffen will was sie geschafft hat - zwar unmöglich, aber allein der Versuch verbessert die Situation :D
Tiny Tim
24.09.2010, 17:50
Leute, ich bin wirklich sehr stolz auf euch!
jeffersonairplane
24.09.2010, 17:51
Leute, ich bin wirklich sehr stolz auf euch!
Ich bin auch stolz auf mich :thumbsup: :zahn:
Laura-chan
24.09.2010, 17:55
Erstmal danke! Ich muß zugeben, daß ich, als ich diese Zeilen an Jeff schrieb, gleichzeitig an Dich denken mußte, weil ich ja weiß, wie viel Zoff es auch in Deiner Familie im Zusammenhang mit Lena gibt (ich hatte ja schon im Beitrag #264 http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=76009&postcount=264 wegen der "blöde Kuh" Beschimpfung geschrieben). Nur bist Du ja NOCH jünger als Jeff, und in Deinem Alter wäre es wohl noch ein bißchen viel verlangt, daß Du schon genauere Vorstellungen darüber entwickelst, welche Ziele Du mal im Erwachsenenleben verfolgen willst. Es kann nie schaden, darüber nachzudenken, aber setz' Dich nicht selbst unter Druck. Hör einfach hin, wenn andere darüber sprechen, und laß Dir durch den Kopf gehen, ob das auch für Dich in Frage käme oder eben gerade nicht. Sei offen für neue Ideen!
Was diese jüngsten Aussagen von Kollegen Deiner Mutter betrifft: Du bekommst mit, daß diese etwas Kritisches zu Lena gesagt haben, aber außer daß sie etwas über "Ost und West" in "irgendeinem Interview" kürzlich gesagt hat, weißt Du nichts Inhaltliches oder über den genauen Zusammenhang. Wenn das aber so ist, dann kann man auch nicht vernünftig darüber diskutieren - bei Dir bleibt nur hängen, daß etwas Kritisches über Lena gesagt wurde, und Du bleibst mit Deinem Frust allein.
Überleg' doch mal: Entweder die Person, die so etwas sagt, kann Dir auf Nachfrage erläutern, in welchem Zusammenhang was genau gesagt wurde (bzw. Dir die Originalquelle angeben, so daß Du Dir Dein eigenes Bild machen kannst). Oder die Person weigert sich, dass zu tun - dann brauchst Du solche Aussagen aber nicht ernst nehmen und kannst sie für Dich einfach als irrelevant, als unwichtig abtun. Merke: Wer ernsthaft eine Meinung vertritt, der hat dafür auch eine Begründung, die man zumindest nachvollziehen kann (aber natürlich nicht teilen muß). Wer hingegen im Ungefähren und Ungenauen bleibt, hat etwas zu verbergen, und sei es die eigene Unsicherheit über die geäußerte Meinung. Ganz nebenbei: Du mußt Dich ja auch nicht verpflichtet fühlen, ALLES gut zu finden (und zu verteidigen), was Lena sagt oder tut. Du kannst einzelne Dinge selber nicht gerade toll finden, ohne deswegen Dein "Fan-Sein" aufzukündigen. Jeder Mensch, und damit natürlich auch Lena, macht mal Fehler oder tut/sagt Dinge, die einem nicht gefallen. Das ist zutiefst menschlich, und das ist gut so. Du kündigst Deiner Freundin ja auch nicht gleich die Freundschaft, wenn sie mal etwas sagt/tut, was Dich ärgert oder enttäuscht. Das Gesamtbild entscheidet.
Danke erstmal für das ganze Geschreibe ;)
Ich könnte nie im Leben soviel schreiben,dazu reicht mein Vokabular nicht.Na klar hast du damit recht,das jeder Mensch(auch Lena ;) ) fehler macht!Was ich aber nicht verstehe,wo und in welchen Interview sie das gesagt hat?Ich finde einfach nichts....Und ich sehe es ja auch ein,jeder Mensch hat ja auch einen anderen Geschmack,wäre ja schrecklig wenn es nicht so wäre :D . Aber trotzdem muss man die,die man nicht leiden kann,nicht gleich beleidigen.Hat zwar jetzt mit dem Thema nicht zutun,aber mit den anderen,wo du mir geholfen hast.Nochmals Danke dafür
Naja wer weiß,vielleicht sieht man sich ja doch mal,die Welt ist schließlich ziemlich klein,und wenn wir uns sehen,dann wird nochmal ein persöhnlicher Dank ausgesprochen ;) :-*
snowflake
24.09.2010, 23:30
Was ich aber nicht verstehe,wo und in welchen Interview sie das gesagt hat?
Ich weiß nicht, ob die Kollegen deiner Mutter das Interview meinen, aber nach der Verleihung der Goldenen Henne hat Lena in irgendeinem Interview gesagt (weiß nicht mehr genau wo das war, ich glaub bei Brisant oder so), dass sie noch nie oder noch nicht so oft in Städten im Osten, wie Leipzig oder Dresden, war. Aber sie hat sich da nicht irgendwie negativ zu den Städten geäußert. :hmm:
@ jeff: Ich bin ja jetzt auch noch nicht so alt und hab noch nicht so viel Lebenserfahrung mehr als du, um dir besonders gute Ratschläge geben zu können, aber du solltest auf jeden Fall nochmal mit deinen Eltern reden. Ist ja sehr schade, wenn ihr euch jetzt wegen Lena dauernd streitet, das wollen deine Eltern bestimmt auch nicht.
Und dann zeig deinen Eltern in dem Gespräch, dass Lena eben nicht jemand ist wie z.B. Paris Hilton, vielleicht kannst du ihnen ja auch ein paar Interviewausschnitte zeigen, in denen man merkt, dass Lena sehr klug und bodenständig und reif für ihr Alter ist und dass sie in vielen Dingen ein sehr gutes Vorbild für dich sein kann. (Du kannst ihnen ja z.B. sagen, dass sie trotz der USFO-Geschichte und dem ESC ihr Abi geschafft hat, dazu hat ja auch sehr viel Disziplin und Ehrgeiz ihrerseits gehört.)
Und wenn du dir dann ein Vorbild an Lena nimmst und deine schulischen Leistungen und dein soziales Leben nicht wegen Lena vernachlässigst, dann können deine Eltern doch eigentlich gar nichts mehr gegen Lena sagen, oder? Dann merken sie hoffentlich, dass Lena gar nicht so "schlimm" für dich ist. ;)
Tiny Tim
24.09.2010, 23:34
Und dann zeig deinen Eltern in dem Gespräch, dass Lena eben nicht jemand ist wie z.B. Paris Hilton, vielleicht kannst du ihnen ja auch ein paar Interviewausschnitte zeigen, in denen man merkt, dass Lena sehr klug und bodenständig und reif für ihr Alter ist und dass sie in vielen Dingen ein sehr gutes Vorbild für dich sein kann. (Du kannst ihnen ja z.B. sagen, dass sie trotz der USFO-Geschichte und dem ESC ihr Abi geschafft hat, dazu hat ja auch sehr viel Disziplin und Ehrgeiz ihrerseits gehört.)
Ohne Luis vorgreifen zu wollen: seine Eltern verstehen kein Deutsch und wollen über Lena partout nichts hören. Ich glaube, Economists Rat war in all seiner Ausführlichkeit durchaus kompakt, und ich stimme ihm in allen Punkten zu. So soll es sein. :thumbsup:
jeffersonairplane
24.09.2010, 23:43
@Snowflake: Das mit dem Reden klappt bisher wirklich nicht, sobald sie das Wort Lena hören ignorieren sie mich oder ich werde weggeschickt. Und wie Walter schon geschrieben hat verstehen sie kein Deutsch, da bringen Interviewausschnitte nicht wirklich viel, zumal sie nicht von ihrer Ausstrahlung geflasht werden. :X
snowflake
24.09.2010, 23:48
@Snowflake: Das mit dem Reden klappt bisher wirklich nicht, sobald sie das Wort Lena hören ignorieren sie mich oder ich werde weggeschickt. Und wie Walter schon geschrieben hat verstehen sie kein Deutsch, da bringen Interviewausschnitte nicht wirklich viel, zumal sie nicht von ihrer Ausstrahlung geflasht werden. :X
Achso, das wusste ich nicht. Dann wirds natürlich schwieriger. Ich hoffe trotzdem, dass du das irgendwie wieder hinkriegst. ;)
@jeffersonairplane: Deine Eltern sollten sich nicht so viel Sorgen machen. Bei Deinen Sprachkenntnissen sehe ich Deine Zukunft bereits jetzt als gesichert an. Das heisst natürlich nicht, dass Du die Schule nicht weiter ernst nehmen sollst, aber bei so einem dicken Pfund, das Du bereits jetzt mit 15 aufweisen kannst wie z.Bsp. Deine hervorragenden Deutschkenntnisse, kann ich mir nicht vorstellen, dass Anlass zur Sorge bestünde. Da ist eher das Problem, das Deinen Eltern zu vermitteln. Da hilft manchmal nur Geduld.
Deine Eltern sollten die Forumsbesuche nicht einfach als Fanatismus sehen, sondern vielmehr als Kommunikationstraining in Fremdsprachen. Das ist etwas für das so mancher Manager teures Geld in Seminaren hinlegt. Und Du machst das freiwillig und bekommst das kostenlos. Immer eine Frage der Sichtweise.
jeffersonairplane
25.09.2010, 12:47
@wonfa: Von diesem Standpunkt aus habe ich die Situation auch noch nicht betrachtet. Aber doch selbst bei diesen Sprachkenntnissen sagen meine Eltern oft, dass sie auch nicht so viel bringen wie man glauben mag.
Da ist eher das Problem, das Deinen Eltern zu vermitteln. Da hilft manchmal nur Geduld.
Zurzeit ist es genau dieses Problem. Ich muss wohl warten bis sich die Situation abgekühlt hat. Von einer Sichtweise wie "Forum ist eher Kommunikationstraining" werden sie aber höchstwahrscheinlich nichts wissen wollen :D
Laura-chan
25.09.2010, 12:50
Ich weiß nicht, ob die Kollegen deiner Mutter das Interview meinen, aber nach der Verleihung der Goldenen Henne hat Lena in irgendeinem Interview gesagt (weiß nicht mehr genau wo das war, ich glaub bei Brisant oder so), dass sie noch nie oder noch nicht so oft in Städten im Osten, wie Leipzig oder Dresden, war. Aber sie hat sich da nicht irgendwie negativ zu den Städten geäußert. :hmm:
Ja,und genau das Video such ich jetzt schon die ganze Zeit :hmm:
Hab aber was gutes zu berichten,meine Tante kann Lena leiden :) :D
Endlich mal Jemand! :wub:
@ jeff wenn ich so gut englisch könnte wie du deutsch dann wär ich sehr glücklich:-D
Acid0989
26.09.2010, 18:36
@Artemis: Jeff spricht soweit ich weiss sogar 4 oder 5 Sprachen fliessend und das mit 15.
Und das dann seine Eltern so eine abwertende Reaktion darauf zeigen ist zumindest mir ABSOLUT unverständlich. Ich wäre Stolz drauf wenn ich so einen sprachbegabten Sohn hätte. Lass denn Kopf nicht hängen Jeff, bald biste volljährig und dann kannste machen was du willst. :thumbsup:
jeffersonairplane
26.09.2010, 18:41
@Artemis: Jeff spricht soweit ich weiss sogar 4 oder 5 Sprachen fliessend und das mit 15.
Ich glaube dass es 6 sind :zahn:
Und das dann seine Eltern so eine abwertende Reaktion darauf zeigen ist zumindest mir ABSOLUT unverständlich. Ich wäre Stolz drauf wenn ich so einen sprachbegabten Sohn hätte. Lass denn Kopf nicht hängen Jeff, bald biste volljährig und dann kannste machen was du willst. :thumbsup:
Wird sich noch zeigen lassen ob es sich gelohnt hat zu warten...ich bin aber geduldig :D
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif
Laura-chan
26.09.2010, 19:34
Wird sich noch zeigen lassen ob es sich gelohnt hat zu warten...ich bin aber geduldig :D
Ich kann grad mal ein bisschen Englisch noch und mein Wortschatz in Deutsch..Da wollen wir erst garnicht anfangen :suspekt:
Ich hoffe jeff das du dein Problem noch lösen kannst :knuddel:
Tiny Tim
26.09.2010, 19:48
Hey, bewirb Dich doch mal als ESC-Comoderator. :thumbsup:
jeffersonairplane
26.09.2010, 19:58
Hey, bewirb Dich doch mal als ESC-Comoderator. :thumbsup:
Nur falls Lena noch mitmacht sobald ich 18 bin :zahn:
Da hast Du schlechte Chancen. Ich glaube nicht, dass sie nach dem dritten Sieg noch mal antritt ;)
jeffersonairplane
26.09.2010, 20:05
Da hast Du schlechte Chancen. Ich glaube nicht, dass sie nach dem dritten Sieg noch mal antritt ;)
Man hat vor dem ESC auch nie behauptet, dass Lena 2 Mal auftreten wird - jemanden wie Lena würde ich sowas aber zutrauen :D Und wer sagt, dass sie nach ihrem zweiten Sieg 2013 nicht eine Pause macht und 2014 antritt? :zahn:
Tiny Tim
26.09.2010, 20:08
Man hat vor dem ESC auch nie behauptet, dass Lena 2 Mal auftreten wird - jemanden wie Lena würde ich sowas aber zutrauen :D Und wer sagt, dass sie nach ihrem zweiten Sieg 2013 nicht eine Pause macht und 2014 antritt? :zahn:
Auf der Wiener Pressekonferenz hat Lena auf die Frage, ob man sich auch in 28 Jahren noch an sie erinnern werde, geantwortet, sie hoffe, dass bis dahin noch andere deutsche Teilnehmer gewinnen - oder sie gewinne eben jedes Jahr. :thumbsup:
jeffersonairplane
26.09.2010, 20:10
Auf der Wiener Pressekonferenz hat Lena auf die Frage, ob man sich auch in 28 Jahren noch an sie erinnern werde, geantwortet, sie hoffe, dass bis dahin noch andere deutsche Teilnehmer gewinnen - oder sie gewinne eben jedes Jahr. :thumbsup:
28 Jahre ist aber noch viel Zeit, da kann Lena mindestens 5 Mal teilnehmen :thumbsup:
ich wette lena is noch mit 100 jahren wunderschön:wub:
Laura-chan
06.10.2010, 20:18
Ich hab diesmal eine positive Einstellung zu Lena erlebt:
ich laufe so mit ein paar Freunden vom Fussball Training nach Hause,plötzlich macht ein Musik an und ich Frage:"Hast du Lena auch drauf,Lena Meyer-Landrut ?"
Sie so : "Na klar!" Und schaltet "Bee" an :wub:
Wunderschönst das mal wieder zu erleben
Eine nette Geschichte aus meinem Schulleben:
Bei uns ist es üblich, dass die 13. Jahrgangsstufe ein Kollegstufenzimmer, kurz KOZ, bekommt. Leider haben wir einen nicht sehr toleranten Schulleiter ( ist seit letztem Jahr neu), dieser verbietet uns jegliche Technik, wodurch wir dort nurnoch Sofa´s stehen haben und das Koz von uns schon als Wartezimmer verspottet wird. Um dieses Wartezimmerimage ein wenig aufzupolieren, haben wir uns entschlossen jegliche Poster aus Bravo und Co aufzuhängen. Lena war natürlich auch dabei und wurde aufgehängt. Das sorgte wiederum für Streitereien und spaltete in Pro und Contra Lena. Die einen wollten, dass sie sofort abgehangen werden soll, weil "die ja keiner mag und sie die nervigste Person ever" sei. Die anderen und Ich, die Lenafreundlichen, wollten dies natürlich verhindern, am Ende aber leider ohne Erfolg... Das Poster war heute morgen nicht mehr da.
Für mich unbegreiflich, wie man Lena nicht leiden oder sogar hassen kann. Natürlich akzeptiere Ich deren Meinung, aber wenn da schon Justin Bieber und Miley Cyrus(wenn auch minder Ernst gemeint), dann kann ja Lena wohl auch hängen bleiben, v.a. wenn´s einem den Schultag um so vieles leichter macht. :wub:
NinaKorallina
06.10.2010, 21:16
Ich habe zum Glück eine Freundin die gleichfalls so Lena Begeistert ist wie ich.
Und das ist wunderschön, wir haben immer was zu reden "lena"
Aber meine Eltern sind jetzte nicht so übertrieben Begeistert von meiner Lena begeisterung.
Und viele aus meiner Klasse finden Lena auch nicht so Toll.
Aber das ist mir egal, jeder hat sein Musikgeschmack und bein mir ist es halt Lena ♥:-D:):):):wub::wub::wub::wub::wub:
Eine nette Geschichte aus meinem Schulleben:
Bei uns ist es üblich, dass die 13. Jahrgangsstufe ein Kollegstufenzimmer, kurz KOZ, bekommt. Leider haben wir einen nicht sehr toleranten Schulleiter ( ist seit letztem Jahr neu), dieser verbietet uns jegliche Technik, wodurch wir dort nurnoch Sofa´s stehen haben und das Koz von uns schon als Wartezimmer verspottet wird. Um dieses Wartezimmerimage ein wenig aufzupolieren, haben wir uns entschlossen jegliche Poster aus Bravo und Co aufzuhängen. Lena war natürlich auch dabei und wurde aufgehängt. Das sorgte wiederum für Streitereien und spaltete in Pro und Contra Lena. Die einen wollten, dass sie sofort abgehangen werden soll, weil "die ja keiner mag und sie die nervigste Person ever" sei. Die anderen und Ich, die Lenafreundlichen, wollten dies natürlich verhindern, am Ende aber leider ohne Erfolg... Das Poster war heute morgen nicht mehr da.
Für mich unbegreiflich, wie man Lena nicht leiden oder sogar hassen kann. Natürlich akzeptiere Ich deren Meinung, aber wenn da schon Justin Bieber und Miley Cyrus(wenn auch minder Ernst gemeint), dann kann ja Lena wohl auch hängen bleiben, v.a. wenn´s einem den Schultag um so vieles leichter macht. :wub:
Finde ich sehr intollerant. Lena wäre da sicher anders.
Häng doch mal einen der guten Spürüche oder Weisheiten von Lena auf. Mal sehen, ob die das dann auch abhängen wollen.
aber wenn da schon Justin Bieber und Miley Cyrus(wenn auch minder Ernst gemeint), dann kann ja Lena wohl auch hängen bleiben
Sieh's mal so: Bieber und Cyrus gehen allen am Allerwertesten vorbei, Lena hingegen interessiert (ob nun positiv oder negativ).:D
Laura-chan
07.10.2010, 08:25
Finde ich sehr intollerant. Lena wäre da sicher anders.
Häng doch mal einen der guten Spürüche oder Weisheiten von Lena auf. Mal sehen, ob die das dann auch abhängen wollen.
Gute Idee!
Muss ich auch mal überlegen ob ich die im Klassenraum dann aufhänge.... :thumbsup:
RatedR-Taker
08.10.2010, 21:35
mir ist es egal, was andere sagen. hauptsache ich mag sie über alles. ia aber meine schwester findet leni auch gut.
Laura-chan
10.10.2010, 15:56
Ich hab grad ein nettes Gesrpäch mit meinen Vater:
Ich so:"Hast du im Auto-Radio auch Lena drinne?" Er so:"Ne dann würde ja das Ding explodieren!" ich darauf:"Ja weil Lena so ne schöne und powervolle Stimme hat!" Er darauf: "....."
:-D
Sehr schöne Gespräche die wir immer führen
Hat aber immo ne neutrale Einstellung gegenüber Lena :)
RatedR-Taker
16.10.2010, 16:14
ja ich kenne schon einige die Lena gut finde, aber hauptsache ich mag sie doch.
und ich mag sie total :wub::wub:
Laura-chan
16.10.2010, 16:16
Mein Vater Will würde mit mir zum ESC gehen! Die Einstellung verbessert sich !
Meine Schwester sieht mit mir jetzt schon Lena Videos und kugelt sich auch vor lachen :D
Insegsamt siehts grad sehr gut aus :clap: Wenn Arikel über Lena sind,heben sie die immer für mich auf :)
Hollie60
16.10.2010, 18:04
Bei mir ist es genau andersherum. Ich mag Lena und ihre Einstellung zum Leben und Natürlich ihre Musik. Habe auf meinen Festplatten alle Videos oder Bilder die Ich, auch Dank Eurer Hilfe, finden konnte. Aber bei meiner 29 jährigen Tochter, die im letzen Srudienjahr ist, macht leider nur gute Mine zum bösen Spiel. Sie lehnt sie auch nicht ab, sondern es interrisiert sie einfach nicht. Sie steht total auf Robbie (ohne Take That) und habe sie auch schon einmal begleitet. Damals im Fußballstation in Hannover. Aber bei meinen etwas älteren Freunden (Jahrgang 1960 oder älter) treffe ich auf das genaue Gegenteil. Alle Akademiker (was ich leider nicht bin, nur Hauptschulabschluß) oder meinem Onkel (61) Diskjokey (Pop-Musik und Oldies) mit riesigen Anlagen, der mich wahrscheinlich auch beim Konzert in HH begleitet. Ich will nur damit sagen, dass nicht nur jüngere Menschen Lena lieben, sondern auch etwas ältere Menschen, sich an ihre Art erfreuen konnen. Ich glaube so viel habe ich noch nie geschrieben.
Laura-chan
16.10.2010, 19:18
Ich will nur damit sagen, dass nicht nur jüngere Menschen Lena lieben, sondern auch etwas ältere Menschen, sich an ihre Art erfreuen konnen.
Damit,hast du vollkomend recht!
Das Alterunterschied hier im Forum ist manchmal riesig und doch verstehen wir uns alle gut! Lena bringt Menschen zusammen :)
jeffersonairplane
16.10.2010, 19:35
Da ich ja längere Zeit nicht da war habe ich viel zum Thema Umfeld zu berichten :zahn:
-Die Religionslehrerin hasst mich weil Lenaismus ihrer Meinung nach nicht als Glaubensrichtung zählt...dazu gab es von ihr am vorletzten Mittwoch ein passendes Zitat: "Lena ist eine Prostituierte der westlichen Konsumwelt" und ich "wegen meiner Lenav"verseuchung" für die westliche Zivilisation ungeeignet"...ha, und da sagt man, Religionslehrer labern nur Schtonk...:zahn:
-Mein Vater hat es aufgegeben, mich noch weiter zu verfolgen. Sein bisher letzter Kommentar war die Frage, dessen Inhalt war, ob ich Lena als unfehlbare Göttin interpretiere. Da ich nichts geantwortet habe traut er sich nichtmal mehr was zu sagen :D
-Der Mutter ist jetzt alles egal, die kümmert sich um nichts mehr. ^^
-Einige in der Schule meiden mich nun, weil sie Angst davor haben dass ich durchdrehe :zahn:
-Ein paar Leute konnte ich aber doch überzeugen, nun hören die auch gerne Lenamusik.
-Die Religionslehrerin hasst mich weil Lenaismus ihrer Meinung nach nicht als Glaubensrichtung zählt...dazu gab es von ihr am vorletzten Mittwoch ein passendes Zitat: "Lena ist eine Prostituierte der westlichen Konsumwelt" und ich "wegen meiner Lenav"verseuchung" für die westliche Zivilisation ungeeignet"...ha, und da sagt man, Religionslehrer labern nur Schtonk...:zahn:
Sag mal, bist du in der DDR gelandet, oder was? :suspekt:
jeffersonairplane
16.10.2010, 19:47
Sag mal, bist du in der DDR gelandet, oder was? :suspekt:
Nein, bei einer Gläubigen die jedes Jahr nach Lourdes pilgert.
Laura-chan
16.10.2010, 20:03
-Ein paar Leute konnte ich aber doch überzeugen, nun hören die auch gerne Lenamusik.
Das hier freut mich am meisten!
Irgendwann,werden alle infiziert http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Tiny Tim
16.10.2010, 20:18
Luis, Du hast mein Zwerchfell in fürchterlichsten Aufruhr versetzt! Lange nicht mehr so gelacht!
Diese Zeilen sind Dir gewidmet, edler Märtyrer Lenas! :D
Ein Gespenst geht um in Europa - das Gespenst des Lenaismus. Alle Mächte des alten Europa haben sich zu einer heiligen Hetzjagd gegen dies Gespenst verbündet, die Lehrerin und der Vater, BILD und RTL, belgische Teenager und deutsche Sauertöpfe.
Zweierlei geht aus dieser Tatsache hervor.
Der Lenaismus wird bereits von allen etablierten Mächten als eine Macht anerkannt.
Es ist hohe Zeit, dass die Lenaisten ihre Anschauungsweise, ihre Zwecke, ihre Tendenzen vor der ganzen Welt offen darlegen und dem Märchen vom Gespenst des Lenaismus ein Manifest Lenas selbst entgegenstellen.
Lenaisten aller Länder vereinigt euch!
jeffersonairplane
16.10.2010, 20:25
Oho, Walter, mal wieder wurde ich positiv überrascht! :D Ist deine Fantasie der Geburtsort dieser Wörter oder hast du nur einen bekannten Text entmachtet und entsprechende Wörter ersetzt? :zahn:
Tiny Tim
16.10.2010, 20:28
Oho, Walter, mal wieder wurde ich positiv überrascht! :D Ist deine Fantasie der Geburtsort dieser Wörter oder hast du nur einen bekannten Text entmachtet und entsprechende Wörter ersetzt? :zahn:
Da nach deutschem Urheberrecht die Rechte eines Autors an seinen Texten 70 Jahre nach seinem Tod verfallen, muss ich diese Frage nicht beantworten. :zahn:
meine eltern sind ihr positiv gestimmt aber jetzt nich wirklich krass halt positiv neutral
jeffersonairplane
16.10.2010, 20:44
Da nach deutschem Urheberrecht die Rechte eines Autors an seinen Texten 70 Jahre nach seinem Tod verfallen, muss ich diese Frage nicht beantworten. :zahn:
Ach, jetzt verstehe ich. Wer ist denn der Originalautor? :D
Tiny Tim
16.10.2010, 20:48
Ach, jetzt verstehe ich. Wer ist denn der Originalautor? :D
C. H. E. M. Nitz :-D
jeffersonairplane
16.10.2010, 20:51
C. H. E. M. Nitz :-D
Ist das hier nicht ein Lenaftorum! Tschemnitz bitte! :zahn:
Tiny Tim
16.10.2010, 20:58
Ist das hier nicht ein Lenaftorum! Tschemnitz bitte! :zahn:
Hm, vielleicht habe ich bei Dir ein Wissen vorausgesetzt, das Du angesichts Deines Alters kaum haben kannst...
:Schild guckst du hi http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Marx-Stadt
jeffersonairplane
16.10.2010, 21:00
Hm, vielleicht habe ich bei Dir ein Wissen vorausgesetzt, das Du angesichts Deines Alters kaum haben kannst...
:Schild guckst du hi http://de.wikipedia.org/wiki/Karl-Marx-Stadt
Och komm, dass Chemnitz früher so hieß war mir schon lange bekannt. Genauso wie die ganzen Städte, die mit Stalin- anfingen. Stalino zum Beispiel. Oder Leningrad. :zahn:
Tiny Tim
16.10.2010, 21:03
Och komm, dass Chemnitz früher so hieß war mir schon lange bekannt.
Denn is ja jut - konnt ick ja nich wissen. :zahn:
Lenaismus und Soziallismus haben gemein, dass sie meist in Verbindung mit starkem Personenkult auftreten :D
jeffersonairplane
16.10.2010, 21:28
Lenaismus und Soziallismus haben gemein, dass sie meist in Verbindung mit starkem Personenkult auftreten :D
Und dass die jeweiligen Anhänger immer zusammenhalten :zahn:
Tiny Tim
16.10.2010, 21:31
Und dass die jeweiligen Anhänger immer zusammenhalten :zahn:
Höhö. :zahn:
Nee im Ernst, so mancher Fraktionskampf in diesem Forum hat das Zeug zur Bildung fanatischer Splittergruppen. :zahn:
Aber im Allgemeinen haben wir uns ja doch immer wieder lieb. :knuddel:
Economist
16.10.2010, 21:34
Nur mit dem gravierenden Unterschied, daß im ersteren Fall das Objekt dieses Kults auf einen solchen Status gar keinen Wert legt, während im zweiten Fall diejenigen, die den Kult betreiben sollen, darauf gar keinen Wert legen. :D
jeffersonairplane
16.10.2010, 21:36
Höhö. :zahn:
Nee im Ernst, so mancher Fraktionskampf in diesem Forum hat das Zeug zur Bildung fanatischer Splittergruppen. :zahn:
Aber im Allgemeinen haben wir uns ja doch immer wieder lieb. :knuddel:
Jaja...sobald sich die erste rechte Gruppe herausgebildet hat und dich Antilenaist nennt wirst du das nicht mehr einfach so sagen :D
wiso sollten die rechten etwas gegen lena sagen?
die sind eher für sie
jeffersonairplane
16.10.2010, 22:05
die sind eher für sie
Ich habe ja nicht das gemeint :zahn: Damit meine ich eher dass so eine Splittergruppe dann sogar den lenaverrückten Walter als Antilenaist beleidigen :D
Tiny Tim
16.10.2010, 22:55
Ich habe ja nicht das gemeint :zahn: Damit meine ich eher dass so eine Splittergruppe dann sogar den lenaverrückten Walter als Antilenaist beleidigen :D
Schauprrrrrozesssss, Schauprrrrrozessssss.... grrrrrr
Und, wer macht den Freisler? :X
die sind eher für sie
:suspekt: / :hmm:
Ja das erschließt sich mir auch nicht direkt, warum die für Lena sein sollten ... Schließlich hat sie dunkle Haare und braune Augen, nicht blond und blauäugig ... :hmm:
Aber egal, das führt sicherlich nicht zum gewünschten Ergebnis, wenn wir das ausdiskutieren ...
Tiny Tim
17.10.2010, 11:08
Huch, ein multiples Missverständnis. :zahn:
Also zunächst hat Artemis ohne Zweifel Luis missverstanden, was letzterer restlos aufgeklärt hat. Aber Artemis selbst ist auch missverstanden worden, jedenfalls für meine Begriffe; die Rechten, die er meinte, sind keine Rechtsextremisten bzw. Rechtsradikale, sondern die von mir schon einmal erwähnten FOCUS* und Die Welt lesenden, zwischen CDU und FDP schwankenden Nationalliberalkonservativen (oder zeitgemäßer: Wessihonoratioren), für die Lena eben "einen großen Dienst am Vahahahahaterland" geleistet und dabei auch noch eine verdammt gute Figur gemacht hat, und deren früheste Vertreter schon bei Lenas ersten Auftritten als USFO-Siegerin im März ihr die Schulter tätschelten: "Wir sind sehr stolz auf Sie", wie der Stern zu berichten wusste; für die sicherlich auch Lenas Großvater eine wichtige Rolle für das Gesamtbild spielt ("und aus gutem Hause ist sie auch noch!"). Naja... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif
* Kaum ein anderes Blatt berichtet so viel, so ausführlich und so parteinehmend für und über Lena
Laura-chan
21.10.2010, 19:51
Wie ich mal wieder leider feststellen musste,mögen 70% aus meiner Großen Familie,Lena leider nicht :( Wenigstens beleidigen sie Lena nicht.nicht sowie andere....
jeffersonairplane
21.10.2010, 21:14
Wie ich mal wieder leider feststellen musste,mögen 70% aus meiner Großen Familie,Lena leider nicht :( Wenigstens beleidigen sie Lena nicht.nicht sowie andere....
Wir könnten doch alle einen Prozentsatz machen. Bei mir sind 99,99957624...6...4... % der Menschen lenaphobisch gesinnt :zahn:
bei mir in der familie sind ca. 80%-95% für sie
Laura-chan
21.10.2010, 22:09
Wir könnten doch alle einen Prozentsatz machen. Bei mir sind 99,99957624...6...4... % der Menschen lenaphobisch gesinnt :zahn:
Mathe ist nicht meine Stärke,das ist jetzt grob geschätzt :D
bluescreen
22.10.2010, 09:21
Beim Durchbrowsen von Bildern auf meiner SD-Karte (kleine Voransicht eingestellt) stießen meine Verwandten aus NRW kürzlich auf die Fotos vom Opel-Konzert in Rüsselsheim:
"Ach, die Lena! Von der hört man ja gar nichts mehr! Wie schaut sie denn heute aus? Mach mal größer..." ;)
Laura-chan
22.10.2010, 09:39
Beim Durchbrowsen von Bildern auf meiner SD-Karte (kleine Voransicht eingestellt) stießen meine Verwandten aus NRW kürzlich auf die Fotos vom Opel-Konzert in Rüsselsheim:
"Ach, die Lena! Von der hört man ja gar nichts mehr! Wie schaut sie denn heute aus? Mach mal größer..." ;)
Sowas würde ich auch gerne mal schreiben :) Aber naja...
Und hast du ihn schon infiziert?! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
bluescreen
22.10.2010, 11:18
Sowas würde ich auch gerne mal schreiben :) Aber naja...
Und hast du ihn schon infiziert?! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Na ja, ich bin lieber im Stillen Lena-Fan, von daher musste ich mich da etwas zurückhalten... ;) (wollte ihnen diese Fotos eigentlich auch gar nicht zeigen... ;) )
mit dem klick auf den anmelde boutton bist du zu einem der lena jünger geworden und musst den lenaismus in der welt verbreiten:zahn:
Laura-chan
22.10.2010, 13:38
Na ja, ich bin lieber im Stillen Lena-Fan, von daher musste ich mich da etwas zurückhalten... ;) (wollte ihnen diese Fotos eigentlich auch gar nicht zeigen... ;) )
Jetzt ist es aber bestimmt zu spät :D
jeffersonairplane
22.10.2010, 17:34
mit dem klick auf den anmelde boutton bist du zu einem der lena jünger geworden und musst den lenaismus in der welt verbreiten:zahn:
Jaja, Medaillen bekommt man dafür trotzdem nicht. Vielleicht gibt es aber auch nur keinen kostenlosen Versand fürs Ausland, wer weiß :hmm: :zahn:
Heute mein Geschichtslehrer über den Zusammenhang zwischen Lena und Ostdeutschland:
Lehrer: "Der Eiserne Vorhang erfasste aber auch den Osten der deutschen Besatzungszone, da gab es sozusagen 2 Deutsche Länder, ein kapitalistisch gerichtetes und ein kommunistisch gerichtetes Deutschland."
*Lehrer schaut zu mir*
Lehrer: "Luis, kannst du uns den deutschen Namen der RFA (DDR :zahn:) nennen?"
*Klasse guckt mich an*
Ich: "Deutsche Demokratische Republik..."
Unterentwickelter aus der hintersten Reihe: "Ich wette darauf dass er nur wegen der ESC-Schl:X Deutsch erlernt hat!"
Ich: "Fresse zu oder ich stopfe sie dir mit meiner Schachtel voll"
Lehrer: "Luis, bitte etwas netter formulieren, danke. Antoine, sei bitte still wenn du nicht weißt wovon du redest, es ist ja nicht Luis Schuld dass Lena in Ostdeutschland geboren wurde"
Ich: "Lena kommt aber aus Hannover."
Lehrer: "Oh..."
*Klassengelächter*
--> :zahn:
Laura-chan
22.10.2010, 20:37
Heute mein Geschichtslehrer über den Zusammenhang zwischen Lena und Ostdeutschland:
Lehrer: "Der Eiserne Vorhang erfasste aber auch den Osten der deutschen Besatzungszone, da gab es sozusagen 2 Deutsche Länder, ein kapitalistisch gerichtetes und ein kommunistisch gerichtetes Deutschland."
*Lehrer schaut zu mir*
Lehrer: "Luis, kannst du uns den deutschen Namen der RFA (DDR :zahn:) nennen?"
*Klasse guckt mich an*
Ich: "Deutsche Demokratische Republik..."
Unterentwickelter aus der hintersten Reihe: "Ich wette darauf dass er nur wegen der ESC-Schl:X Deutsch erlernt hat!"
Ich: "Fresse zu oder ich stopfe sie dir mit meiner Schachtel voll"
Lehrer: "Luis, bitte etwas netter formulieren, danke. Antoine, sei bitte still wenn du nicht weißt wovon du redest, es ist ja nicht Luis Schuld dass Lena in Ostdeutschland geboren wurde"
Ich: "Lena kommt aber aus Hannover."
Lehrer: "Oh..."
*Klassengelächter*
--> :zahn:
Sowie sich das anhört,verteidigt dein Lehrer dich,oder irre ich mich da? Mit den "Unterentwickelten" würd ich gern mal ein paar Worte reden :mr.easton:
jeffersonairplane
22.10.2010, 20:48
Sowie sich das anhört,verteidigt dein Lehrer dich,oder irre ich mich da? Mit den "Unterentwickelten" würd ich gern mal ein paar Worte reden :mr.easton:
Der Unterentwickelte ist leider mindestens 15 cm größer als du :zahn: Der Lehrer verteidigt mich aber nicht, das macht er eigentlich bei jedem sobald er merkt dass da was nicht simmt :D
Laura-chan
22.10.2010, 20:53
Der Unterentwickelte ist leider mindestens 15 cm größer als du :zahn: Der Lehrer verteidigt mich aber nicht, das macht er eigentlich bei jedem sobald er merkt dass da was nicht simmt :D
Größe spielt keine Rolle http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif :mr.easton:
So einen Wünsch ich mir
jeffersonairplane
22.10.2010, 20:55
Größe spielt keine Rolle http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif :mr.easton:
So einen Wünsch ich mir
Bitte, zerschlage ihn nicht, der schuldet mir noch Geld :( Aber hey, das ist ganz und garnicht lenaistisch sowas zu tun :hmm: :zahn:
Freibeuter
22.10.2010, 20:56
Ich weiß ja nicht wie üblich der Name in Belgien ist, aber in Deutschland würde jemand der Antoine heißt sicher nicht in der hintersten Reihe sitzen... :D
Laura-chan
22.10.2010, 21:04
Bitte, zerschlage ihn nicht, der schuldet mir noch Geld :( Aber hey, das ist ganz und garnicht lenaistisch sowas zu tun :hmm: :zahn:
Wenn es um das verteidigen von Lena geht,sind mir jede Mittel recht :mr.easton: :D
Axel1954
28.10.2010, 21:30
Es gibt da ein deutsches Zitat "Klein aber gemein!" :X
Axel :hi:
und ich bin 20cm grösser als laura (oder sogar noch mehr)http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
jeffersonairplane
30.10.2010, 15:58
und ich bin 20cm grösser als laura (oder sogar noch mehr)http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Ich glaube aber nicht dass jemand wie Laura ein lebendes Schutzschild braucht, wenn du ihn packst packt sie ihn auch :X :zahn:
Ich glaube aber nicht dass jemand wie Laura ein lebendes Schutzschild braucht, wenn du ihn packst packt sie ihn auch :X :zahn:
:mr.easton:
Laura-chan
30.10.2010, 21:49
:thumbsup:
Jeff du bist Klasse :D
:knuddel:
"Leni hoch 2"
04.11.2010, 18:08
-Eine Freundin von mir die Lena leider nicht gerade nett gesinnt ist meinte gestern nach ihrem Londontrip: "Ich habe einen Film über London aus dem 19.Jahrhundert gesehen, wo die ALLE wie Lena Meyer-Landrut mit ihrem Akzent gesprochen haben.Voll der London-slang." :D
-Meine Mutter kann satellite jetzt fast auswendig mitsingen.....
-Mein Vater simst mir immer wenn Lenas Lieder irgendwo im Radio kommen
:thumbsup:
-Außerdem bin ich gerade dabei, den Leuten von denen ich weiß dass sie Lena gegenüber tolerant sind, Videos von ihr zu zeigen.
Meiner kleinen Cousine habe ich das Video gezeigt wo Lena Sammys Abenteuer beschreibt, und jetzt will sie mit mir in den Film gehen:D
(Mehrmals kann ja nicht schaden;))
Freunden denen ich "feinen Humor" zutraue zeige ich Lenas beste Sprüche.....
Eine Klassenkameradin (<---das hört sich komisch an), hat gestern in Mathe zu einer Freundin gesagt, dass sie Lenas Stimme echt nervig findet..
Da kann man nix machen , das ist echt PP...Persönliches Pech !!! :X
Ach Lenas Stimme, die schönste der Welt :)))
Aber das gehört ja in einen anderen Thread;)
gute arbeit :thumbsup:
bei mir habe ich in der schule noch KEINEN gleichgesinnten gufunden wenn leuten etwas an lena gefällt dann das sie (zitat) "geil aussieht die würd ich gerne mal @%&§$....":X (muss ich gerade sagen:zahn:)
meine famiele ist positiv neutral und auch bei meinen freunden ist eher nur fleischliches interesse zu erkennen
"fleischliches Interesse".. lass das mal LENA nicht hören !!
Ist aber immerhin ein Anfang. Vielleicht schauen sie ja dann "Unser Lied Für Lena" und entdecken, dass sie nicht nur super-schön aussieht sondern auch super-toll und eindringlich singen kann.
"fleischliches Interesse".. lass das mal LENA nicht hören !!
Ist aber immerhin ein Anfang. Vielleicht schauen sie ja dann "Unser Lied Für Lena" und entdecken, dass sie nicht nur super-schön aussieht sondern auch super-toll und eindringlich singen kann.
eher Unwahrscheinlich
jeffersonairplane
04.11.2010, 21:27
Neuester Kommentar meines Vaters:
"Die wird in 5 Jahren etwa so schön wie die Bundeskanzlerin in 15 Jahren sein, bis dahin hat sie aber soziemlich jede Filmbranche durch, wirklich jede!"
Und jetzt die Frage: Wie soll ich denn das nun interpretieren :suspekt:
eher Unwahrscheinlich
Versteh ich überhaupt nicht. Lena ist wunder-wunder-wunder-schön. Das muss Deine Freunde doch irgendwie voreingenommen machen. Mr. Curiosity bei USFO kannst Du Dir auch ohne Ton ansehen. Das haut dich trotzem oder gerade deswegen um. Und wenn Du sie noch dazu singen hörst. Da KANN selbst der Hartgesottenste nicht mehr widerstehen. Oder ????
jeffersonairplane
04.11.2010, 21:29
Versteh ich überhaupt nicht. Lena ist wunder-wunder-wunder-schön. Das muss Deine Freunde doch irgendwie voreingenommen machen. Mr. Curiosity bei USFO kannst Du Dir auch ohne Ton ansehen. Das haut dich trotzem oder gerade deswegen um. Und wenn Du sie noch dazu singen hörst. Da KANN selbst der Hartgesottenste nicht mehr widerstehen. Oder ????
Also mein Vater hats widerstanden :hmm:
Laura-chan
04.11.2010, 21:30
Also mein Vater hats widerstanden :hmm:
Es gibt leider manchmal auch ausnahmen :)
Tiny Tim
05.11.2010, 00:38
Etwas Lustiges ist passiert. Ich war vorhin in meinem Stammclub und wurde von einem Freund, der sich bezüglich Lena bisher völlig unzugänglich gezeigt hatte, ganz unvermutet auf sie angesprochen:
"Na, fährst du zum Lena-Konzert?"
"Klar."
"Wohin? Hannover?"
"Dortmund"
"Hm. Xyzabc [gemeinsamer Freund] ist auch total auf die abgefahren."
:thumbsup: Das war ja mal ne dolle Überraschung! :thumbsup:
Axel1954
05.11.2010, 07:03
Tja Walter, Lena ist doch Borg.
Laura-chan
05.11.2010, 15:31
Tja Walter, Lena ist doch Borg.
Borg? :hmm:
Tiny Tim
05.11.2010, 15:36
Ein unheimliches "Volk" im Star-Trek-Universum
Die Borg entwickeln sich weiter, indem sie andere Rassen und ihre Technologien „assimilieren“, das heißt, deren Wissen und Erfahrungen in ihrer Gesamtheit in sich aufnehmen, um durch ein kollektives Bewusstsein die neuen Eigenschaften der Gemeinschaft hinzuzufügen. Individuen und individuelles Bewusstsein gibt es unter den Borg nicht. Assimilierte Individuen werden zu Drohnen gemacht, deren Körper mit mechanischen Implantaten und Nanotechnologie ausgestattet sind. Dies stellt sich als paradiesischer Zustand für die Borg dar, weil das kollektive Bewusstsein („Hive-Bewusstsein“) der assimilierten Spezies quasi unsterblich geworden ist. Niemand aus dem Kollektiv wird alleingelassen, jeder wird gebraucht. Perfektion ist das Ideal des Borgkollektivs.
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/V%C3%B6lker_und_Gruppierungen_im_Star-Trek-Universum#Borg
Ich würde nach der Lektüre dieses Artikels nicht sagen, Lena sei ein Borg. Aber im Assimilieren ist sie einsame Spitze! :D
Acid0989
05.11.2010, 15:40
Ab 0:20 youtube.com/watch?v=OfXqJ48ac_M&feature=related
"Wiederstand ist zwecklos"
Laura-chan
05.11.2010, 15:45
Danke an euch beide! Um ehrlich zu sein,hör ich das erste mal den Name "Star Treak" :D
Acid0989
05.11.2010, 15:53
Macht nix soll vorkommen, gibt es seit 1966. 5 Fernsehserien und 11 Kinofilme. Schau dir denn letzten an, der geht ganz zurück an den Anfang. Kommt glaub eh bald im TV.
youtube.com/watch?v=ohLnWiumL4c
Tiny Tim
05.11.2010, 16:05
Ich weiß nicht, ob ich da einem ungerechtfertigten Vorurteil unterliege, aber ich glaube, Star Trek ist auch sehr viel mehr was für Jungs... ;)
Acid0989
05.11.2010, 16:09
Zachary Quinto ist aber was für die Mädels ;)
Ausserdem würdest du dich wundern, ich geh seit 10 Jahren auf Star Trek Conventions, was da Mädels rumlaufen, da
ist Germanys Next Topmodel ein Schabrackengeschwader dagegen.
Tiny Tim
05.11.2010, 16:12
Na da staun ick aber... Ist das eine deutsche Spezialität oder warum weiß man bei den Simpsons noch nichts davon? Da laufen auf den STC lauter Comicbuchverkäufertypen rum... :D
Laura-chan
05.11.2010, 16:37
Wie es aussieht,hab ich schon wieder mit einer winzigen Frage eine kleine Diskussion ausgelöst :D
Wie es aussieht,hab ich schon wieder mit einer winzigen Frage eine kleine Diskussion ausgelöst :D
Ich werde dich für einen Award vorschlagen :D
Axel1954
05.11.2010, 17:42
Danke an euch beide! Um ehrlich zu sein,hör ich das erste mal den Name "Star Treak" :D
In welchem Quadranten hast du denn gelebt........:hmm:
Axel :-D
Acid0989
05.11.2010, 17:47
In welchem Quadranten hast du denn gelebt........:hmm:
Axel :-D
Delta oder Gamma :D
Delta oder Gamma :D
Ich tippe da eher auf Paralleluniversum.
Laura-chan
05.11.2010, 20:12
Ich tippe da eher auf Paralleluniversum.
Ja so in der Richtung :D
Original Zitat von Timitri
Ich werde dich für einen Award vorschlagen
Falls es sowas überhaupt gibt :D
jeffersonairplane
06.11.2010, 23:16
Ich habs geschafft...er hat aufgegeben...am Anfang ein Kommentar über Lenas supersüßes Kleidchen ("Die sieht ja hochschwanger aus"), als ich mit der Belagerung der Fernbedienung angefangen habe hat er nach einer Weile aufgegeben, ich dann weg gegangen, zum Computer, hat mich alleine gelassen...ich raffe es einfach nicht, unmöglich, er hat aufgegeben...und ich gewonnen...danke Lena, nur wegen dir :)
Laura-chan
06.11.2010, 23:23
Ich habs geschafft...er hat aufgegeben...am Anfang ein Kommentar über Lenas supersüßes Kleidchen ("Die sieht ja hochschwanger aus"), als ich mit der Belagerung der Fernbedienung angefangen habe hat er nach einer Weile aufgegeben, ich dann weg gegangen, zum Computer, hat mich alleine gelassen...ich raffe es einfach nicht, unmöglich, er hat aufgegeben...und ich gewonnen...danke Lena, nur wegen dir :)
Freut mich für dich jeff :hurra:
War ja klar das mein Vater auch wieder einen dummen Kommentar abgeben musste:"Zum Glück hat die nicht gesungen,sonst hätt ich ja ausschalten müssen." :doof:
...am Anfang ein Kommentar über Lenas supersüßes Kleidchen ("Die sieht ja hochschwanger aus")...
warum sagen eigentlich soviele Leute was gegen Lenas Kleid? Da hat es mal eine junge hübsche Frau nicht nötig in einem Nuttenfummel aufzutreten (wie Hunziker und Cyrus) und schon wird übers Gewicht gerätselt...
RatedR-Taker
07.11.2010, 11:42
warum sagen eigentlich soviele Leute was gegen Lenas Kleid? Da hat es mal eine junge hübsche Frau nicht nötig in einem Nuttenfummel aufzutreten (wie Hunziker und Cyrus) und schon wird übers Gewicht gerätselt...
stimmt. na die anderen weibern bei wetten dass könnte man in die tonn kloppen.
Lena war wieder wunderschön.
jeffersonairplane
07.11.2010, 12:10
Stimme dir voll und ganz zu, ich finde es auch viel schöner wenn Frauen "normalere" Sachen anziehen anstatt mit transparenten Tüchern durch eine Bühne zu laufen. Aber Lenas Kleid war wirklich wunderschön. :wub:
Ach, und mein Bruder hat jetzt auch einen dummen Kommentar hinterlassen, er hat jetzt sogar einen "tollen" Spitznamen für sie: Die Psychopathin, weil er bei der jetzigen Wiederholung von Wetten Dass sagt, dass so, wie Leni bei den Wetten guckt, psychomäßig sei :zahn: Nagut, sie hat vielleicht etwas komisch geschaut, lag aber wohl im übermäßigen Make-Up :zahn:
"Leni hoch 2"
07.11.2010, 13:21
Aber die Klitschko-Frau war doch auch bestimmt ne Gute ;)
Sie hatte eine Jeans an - das fand ich echt symphatisch irgendwie....
Weil sie hat auch eher auf Natur gesetzt....
Zurück zum Thema:
Meine Mutter hatte gestern Geburtstag. Meine Oma hat mitbekommen dass Lena zu WD kommt, und hat gesagt: "Dann muss ich es aber auch schauen" :D
Die Verwandten haben sich mein Zimmer angschaut, und ALLE sind bei irgendwelchen Lena-sachen stehen geblieben, haben ein Buch über sie durchschmökert, sich teile des Artikel aus der Zeit durchgelesen, Zitate die an die Wand gepinnt sind durchgelesen, meine Cousins/Cousinen haben mich gefragt ob sie mal das Autogramm anfassen dürfen(weil sie ja wissen dass es LENA schonmal in der Hand hatte :))
Und meine jüngste Cousine hat mir gaaaanz stolz erzählt dass Satellite ihr Lieblingslied ist :thumbsup:
jeffersonairplane
07.11.2010, 13:23
Oh Mann, die ganze Verwandtschaft lenafiziert, ihr solltet Vorzeigefamilie Deutschlands werden :thumbsup:
Laura-chan
07.11.2010, 17:18
Oh Mann, die ganze Verwandtschaft lenafiziert, ihr solltet Vorzeigefamilie Deutschlands werden :thumbsup:
Gute idee! Alle werden infiziert http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Acid0989
08.11.2010, 00:01
Die Verwandten haben sich mein Zimmer angschaut, und ALLE sind bei irgendwelchen Lena-sachen stehen geblieben, haben ein Buch über sie durchschmökert, sich teile des Artikel aus der Zeit durchgelesen, Zitate die an die Wand gepinnt sind durchgelesen, meine Cousins/Cousinen haben mich gefragt ob sie mal das Autogramm anfassen dürfen(weil sie ja wissen dass es LENA schonmal in der Hand hatte :))
Und meine jüngste Cousine hat mir gaaaanz stolz erzählt dass Satellite ihr Lieblingslied ist :thumbsup:
Lol. Jetzt hast du mich irgendwie neugierig auf dein Zimmer gemacht. Scheint ja ein wahres Lenaversum zu sein. :thumbsup:
"Leni hoch 2"
08.11.2010, 13:03
Ja, ich finde es einfach...hammer ! Es ist zwar eigentlich voll mit "Lenadingen", aber trotzdem wirkt es nicht erdrückend oder ZU viel....
Es ist einfach eine Lenatische Aura die das Zimmer umhüllt, man fühlt sich einfach sau wohl und kann seine Mitte finden....
:D
Warum wurde der Wub-smiley eigentlich aus der ersten Reihe genommen?
Das hat bestimmt seine Gründe.....;)
Laura-chan
08.11.2010, 14:49
Ja, ich finde es einfach...hammer ! Es ist zwar eigentlich voll mit "Lenadingen", aber trotzdem wirkt es nicht erdrückend oder ZU viel....
Es ist einfach eine Lenatische Aura die das Zimmer umhüllt, man fühlt sich einfach sau wohl und kann seine Mitte finden....
So eine Aura entsteht bei mir auch gerade :D Jeder der mein Zimmer betritt,wird die pure Lenamanie spüren :D http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Warum wurde der Wub-smiley eigentlich aus der ersten Reihe genommen?
Das hat bestimmt seine Gründe.....;)
Es wurde zuviel gewubbt! Ich will jetzt Niemnden scharf angucken :D
jeffersonairplane
10.11.2010, 13:18
Mal wieder hinreißende Kommentare der Religionslehrerin:
Schüler zur Lehrerin: "Frau Jenjens, warum wird der Religionskurs hier noch unterrichtet wenn es kaum noch Gläubige gibt, in unserer Klasse zum Beispiel gibt es keinen."
Lehrerin schielt zu mir und antwortet in einem ernsten Ton: "Sag das doch mal dem Pseudolenaisten in der hinteren Reihe, der wird dich des besseren lehren!"
*Dummes Klassengelächer, ich einfach nur "WTF":suspekt:*
Und wenige Minuten später: "Auch, wenn Träume was schönes sind, sollte man sie weder ernst nehmen noch interpretieren, das geht immer in die Hose. Und man sollte schon garnicht irgendwelche B-Künstler in den Träumen verehren oder vergöttern, das färbt sich viel zu schnell auf die reale Welt ab."*schaut mich so wunderbar unauffällig an..., gefolgt von etwa 2 Sekunden Stille und Klassengelächter*
Und das fand ich diesmal nicht lustig.:suspekt:
Laura-chan
10.11.2010, 13:48
Mal wieder hinreißende Kommentare der Religionslehrerin:
Schüler zur Lehrerin: "Frau Jenjens, warum wird der Religionskurs hier noch unterrichtet wenn es kaum noch Gläubige gibt, in unserer Klasse zum Beispiel gibt es keinen."
Lehrerin schielt zu mir und antwortet in einem ernsten Ton: "Sag das doch mal dem Pseudolenaisten in der hinteren Reihe, der wird dich des besseren lehren!"
*Dummes Klassengelächer, ich einfach nur "WTF":suspekt:*
Und wenige Minuten später: "Auch, wenn Träume was schönes sind, sollte man sie weder ernst nehmen noch interpretieren, das geht immer in die Hose. Und man sollte schon garnicht irgendwelche B-Künstler in den Träumen verehren oder vergöttern, das färbt sich viel zu schnell auf die reale Welt ab."*schaut mich so wunderbar unauffällig an..., gefolgt von etwa 2 Sekunden Stille und Klassengelächter*
Und das fand ich diesmal nicht lustig.:suspekt:
Mein Gott was hat die Lehrerin denn nur? :doof: Es gibt halt verschiedene Glaubensrichtungen! Dazu gehört in unseren Reihen auch Lenaisten :)
DerWolle
10.11.2010, 13:50
Abgesehen davon, daß Du kein "Pseudoolenaist", sondern ein "Lenaist" bist, ist auch die Bezeichnung "Gläubiger" falsch, denn Lenas Existenz darf, im Gegensatz zur Existenz Gottes, als bewiesen vorausgesetzt werden.
Was passiert, wenn gläubige Träumer ihre Halluzinationen auf die reale Welt abfärben lassen, haben hunderttausende Iraker bekanntermaßen mit dem Tod bezahlt:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article10587727/Schroeder-warnt-vor-erleuchteten-Politikern.html
Religionslehrer sind für Argumente normalerweise nicht zugänglich. Wenn sie es wären, wären sie keine Religionslehrer, sondern Philosophen geworden. :)
jeffersonairplane
10.11.2010, 13:51
Mein Gott was hat die Lehrerin denn nur? :doof: Es gibt halt verschiedene Glaubensrichtungen! Dazu gehört in unseren Reihen auch Lenaisten :)
Die ist halt genauso lenafeindlich wie feindlich gegenüber anderen Glaubensrichtungen, wenn man die beiden mischt, dann...öhm...kennen wir ja alles schon. :zahn:
@Wolle: Leider haben wir hier nichtmal Philosophie als Fach, nur katholischen Religionsunterricht :( Ich kenne aber auch Religionslehrer die gegenüber anderen Ideologien sehr offen waren.
Vielleicht ist die neidisch, dass sie ihren Messias nie wirklich gesehen hat :zahn:
jeffersonairplane
10.11.2010, 13:53
Vielleicht ist die neidisch, dass sie ihren Messias nie wirklich gesehen hat :zahn:
Ach, jetzt verstehe ich alles, ich habe jetzt Mitleid mit ihr :-D
Laura-chan
10.11.2010, 13:55
Messias? Sry das leuchtet mir jetzt irgendwie nicht ein :hmm:
jeffersonairplane
10.11.2010, 13:57
Jesus war ja ein "Messias", der, der Heilserwartungen vollbracht hat. Christus ist doch auch der latinisierte Name von Maschiach, also Messias, auf hebräisch wenn ich mich nicht irre, oder? :hmm: Auf jeden Fall will Chris damit meinen dass Lena unsere Messias (weibl.?) ist :zahn:
Jesus = Messias der Christen
Lena = Messias der Lenaisten
Laura-chan
10.11.2010, 14:01
Jesus war ja ein "Messias", der, der Heilserwartungen vollbracht hat. Christus ist doch auch der latinisierte Name von Maschiach, also Messias, auf hebräisch wenn ich mich nicht irre, oder? :hmm: Auf jeden Fall will Chris damit meinen dass Lena unsere Messias (weibl.?) ist :zahn:
Achso,danke da hat mann wieder was dazu gelernt :D
:D :-D
jeffersonairplane
10.11.2010, 14:02
Achso,danke da hat mann wieder was dazu gelernt :D
Stehts zu Diensten, jetzt darfst du Heute Abend beim Nachtisch bei deinen Eltern klugscheißen :thumbsup:
Genau das will ich meinen :D
Ich stell mir das grade vor wie in "Das Leben des Brian"... Lenas Fans und Verehrer laufen hinter ihr her und jedesmal wenn sie etwas sagt, jubeln ihre Jünger:clap:
"Ihr seid absolut krass Leute" -"YEAH!!!! Du sagst es Schnucki!":-D:wub:
Tiny Tim
10.11.2010, 14:28
@Luis: Lehrer, die Schüler vor versammelter Klasse mobben, sind eine Schande und sollten aus dem Dienst entfernt werden. Ich hatte auch schon mal so einen (Mathematik), ein unerträglicher Widerling, der seine Spezis hegte und die, die er nicht mochte, mobbte.
jeffersonairplane
10.11.2010, 15:18
Genau das will ich meinen :D
Ich stell mir das grade vor wie in "Das Leben des Brian"... Lenas Fans und Verehrer laufen hinter ihr her und jedesmal wenn sie etwas sagt, jubeln ihre Jünger:clap:
"Ihr seid absolut krass Leute" -"YEAH!!!! Du sagst es Schnucki!":-D:wub:
Und sobald einer Jehova sagte wurde er gesteinigt? Sollte man hier mit Bohlen machen http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
@Luis: Lehrer, die Schüler vor versammelter Klasse mobben, sind eine Schande und sollten aus dem Dienst entfernt werden. Ich hatte auch schon mal so einen (Mathematik), ein unerträglicher Widerling, der seine Spezis hegte und die, die er nicht mochte, mobbte.
Genau wegen denen geht diese Schule, zu der ich gehe, in letzter Zeit ziemlich runter. Und ich bin hier seit September Schüler. Es gibt mehrere davon, das Problem an der Religionslehrerin ist ja, dass sie ziemlich gute Kontakte zum "höheren" Personal pflegt...:(
Bitte nicht ernst nehmen !!!!
jeffersonairplane
10.11.2010, 15:39
Bitte nicht ernst nehmen !!!!
Bist du der Judas des Forums oder warum willst du nicht das wir es ernst nehmen? :zahn:
Ich hab sie auch schon als Göttin bezeichnet, aber mit einem Augenzwinkern. Lena IST keine Messiassin, sie einfach nur eine sehr innovative und wahnsinnig berührende Sängerin und ein ganz toller Mensch, aber nicht mehr!
RatedR-Taker
10.11.2010, 15:50
es gibt zwei götter. nicht mehr nicht weniger.
Falco= Gott der Musik (männlich)
Lena= Göttin der Musik (weiblich) und die Göttin der Schönheit :wub:
jeffersonairplane
10.11.2010, 15:52
Ich hab sie auch schon als Göttin bezeichnet, aber mit einem Augenzwinkern. Lena IST keine Messiassin...
Warum wurde "ist" groß geschrieben? War sie denn schon eine? Wird sie bald eine? Sehr fragwürdig.
...sie einfach nur eine sehr innovative und wahnsinnig berührende Sängerin und ein ganz toller Mensch, aber nicht mehr!
So dachte man auch schon über Jesus, und auch von Mohammed, trotzdem waren sie welche im heutigen Sinne, oder nicht?
Wer nicht merkt, dass ich die Smileys am Ende des Satzes hintue damit es auch die unsarkastischsten Menschen es verstehen, wird bei einem Konterversuch von mir zurückgekonntert. :zahn:
Ich hab sie auch schon als Göttin bezeichnet, aber mit einem Augenzwinkern. Lena IST keine Messiassin, sie einfach nur eine sehr innovative und wahnsinnig berührende Sängerin und ein ganz toller Mensch, aber nicht mehr!
Nur weil vor 2000 Jahren ein Haufen Verrückter in die Bibel geschrieben hatben, dass Jesus der Messias ist, stimmt das auch noch lange nicht. Das nehme ich genauso wenig ernst wie wenn ich Lena so bezeichne ;)
Nur weil vor 2000 Jahren ein Haufen Verrückter in die Bibel geschrieben hatben, dass Jesus der Messias ist, stimmt das auch noch lange nicht. Das nehme ich genauso wenig ernst wie wenn ich Lena so bezeichne ;)
Bei Deiner Signatur hätte ich eher gedacht, dass Du es sehr ernst nimmst.
Die ist nämlich göttlich !
Bei Deiner Signatur hätte ich eher gedacht, dass Du es sehr ernst nimmst.
Die ist nämlich göttlich !
:wub::wub::wub:
Ernst sollte man sowas nicht meinen. aber ich denke gerne darüber nach, was Lena sagt, weil es immer sehr intelligent und inspirierend ist. Wenn man Menschen so etwas geben kann, ist man wirklich etwas Besonderes.
Manche meiner Freunde kennen sie garnicht mehr:hmm:
Laura-chan
10.11.2010, 20:14
Stehts zu Diensten, jetzt darfst du Heute Abend beim Nachtisch bei deinen Eltern klugscheißen :thumbsup:
:hurra: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
So,ich hab jemanden getroffen,der auch total vernarrt in Lena ist! :hurra:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Und zwar Jemand aus meinem Fußballverein.Hätte nie gedacht,dass da einer Lena mag.Jedenfalls stehen die Chancen gut,dass wir zusammen auf das Konzert in Berlin gehen :D
Gruß
jeffersonairplane
10.11.2010, 20:16
:hurra: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
So,ich hab jemanden getroffen,der auch total vernarrt in Lena ist! :hurra:http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Und zwar Jemand aus meinem Fußballverein.Hätte nie gedacht,dass da einer Lena mag.Jedenfalls stehen die Chancen gut,dass wir zusammen auf das Konzert in Berlin gehen :D
Gruß
Ach ist ja geil, Glückwunsch :hurra:
Laura-chan
10.11.2010, 20:19
Ach ist ja geil, Glückwunsch :hurra:
Und am zum nächsten Training soll ich ihr dann alle Lena-Songs auf's Handy spielen.Wozu kann man sich denn die CD kaufen? :hmm: :D
In der Schule treffe ich nur auf (Lena) Ablehnung und Hass
Mein Bester Freund hat mich scherzhaft Stalker genannt als er mein Handy und Desktop hintergrund und die erste seite die sich nach dem öffnenn des Browsers gesehen hat. Ich hab wirklich nicht leicht als Lenaholiker:(
jeffersonairplane
10.11.2010, 20:48
Mein Bester Freund hat mich scherzhaft Stalker genannt als er mein Handy und Desktop hintergrund und die erste seite die sich nach dem öffnenn des Browsers gesehen hat. Ich hab wirklich nicht leicht als Lenaholiker:(
Das ist doch garnichts. Und ich weiß wovon ich rede. =P
RatedR-Taker
10.11.2010, 20:49
mir gehts aber auch so an manchen stellen.
das soll dir aber egal sein.
lenaholiker ist was schönes und solange es uns gefällt, ist alles prima. :thumbsup:
jaja dich kann keiner übertrumpfen;)
RatedR-Taker
10.11.2010, 20:54
ist es immer noch so krass ?
jeffersonairplane
10.11.2010, 20:57
jaja dich kann keiner übertrumpfen;)
:zahn:
ist es immer noch so krass ?
So in etwa...ja :zahn:
Laura-chan
10.11.2010, 21:21
:zahn:
So in etwa...ja :zahn:
Uiiii Jeff dreht durch :D :-D
RatedR-Taker
10.11.2010, 21:23
ist normal bei Leni :wub:. geht mir auch so^^^^
jeffersonairplane
10.11.2010, 21:25
Was ist daran neu? :zahn:
Laura-chan
10.11.2010, 21:26
ist normal bei Leni :wub:. geht mir auch so^^^^
Ich dreh auf eine andere Art und Weise durch :D
RatedR-Taker
10.11.2010, 21:30
Ich dreh auf eine andere Art und Weise durch :D
jop. naja männer und frauen halt. ist nunmal so.
jeffersonairplane
10.11.2010, 21:30
jop. naja männer und frauen halt. ist nunmal so.
Damit meint sie aber eher dass sie von Natur aus etwas durchgeknallt ist, gell Laura? :zahn:
Tiny Tim
10.11.2010, 21:38
Damit meint sie aber eher dass sie von Natur aus etwas durchgeknallt ist, gell Laura? :zahn:
Hallooo, Juuungs, Laura ist dreizehn. :D
Laura-chan
10.11.2010, 21:41
Ich frag mich immer,wo ich mal geschrieben habe,dass ich 13 bin? :hmm: :D
RatedR-Taker
10.11.2010, 21:41
alter spielt keine rolle.
fan kann jeder sein. egal ob 1 oder 100 jahre.
jeffersonairplane
10.11.2010, 21:46
Hast du nicht, wir sind aber allwissende Müllhalden, sogar deinen Namen kennen wir, Laura! :zahn:
Laura-chan
10.11.2010, 21:47
Hast du nicht, wir sind aber allwissende Müllhalden, sogar deinen Namen kennen wir, Laura! :zahn:
Erstaunlich,ich frag mich wirklich wo ihr das her habt!? :hmm: Habt ihr wie Melanie eine Glaskugel? :hmm:
jeffersonairplane
10.11.2010, 21:48
Erstaunlich,ich frag mich wirklich wo ihr das her habt!? :hmm: Habt ihr wie Melanie eine Glaskugel? :hmm:
Wir haben keine Glaskugel wie Melanie, wir haben Melanies Glaskugel! Sehe und staune! :zahn:
RatedR-Taker
10.11.2010, 21:53
also sorry. wo das jetzt stand 13, habe ich jetzt gedacht das das stimmt. ich habs ja nicht behauptet.
ich sagte ja nur ist egal wie alt man ist wegen fan sein.
Da muß ich dir zustimmen. Obwohl wir in der Firma eine riesige CD-Abteilung haben, ist Lena kein Gesprächsthema mehr.
Liegt aber auch daran, dass Lena in kaum einer Discothek aufgelegt wird. Ihre Lieder sind nun mal nicht der Dico-Knaller und Satellite ist schon Vergangenheit für die meisten DJ`s.
Wenn ich einzelne Kollegen auf Lena anspreche, dann gibt der eine oder andere zu, Lena zu Hause zu hören, aber bei einem Gemeinschaftsgespräch, würden sie es nicht zugeben.
Ist schon komisch und kann mir das nicht erklären....
pLENArium
10.11.2010, 22:41
Manche meiner Freunde kennen sie garnicht mehr
...also ich bin schon froh, daß mich niemand mehr auf Lena anspricht, oder damit herumfrotzelt.
Es war schon eine schreckliche Zeit, als mich nach dem ESC-Sieg jeder Dödel aus meinem Kollegen- / Bekanntenkreis mit "Leeena", oder "wat macht denn DEINE Lena noch so ?" anzuquatschen versuchte...zumal ich doch niemanden damit auf den Wecker ging, oder irgendwie zu "missionieren" versuchte http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif
Ich war halt als "der allergrößte Lena-Fan auf der großen weiten Welt" gebrandmarkt, aber heute geraten die meisten schon bei der Erwähnung des Namens "Meyer-Landrut" ins Grübeln..."hmmmm, wer war dat noch mal ??? - ein Politiker ?"...das stimmt zwar auch, ist aber erschreckend, wie schnell Dinge die nicht tagtäglich aus der Medienmühle auf jemanden einprasseln bei manchen Leuten in Vergessenheit geraten ;)
...also ich bin schon froh, daß mich niemand mehr auf Lena anspricht, oder damit herumfrotzelt.
Es war schon eine schreckliche Zeit, als mich nach dem ESC-Sieg jeder Dödel aus meinem Kollegen- / Bekanntenkreis mit "Leeena", oder "wat macht denn DEINE Lena noch so ?" anzuquatschen versuchte...zumal ich doch niemanden damit auf den Wecker ging, oder irgendwie zu "missionieren" versuchte http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif
Ich war halt als "der allergrößte Lena-Fan auf der großen weiten Welt" gebrandmarkt, aber heute geraten die meisten schon bei der Erwähnung des Namens "Meyer-Landrut" ins Grübeln..."hmmmm, wer war dat noch mal ??? - ein Politiker ?"...das stimmt zwar auch, ist aber erschreckend, wie schnell Dinge die nicht tagtäglich aus der Medienmühle auf jemanden einprasseln bei manchen Leuten in Vergessenheit geraten ;)
Der ESC hatte aber auch in der Öffentlichkeit einen verdammt schlechten Ruf gehabt in den letzten 10 Jahren. Er galt in Deutschland als eine schwul/lesbische Veranstaltung und wurde belächelt. So etwas setzt sich im Kopf fest und kaum einer wollte sich damit Identifizieren. Trotz Lena haben immer ncoh eine Menge ein gespatenes Verhältnis dazu, was Lena nicht zum Vorteil hilft. Kann mir das anders sonst kaum erklären.
Keine Sorge, das wird sich schon wieder ändern.
Tiny Tim
11.11.2010, 02:02
Hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=993&p=73074
DJ Berti
11.11.2010, 12:56
Mein älterer Bruder (> 50) meinte, "Ja, die kenn ich, aber da bin ich aus dem Alter raus".
"Ja was kennst Du?" meinte ich. Er: "..die läuft ja im Radio und bei Wetten dass hab ich sie auch gesehen".
Man muss dazu sagen, da er Musikliebhaber der 70er und eher bei so Sachen wie "The Who" angesiedelt ist.
Da dachte ich mir "mmmmhh, darf man es verantworten, Familienmitglieder mit so harten Drogen wie Lena anzufixen? Antwort: Ja"
Also habe ich ihm mal die USFO-Auftritte geschnitten und zur Verfügung gestellt. Soll er sich mal anschauen. Als Gegenleistung bekam ich ne Doku über die Les Humphries Singers von 3Sat.
Und jetzt bin ich mal gespannt, was er mir in ein paar Tagen zu berichten hat...
Laura-chan
11.11.2010, 15:33
Hier: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showthread.php?t=993&p=73074
Erwischt! Ok,dann habt ihr vielleicht doch keine Glaskugel :D
Wer weiß...
Mmmhh also meine Freunde kennen Lena alle noch... Sind eigentlich alle sehr neutral ihr gegenüber. Einer meiner Kumpels fragt mich auch immer mal wieder was Lena so macht, weil er keine Zeit hat, sich damit zu beschäftigen...
Economist
11.11.2010, 16:49
Erwischt! Ok,dann habt ihr vielleicht doch keine Glaskugel :D
Wer weiß...
Keine Glaskugel, aber die Fähigkeit, die Suchfunktion intelligent einzusetzen. :D Denn sonst wäre man bei Dir mit inzwischen über 2800 Beiträgen ziemlich aufgeschmissen!
Tiny Tim
11.11.2010, 17:06
also sorry. wo das jetzt stand 13, habe ich jetzt gedacht das das stimmt. ich habs ja nicht behauptet.
ich sagte ja nur ist egal wie alt man ist wegen fan sein.
1. Wie Du siehst, stimmt es. :D
2. In der Tat ist auch mir das Alter egal. :)
3. Ich habe Lauras Alter nur erwähnt, um mit Augenzwinkern darauf hinzuweisen, warum sie bezüglich Lena immer "durchdreht". ;)
jeffersonairplane
11.11.2010, 17:10
3. Ich habe Lauras Alter nur erwähnt, um mit Augenzwinkern darauf hinzuweisen, warum sie bezüglich Lena immer "durchdreht". ;)
Ich bin 2 Jahre älter und drehe noch öfter durch. Jetzt will ich eine epische Erklärung dazu von dir. :P
Tiny Tim
11.11.2010, 17:14
Ich bin 2 Jahre älter und drehe noch öfter durch. Jetzt will ich eine epische Erklärung dazu von dir. :P
Dazu reichen mir vier Worte: Jungs entwickeln sich langsamer. :P
Dazu reichen mir vier Worte: Jungs entwickeln sich langsamer. :P
...aber Lena hat Wunderkräfte... :zahn::wub:
Tiny Tim
11.11.2010, 17:24
...aber Lena hat Wunderkräfte... :zahn::wub:
Na komm, Volljährige müssen sich hier wohl kaum angesprochen fühlen. ;)
Na komm, Volljährige müssen sich hier wohl kaum angesprochen fühlen. ;)
ich wollte nur ausdrücken, dass es nicht allein daran liegt, dass Jeff männlich ist, sondern auch daran, dass Lena so außergewöhnlich bezaubernd ist;)
Tiny Tim
11.11.2010, 17:33
ich wollte nur ausdrücken, dass es nicht allein daran liegt, dass Jeff männlich ist, sondern auch daran, dass Lena so außergewöhnlich bezaubernd ist;)
... wovon Mädchen erwiesenermaßen genauso beeindruckt sind. ;)
Nur am Rand: Ich dreh immer noch durch !!
RatedR-Taker
11.11.2010, 20:25
Nur am Rand: Ich dreh immer noch durch !!
ich auch :wub:
"Leni hoch 2"
12.11.2010, 12:46
Ich habe heute was total süßes erlebt:
Ein kleines Kind (6Jahre) hat gefragt ob das Hintergrundbild meine Freundin wäre ;)
Ich so: "ne....das ist die Lena. Meyer-Landrut"
"Achso, die Oslo-Lena ! Seit wann hat die denn ne Brille?"
"Och, die hatte sie schön öfter an....."
Aufeinmal fing das kleine Mädel an (sie heißt auch Lena:D) "Love oh Love" zu singen....
Es war so süüüüß:wub:
Und jetzt nennt sie mich Lena Landrut, weil ich ja auch Lena heiße, und sie sich meinen Nachnamen nicht merken kann. :-D
Und sie hat mir ganz stolz erzählt dass sie den ESC schauen durfte, bis zum Ende :D
jeffersonairplane
12.11.2010, 12:47
Solche Sachen erwärmen einen immer das Herz, aber am Anfang fragten mich auch öfters Leute, ob das eine Freundin von mir wäre :D
Aber auf jeden Fall süß :wub:
Ich habe heute was total süßes erlebt:
Ein kleines Kind (6Jahre) hat gefragt ob das Hintergrundbild meine Freundin wäre ;)
Ich so: "ne....das ist die Lena. Meyer-Landrut"
"Achso, die Oslo-Lena ! Seit wann hat die denn ne Brille?"
"Och, die hatte sie schön öfter an....."
Aufeinmal fing das kleine Mädel an (sie heißt auch Lena:D) "Love oh Love" zu singen....
Es war so süüüüß:wub:
Und jetzt nennt sie mich Lena Landrut, weil ich ja auch Lena heiße, und sie sich meinen Nachnamen nicht merken kann. :-D
Und sie hat mir ganz stolz erzählt dass sie den ESC schauen durfte, bis zum Ende :D
wenn das die richtige Landrut-Lena hören würde, wäre sie sicher stolz wie Oskar!
...aber am Anfang fragten mich auch öfters Leute, ob das eine Freundin von mir wäre :D
Aber auf jeden Fall süß :wub:
Machen Manche bei mir heute noch, und grinsen dann dämlich. Da sag ich dann aus Prinzip "Ja ist sie" :D:wub:
jeffersonairplane
12.11.2010, 17:09
Machen Manche bei mir heute noch, und grinsen dann dämlich. Da sag ich dann aus Prinzip "Ja ist sie" :D:wub:
Da bist du nicht der Einzige :zahn:
bei mir auch letztens in chemie:thumbsup::zahn:
DJ Berti
12.11.2010, 20:12
Ich habe so ein wundervolles Lena-Bild als Hintergrund auf meinem Dienstrechner, den ich im Aussendienst benutze. Und da erlebe ich bei den Leuten, bei denen ich in den trockenen Büros sitze immer wieder, dass die wie gefesselt auf den Bildschirm schauen, wenn ich mit denen rede und zwischen den Programmen switchen muss. Dabei beobachte ich nämlich immer deren Gesichter.
Die Augen dieser Leute kleben dann am Bildschirm und irgendwie hebt das immer die Stimmung...
Laura-chan
12.11.2010, 20:23
.
Die Augen dieser Leute kleben dann am Bildschirm und irgendwie hebt das immer die Stimmung...
Infiziere sie :D Wenn sie schon immer mit groooßen Augen auf den Bildschirm starren :D
RatedR-Taker
12.11.2010, 20:24
letztens hat mich auch ein freund so angesprochen, "deine freundin wa ?", aber so richtig fies halt.
trotzdem cool war es. :thumbsup:
Acid0989
12.11.2010, 23:18
Ich habe so ein wundervolles Lena-Bild als Hintergrund auf meinem Dienstrechner, den ich im Aussendienst benutze. Und da erlebe ich bei den Leuten, bei denen ich in den trockenen Büros sitze immer wieder, dass die wie gefesselt auf den Bildschirm schauen, wenn ich mit denen rede und zwischen den Programmen switchen muss. Dabei beobachte ich nämlich immer deren Gesichter.
Also jetzt haste mich neugierig gemacht. Desktopbild zeigen :zahn:
DJ Berti
12.11.2010, 23:27
Also jetzt haste mich neugierig gemacht. Desktopbild zeigen :zahn:
das war eines von den USFO-Shows, welches ich jetzt gegen ein anderes ausgetauscht habe. Also mein Bilderordner umfasst mittlerweile über über 715 mb mit über 1000 Bildern. Deine Bitte überfordert mich jetzt.
Denke, es ist völlig Wurscht, welches der 1000 Bilder man als Hintergrund nimmt.
Stell Dir ein trockenes Steuerbüro vor, wo es ausser Büromaterial, Leitzordnern, Fachlektüre, etc pp. nur Langeweile gibt.
Und dann geht da einfach die Sonne auf und alles blüht... Irgendwie spontane Verliebtheit...
Laura-chan
13.11.2010, 10:54
Heute am Frühstückstisch kam das Thema "Bambi-Verleihung",tja da müsste ich sofort meinen Senf dazu geben :D Boah das schlimmste war ja,mein Vater hat schon wieder mit diesen hochnäßigen Blick gesagt,dass Lena nicht singen kann :suspekt: Ich hätte sonst was mit ihm machen können http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll: Und meine Schwester musste natürlich auch wieder ihren Senf dazu geben,hey,sonst mach ich das doch immer! :( Naja,jedenfalls hat sie gesagt das ich einfach nur noch nerve...Echt nett,und obwohl es mir scheiße geht,achten die Beiden darauf garnicht .... Jedenfalls werde ich meinen Vater nächstes Mal so richtig meine Meinung sagen,wenn er nochmal was gegen Lena sagt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll: Bei meiner Schwester hab ich sowieso keine Chance,dazu reicht mein Wortschatz leider nicht -.-
Tiny Tim
13.11.2010, 13:56
Jedenfalls werde ich meinen Vater nächstes Mal so richtig meine Meinung sagen,wenn er nochmal was gegen Lena sagt http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll: Bei meiner Schwester hab ich sowieso keine Chance,dazu reicht mein Wortschatz leider nicht -.-
Sag ihnen das nächste Mal einfach folgendes: "Wahrheit ist objektiv und nicht plausibel. Und die Wahrheit ist: Lena ist die Beste." :D
Doktor Landshut
13.11.2010, 14:28
Ich vermeide es, das Thema Lena bzw. meine persönlichen Gefühle im Bekanntenkreis anzusprechen, wenn ich davon ausgehen muß, ein Feedback zu bekommen, das mir nicht gut tut.
Und außerdem finde ich, man muß doch auch noch ein kleines Geheimnis haben dürfen.
Axel1954
13.11.2010, 15:58
Ich kann mich in meinem Umfeld nicht beklagen, das ist alles von neutral bis wohlwollend vertreten, keiner der Lena ablehnt, selbst die Neutralen erkennen ihre Leistung an, ein paar scheinen auch mehr für Lena übrig zu haben, halten es aber lieber für sich.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die zum Teil schlechte Meinung über Lena von vielen nur gespielt ist, besonders von den 25jährigen aufwärts. Anscheinend ist es uncool für ein 19jähriges Mädchen zu schwärmen, da in der Presse häufig steht, dass Lenas Fangemeinde altersmäßig bei 8 - 14jährig angesiedelt ist.
In unserer Firma bin ich der Alterspräsident und da hat es noch niemand gewagt abfällige Bemerkungen über Lena loszulassen. Tja..Alter und Stellung hat manchmal auch einen Vorteil...lächel. Sie müssen auch damit Leben, dass ich immer mal zwischendurch das Lena Video auf 160 Fernseher (bis 160cm Bildschirmdiagonale) in der TV-Abteilung einspiele...grins...
Laura-chan
13.11.2010, 20:52
Sag ihnen das nächste Mal einfach folgendes: "Wahrheit ist objektiv und nicht plausibel. Und die Wahrheit ist: Lena ist die Beste." :D
Ok,danke,behalte ich gleich im Hinterkopf http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Axel1954
13.11.2010, 21:29
Sie müssen auch damit Leben, dass ich immer mal zwischendurch das Lena Video auf 160 Fernseher (bis 160cm Bildschirmdiagonale) in der TV-Abteilung einspiele...grins...
.........das ist ja schon ein Fall für die UN-Menschrechtskommision, ein klarer Fall von Gehirnwäsche.
.........das ist ja schon ein Fall für die UN-Menschrechtskommision, ein klarer Fall von Gehirnwäsche.
Ist nur ein Kampf gegen die Ungläubigen! Im Mittelalter hat man da ganz andere Waffen eingesetzt, dagegen bin ich gaaaaanz harmlos...grins
"Leni hoch 2"
14.11.2010, 19:48
Mein kleiner Cousin hat jetzt ein supertolles Lenaposter in seinem Zimmer,
wo sie die Mütze aufhat:D
Und er hat gesagt: Jetzt muss ich mir nur noch so eine coole Mütze aufziehen und dann ist das bei mir auch so, Und meine neue Jeans sieht doch auch aus wie Lenas"
Er ist 6 Jahre.. sooo süß :wub: (beide);)
Naja, und auf seiner Weihnachtswunschliste steht an erster Stelle: Lena T-shirt
Hach, toll meine Lena mögende family....
Meine Mutter sagt in letzter Zeit oft: "Was macht denn Lena so, die Süße?"
Tiny Tim
14.11.2010, 19:55
Schön! :)
Das erinnert mich daran, dass meine Tourmanagement-Freundin vor einigen Wochen, als ich ihr das wunderschöne Schwarz-Weiß-Foto von der Radiopreis-Gala zeigte (Lena im Fokus der Fotografen), dazu meinte: "Ach, die ist aber auch ne Hübsche!" :thumbsup:
(Dazu muss man wissen, dass sie ein Faible für Hollywoodstars der Schwarz-Weiß-Ära hat, besonders Clark Gable; auch von daher wäre sie die letzte, die sich über meine Lenamanie lustig machte. ;))
Und er hat gesagt: Jetzt muss ich mir nur noch so eine coole Mütze aufziehen und dann ist das bei mir auch so, Und meine neue Jeans sieht doch auch aus wie Lenas"
Das finde ich schön, dass ihr Image sich etwas ändert. Von Lena, die Freche zu Lena, die Süße. Wobei beides miteinander zusammenhängt über ihre enorme Feinfühligkeit. Sie ist sehr lieb und süß zu Menschen, die offen sind und schon mal ein wenig garstig zu Menschen, die ihr nicht so gut gesinnt sind.
Laura-chan
14.11.2010, 21:24
Mensch,ich würde mich auch freuen,wenn meine Familie einen positiven Einfluss auf Lena hätte :) Momentan sieht es nämlich ziemlich negativ aus :(
Freu mich jedenfalls für dich :hurra:
jeffersonairplane
17.11.2010, 13:16
Im Religionsunterricht reden wir seit dieser Stunde über AIDS und seinen Folgen. Da hat mich die Lehrerin wieder davon bezeugt, dass sie Lena hasst:
"Und du, Luis. Sag und doch mal, was wäre wenn Lena Aids hätte?"
*Klassengelächter*
Ich: "Was soll denn das jetzt wieder? :suspekt:"
Sie: "Antworte doch wenigstens."
Ich: "Was soll ich denn sagen?"
Sie: "Würdest du trotzdem mit ihr ins Bett hüpfen wenn sie daran erkrankt wäre?"
*Ganze Klasse still. Musste ja sein, nichtmal die Dümmsten würden da lachen.*
Ich: "Wissen sie was? Im Gegensatz zu ihnen denke ich nicht an das Eine sobald ich an jemanden den ich so sehr mag denke."
*Klassengelächter, dann alles ruhig*
Die Lehrerin ist 1-2 Minuten lang still und dann tut sie so als ob nichts passiert wäre. Typisch. :suspekt:
Acid0989
17.11.2010, 13:20
Hervorragend gekontert Jeff, speziell gegenüber einem Relilehrer. :thumbsup:
jeffersonairplane
17.11.2010, 13:21
Danke danke, das musste aber irgendwann mal raus :zahn:
DJ Berti
17.11.2010, 13:22
...
Sie: "Würdest du trotzdem mit ihr ins Bett hüpfen wenn sie daran erkrankt wäre?"
*Ganze Klasse still. Musste ja sein, nichtmal die Dümmsten würden da lachen.*
Ich: "Wissen sie was? Im Gegensatz zu sie denke ich nicht an das Eine sobald ich an jemanden den ich so sehr mag denke."
*Klassengelächter, dann alles ruhig*
Die Lehrerin ist 1-2 Minuten lang still und dann tut sie so als ob nichts passiert wäre. Typisch. :suspekt:
Mannomann !
Krass, das ist krass !
Früher waren die Pädagogen aber anders drauf. Ich würde der Frau mal pauschal Ihre pädagogische Fähigkeiten in Frage stellen.
Gute Antwort Jeffersonairplane!
Sehr gut reagiert Jeff, jetzt hast du sie endlich mal zum Schweigen gebracht ;)
Ich hab ja schon gesagt, jetzt wird sie sich zweimal überlegen, ob sie dich wieder vorführt.
Spitze :thumbsup:
DJ Berti
17.11.2010, 13:40
@jeffersonairplane
nur mal so ne Frage in die Runde:
Wo fängt eigentlich Mobbing an?
jeffersonairplane
17.11.2010, 13:43
Wo Humor und Verständnis aufhört. Und wo es beleidigend wird. Meine Definition :D
Im Religionsunterricht reden wir seit dieser Stunde über AIDS und seinen Folgen [...] Da hat mich die Lehrerin wieder davon bezeugt, dass sie Lena hasst:
... daneben offenbart sie ja auch sonst ein, nun, unaufgeklärtes Weltbild: Entweder sie hat noch nie von Safer Sex gehört, oder sie will HIV-Infizierte (bzw. Aids-Kranke, aber ich schätze einfach mal, dass ihr der Unterschied, falls sie ihn kennt, egal ist) aus Prinzip zu einem Leben in Keuschheit verdammen, oder beides. Hätte man sie auch noch drauf hinweisen können. Haste aber auch so schon gut gemacht ;).
Wo Religion ist, ist Bigotterie nicht weit - schade, dass sich das Klischee immer wieder bestätigt (von ihren Bloßstellungsversuchen gegenüber ihren Schülern erst gar nicht anzufangen).
Axel1954
17.11.2010, 13:55
Ich seh schon, nicht nur in Deutschland sind Lehrer ein gesellschaftliches Problem, das scheint doch weltweit so zu sein.
Axel
snowflake
17.11.2010, 14:16
Sehr gut gekontert, Jeff! :thumbsup:
Ich hatte in meiner Schulzeit ja auch einige blöde Lehrer, aber an deine Religionslehrerin kam da glaub ich keiner annähernd ran.
Find ich ganz schön krass, wie sie dich da vorführt. :suspekt:
Doktor Landshut
17.11.2010, 14:16
Da hat mich die Lehrerin wieder davon bezeugt, dass sie Lena hasst:
Diese Frau muß ein zutiefst unglücklicher Mensch sein :(
Und ich kann Dir nur wünschen, daß sie das jetzt nicht an Dir ausläßt.
Was hat AIDS eigtl. im Religionsunterricht zu suchen? Denkt die, es sei eine Strafe Gottes für sexuelle Ausschweifungen, oder was?
Doktor Landshut
17.11.2010, 14:38
Was hat AIDS eigtl. im Religionsunterricht zu suchen? Denkt die, es sei eine Strafe Gottes für sexuelle Ausschweifungen, oder was?
Kommt wohl auf die Fraktion an. Bei derjenigen, die morgen keinen freien Tag hat, reichen ja schon geistige Ausschweifungen.... ;)
jeffersonairplane
17.11.2010, 14:40
Wird hier an allen Schulen unterrichtet, als Teil des "Wie man seine Träume trotz Beschränkungen erfüllen kann"-Themas. Letzte Woche haben wir u.a. über geistig Behinderte geredet.
Tiny Tim
17.11.2010, 15:04
Großartig geantwortet, Luis! :thumbsup:
Ich habe es schon allgemein über Lehrer gesagt, die Schüler mobben, nun sage ich es speziell über Deine Religionslehrerin: sie gehört aus dem Dienst entfernt. Etwas derart Bösartiges ist auch mir bisher noch nicht begegnet, nicht mal seitens dieses üblen Mathelehrers, den ich kürzlich erwähnte.
DJ Berti
17.11.2010, 15:08
Großartig geantwortet, Luis! :thumbsup:
Ich habe es schon allgemein über Lehrer gesagt, die Schüler mobben, nun sage ich es speziell über Deine Religionslehrerin: sie gehört aus dem Dienst entfernt. Etwas derart Bösartiges ist auch mir bisher noch nicht begegnet, nicht mal seitens dieses üblen Mathelehrers, den ich kürzlich erwähnte.
wie ich schon angedeutet habe. Für mich ist es Mobbing.
Keine Ahnung, wie die da in Belgien mit umgehen. Bei uns in NRW ist das in einer Landesbehörde ein Thema, wo nicht weggeguckt wird.
Wenn Du also für ewig Deine Ruhe haben willst, solltest Du der Lehrerin andeuten, dass Du Dich durch diese Aktion von ihr gemobbt fühlst (Fragt sich nur, wie der belgische Begriff dafür ist).
Sollte das nicht helfen, dann muss man zum Direktor gehen.
Tiny Tim
17.11.2010, 15:14
Zeugen hat Luis ja genug. (Ich nehme jedenfalls mal an, dass im Gegensatz zu so manchem school bully, der mit solchem Verhalten durchkommen mag, eine mobbende Religionslehrerin von ihren überwiegend agnostischen SchülerInnen nicht gedeckt wird.)
jeffersonairplane
17.11.2010, 15:17
Naja. Hier in Belgien ist das große Problem derzeit ja dieser extremer Lehrermangel, da bleibt auch jede noch so schlimme Lehrerin im Amt. Sowas will ich aber sowieso nicht machen, dass wegen mir noch jemand seinen Job verliert wäre doch...doof.
DJ Berti
17.11.2010, 16:11
Naja. Hier in Belgien ist das große Problem derzeit ja dieser extremer Lehrermangel, da bleibt auch jede noch so schlimme Lehrerin im Amt. Sowas will ich aber sowieso nicht machen, dass wegen mir noch jemand seinen Job verliert wäre doch...doof.
also wenn Du ansonsten (ausser Deiner Lena-Verrücktheit) ein braves Kerlchen bist, dann sollte auch ein persönliches Gespräch mit der Lehrerin helfen.
Aber ich weiss, wie das ist. Das ist ein Angang, den man sich dann doch nicht traut.
Dazu fällt mir etwas aus meinem Leben ein.
Vor 4 Jahren war bei uns auf der Schule eine Veranstaltung in Planung, bei der alle ehemaligen Abiturienten durch email-Lawine (ähnlich wie bei den ??? die Telefonlawine) eingeladen wurden. Da man ein total unfähiges Spiesserprogramm geplant hatte (die Schule war Super-Konservativ. Man plante ohne Abendveranstaltung , Getränken und Essen), habe ich die Initiative ergriffen und wollte bei der Planung mitmachen, um das ganze in vernünftige Bahnen zu lenken. Als ich dann zum Treffen im Büro des Direktors eingeladen wurde, dachte ich, dass ich nun seit langer Zeit fest im Leben stehe und das alles ganz easy wird.
Als dann aber der Tag kam und ich die Stufen in das Gebäude und dann den Weg in das Büro schritt, rutschte mein Herz derart wegen der aufkommenden Ehrfurcht vergangener Tage in die Hose, dass ich beinahe wieder den Ort verlassen hätte. Puh, da kamen die beschissenen Gefühle an die Schulzeit zurück.
P.S. Meine Ideen flossen aber dann letztendlich in die Veranstaltung ein, die dann derart erfolgreich wurde, dass die Theken sowie alle Kioske und Tankstellen der Umgebung um 22:00 Uhr leergesoffen waren.