Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume über Lena
Heute Nacht habe ich vom ESC 2011 geträumt natürlich mit Lena. Ich war im stadion und saß sehr nah an der Bühne. Lena sah wundervoll aus und ihr Auftritt war super. Es war eine tolle Show. Deutschland kam am Ende auf Platz 3. Sieger wurde Spanien mit Shakira:zahn: . Nach der Show konnte ich Lena hinter der Bühne sogar persönlich treffen und habe noch ein Autogramm und ein Foto mit ihr bekommen:wub:
jeffersonairplane
19.11.2010, 13:40
Du bist ein Sündiger, Shakira im ESC und eine drittplatzierte Lena? Schäm dich, hier treiben sich Kinder rum!
Du bist ein Sündiger, Shakira im ESC und eine drittplatzierte Lena? Schäm dich, hier treiben sich Kinder rum!
Eine drittplazierte Lena wäre supergut!!
jeffersonairplane
19.11.2010, 22:19
Eine drittplazierte Lena wäre supergut!!
Ich weiß nicht warum, aber wieso nehmen mich alle ernst sobald ich keinen ":zahn:"- oder ":D"-Smiley dransetze? Soll man mich doch nicht ernst nehmen, ist doch nur alles pure Ironie...schon allein der letzte Satz zeugt davon :zahn:
Ich weiß nicht warum, aber wieso nehmen mich alle ernst sobald ich keinen ":zahn:"- oder ":D"-Smiley dransetze? Soll man mich doch nicht ernst nehmen, ist doch nur alles pure Ironie...schon allein der letzte Satz zeugt davon :zahn:
geht mir auch so .......
Laura-chan
19.11.2010, 22:25
:-D
Ironie lässt Grüßen :D
pLENArium
21.11.2010, 22:29
...ich habe schon nicht mehr daran geglaubt, aber vorgestern Nacht ist es tatsächlich passiert - LENA ist mir im Traum erschienen :wub:
...aber leider war es nur eine "Cameo"-Statistenrolle, welche meine verwirrte Hirse ihr zuteilte http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/bawling.gif
Vorgeschichte:
Wie ich schon bereits erwähnte, bin ich ja selbst Komponist, und habe schon seit Monaten die fixe Idee verinnerlicht, eines Tages die aus meiner Sicht grandiosesten Werke als unverbindliches Demo in Richtung Lena/Brainpool/Universal zu schicken. Im Moment finde ich den jetztigen Zeitpunkt äußerst unpassend, da aufgrund der intensiven Planung und Ausführung von Album II/ULL wohl kaum jemand auf die Ergüsse von pLENArium gewartet hat, und die wohlmöglich vom Praktikanten ungehört entsorgt werden. Aber trotzdem lieferte mir dazu mein Unterbewußtsein folgendes Szenario:
...es fängt an, daß ich mich vor dem Tor einer alten herrschaftlichen Vorstadt-Villa wiederfinde, ich hineingehe, und mich in einem weißen Raum mit einem Tisch und drei Stühlen wiederfinde. Vor mir sitzen zwei Männer, der eine ein dunkelhaariger Yuppie-Typ im schwarzen Anzug, der andere ein blonder Mittvierziger mit Goldrandbrille. Der Junge schaut mich kritsch an, und sagt: "Wir haben uns das schon ein wenig anders vorgestellt". "Aber warum bin ich dann hier ?" fragte ich. Der ältere erwiderte "Weil es ausbaufähig ist, aber noch ein wenig Feinarbeit erfordert...ich versuche es mal zu erklären". Er steht auf, und geht zu einer alten, schrecklich billigen Stereo-Kompaktanlage und schaltet sie ein. Aber statt mein hochglanzpoliertes-High-End-Demo (welches überwiegend im Moment nur fragmentmäßig existiert), erklingt ein Cassetten-Song-Skizzen-Demo, welches ich vor über zwanzig Jahren mit einem noch älteren Casio-Keyboard aufnahm, und aus meiner schrecklichsten Schnulzen-Phase stammt. Ich war total entsetzt, und sagte nur noch "NEIN, daß ist FALSCH...das hätte ich euch niemals geschickt, auch wenn es von mir stammt. Mach das AUS". Der Yuppie prustete, und kicherte vor sich hin, während der Bebrillte schelmisch grinste und mit ironischem Unterton sagte: "...wieso ? - ist doch schööön...", und drehte die Anlage noch lauter. Während meine fürchterlichsten Machwerke aus den Boxen plärrten, ging neben mir plötzlich die Türe auf, und dann stand sie da: Lena Meyer-Landrut herself, mit hochgesteckten Haaren und Ray-Ban auf der Nase (wahrscheinlich inspiriert durch das SWR1-Leute-Interview). Sie blickte nur in die die Runde, und rief "Watt...? - wollt ihr mich verarschen ???". Dann schaute sie mich an, und dabei zog sie beide Augenbrauen hoch. Ich rang noch um Fassung, pures Entsetzen durchfuhr meinen Körper...ich versuchte noch tief Luft zu holen, um noch sowas wie "Nein, Lena - ich kann das alles erklären...ein reines Mißverständnis" zu sagen, aber meine Stimme blieb stumm. Aus dieser Panik heraus wurde ich wach und bemerkte in diesem Moment , daß dies nur ein Traum war...gottseidank ;)
...was ein blöder Scheiß-Traum, eine wilde Knutsch-Orgie mit Lena wäre mir absolut lieber gewesen :D
...was ein blöder Scheiß-Traum, eine wilde Knutsch-Orgie mit Lena wäre mir absolut lieber gewesen :D
Aber dafür haben wir als Leser mehr von dem Traum, wie er jetzt war. Deinen Wunschtraum würde ich hier bitte nicht lesen wollen :nein2:. (Weiß zwar nicht, ob man auf Träume eifersüchtig sein kann, wills aber auch nicht austesten [äh ... sorry, ziggy. Das ging hoffentlich noch nicht zu weit ;)]).
Sie blickte nur in die die Runde, und rief "Watt...? - wollt ihr mich verarschen ???". Dann schaute sie mich an, und dabei zog beide Augenbrauen hoch.
Kann ich mir so lebhaft vorstellen. Ach ja - einmal von Lena abschätzig gemustert werden ... :wub: :-D.
jeffersonairplane
21.11.2010, 22:46
Schade, bates hat mir meine Lieblingsszene schon vorweggenommen :D Ich würde auch gerne mal sehen wie Lena so die Augenbrauen hochzieht :thumbsup: :wub:
@bates: Also eine Knutschorgie wäre mir lieber gewesen :zahn:
... auch ansonsten, pLENArium, falls das oben noch nicht deutlich wurde: ganz großes Kino.
@jeff: Ach was du nicht sagst ;).
pLENArium
21.11.2010, 23:22
... auch ansonsten, pLENArium, falls das oben noch nicht deutlich wurde: ganz großes Kino.
...danke bates schon kapiert...bin aber immer noch über dieses persönliche Waterloo maßlos schockiert ;)
...wünsche mir insgeheim für die Zukunft einen richtig schööönen Lena-Traum http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
Tiny Tim
22.11.2010, 01:24
@pLENArium: Ein Traum von einem (Alp-)Traum. Was soll ich sonst sagen, mir fehlen die Worte... großartig! Mitreißend! Bei Lenas Augenbrauenhochziehen bin ich selber mit im Boden versunken. Also so können Alpträume auch aussehen... ;)
Lena mit Hochsteckfrisur und Ray-Ban-Brille... Hatte sie eigentlich High Heels an? 183 cm Lena... :faint:
Gestern Abend meinen Ersten Lena Traum geträumt:
Ich gehe auf der Straße in einer Stadt die ich nicht kenne (im Traum kannte ich alles) auf dem weg zu einem Lena Event (keine Ahnung welches) ich stelle mich also irgendwo hin und warte.
Um mich herum stehen so 20 Leute ich wunder mich das alles so leer ist.
Plötzlich werde ich fast von einem Opel überfahren der halb auf den Bürgersteig fährt.
Und dann steigt sie aus:wub:. Ihr aussehen könnte man mit Oslo 29.5 vergleichen aber das aussehen ändert sich mehrmals:zahn:. Alle (20) stürmen auf Lena zu außer ich, ich stehe daneben den ich besitze ja schon ein Autogramm von ihr:wub:.
Die Traube um Lena löst sich auf und sie geht weiter ich folge ihr hohle auf und gehe dann neben ihr. Sie scheint es für normal zu halten und wir unterhalten uns:wub:(inhalt weiß ich nicht mehr). Während des Gesprächs ändert sich ihr aussehen in Lässig locker.:zahn:
Dann gehen wir in einen laden in dem es sehr viele schöne Kleider gibt. Lena schnappt sich ein paar.
Erst jetzt merke ich (ich als träumender) das ich eine Kamera um den Hals habe (eine von den guten).
Lena kommt raus i einem Wunderschönen rotem Kleid ich mache ein paar Fotos sage meine Meinung und sie geht wieder rein.
Dies wiederhohlen wir ein paar mal und dann kommt sie mit einem sehr freizügigen kleid aus was ihr dann runterrutscht und ich hatte einen Busenblitzer (dieser Teil des Traumes wurde von Smirn und Domek gesponsert:zahn:) ich verspreche ihr aber das ich das Foto nicht veröffentliche und sie geht wieder rein. Plötzlich klingelt mein Telefon und es ist irgendjemand vom Fanclub (ausser das diese Person Männlich ist weiß ich nichts) und fragt mich wo wir den wären ich sage ihm wo und 2 Sekunden später steht er neben mir :hmm:. Diese Lena probiert was aus dauert noch kurz und dann gehen wir drei wieder zurück.
Wir steigen in den wagen und ab da ist alles etwas konfus ich weiss nicht mehr genau aber ich glaube ich war dann plötzlich der andere und ich wollte Lena berühren was ich (er) dann auch tat und darauf hin fing Lena an zu schreien.
Das wars weiter kann ich mich nicht erinnern ich freue mich das ich meinen ersten Lena Traum hatte bin aber noch ein wenig durcheinander.
Laura-chan
23.11.2010, 16:46
.
Plötzlich werde ich fast von einem Opel überfahren der halb auf den Bürgersteig fährt.
Lena ist einfach brutal,muss ich ja jetzt mal sagen..Sie hat ja schon viele schräge Sachen hier gemacht :D
jeffersonairplane
23.11.2010, 17:06
Ich stimme meiner Vorposterin zu. Brutal. Kaum hat sie endlich ein Auto, nutzt sie es in vollen Zügen aus. Sicher dass ihr Kleid von Anfang a rot war? :zahn:
Laura-chan
23.11.2010, 17:07
Ich stimme meiner Vorposterin zu. Brutal. Kaum hat sie endlich ein Auto, nutzt sie es in vollen Zügen aus. Sicher dass ihr Kleid von Anfang a rot war? :zahn:
Und dann auch noch ein Opel http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
hab heute wieder vom ESC geträumt!! wahnsinn wie oft das schon war:thumbsup:
Holger Schnabl
24.11.2010, 18:35
Guten Tag!
Ich muss gestehen, bislang ist mir Fräulein Meyer-Landrut noch immer nicht im Traume erschienen. Ihre gegenwaerthige Termin-Planung läßt das offenbar nicht zu. Dafür träumte mir doch gestern bzw. heute tatsächlich, ich sey mit Frau Charlotte Roche zugange gewesen - und zwar (Oh, meine sehr geehrten Damen und Herren) in der eigentlich für den BuPrä vorgesehenen Art und Weyse.
Allen noch einen gemütlichen Abend
H.S.
OHHHH mon dieu, ich hatte solch einen FABOLOUS lena traum! ♥
lena, tony holiday und ich sind alle gemeinsam auf ein konzi von kastelruther spatzen gegangen ♥ :wub::wub::wub::wub:
das beste war als die kastelboys mich auf die bühne geholt haben:hi:
lena war total eifersüchtig:-D
und als die kastels gesehen haben das tony im publikum ist haben die
tanze samba mit mir gecovert :wub: wir haben alle die ganze nacht lang
durchgetanzt besonders lena war im sambafieber ;);););)
und am ende hat lena nochmal satellite gesungen,wo wir alle im hintergrund voll abgegroovt haben !!!!!! http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gifhttp://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Banane01.gif
BEST.FREAKIN.DREAM.EVER.:wub: :wub:
Laura-chan
26.11.2010, 06:56
Der Traum hatte zwar nicht direkt mit Lena zutun,aber die kam drinn vor! Jedenfalls habe ich Jeff (:hurra:) getroffen.:suspekt: Wir haben ne genaze Weil gequatscht,sind hier hin und dahin gefahren und dann plötzlich haben wir Lena getroffen! :wub: Irgendiwe,hatten wie grade mit unseren IPodes Lena angehört und dewegen ist sie auch rübergekommen! Sie wollte grade was sagen und dann...Puff! Wecker geklingelt :(
jeffersonairplane
26.11.2010, 17:20
Der Traum hatte zwar nicht direkt mit Lena zutun,aber die kam drinn vor! Jedenfalls habe ich Jeff (:hurra:) getroffen.:suspekt: Wir haben ne genaze Weil gequatscht,sind hier hin und dahin gefahren und dann plötzlich haben wir Lena getroffen! :wub: Irgendiwe,hatten wie grade mit unseren IPodes Lena angehört und dewegen ist sie auch rübergekommen! Sie wollte grade was sagen und dann...Puff! Wecker geklingelt :(
Doll, zum ersten Mal in meinem Leben komme ich im Traum eines Anderen vor, jetzt weiß ich wie sich Gott fühlen muss :zahn: Ich habe aber überhaupt gar kein iPod :zahn:
Schöner Traum, dass er aufhört, wenn's am schönsten ist, ist mal wieder typisch ;)
Wie klang Jeffs Stimme denn so, hab die noch nie gehört :D
jeffersonairplane
26.11.2010, 19:48
Schöner Traum, dass er aufhört, wenn's am schönsten ist, ist mal wieder typisch ;)
Wie klang Jeffs Stimme denn so, hab die noch nie gehört :D
Bestimmt mit einem netten Südländerakzent, richtig? :zahn:
Laura-chan
26.11.2010, 20:01
Bestimmt mit einem netten Südländerakzent, richtig? :zahn:
Ehrlich gesagt,hast du nichts gesagt! Das war wie in einen dieser Stummfilme..Nur halt alles in Farbe ^^
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Heute Nacht war es soweit, endlich mein 2ter Lenatraum, und dieses Mal ein durchweg positiver.
:hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
Das ganze war traumtypisch natürlich etwas sonderbar, denn es fing damit an, dass ich im Traum an mir herab sah und feststellte, dass ich Frauenkleidung trug. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif Schuhe mit Absätzen, eine blickdichte schwarze Strumpfhose und darüber einen ziemlich kurzen Batikrock in Regenbogenfarben. Zunächst wunderte ich mich darüber sehr, bis mir einfiel, dass dies ja Kleider waren, welche Lena zu einem Auftritt getragen hatte, und dass es für mich als großen Fan ja nun nichts Ungewöhnliches sei, Ihr nachzueifern.
Als nächstes fragte ich mich, zu welchem Anlass ich diese "Fan"- Bekleidung angezogen hatte, und mir fiel ein, dass an diesem abend Lena einen Auftritt bei Wetten Dass...? haben würde und ich Karten für die Veranstaltung besaß.
Da noch einige Stunden Zeit bis zum Beginn der Sendung waren, beschloß ich noch etwas durch die Stadt zu laufen, die etwas an Baden-Baden erinnerte. Nach einigen Minuten Bergauflaufen sah ich eine Gruppe Personen vor einer Art eingeschneiten Kirche oder Rathaus stehen, die sich angeregt unterhielten.
Eine von Ihnen erkannte ich als http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gifeNA.
Sie sah in etwa so aus wie beim SWR1 Leute Interview, sehr natürlich und komplett ungeschminkt.
Zögernd lief ich in Ihre Richtung und als ich etwa 20 Meter entfernt war, nahm Lena Blickkontakt mit mir auf, so wie sie es in Rüsselsheim getan hatte. :) Eigentlich wollte ich nicht aufdringlich sein und überlegte umzudrehen und zu gehen, aber ich war zu sehr in Ihren Bann geschlagen und blieb am Absatz der Treppe, welche zum Vorplatz des Gebäudes führte, stehen. Lena verabschiedete sich freundlich von Ihren Begleitern und kam auf mich zu. Als sie am oberen Ende der Treppe angelangt und in Hörweite war sagte ich zu Ihr, dass es nicht nötig wäre, sich extra Zeit dafür zu nehmen mit mir zu reden.
Während wir weiterhin intensiven Blickkontakt hielten entgegnete sie freundlich lächelnd, dass sie mich schon bei früheren Auftritten im Publikum gesehen und mich wiedererkannt hätte. "Ich finde es ganz toll, dass Du meinen Auftritten hinterher reist!", sagte sie stolz aber auch etwas geschmeichelt. "Ich hätte nie gedacht, dass ich Leute derart begeistern kann, dass sie soetwas wegen mir machen."
Dann fiel Ihr meine "besondere" Bekleidung auf und sie musste lauthals und glockenhell lachen. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lmfao.gif Verlegen blickte ich zu Boden und bemerkte wie mir die Schamesröte ins Gesicht stieg. "Tut mir leid, dass ich so angezogen bin, manchmal habe ich das Gefühl, ich bin vielleicht ein bisschen zu sehr Fan von Dir."
Mich nachdenklich betrachtend legte sie den Kopf zur Seite und meinte, dass ich aber eigentlich einen ganz normalen Eindruck machen würde, von den Klamotten mal abgesehen. Kein hysterisches Gekreische, wildes Rumgehopse oder dergleichen, nichtmal Fotos würde ich von Ihr machen.
Langsam ging sie die Treppe runter und kam mir entgegen. Es entstand sofort eine vertrauliche Atmosphäre und ich hatte irgendwie das Gefühl mit ihr auf einer Wellenlänge zu sein. Ohne uns groß abzusprechen gingen wir beide los und liefen nebeneinander durch die Stadt zurück in Richtung der Halle, in der Wetten dass..? stadtfinden sollte. Dabei führten wir angeregte Gespräche die von beiderseitigem Interesse zeugten.
"Rauchst Du eigentlich?" "Ja schon, aber nur gelegentlich, wenn der Stress zu groß wird" "Ja, das mach ich genauso, das ist ja auch nicht schlimm".
:rauchen:
Nach einer Weile bemerkte sie ein Tatoo an meinem Handgelenk. 2 dünne gewellte blaue Linien. "Das kenn ich doch!" "Stimmt, ich glaube Dein Freund hat auch so eins", erwiderte ich. Nach dieser Bemerkung kam sie etwas verwundert auf das Thema zu sprechen, dass sie es nicht verstehen könne, warum die Öffentlichkeit so ein großes Interesse an ihren Freunden und Bekannten habe, ohne mir allerdings böse zu sein, dass ich offensichtlich wusste, welche Tatoos ihr Freund hat. Ich berichtete ihr aus der Sicht des Fans, woher das Interesse wohl kommen möge, dass ich aber stehts bemüht sei, Ihre Wünsche diesbezüglich zu respektieren. Allerdings würde es auch sehr schwer fallen, Dinge die in den Medien sind und von denen man wüsste, dass sie diese dort eigentlich nicht haben wollte, komplett zu ignorieren. :smilie_les_024:
Über die Dauer der Unterhaltung und die zunehmende Vertraulichkeit hatte ich mehr und mehr das Gefühl auch einer ihrer Bekannten zu sein.
Während unseres Spaziergangs begegneten wir vielen Leuten, die aber alle an uns vorbei gingen ohne uns anzusprechen. Entweder erkannten sie Lena nicht, oder sie waren einfach höflich und zurückhaltend, überlegte ich. Allerdings bildete ich mir ein, dass ich der Grund dafür sein könnte, denn die Leute schauten viel weniger auf Lena, denn auf mich, der ich immernoch in Frauenkleidung durch eine öffentliche Fußgängerzone lief und mir das herzlich egal zu sein schien, was es ja auch war, denn Lena hatte diesen Umstand offensichtlich akzeptiert, und nur ihre Meinung war für mich maßgeblich. So hatte ich das gute Gefühl, ihr durch meine Aufmachung etwas Ruhe und vielleicht eine Art Schutz vor der Öffentlichkeit verschafft zu haben.
Vor der Veranstaltungshalle angekommen verabschiedeten wir uns mit einer freundlichen Umarmung, und ich wünschte ihr viel Glück für den Auftritt bei Wetten dass..? und teilte ihr mit, dass ich mich schon sehr darauf freuen würde. Sie sagte, dass wir uns ja sicher irgendwann bei einem Ihrer nächsten Auftritte wieder sehen werden. Ich stimmte Ihr zu und wir gingen beide fröhlich unserer eigenen Wege.
Der ganze Traum hat mich anscheinend der Art beeindruckt, dass ich dann mitten in der Nacht aufgewacht bin und ein sehr breites Grinsen im Gesicht hatte. "Geil, Du hast ja von Lena geträumt, und es war sogar richtig schön". Hab mich dann zufrieden umgedreht und happy weitergeschlafen. :thumbsup:
Davon gerne mehr und öfter :D
Ich hab geträumt, dass ich bei SWR3 new pop festival war & da kam bevor es angefangen hat Lena zu mir :wub: und dann haben wir miteinander gequatscht und dann meinte die: aah du bist so süß :D:D:D:D und dann hat sie mich in den arm genommen.
Und dann bin ich aufgewacht :((
Ich habe letzte Nacht nur kurz von ihr geträumt. Wir kannten uns wohl schon recht gut und wir saßen zusammen in einer Wohnung auf der Couch. Ich zeigte ihr am Laptop das Forum und sie war total begeistert :thumbsup2:
Als die Startseite kam, sagte ich:"Ich klick übrigens immer auf deine Nase" :D da lachte sie und streckte ihr Gesicht zu mir:"mach mal in echt" und ich hab ihr an ihre Nasenspitze getippt. Darauf hat sie wieder so süß gekichert wie bei 1Live und hat mich umarmt :wub:
.... Darauf hat sie wieder so süß gekichert wie bei 1Live und hat mich umarmt :wub:
Erzähl doch nicht sowas ..... seufz ....
Ich habe letzte Nacht nur kurz von ihr geträumt. Wir kannten uns wohl schon recht gut und wir saßen zusammen in einer Wohnung auf der Couch. Ich zeigte ihr am Laptop das Forum und sie war total begeistert :thumbsup2:
Als die Startseite kam, sagte ich:"Ich klick übrigens immer auf deine Nase" :D da lachte sie und streckte ihr Gesicht zu mir:"mach mal in echt" und ich hab ihr an ihre Nasenspitze getippt. Darauf hat sie wieder so süß gekichert wie bei 1Live und hat mich umarmt :wub:
Hihi, wie süß (:
Ich will das alles in echt erleben :wub:
Weihnachten ist wohl auch die Zeit der Träume, gleich drei an einem Tag ;)
@Karoshi: Danke für den ausführlichen Traumbericht, hat Spaß gemacht ihn zu lesen ;) Nach so einem Traum würde ich mich fragen, ob das nicht gerade wirklich passiert ist, denn bis auf die Tatsache, dass niemand außer dir Lena weiter beachtete und du Frauenkleider trugst schien mir alles recht realistisch :D Mal sehen ob ich vor Weihnachten auch noch mal so etwas erträumen werde :wub:
@Len.a: Das nächste Mal sagst du ihr dann, wie süß sie ist ;)
I[...]da lachte sie und streckte ihr Gesicht zu mir:"mach mal in echt" und ich hab ihr an ihre Nasenspitze getippt. Darauf hat sie wieder so süß gekichert [...]
Woah, die Vorstellung :wub:
pLENArium
04.12.2010, 09:49
...wünsche mir insgeheim für die Zukunft einen richtig schööönen Lena-Traum http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/smilie_girl_231.gif
...es scheint so, daß die Nächte von Freitag auf Samstag auf mich einen besonderen Einfluß bezüglich Lena-Träume haben...und ich mich im Moment in der von Jeffersonairplane erwähnten "Lenoose" befinde. Aber sei´s drum, denn mein oben genannter Wunsch ist vor ein paar Stunden in Erfüllung gegangen - und auch so, daß man nicht unbedingt "Eifersüchtig" darauf sein müßte, es mich aber trotzdem zum Nachdenken anregt...
Szenario 1:
Ich befinde mich in einer fiktiven "Elterlichen Wohnung", in der ein paar schemenhafte Gestalten herumhuschen, die "schemenhaft" sind, weil ich sie nicht beachte. Wohnzimmer, Couch, zwei Sessel, ein Tisch. Ich sitze auf der Couch, während Lena mir gegenüber auf dem Sessel verweilt. Sie ist völlig ungeschminkt,die Haare einfach zusammengebunden, trägt ein weißes Schlabbershirt, blaue Baggys, und weiße Turnschuhe. Sie schaut mich einfach nur an, und sagt keinen Ton. Ich glaube, sie langweilt sich - und frage: "Ist was?" - "Nö", antwortet sie, steht auf, setzt sich auf meinem Schoß und drückt mir nen fetten Schmatzer auf meinen Mund. Ich schaue sie an, und unterschweillg kreisen mir Gedanken durch den Schädel: Millionen andere würden jetzt alles dafür tun, an meiner Stelle zu sein...und was mache ich hier ? - NIX...ich Flitzpiepe langweile gerade nur die tollste Frau der Welt zu tode."Ich leg´mich mal hin" sagte sie, und verschwand.Die Zeit vergeht, und aus dem Off spricht eine weibliche Stimme zu mir: "ist was mit Lena ?" - Ich stehe auf, und gehe ins "Schlafzimmer" in dem Lena auf einem Bett sitzt, und mit so einer Art Blutdruckmeßgerät herumspielt. Sie schaut hoch und lacht. "Ich zeig Dir mal was" sagt sie, und holt ein kleines Buch hervor, auf dem "Alles über Lena" steht. Ich schlage es auf, und sehe sowas wie einen tabellarischen Steckbrief, Kinderfotos, Bilder von Häusern, Schulen, Beschreibungen von Freunden, der Schulband...aber nix von USFO oder ESC. Ich überfliege das Ganze auch nur, weil ich nicht wirklich "alles" wissen möchte.Wieder Schweigen...Langeweile...schlechtes Gewissen bei mir."Ich habe ne Idee - wir eröffnen ein Restaurant" sagte Lena...Ende des ersten Akts.
Szenario 2:
Höchstwahrscheinlich inspiriert durch Karoshi´s Traum gehen Lena und ich händchenhaltend durch eine kopfsteinbepflasterte Fußgängerzone einer alten Kleinstadt. Ich sehe Souvenirgeschäfte, und jeder dort scheint uns bewußt zu ignorieren. "Schön hier" sagt Lena noch zu mir, als wir an einem Bettler vorbeikommen der mit seinem Hut vor sich am Boden sitzt. Wir gehen an ihm vorbei, aber der Bettler schaut Lena hinterher, als ob er einen Geist gesehen hat. Noch darüber verwundert, daß er der einzige zu sein scheint, der uns bemerkt hat werde ich wach...und über meinem Kopf hängt nur noch ein überdimensionales Fragezeichen.
...so, ich mach jetzt noch mein "Türchen" auf, und tauche mal ab...bis Sonntagabend ;)
@Timitri: Natürlich sage ich ihr das dann ;)
Und heute habe ich schon wieder von ihr geträunt :wub:
Ich war bei irgend so einer Preisverleihung und dann kam sie an mir vorbeigelaufen und ich hab geschrien wie ne verrückte und dann hat sie fotos mit mir gemacht und mich wieder ganz feste gedrückt :) uuuui :wub:
jeffersonairplane
04.12.2010, 12:07
Zwar antworte ich erst jetzt, aber ich wusste letztes Mal auch nicht, was ich zu Karoshis Traum sagen soll :D Sagen wir es mal so, seine Träume sind auch so detailreich und sehr interessant zu lesen, bei seinem vorletzten Traum hatte ich ein ganz großes Kopfkino am Laufen, und sprachlos war ich, als das leider zuende war.
Plenariums Traum fand ich aber auch genial. Die Szene mit dem Blutdruckmeßgerät in deinem zweiten Traum sollte man wirklich verfilmen lassen, im Kopf steht sie bei mir klemmt gerade der Replaybutton und läuft seitdem ich deinen Beitrag gelesen habe in der Endlosschleife :thumbsup:
@Len.a: Sei froh, dass dich Lena nicht totgedrückt hat :zahn:
Heute bin ich nachts wach geworden, wobei ich den Verdacht habe, dass ich zuvor im Schlaf laut mitgesungen hatte.
Ich hatte geträumt, ich sei bei einer Generalprobe zu ULL und Lena singt ein Lied mit dem - wie ich finde - ganz witzigen Namen "It's not me, it's the song!" ;) (wohl weil es Raabs Sinatra-Zitat "It's the singer not the song" widerspricht).
So doll war das Lied allerdings nicht, es war eher so eine typische ESC-Hymne, allerdings Lena und ihr Gesang war sehr hübsch.
Erstaunlich fand ich, dass das Lied nicht nur einen verständlichen englischen Text hatte, sondern sich auch weitgehend reimte. Hätte ich ein besseres Gedächtnis für Träume, hätte ich es aufschreiben können. Es wäre mein erstes "selbst geschriebenes" Lied gewesen :-D und zumindest Siegel wäre grün vor Neid geworden (so schlecht war es dann doch nicht).
So kann ich leider nur wiedergeben, dass es recht langsam anfing und sich dann zunehmend steigerte, und die Textzeile "If that is your choice I cannot make you happy" kam kurz vor dem Aufwachen vor.
Ich hab diesen Traum in der Perspektive Lenas geträumt.
Also, ich(Lena) war in einem sehr dunklen,feuchten und engen Raum gesperrt.
Es gab komischerweise keine Tür,jedenfalls für mich nicht sichtbar und das einzige
Licht kam aus einer kleinen,offenen Luke.
Ich erinner mich daran,wie in dieser Luke manchmal rotgeschminkte Lippen und gelbe lange Zähne(meine Lehrerin) erschienen
und zu mir redeten. Es waren meistens herablassende Kommentare über mein Aussehen
oder Aufforderungen,irgendetwas zutun in einer gewissen Zeit,und die Lippen drohten
mir Schmerzen an,wenn ich das nicht in dieser Zeit geschafft habe.
Jedenfalls verlief der ganze Traum unter Zeitdruck und war Horror pur,denn die Lippen
hatten die Stimme meiner Lehrerin(sie hat ein grelles Lachen) deswegen hatte ich im Traum Ohrenschützer an .
Wie soll ich diesen Traum deuten?Wieso hab ich dies als Lena geträumt anstatt als mich selbst?
"It's not me, it's the song!"
Das fände ich noch einen geilen Titel für ihr 2. Album. :)
So, mich hat es zum Glück auch mal wieder erwischt ^^
Ich befand mich in meinem Traum also in einem Elektromarkt (Grund: dieses Video vorher gesehen: youtube.com/watch?v=6JB8UrcoS_s) in Köln (Grund: diesen Thread vorher gelesen: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3545 (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?3545%29*) )*. Da ich nun in Köln war, dachte ich mir, dass doch vielleicht Lena auch da sein könnte. Jedenfalls streifte ich ein bisschen durch die Gänge, als ich plötzlich ein mir bekanntes Gesicht sah: Matthias Schweighöfer. Da kam mir sofort in den Sinn, dass Lena wirklich hier sein muss. Und kurze Zeit später erblickte ich sie tatsächlich. Dann gab es einen kleinen Sprung und plötzlich performte Lena in eben jenen Elektromarkt einen Song. Es war halt alles sehr durch das oben genannte Video inspiriert - vor allem, weil es auch die Ich-Perspektive im Laden zeigt. Viel mehr ist aber auch nicht passiert und leider kann ich mich nie so detailreich an meine Träume erinnern. Aber wenigstens etwas :D
*Der Thread befindet sich im Unterforum "Fanclub e.V." und kann deshalb nicht von allen Mitgliedern gelesen werden.
So, nachdem ich heute Nacht wirklich extremen Schwachsinn geträumt hab, wollte ich mich hier auch mal in die Liste der Träumer eintragen
In meinem Traum gings um das Lied für den ESC in Düsseldorf, ob die Show einen Namen hatte weiß ich nicht mehr. Die Show fand, warum auch immer, in einem Überdimensionalen Indoor-Minigolfplatz statt, der von der Form her stark nach Veltins-Arena aussah. Lena gefiel ihre "Bühne" aber anscheinend nicht so sehr, sie riss am Anfang der Show erstmal den kompletten Belag einer der Minigolfbahnen raus, auf der sie auftreten sollte. Dann stellte die Jury, bestehend aus Till Brönner von XFactor, Stefan Raab und Opdenhövel, der an dem Abend mindestens 89438943 verschiedene Aufgaben übernahm, die Songs vor, die Lena singen sollte. Till Brönner holte einen Umschlag raus, auf dem Zettel darin standen dann die Namen von zwei Songs. Ich kann mich aber nur noch wage an einen Songtitel erinnern, das Lied hieß "Nohc Eloc", Opdenhövel hats in etwa "Noch-Eloch" ausgesprochen. Der Traum war zu Ende, bevor ich das Lied hören konnte, aber es wurd noch erwähnt, dass es sich bei dem Lied um eine Art Afrikanisches Volkslied handelt und der zweite Song wohl in Richtung Techno/Hardstyle geht.
Ich frag mich echt, wie man auf so einen Schwachsinn kommt :suspekt: :doof:
Ich hab heute einen Albtraum gehabt...Lena war drin da wars nur halb so schlimm ;)
Ich hab in meinem Zimmer halt 'ne ganze Wand voll mit Lena Postern...und dann kommen plötzlich Lena und Stefan Raab mit Flammenwerfern rein und machen alle Lena-Köpfe weg (genau wie bei der einen Folge bei den Simpsons wo Krusty in den Kindergarten kommt...hab die Folge an dem Tag gesehen :D )
Wie immer kann ich mich nur recht ungenau an den Traum erinnern, aber er war diesmal auf jeden Fall ein bisschen anders. Ich saß nämlich mit meinem Vater vorm Fernseher und es kam gerade Werbung. In fast jeder Werbung kam Lena vor. Ich dachte mir so, Mensch, die hat es tatsächlich geschafft, sich zu etablieren. Mein Vater sagte noch irgendwas über Lena, etwas neutral bis leicht kritisches. Genau erinnern kann ich mich dann nur noch an einen Spot für eine Süßigkeit - es müsste Kinder Country gewesen sein. Lena steht mit dem Rücken zur Kamera in einem Getreidefeld oder so und zerpflückt etwas, dann dreht sie sich rum und lächelt. Mehr war es aber auch wieder nicht (genug allerdings um als schöner Traum abgestempelt zu werden :D)
Edit: Ich hatte noch einen Traum, wo ich sie als ehemalige Klassenkameradin getroffen habe. Ich fühlte mich ziemlich privilegiert, weil sie 2 Jahre mit mir in der gleichen Jahrgangsstufe war. Tolles Gefühl :thumbsup:
LOOOL! Jetzt hats mich auch mal erwischt. Träum ja sehr selten von irgendwelchen bekannten persönlichkeuten, kommt nur alle paar Jahre mal vor aber jetzt wars mal wieder soweit.:D Naja ging nicht lang. War auf einer Weihnachtsfeier und hab mit Raab und Lena Kartoffelsalat gefressen - dann wars schon vorbei! :-D
War auf einer Weihnachtsfeier und hab mit Raab und Lena Kartoffelsalat gefressen - dann wars schon vorbei! :-D
Klingt nach Tischmanieren wie bei den Simpsons ... auf jeden Fall ein lustiges Bild.
LOOOL! Jetzt hats mich auch mal erwischt. Träum ja sehr selten von irgendwelchen bekannten persönlichkeuten, kommt nur alle paar Jahre mal vor aber jetzt wars mal wieder soweit.:D Naja ging nicht lang. War auf einer Weihnachtsfeier und hab mit Raab und Lena Kartoffelsalat gefressen - dann wars schon vorbei! :-D
Now we have the salad :-D
Auf jeden Fall eine lustige Vorstellung, Lena und Raab beim Kartoffelsalatschlemmen, da muss ich bates zustimmen :D
So,ich hab diese Nacht auch mal wieder von Lena geträumt:
Also Lena sang auf einer Bühne die so wie auf einem Stadtfest aufgebaut war,anscheinend war das der Verantstaltunsort für den ESC 2011.:D
Nach Lena sangen aber fast nur noch Acts wie Helene Fischer&co^^
Als dann Punktevergabe war,lag Lena weit vor den anderen Ländern.Trotzdem sagte Raab ganz ernst etwas wie "Lena,wir haben ein Problem." zu Lena.
Lena gewann den Contest selbstverständlich mit über 400 Punkten.Danach wurde noch der deutsche Teilnehmer für den nächsten ESC vorgestellt,das hat mich irgendwie an Alex Swings Oscar Sings! erinnert,wenn es nicht die sogar waren^^
Dann bin ich aufegwacht:D
Na da fängt das neue Jahr ja super an :D Ich habe endlich mal wieder richtig von Lena geträumt.
Ich habe sie in einem Supermarkt getroffen. Sie stand plötzlich vor mir und wollte wissen, wo das Müsli steht. Ich ging mit ihr den Gang entlang und holte ihr eine Packung von ganz oben da sie nicht drankam. Wir unterhielten uns die ganze Zeit und kauften zusammen ein.
Dann waren wir plötzlich in einem Auto und wurden zu Lena gefahren. Bei ihr gabs Kaffee und Kuchen und auch andere Leute waren da, wohl Familienmitglieder. Lena und ich unterhielten uns über Schule, Abi, unsere Heimatstädte, Musik und und und...
Nach gefühlten 10 Stunden waren wir mit Kaffeetrinken fertig und ich meinte:" Ich denke ich muss jetzt mal wieder nach Hause... Aber Lena, könnte ich zum schluss noch ein Foto von uns bekommen?" Sie antwortete:" Hey klar! Du hast mir immerhin nicht eine Frage zu meiner Berühmtheit gestellt. So kann ich mich sonst nur mit meinen engsten Freunden unterhalten!"
Sie nahm mein Handy und machte ein Foto von uns und lächelte ihr Lenalächeln :wub:
Danach hat sie mich noch nach Hause gefahren.
:hach:
Nach gefühlten 10 Stunden waren wir mit Kaffeetrinken fertig und ich meinte:" Ich denke ich muss jetzt mal wieder nach Hause...
Da ist aber ein kolossaler Fehler in dem Traum :zahn:
Ansonsten, ähm, seeehr angenehm zu lesen, möchte ich sagen :D
schöner Traum :zahn: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif ^^
Laura-chan
01.01.2011, 19:48
;118489']Da ist aber ein kolossaler Fehler in dem Traum :zahn:
Ansonsten, ähm, seeehr angenehm zu lesen, möchte ich sagen :D
Das unterstreich ist jetzt mal so :-D:D
Endlich mal noch jemand, dem Lena im Traum im Supermarkt erschienen ist :thumbsup:
Super Traum, beneidenswert :D
Laura-chan
02.01.2011, 11:29
Ich hab heute auch mal wieder von Lenchen geträumt.Nur waren auch ein paar Mitglieder mitbei.Unteranderen das Smirnhörnchen,Aremis und Jeff :wub::hurra::D. Ja,jedenfalls war ich anscheinend das einzigeste Mädchen dort,achja,wir waren beim Berlin-Konzert.Unheimlich :suspekt: Jedenfalls kam Lena dann,hat uns alle auf die Bühne gebeten,und dann würde wir mit so nem komischen Zeug beschmissen,und Lenchen ist fast durchgedreht :-D Ja,und dann war leider auch schon aus :hmm:
:D
Ein sehr, äh, wegweisender Traum :D Wer weiß, vielleicht holt Lena dich ja tatsächlich auf die Bühne :D
Und ihr wurdet mit Zeug beschmissen? Aber nicht von Lena, oder :D
na dann ich freu mich drauf :D
Jedenfalls kam Lena dann,hat uns alle auf die Bühne gebeten,und dann würde wir mit so nem komischen Zeug beschmissen,und Lenchen ist fast durchgedreht :-D
Vielleicht hat sich ja Lenas traumatische Erfahrung in der Quizshow als sie über dem Vulkan hängend mit nervigen Fusseln beschossen wurde, in deinen Kopf eingebrannt;)
Laura-chan
02.01.2011, 17:34
Vielleicht hat sich ja Lenas traumatische Erfahrung in der Quizshow als sie über dem Vulkan hängend mit nervigen Fusseln beschossen wurde, in deinen Kopf eingebrannt;)
Das kann gut möglich sein,ich hab keine Ahnung :hmm:
Original Zitat von Timitri
Ein sehr, äh, wegweisender Traum Wer weiß, vielleicht holt Lena dich ja tatsächlich auf die Bühne
Und ihr wurdet mit Zeug beschmissen? Aber nicht von Lena, oder
:D Ne,die Fans haben Lena und uns beworfen.
Original Zitat von Artemis
na dann ich freu mich drauf :D
Und ich erst http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Unteranderen das Smirnhörnchen,Aremis und Jeff :wub::hurra::D. (...) Jedenfalls kam Lena dann,hat uns alle auf die Bühne gebeten,und dann würde wir mit so nem komischen Zeug beschmissen,und Lenchen ist fast durchgedreht
Wie war das mit dem lila- bzw. blauen Abzeichen? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Laura-chan
02.01.2011, 19:23
Wie war das mit dem lila- bzw. blauen Abzeichen? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Dazu sag ich jetzt nichts :D
Ich habe immer gedacht, ihr seid verrückt, von Lema kann man doch nicht träumen. Jetzt ist es mir nach ihrem Auftritt in der der Quizz 2010 Sendung selbst so gegangen:
Hab zum ersten mal was von Lena geträumt. Sass in einer Fernseh-show, es kam ein Lied, ich habe irgendwie mit geschlossenen Augen mitgesungen. Als ich die Augen aufmache sitzt Lena direkt vor mir und schaut mir mit einem Blick so zwischen liebevoll und tadelnd ganz ganz tief in die Augen. Mindestens 20 sekunden lang. Dann hab ich noch irgendwas gesagt, was weiß ich nicht mehr. Da hat sie kurz meine Hand genommen und sehr verständnisvoll und lieb gedrückt.
verrückt, nicht??
Laura-chan
02.01.2011, 20:12
verrückt, nicht??
Nein,normal^^:D
Ja dann ... :hurra:
Laura-chan
02.01.2011, 21:01
Ja dann ... :hurra:
Jop..:hurra::hurra:^^
Tiny Tim
02.01.2011, 21:08
Huiiii, Trampolin-Springen :hurra: :hurra: :hurra:
Huiiii, Trampolin-Springen :hurra: :hurra: :hurra:
@Muenzi: Wenn mir Lena 20 Sekunden lang in die Augen schauen würde, würd ich auch nicht mehr wissen, was ich sage :wub: ;)
Voll normal, mach dir keine Gedanken :D
Tiny Tim
03.01.2011, 03:08
Wenn mir Lena 20 Sekunden lang in die Augen schauen würde, würd ich auch nicht mehr wissen, was ich sage :wub: ;)
Um es mit Jeff Albertson (http://de.simpsons.wikia.com/wiki/Jeff_Albertson) zu sagen: Ich würde die Kinder von tausend Planeten töten, um Lena einmal zwanzig Sekunden lang in die Augen blicken zu können!
:wub: ;)
Diggidendemeyer
03.01.2011, 03:12
@Muenzi: Wenn mir Lena 20 Sekunden lang in die Augen schauen würde, würd ich auch nicht mehr wissen, was ich sage :wub: ;)
Voll normal, mach dir keine Gedanken :D
Oh wie war! Mir gehts genauso. Diese Augen lassen mich einfach nicht los. Ein bisschen wie Bernstein. Nur noch schöner. Einfach Unbeschreiblich :wub: Man sagt ja die Augen seien der Spiegel der Seele. Na also passt doch alles wunderbar zusammen :)
Geb ich dir recht :D
Um es mit Jeff Albertson (http://de.simpsons.wikia.com/wiki/Jeff_Albertson) zu sagen: Ich würde die Kinder von tausend Planeten töten, um Lena einmal zwanzig Sekunden lang in die Augen blicken zu können!
:thumbsup:
Ich finde es schon etwas drastisch - Du meinst wenn du so angeguckt wirst wie der Moderator mit dem Mutter-Trick von 1Live?
http://i74.photobucket.com/albums/i276/rumimo/Lena1LiveSofa.png
Tiny Tim
03.01.2011, 18:39
Für so einen Blick würde ich glatt zwanzig Galaxien auslöschen! :D
Oh wie war! Mir gehts genauso. Diese Augen lassen mich einfach nicht los. Ein bisschen wie Bernstein. Nur noch schöner. Einfach Unbeschreiblich :wub: Man sagt ja die Augen seien der Spiegel der Seele. Na also passt doch alles wunderbar zusammen :)
absolut, ABSOLUT :wub:
Also, es war ja nur ein Traum. Aber ich hatte das Gefühl, als könne sie direkt in meine Seele schauen. Und darauf reagierte sie mit einer Wärme und Zuneigung.... na ja, ein Traum eben. Geprägt von dem, was ich in Lena hineininterpretiere.
"Leni hoch 2"
04.01.2011, 20:53
Ich hatte echt einen krassen Lenatraum:
Ich sitze bei meiner Oma auf dem Balkon, sie stellt mir ein Laptop hin, und sagt"Die DVD gefällt dir bestimmt. Das ist ein Tatort"
Ich schiebe nichts ahnend die DVD ins Laufwerk, nach 10 Minuten erscheint LENA als Schauspielerin im Film
Sie hat eine tragisch ernste Rolle, die sie hammermäßig verkörpert, total genial, überzeugend.
Es kommt eine brutale Szene die ich überspule.
Lena sah sehr jung aus im Film, ich weiß nicht ob sie so geschminkt war, oder...mmmhhhh.
Dann habe ich mir die brutale Szene doch noch angeschaut, um nichts von lena zu verpassen.
Ich kann mich nur noch dran erinnern, dass Lena irgendwie einen Mord mit aufgeklärt hat, und dann irgendwas mit
dem Detektiv gemacht hat...... räusper.....
Naja, und dann bin ich mit einem Opel Corsa Satellite nach Hause gefahren.
Vor mir auf der Straße waren 3 Busschen vom Funkhaus, (ich glaube Hr) und die haben vor unsrem Haus gehalten, ich, und
die Leute sind ausgestiegen, und wollten ein Making Of Video von DEM Film mit Lena drehen.
Ein paar Schauspieler aus DEM Film waren dabei, aber Lena nicht.
Ich weiß nicht mehr wie das Making of war, nur dass dieses Foto vom Produzentenfest in Berlin schwarz/weiß wo Lena sich so umdreht dabei war weiß ich noch.
Daniel0610
04.01.2011, 20:59
Das ist ja schon iwie richtig cool was man hier so liest :D :D
hatte auch mal nen Lena Traum.. schade das ich bisher nur den einen hatte.. :
Also ich war im Supermarkt und irgendwie bin ich total ausgeflippt das ich lena gesehen habe (Sie war mit ihren Freundinnen da)
und weil ich irgendwie unbedingt mit ihr reden wollte oder so hab ich dann Kinderriegel "ausversehen" vor ihre füße geworfen.. und wollte sie dann aufheben und hab mich dann da vor ihre füße geschmissen :D und sie und ihre Freundinnen haben gelacht :D und ja.. das wars dann auch leider schon, soweit ich mich errinern kann, war schon länger her. ;)
Ich hatte endlich wieder einen Lena-Traum :hurra:
Lena war bei irgendsoeiner Kinder/Jungendshow zu Gast und die Moderatoren und Lena saßen auf dem Sofa und ich neben Lena. Und Lena hat die ganze Zeit mit mir gequatscht anstatt irgendetwas über die Show. Nur mit mir, so als würden wir uns bestens kennen :) Und wir haben gelacht, bla bla... Das ganze hat sich dann ziemlich lang gezogen und als dann die Show vorbei war, war dann auch der Traum aus.
Diggidendemeyer
08.01.2011, 17:51
Also ich muss vorab sagen, dass ich den folgenden Traum bereits vorletzte Nacht hatte, ihn aber zuerst nicht hier schreiben wollte. Jetzt muss ich ihn aber doch mal loswerden. Er ist ein bisschen gruselig,:suspekt: also überlegt es euch ob ihr ihn lesen wollt ;)
Ich hab den Traum nicht als ganzen, also als Filmsequenz, im Kopf sondern nur als Bilder bzw. Eindrücke und Gefühle. Lena saß bei TV Total und hatte zum ersten Mal keine Perücke auf (hier fängts schon an mit dem suspekt).
Da sie also keine Perücke aufhatte konnte man sehen das sie unter den Haaren eine Apparatur auf dem Kopf hat wie die Borg-Königin aus Star Trek (wer sie nicht kennt => Google Bilder). Ansonsten sah Lena aber nicht wie sie aus. Zudem hatte Lena keine Schultern :hmm: . Das heisst da wo bei uns Menschen das Schlüsselbein ist, hatte sie nichts, man konnte also quasi in den Körper reingucken. Sie schien das ganze aber nicht zu stören und war selbstbewusst wie immer. Obwohl die Vorstellung für euch sicherlich nicht sehr schön ist, hatte ich während dem Traum kein sehr gruseliges Gefühl sondern ein irgendwie vertrautes und so als wäre ich zwar überrascht aber nicht deswegen abgeneigt oder vollkommen verwundert. Also so wie: "Achso ist das bei ihr so...hmm naja egal sie ist trotzdem schön"
Muss ich jetzt zum Traumdeuter oder zum Psychotherapeuten?
cyberscout
08.01.2011, 19:14
@Diggidendemeyer:
na das ist doch mal ein richtig abstruser Traum mit klassischen, paradoxen Elementen. Ich glaube nicht, dass du zum Therapeuten musst.
Warst du in dem Traum zufällig Data und hat Lena dir angeboten, dass du ein echter Mensch werden kannst? :zahn:
Diggidendemeyer
08.01.2011, 22:55
Warst du in dem Traum zufällig Data und hat Lena dir angeboten, dass du ein echter Mensch werden kannst? :zahn:
:-D Haha, nein nicht das ich wüsste. Schade hätte nichts dagegen gehabt die Szene nachzustellen ;)
Für so einen Blick würde ich glatt zwanzig Galaxien auslöschen! :D
Als ich obigen Post las, schossen mir verschiedene Bilder durch den Kopf. Die wollte ich dann gleich in eine Geschichte packen. Mit dem Schreiben wurde sie dann immer länger - sorry ;)
Es ist also kein Traum, aber ich hoffe, es passt doch in diese Thread. Dies ist meine erste Kurzgeschichte. Ihr könnt mir also gerne sagen, daß ich besser mit sowas aufhören soll, bevor Schlimmeres passiert.
Megaira
Die Morgensonne taucht das Wohnzimmer in helles Licht. Das Buch in meinen Händen wurde schon längere Zeit nicht mehr umgeblättert. Es ist auch schwer möglich mit geschlossenen Augen zu lesen. Die letzten Takte von Lenas Mr. Curiosity verklingen. Ich öffne die Augen und greife nach der Tasse Tee, die auf dem kleinen Tisch neben dem Sofa steht.
"Wir sind da!" Die sanfte, recht tiefe Frauenstimme entsteht direkt in meinem Kopf.
Ich seufze. "Nun, Meg, es gibt wohl keine Chance um die Sache herum zu kommen?"
Die Stimme klingt jetzt leicht genervt. "Nein! das haben wir doch schon genau neunzehnmal diskutiert."
"Jaja, ist ja gut. Sei doch nicht gleich wieder eingeschnappt." Ich wälze mich vom Sofa und setzt mich an den Schreibtisch, der vor den großen Fenstern steht. Draußen ist ein kleiner Garten mit einem blühenden Apfelbaum zu sehen. Insekten schwirren umher und eine große orangefarbene Katze hockt auf einer Liege aus Teakholz und starrt angespannt ins Gras.
"Gib mir bitte mal eine Außenansicht!" Der Garten verschwindet und wird durch das Bild des Weltraums ersetzt. Ein schmales Band mit funkelnden Sternen ist in der Mitte des Fensters zu sehen, sonst ist alles schwarz.
"Das ist also die Galaxie 34323 - unser letzter Auftrag."
Es besteht eigentlich keine Notwendigkeit laut zu reden, da die KI des Schiffes die Anweisungen auch direkt aus meinen Gedanken lesen kann aber meine Stimme hilft ein wenig gegen die Stille.
"Dann wirf mal den Energie-Materiewandler an! Wie lange wird es diesmal dauern?"
"Ungefähr 137 Stunden." antwortet die KI sofort.
"Ungefähr? Ich dachte immer, Computer sind so exakt?", bemerke ich süffisant.
" Warum sollte ich?" Die Stimme scheint jetzt etwas gereizt. "Es interessiert dich doch die Bohne wie lange es genau dauert - oder willst du mit der Stoppuhr prüfen, ob ich recht habe! Aber bitte: es dauert genau 136 Stunden, 56 Minuten und 13,453456756 Sekunden. Zufrieden?"
Ich rolle mit den Augen. Welches Schicksal hat mich nur mit diesem Computer zusammengeführt, der so leicht auf die Palme zu bringen ist.
Ja, wie bin ich nur in diesen Schlamassel geraten? Daran war dieser gute Vorsatz fürs neue Jahr schuld. Die ganzen Jahre kam ich ohne sowas aus, aber nein, diesmal sollte es ja etwas mehr Sport sein. Der zweite Fehler war es dann, diesen Vorsatz auch gleich in die Tat umzusetzen.
Ich erinnere mich noch genau an den 11. Januar 2011: Zum 2. Mal laufe ich den üblichen Weg und auch zum 2. Mal kürze ich quer über die große Wiese ab. Ein plötzlicher Niesreiz lässt kaum Zeit ein Taschentuch aus der Jacke zu reißen und es vor die Nase zu halten. Das Niesen ist so stark, dass mir danach ganz schwindlig ist. Allerdings fehlt mir die Zeit mich darüber zu wundern, denn als ich die Augen wieder öffnete stehe ich mitten in meinem Wohnzimmer.
Zu sagen ich wäre überrascht ist ein wenig untertrieben. Die ersten 30 Sekunden stehe ich nur mit offenem Mund da und versuche das Ganze zu verstehen. Das könnte, nein musste ein Traum sein. Ich wanke in Richtung Sofa.
"Nein, es ist kein Traum!"
"Was?" Ein schneller Blink in die Runde, aber da ist niemand der etwas gesagt haben konnte.
"Hier" Die Stimme kommt aus Richtung des großen Esstisches. Dort sitzt plötzlich Lena auf einem der Stühle am Tisch und lächelt mich an.
"Lena?" Mir wird schon wieder schwindlig.
"Nein" sagt Lena, "aber das ist eine längere Geschichte. Setz dich erst mal!"
Ich sinke auf den Stuhl vor dem Schreibtisch.
"Was du hier siehst ist nur eine dreidimensionale Projektion. Lena habe ich gewählt, weil es die Person ist, die dir am sympathischsten ist. Das erleichtert die Dinge ein wenig. Ich bin eine Laahk." Die Stimme ist warm und angenehm aber viel tiefer als die Stimme Lenas, fast schon ein Mezzosopran.
"Was ist eine Laahk?"
"Eine Laahk ist das persönliche Raumschiff eines Sooraners, oder in diesem Fall, einer Sooranerin."
Ich bring nur mit Mühe einen Ton hervor. "U... und was machst du in meiner Wohnung?"
Lenas Abbildung kichert. "Nichts, das ist auch nicht deine Wohnung, das ist der Wohnbereich in mir."
Ich springe auf. "So ein Unsinn, ich kenne doch mein Wohnzimmer. Da ist sogar noch der Teefleck von heute Morgen auf dem Tisch."
Wieder kichert Lena. "Tja, vor einer halben Stunde bis aufs letzte Stäubchen kopiert. Ich hoffe, du bist angemessen beeindruckt."
Bin ich hier in Verstehen Sie Spaß gelandet? "Aha, wie soll das denn gehen?"
"Ganz einfach." antwortet Lena gelassen. "Wenn ich ein Objekt einmal gescannt habe, also seine Zusammensetzung kenne, kann ich es jederzeit mit Hilfe des Energie-Materiewandlers herstellen. Nenn mir mal irgendeinen Gegenstand."
Ich sinke wie betäubt aufs Sofa. Ich brauche jetzt dringend etwas beruhigendes: "Eine Tasse heißen Tee", sage ich.
Aus dem Nichts erscheint auf dem Tisch eine dampfende Tasse. Vorsichtig nehme ich die Tasse und koste. Es ist mein Lieblingstee. Ich stelle die Tasse wieder hin.
"Umgekehrt geht das genauso" Lena deutet auf die Tasse, die plötzlich wieder verschwindet.
Fasziniert von der Demonstration frage ich weiter. "Und wie komme ich hierher?"
Die Projektion lächelt. "Das ist das gleiche Prinzip: du wirst in Energie verwandelt, diese wird ans Ziel übertragen und dort wird der Körper wieder zusammengesetzt."
Mir läuft es kalt den Rücken herunter. "Was? Und das überlebt man?"
Lena lacht kurz und hebt die Hände. "Offensichtlich"
Mir ist ganz flau im Magen. "Kann ich bitte wieder die Tasse Tee haben?" Die Tasse erscheint wieder. "Und wieso ich? Warum hast du mich ausgewählt?"
"Dazu musst du wissen, dass die Sooraner mit ihren Laahks telepathisch kommunizieren. Ich kann also die Gedanken meiner Besitzerin lesen, und gewöhnlich auch nur die. Darum war ich ganz überrascht, als ich vor 3 Tagen bemerkte, dass ich auch deine Gedanken lesen kann."
Ich lasse fast die Tasse fallen. "Wie? Du kannst meinen Gedanken lesen?"
"Ja" antwortet die Projektion ruhig.
"Alle?"
"Alle!" Lena grinst bei dieser Antwort.
Stöhnend lasse ich mich in die Kissen des Sofas zurückfallen und versuche mich zu erinnern, wie viele Gedanke der letzten Tage ich lieber für mich behalten hätte.
Die Laahk wechselt das Thema. "Damit du einen Eindruck bekommst, zeige ich dir mal ein Bild deiner zukünftigen Heimat."
Auf dem Sofatisch erscheint ein dreidimensionales Abbild der Wiese mit dem Parkplatz daneben auf dem ich noch mein Auto stehen sehe. Über der Weise schwebt allerdings ein schwarzes Gebilde das mich stark an einen Mantarochen erinnert. Ich schätze den Rochen auf eine Länge von etwa 70 m und einer Spannweite von etwa 100 m.
Dann registriert mein Gehirn so langsam die letzten Worte des Raumschiffes und ich schieße wie von der Tarantel gestochen vom Sofa hoch.
"Meine Heimat? Das geht doch nicht! Wo ist eigentlich deine Besitzerin? Ich will mit ihr reden!"
In Lenas Gesicht ist jetzt Trauer zu erkennen. "Aineea ist vor 5 Tagen gestorben und das ist auch der Grund warum du hier bist."
"Was? Wieso?" Ich setze mich wieder auf das Sofa.
"Aineea war eine junge Sooranerin, die unbedingt eine gesperrte Welt erforschen wollte. Leider war sie nicht auf das vorbereitet, was ihr hier begegnen würde. Bei der Auswertung der ersten Daten fiel sie durch einen Schock in ein Koma und starb 2 Tage später."
Ich schüttele den Kopf "Warum das denn?"
"Nun, in der Gesellschaft der Sooraner gibt es solche Dinge wie Lügen nicht und sie reagieren sehr stark auf ein solches Verhalten. Aineea hatte kaum angefangen die erste Quelle zu untersuchen da schrie sie kurz auf und fiel dann um."
Ungläubig schaue ich Lena an. "Was war denn das für eine Quelle?"
"Hier ist eine Kopie." die Projektion deutet auf den Tisch, auf dem ein Ausgabe der Bild aus der letzten Woche zu sehen ist.
"Oha, starker Tobak" trotz der Situation kann ich mir ein Grinsen nicht verkneifen wenn ich mir die Schlagzeile vorstelle: - Außerirdische stirbt nach Lektüre der Bild -. "Das tut mir sehr leid. Und was passiert jetzt?"
Lena schlägt die Beine übereinander und lehnt sich zurück. "Da muss ich etwas weiter ausholen. Gewöhnlich sind Sooraner Einzelgänger. Deshalb reisen sie auch immer alleine in einem Raumschiff. Aineea war anders: sie wollte und brauchte Gesellschaft. Da kein anderer Sooraner mit ihr reisen wollte, hat sie die KI ihres Schiffes umprogrammiert." Die Laahk klingt jetzt ein wenig stolz. "Die KI einer Laahk hat normalerweise keine Persönlichkeit aber durch ihre Programmierung konnte Aineea mich mit ihrer Persönlichkeit prägen. Dadurch habe ich aber auch ihre tiefe Abneigung gegen Einsamkeit geerbt. Deswegen dachte ich mir, ich lade noch jemanden ein bevor ich mich auf den Weg nach Kisangi mache."
Ich bekomme kaum noch ein Wort heraus. "Was ist Kisangi?"
"Das ist Aineeas Heimatplanet und da müssen ihre sterblichen Überreste auch hin. In einem Monat sind wir da."
Ich springe wieder auf. "Moment mal! Ich kann hier nicht weg. Ich habe Termine." ich denke an meine Eintrittskarten für USFD. "Wichtige Termine. Das geht auf keinen Fall."
"Wir sind schon weg. Gerade haben wir die Mondbahn passiert." Lena lacht kurz "Nur die Ruhe, es gibt viele schöne Planeten auf denen wir leben können."
"Das will ich aber nicht!" schreie ich "Ich will zurück auf die Erde."
Lena schüttelt den Kopf "Das wird nicht gehen. Man lässt Leute mit diesem Wissen nicht mehr zurück auf einen gesperrten Planeten. Mach dir keine Sorgen, du hast doch mich." Die Lenaprojektion stellt sich in einer aufreizenden Pose hin "Du wirst Lena doch nicht untreu werden?"
"Du Biest!" voller Wut werfe ich die Tasse in Richtung Lena "Lass Lena aus dem Spiel! Sie ist ein wundervoller Mensch und du bist nur eine selbstsüchtige Blechkiste. Verschwinde gefälligst!"
Die Tasse verschwindet, kurz bevor sie die Projektion erreicht.
Lena kichert und streckt mir die Zunge raus "Ätsch, nicht getroffen."
Die Projektion löst sich auf. Ich höre noch "Na, dann sieh mal zu wie du ohne mich auskommst."
In der nächsten Sekunde ist meinen Wohnung verschwunden und ich stehe in einer etwa 20 x 20 x 7 m großen Halle mit grauen Wänden. Erschöpft lasse ich mich auf den Boden sinken und schlafe bald darauf ein.
Das war meine erste Begegnung mit Megaira. Den Namen verpasste ich ihr gleich am nächsten Tag als sie mich darum bat, ihr einen Namen zu geben. Allerdings konnte Megaira auch zuvorkommend und charmant sein, wenn ihr danach war. Am Morgen wachte ich in meinem Bett auf als die Sonne durch die Vorhänge blinzelte. Bevor ich dazu kam, die Geschehnisse des Vortages als Traum abzutun, meldete sich die Stimme der Laahk direkt in meinem Kopf. Dadurch erfuhr ich auch, dass sie nicht nur meine Gedanken lesen konnte, sondern ich auch ihre. Wobei ihre 'Gedanken' allerdings nur das beinhalten, was ich auch erfahren soll.
Kaum ein paar Stunden später änderte sich die Situation wieder vollständig. Ein Schiff der Systempatrouille erwischte Megaira, als sie sich aus dem Sonnensystem schleichen wollte. Die Laahk wurde eingefangen und zum Flaggschiffe der Patrouille gebracht. Dort erfuhr ich vom kommandierenden Offizier eine unglaubliche Geschichte.
Alle Völker der lokalen Galaxiengruppe hatten sich zu einer lockeren Gemeinschaft zusammengeschlossen, der Union. Planeten, die Leben hervorgebracht haben, dürfen nur sehr eingeschränkt von Forschern der Union besucht werden. Hat sich gar intelligentes Leben entwickelt, wie auf der Erde, wird der Planet vollständig für Besuche gesperrt. Diese Sperre dauert bis zur Aufnahme der Planeten in die Union und wird durch die Systempatrouille überwacht. Aineea hatte sich mit viel Glück an diesen Schiffen vorbei schleichen können. Wann ein Planet in die Union aufgenommen wird, entscheiden die H'isaani. Diese sind das älteste Volk der Galaxiengruppe und so etwas wie die moralische Instanz der Union. Die H'isaani sind meist Lehrer, Schlichter oder Diplomaten und ihren unermüdlichen Anstrengungen ist es auch zu verdanken, dass die lockere Gemeinschaft der Union schon so lange zusammenhält. Außerdem sind die H'isaani für die Vorbereitung und Aufnahme von neuen Planeten in die Union zuständig. Sooraner und H'isaani sind auch die einzigen Völker, die Gedanken lesen können, was mich sehr beruhigte. Wobei die Sooraner aber nur die Gedanken der anderen Mitglieder ihres Volkes und die ihrer Laahk lesen können und die Reichweiter auch beschränkt ist. Die H'isaani hingegen können die Gedanken aller Lebewesen lesen und haben die Möglichkeit eine telepathische Verbindung zu allen Mitgliedern ihres Volkes herzustellen, unabhängig von der Entfernung.
Der Kommandant der Patrouille, sein Name war Doraton, gab mir für meine Zukunft die Auswahl zwischen 2 Möglichkeiten:
Der offizielle Weg war der Transport von Megaira und mir nach Kisangi, wo die Umstände von Aineeas Tod geklärt werden. Außerdem muss untersucht werden, wie es mir gelungen war eine Laahk unter mein Kontrolle zu bringen. Auf meinen Einwand hin, dass es wohl eher umgekehrt war und Megaira mich gekidnappt hatte, erwiderte Doraton, dass das nicht seine Sache ist. Das wird alles auf Kisangi untersucht. Sollte sich meinen Unschuld erweisen, kann ich bei den H'isaani um die Erlaubnis nachsuchen wieder auf die Erde zurückgebracht zu werden. Sollte die Rückkehr wider Erwarten genehmigt werden, kann ich auf die Erde zurück. Die Dauer des Ganzen schätzte Doraton, zu meinem nicht geringen Entsetzen, auf 10 bis 15 Jahre.
Die zweiter Möglichkeit war, sagen wir mal, inoffiziell. Die Galaxie, in der sich Doratons Heimatplanet befindet ist gefährdet. Einige Galaxien in der Gruppe bewegen sich aufeinander zu und werden sich innerhalb der nächsten Jahre so nahe kommen, das es zu Katastrophen kommen kann, bei denen Doratons Heimatplanet sehr wahrscheinlich zerstört wird. Der Planet muss also evakuiert werden. Eine zweiter Möglichkeit wäre es, einige der Galaxien zu zerstören, damit sich die Bahnen der verbleibenden nicht mehr kreuzen. Da gibt es allerdings ein Problem: Die einzige Möglichkeit eine Galaxie zu zerstören ist mir Hilfe einer Laahk. Nur die Energie-Materiewandler und die Transporter dieser Schiffe sind leistungsfähig genug einen ganze Galaxie rückstandslos zu beseitigen. Eine Laahk kann aber nur von einem Sooraner gesteuert werden und diesem würde es nie einfallen, eine Galaxie zu zerstören. Aufgrund der Mentalität der Sooraner ist das auch gar nicht möglich. Sie verbietet den Sooranern auch, die Technik einfach an andere Völker weiterzugeben. Hier gibt es jetzt aber eine Laahk, die nicht von einem Sooraner befehligt wird. Diese kann den Galaxienhaufen 'ausdünnen' und so das Problem lösen. Außerdem wird Doraton für den Transport von Aineeas Leiche nach Kisangi sorgen. Leben ist nicht gefährdet, da eine Galaxie im Durchschnitt nur 3 bis 4 belebte Planeten enthält und diese bei den betroffenen Galaxien alle schon evakuiert wurden. Wenn das erledigt war, wird Doraton dafür sorgen, dass ich unter der Hand wieder auf die Erde gebracht werde.
Megaira drängte mich sofort zu der 2. Möglichkeit, da bei einer Untersuchung mit Sicherheit ihre geänderte Programmierung auffallen würde. Diese würde dann bestimmt zurückgesetzt und Megaira ihre Persönlichkeit verlieren - und das wollte sie gar nicht.
Mir war zwar nicht wohl bei dem Gedanken ganze Galaxien zu zerstören, Doraton zerstreute aber meine Bedenken: das sei auch nichts Anderes als einen Garten umgraben - nur größer. Letztendlich ließ ich mich von den beiden breitschlagen und machte mich mit Megaira auf den Weg.
Und nun sind wir hier bei der Galaxie 34323, der 20. und letzten Galaxie die zerstört werden muss. Megaira zieht Materie von allen Sternen der Galaxie ab und leitet diese in das Schwarze Loch im Zentrum der Galaxis. Hat das Schwarze Loch alle Materie der Galaxis verschluckt, wird es noch so lange mit Materie gefüttert bis es durch die eigene Gravitation den Raum so stark krümmt, dass es in eine andere Dimension verschwindet.
"Prozess abgeschlossen" meldet Megaira.
"Fein, dann können wir ja zurück zu Doraton." Ich bin froh, dass ich die ganze Sache hinter mir habe. "Auf geht's."
"Nicht so eilig" antwortet Megaira "Ich muss erst noch den Zapfer neu konfigurieren."
Ach ja, der Energiezapfer, der gewöhnlich dazu dient Energie aus der Schicht zwischen der 5. und 6. Dimension für den Antrieb bereitzustellen, wurde ja gerade dafür benutzt das Schwarze Loch mit Materie zu überfüttern. Ich lehne mich zurück und denke darüber nach, was ich als erstes tue, wenn ich wieder auf der Erde zurück bin.
"Achtung! - unbekannte Schiffe im Anflug" Megaira klingt überrascht. "Sie scheinen übel gelaunt zu sein. Die haben nämlich ihre Schilde hochgefahren und die Waffen aktiviert."
"Woher kommen die denn?"
"Aus der Galaxie, die wir gerade entsorgt haben und das scheint ihnen gar nicht gefallen zu haben."
"Was?" ich springe auf. "Doraton sagte doch die Galaxien seien unbewohnt."
In meine Kopf sehe ich Bilder von Planeten deren Milliarden Bewohner durch Erdbeben, Vulkane und letztlich durch das Zerbrechen des Planeten getötet werden. "Oh nein, was hab ich getan?"
"Naja" meint Megaira "vielleicht sind es nur durchreisende Piraten."
Ich will ihre gerade zornig antworten als ein Ruck durch das Schiff geht.
"Treffer!" sagt Megaira ruhig "Schildbelastung 5 %"
"Wie lange dauert das denn noch bis wir abhauen können?" fahre ich die Laahk an.
"33 Sekunden. Keine Panik, laut meinen Berechnungen halten die Schilde bis dahin." meint Megaira seelenruhig.
"Dein Vertrauen möchte ich haben." ich setze mich wieder hin und versuche die Sekunden mitzuzählen. Zweimal wird das Schiff noch durchgeschüttelt.
"Konfiguration beendet. Ich beschleunige."
Erleichtert lehne ich mich zurück. Megaira hat mir mehrmals stolz versichert, dass Laahks die schnellsten Schiffe der Union sind. Tatsächlich bleiben weitere Treffer aus. Während Megaira sich auf den Weg zurück zur Erde macht, schwirren in meinem Kopf weiter Bilder von explodierenden Planeten und erlöschenden Sonnen.
Zwei Tage später erzähle ich die Geschichte Doraton. Der wiegelt ab. "Meine Informationen sind sehr zuverlässig. Die Galaxien waren unbewohnt. Die Raumschiffe waren sicher nur zufällig in der Gegend." Er lächelt "Aber jetzt zu einem anderen Thema: die Arbeit ist getan und ich bin dir sehr dankbar, dass du meinen Heimatplaneten gerettet hast. Ich werde dich so schnell wie möglich auf deinen Planeten zurückbringen. Ich hoffe nur, der Beobachter bemerkt es nicht."
Ich schaue Doraton überrascht an. "Beobachter?"
Doraton überlegt kurz "Auf jedem gesperrten Planeten haben die H'isaani einen Beobachter. Dieser sorgt, wie die Systempatrouille, dafür, dass die Sperre nicht verletzt wird. Viel wichtiger aber, der Beobachter entscheidet wann ein Planet bereit zur Eingliederung in die Union ist. Damit der Beobachter nicht auffällt, ist es ein Mensch, dem bei der Geburt einen Geistsplitter der H'isaani geschenkt wird. Das Kind merkt davon erst mal nichts. Im Alter von 13 bis 15 Jahren wird der Splitter dann aktiv und der Beobachter wird sich dessen bewusst und erlangt auch alle Fähigkeiten eines H'isaani. Diese Menschen werden meist überragende Forscher oder Künstler und versuchen durch ihr Leben den Planeten voranzubringen."
Das ist mehr als interessant. Eine wichtige Frage hab ich aber noch "Wer ist denn nun der Beobachter auf der Erde?"
Doraton schüttelt den Kopf "Das wissen nur die H'isaani. Sollte er aber bemerken, dass ich jemanden mit Wissen über die Union auf die Erde schmuggeln will, dann haben wir ein Problem."
"Apropos Problem" fährt der Offizier fort "Die Laahk kannst du natürlich nicht mitnehmen. Ich werden sie zurück nach Kisangi schicken."
"NEIN!" Megairas Gedanken sind voller Panik "Ich will nicht zurück. Die töten mich dort. Hilf mir bitte!"
"Nur die Ruhe, ich mach das schon" antworte ich ihr.
"Die Laahk geht nicht zurück nach Kisangi!" ich starre Doraton an und mache mich bereit fürs Gefecht.
Erst nachdem ich Doraton daran erinnert habe, was ohne die Laahk mit seinem Heimatplaneten passiert wäre und ich zur Not auch alles dem Beobachter petzen würde, erklärt er sich bereit Megaira erst mal bei der Systempatrouille zu lassen. Auf die Erde mitnehmen kann ich sie aber auf keinen Fall, da der Beobachter das bald bemerken würde. Das einzige, was er mir zugestehen kann, ist, dass Megaira mich zur Erde zurückbringt und dann wieder verschwindet.
Am nächsten Tag ist es soweit. Megaira schwebt unter Tarnung in der Nähe meiner Wohnung. Der Abschied fällt mir schwerer als ich dachte.
"Meg, du bist zwar ein Biest, aber irgendwie mag ich dich doch. " denke ich "ich hoffe, wir sehen uns mal wieder."
"Du wirst mir auch fehlen" antwortet die Laahk "ich werde so einsam sein." Und kurz darauf "Achtung - Transport erfolgt."
Im nächsten Augenblick finde ich mich aber nicht in meiner Wohnung wieder sondern ich stehe vor der Eingangstür eines Cafés.
"Als Dank, weil du mir das Leben gerettet hast." Megaira kichert kurz "Viel Spaß"
Was hat sie sich jetzt wieder ausgedacht? Ich schau mich um. Ich stehe in einer verschneiten Seitenstraße einer Stadt. Es dämmert bereits. Welche Stadt es ist, kann ich nicht erkennen. In dem Café sind nur wenige Gäste. An einem Tisch erkenne ich plötzlich Lena, die dort alleine sitzt. Ah, so hat sie das gemeint. Nach kurzem Zögern trete ich ein. Lena spricht gerade mit einer Kellnerin. Die hat entweder Lena noch nie gesehen oder sie wenigstens nicht erkannt.
"Bei der Kälte hätte ich so gerne einen heißen Kaffee, aber ich habe leider mein Geld im Hotel vergessen. Was machen wir da?" Lena schaut die Kellnerin fragend an. Die will gerade antworten als ich mich einmische.
"Verzeihung" ich wende mich Lena zu "Ich habe das gerade zufällig gehört. Darf ich Sie zu einem Kaffee einladen?"
Lena denkt kurz nach und lächelt mich dann an. Sie deutet auf den zweiten Stuhl an ihrem Tisch.
"Ja, gerne. Vielen Dank. Ich heiß Lena."
"Ja ich weiß. Ich heiße Georg." antworte ich lächelnd.
Bald darauf kommt der Kaffee. Es entwickelt sich lustiges Gespräch. Lena erzählt mir gerade eine Anekdote von der After-Show-Party nach ihrem zweiten ESC-Sieg. Ich höre kaum zu und starre nur in ihre leuchtenden braunen Augen. Sie erinnern mich an zwei Galaxien. Sofort überfallen mich wieder die Erinnerungen. Was habe ich alles getan, um wieder hierher zu kommen. Vielleicht sind Millionen von ebenso bemerkenswerten Lebewesen durch meine Schuld getötet worden. Tränen schießen mir in die Augen. Ich halte das nicht mehr aus. Ich will mich gerade entschuldigen und gehen als Lena plötzlich meine Hand ergreift.
"Warte Georg!" sie lächelt mich an "Doraton hatte recht. Es wurde niemand getötet. Die Galaxien waren unbewohnt."
Als mir klar wird, dass Lena gar nichts gesagt hat sondern ihre Gedanken direkt in meinem Kopf sind, sacke ich im Stuhl zusammen.
"Keine Panik!" Lena zwinkert mir zu "ich bin die H'isaani Beobachterin. Es ist alles OK."
Laut sagt sie dann "Ich muss jetzt leider gehen. Vielen Dank für den Kaffee."
Ich kann vor Überraschung nur irgendwelches wirres Zeug antworten.
Lena steht auf, zieht sich Jacke, Schal und Mütze an und geht zur Tür.
"Achja, du kannst Megaira hier behalten solange sie sich gut versteckt. Es sind eh nur noch 4 Jahre bis zur Aufnahme in die Union. Vielleicht sieht man sich ja wieder." Lena winkt mir kurz zu und verschwindet durch die Tür.
Ich rappele mich auf, zahle und verlasse auch das Café. Glücklich blicke ich zum Sternenhimmel hoch. "Megaira" denke ich "Komm, hol mich hier ab!"
Tiny Tim
10.01.2011, 21:23
Ich höre kaum zu und starre nur in ihre leuchtenden braunen Augen.
Typisch Mann! ;)
Ansonsten aber sehr schön, sehr amüsant. Ich habe lange nicht mehr so viel Vergnügen an einer Kurzgeschichte gehabt und so viel gelacht. :thumbsup:
Sehr schöne Geschichte, Hab mich Köstlich amüsiert.:thumbsup:
Vielen Dank für die Kritik. Achja, wenn ich morgen nicht mehr da bin, wisst ihr ja was passiert ist ;)
Eigentlich zu schade, um hier im Träume-Thread unterzugehen, oder?
Tiny Tim
11.01.2011, 19:01
;123749']Eigentlich zu schade, um hier im Träume-Thread unterzugehen, oder?
Ich finde nicht, dass die Geschichte hier "untergeht". In diesem Thread sind bereits einige "Schätze" verewigt worden, die ihn sehr aufgewertet haben, und er ist ja auch gut besucht. Deshalb finde ich, dass sie hier gut aufgehoben ist. :)
Diggidendemeyer
11.01.2011, 21:45
Ich hab auch wieder was neues aus der Kategorie "Mysteriös" zu berichten. Nicht so spannend und lang wie die Kurzgeschichte von gfraab, es war halt "nur" ein Traum:
Ich fühlte mich bei dem Traum wie jemand der Lena interviewt, auch von der Perspektive her. Das Interview fand im Pool statt. An diesem Tag hatte Lena keine Schläuche und Maschinen auf dem Kopf wie in meinem vorherigen Traum (siehe Post vom 08.01), sondern trug eine Glatze :suspekt:. Sie berichtete, dass sie mit Madsen zusammen ist. Ich weiss, dass das ne Band ist, aber in dem Traum war es ein Mann der etwas wie Pohlmann aussah. Dieser Mann war auch im Pool und war Lena relativ nah. Außerdem sagte sie, dass es sie nicht störe, dass sie schon einen Freund hat. Sie wäre halt fast immer in der Stadt aber manchmal eben auch auf dem Land :suspekt:. Damit meinte sie, dass sie zwar meistens bei ihrem alten Freund ist, aber auch mal Bock auf nen anderen Typen hat. Fragt mich nicht woher ich weiss was sie damit meinte. :-D
@gfraab: Wow, Respekt, ich bin total geflasht von deiner Geschichte :wub:
Gäbe es ein Buch davon, ich würde es sofort kaufen. Vor allem der Schreibstil gefällt mir, und die kleinen Lenamomente natürlich ;) Ich würde mich sehr freuen, mal wieder von dir zu lesen. Einfach wunderschönst. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
Ich hab auch schon sehr oft über Lena geträumt :-)
Danke für die positive Resonanz.
@Timitri: mehr gibts nicht davon. Das war meine erste Kurzgeschichte. Ich schreibe gewöhnlich nur sehr ungerne da mir das viiiiel zu anstrengend ist. Deshalb gibts auch so wenige Posts von mir. Wie ich auf die Idee kam, diese Geschichte zu schreiben, kann ich mir auch nicht erklären. Das liegt wohl an Lena ;)
Laura-chan
13.01.2011, 14:12
@gfraab:
Wunderschöne Geschichte :wub: Danke dir :hurra:
@Timitri: mehr gibts nicht davon. Das war meine erste Kurzgeschichte. Ich schreibe gewöhnlich nur sehr ungerne da mir das viiiiel zu anstrengend ist. Deshalb gibts auch so wenige Posts von mir. Wie ich auf die Idee kam, diese Geschichte zu schreiben, kann ich mir auch nicht erklären. Das liegt wohl an Lena ;)
Ja, Lena bringt uns zu Dingen, die uns sonst im Traum nicht einfallen würden - zum Beispiel auch, von ihr zu träumen :D
Vielleicht packt dich ja mal wieder der schriftstellerische Ehrgeiz, ich würde mich freuen ;) Aber lass dich zu nichts drängen; wenn Lena dich mal wieder derart inspirieren sollte, kannst du uns ja wieder daran teilhaben lassen ;)
Nochmal: Sehr schöne Geschichte, ich habe sie mir sofort auf meinem Rechner gesichert :wub: Ich hoffe, das ist okay für dich :D
Schöne Lena-Träume gönnt mir mein Hirn nicht, nur bizarren Blödsinn. So heute Nacht: Ein alter Freund von mir schickt mir eine SMS und bedankt sich für den Foto-Bildband, den ich ihm zu Weihnachten geschenkt habe (in Wirklichkeit habe ich nichts dergleichen getan). Besonders gut hätten ihn die Fotos von Jimi Hendrix und von Lena Meyer-Landrut gefallen (der Name war ausgeschrieben). Leider sei ihm die Lena-Doppelseite (es waren die Seiten 78/79) abhanden gekommen, ob ich sie ihm nochmal nachschicken könnte. Ich schaue daraufhin in meiner eigener Ausgabe des Buches, ob die Seiten noch da sind. Sind sie: Das Foto zeigt in der Totalen einen Badestrand vor zerklüfteten Felsen und Hunderte von Menschen am Strand und im Wasser, darunter auch Lena (sie ist gerade so zu erkennen). Beim Aufklappen der Doppelseite beginnt sich das Bild zu bewegen, Lena und ihre Freunde planschen munter herum, nach etwa zwei Sekunden läuft die Sequenz rückwärts und geht dann wieder vorne los. Ich überlege, ob so ein Foto nicht eigentlich Lenas Privatsphäre verletzt, und wache auf. Supertraum, ey.
gauloises
15.01.2011, 08:45
Supertraum, ey.
Diesmal ohne Hund ;)?
Diesmal ohne Hund ;)?
Dieser Hund hat's Dir angetan, wa? Nein, soweit ich es überblicken konnte, war auf dem Foto kein Hund dabei. Was auch ganz gut ist: Als Kind hatte ich ziemliche Angst vor Hunden, entsprechend sind Hundeträume bei mir auch heute noch meist leicht angealpt.
btw, was ich vergaß (bzw. aus Rücksicht auf empfindsame Seelen erst nicht schreiben wollte - aber was soll's): Die Badebekleidung sämtlicher Anwesender war, nun sagen wir, der letzte Schrei aus der Kollektion "Helfen Sie mir". Aber keine Sorge, auf die Riesendistanz konnte man eh nix erkennen, war eindeutig FSK 0 Jahre ;).
herkules1976
18.01.2011, 20:06
:hi: Das schöne an meinem Traum war, ich war zwar mit Lena zusammen und sehr sehr glücklich, aber und jetzt kommt das Gute, ich empfand nach wie vor nichts Erotisches. Lena sehe ich nicht als Objekt. Ich identifiziere mich mit Lena zu 100%.
Das Schlechte, ich bin aufgewacht. Arbeiten. Aber mit was für ein Lachen im Gesicht;)
Trotz der immensen Flut an Good News, Bildern, Videos, Werbespots, Vereinsgründungen und dergleichen - die es mir kaum ermöglichen, hier im Forum noch alles mitzuverfolgen - möchte ich mal meinen Traum von letzter Nacht beschreiben, da er doch etwas besser in meinem Gedächtnis hängen geblieben ist als sonst.
Ich habe von einer Art Mischung aus USFD und ESC geträumt. Es beginnt damit, dass ich in einer Halle bin. Sie ist noch ziemlich leer, vorn steht eine kleine Bühne. Mein Vater schlägt vor, dass wir doch näher an die Bühne gehen könnten, da doch noch nicht viel los sei. Später, beim richtigen Event, wäre bestimmt alles voll, da käme man nicht mehr an die Bühne. Scheinbar handelte es sich um eine Probe für den ESC. Ich stehe also vor der Bühne und der Moderator kündigt Lena an. Diese Ankündigung beendet er wie folgt: "... Lena Lena Lena Lena Lena Meyer-Landrut" :suspekt:
Lena betritt die Bühne und scheint etwas irritiert zu sein wegen der Ankündigung. Auch so ist es sehr seltsam - ich weiß im Traum genau, dass ich Lena gerade zum ersten Mal live sehe - und trotzdem verspüre ich keine besonderen Emotionen. Es ist, als würde ein x-beliebiger Mensch auf der Bühne stehen. :hmm:
Lena performt dann einen Song und als sie fertig ist, freuen sich alle wie verrückt. Dann ist aber erst mal Pause und alle verlassen die Halle. So bleib nur ich alleine zurück. Ich laufe so in Richtung Ausgang, als ich sehe, wie Lena mit ihrer Mutter (ich vermutete im Traum zumindest, es sei ihre Mutter - aber selbst dort war es mir total egal, ich dachte sofort an ihre Privatsphäre) gerade wieder herein kommt. Kurz bevor wir uns begegnen, laufe ich an ihrem Greenroom-Platz vorbei und reiße aus Versehen eine Schachtel (nein, keine Zigaretten. irgendeine längliche Pappschachtel) vom Tisch. Sofort entschuldige ich mich wie verrückt bei ihr, wir kommen ins Gespräch und nehmen Platz.
Wir führen ein ausgiebiges Gespräch, so wie ich es aus einem Traum eigentlich gar nicht kenne. Leider kann ich mich nicht mehr wirklich erinnern, über was genau wir geredet haben. Ich nutze jedenfalls die Gelegenheit und frage sie, ob sie denn weiß, was so in unserem Forum steht. Sie verneint allerdings und sagt, dass Foren nicht so ihr Ding seien. Ich habe dann plötzlich meinen Laptop dabei und zeige ihr sofort unsere Seite. Auch hier weiß ich aber nichts genaues mehr, der Traum geht langsam zu Ende.
Mein Vater kommt wieder vorbei, und fragt mich, was Amy Macdonald denn hier macht. Ich antworte ihm, dass sie ja dann für Schottland antritt, zur Zeit aber gerade mit ihrem Lieblingsinterpreten ein Duett probt. Irgendeine Frage stellte er auch an Lena und mich, so als wären wir Schulkameraden oder so. Aber an mehr kann ich mich wirklich nicht erinnern, das wars dann schon. Schön wars auf jeden Fall :thumbsup:
Ich glaub ich hab zu viel Opel-Werbung geschaut:suspekt:
Mein Traum:
Ich war mit meiner besten Freundin in einer großen Stadt auf einem großen Platz.Wir haben da so komische T-Shirts und Pullis mit irgendeinem Werbespruch an die Leute verteilt.:suspekt:
Nach einer Zeit kam meine Musiklehrerin auf uns zu sund sagte etwas wie "Danke für eure Mühe.Beim nächsten Opel-Händler wartet eine Überraschung auf euch."
Wir sind dann zu einem Opelhändler gelaufen und an der Tür begrüßte uns schon Lena:wub:
Auch meine Freundin,die eigentlich gar nicht so der LenaFan ist,war sehr begeistert.
Dann haben wir uns in den Laden gesetzt und einbisschen geredet.
Dann bin ich aufgewacht:D
brabelwu
28.01.2011, 18:41
Ich hatte auch schon mal einen komischen Lena traum:
Ich wäre Lenas Cousine und wüsste nichts davon.
Bis sie berühmt wurde. Da habe ich dann alles erfahren. Bin dann sogar mit nach oslo gefahren.
Und war hautnah an meinem Star!!! Dann hat mein Wecker geklingelt und ich bin aufgewacht!!
Ich hab letztens geträumt ich wäre bei einem Clubkonzert von Lena dabei und sie hätte nur für mich gesungen :wub:
jennlovey
02.02.2011, 19:07
Ich habe wieder einmal nach langer Zeit einen Lena Traum gehabt.:D
Es war am 31.01. der Tag der Show, ich war noch grade im Rewe um mir ein wenig Knabberzeug zu kaufen und da sah ich Lena an der Kasse, erst dachte ich es wäre nur ein Doppelgänger oder sonst was, doch als ich näher kam und Lenas Stimme wiedererkannte , bemerkte ich dass sie es wirklich war.Sie war aber auch nicht alleine, neben ihr stand Hagrid von HP und sie kauften gerade Duschgel,Vet und Shampoo ein.:suspekt::suspekt::suspekt::suspekt: .
Als ich zu Lena ging fragte ich sie was sie im Rewe macht,da sie gleich auf der Bühne stehen müsste, und sie lachte und ging mit Hagrid davon. Als ich dann den Fernseher angemacht habe saß Hagrid in der Jury komischerweise aber ohne Bart xD.
:zahn:
Diggidendemeyer
09.02.2011, 22:05
Hatte letzte Nacht auch mal wieder einen Lena-Traum. Der ging so:
Uns wurde in der Schule erzählt, dass Lena bald unsere Schule besuchen wird. Kurz später war sie dann auch wirklich da und setzte sich natürlich neben mich :D Wir verstanden uns prima und haben sehr viel gelacht :wub: Wir hatten im Unterricht währenddessen die Aufgabe aus irgendwelchen Symbolen einen Text zu entschlüsseln :suspekt: Ich befasste mich natürlich mehr mit meiner netten Sitznachbarin. Ich kann mich leider an keine Details mehr erinnern, zu schade... Ich kann mich halt nur an die Atmosphäre des Traums erinnern. War sehr schön :wub: Leider war der Traum recht schnell vorbei bzw. ging in einen völlig anderen über...
Diggidendemeyer
11.02.2011, 21:40
Wir hatten im Unterricht währenddessen die Aufgabe aus irgendwelchen Symbolen einen Text zu entschlüsseln :suspekt: Ich befasste mich natürlich mehr mit meiner netten Sitznachbarin.
Ich glaube ich habe die Ursache für diesen seltsamen Arbeitsauftrag herausgefunden:
All that I see
Just symbols with no meaning
They could mean anything
:-D Nur habe ich, aufgrund der Tatsache, dass die Deutsche Post gerne mal schludert, mein Good News erst heute bekommen. Das bedeutet, ich hatte diesen Song erst einmal gehört und das war am Montagabend in USfD.
Hat mein Unterbewusstsein sich das gemerkt? :hmm:
Nachdem ich am Mittwoch-Abend hier in dem Thread gelesen hab, hab ich mir vorgenommen auch mal von Lena zu traeumen! Hat auch geklappt ;)
Nur kann ich mich nicht mehr an Einzelheiten erinnern. Weiß nur noch, dass Lena ein bisschen aggro war und ganz viel Klavier gespielt hat :)
Und dann war da noch Karoshi, der aber eine Frau war und den bzw. die fand Lena toll weshalb ich etwas eifersuechtig war :)
Ich glaub das von-Lena-traeumen muss ich noch ein bisschen üben ;)
Diggidendemeyer
11.02.2011, 21:50
Wenn man steuern könnte was man träumt, würde ich ganze Blockbuster von ihr träumen :wub:
Laura-chan
11.02.2011, 22:06
Wenn man steuern könnte was man träumt, würde ich ganze Blockbuster von ihr träumen :wub:
Man soll sich doch ein Glas Wasserchen hinstellen,und am Anfang das Glas bis zur Hälfte ausschlürfen.Wenn man das wieder aufwacht und tatsächlich von Lena geträumt hat,den Rest des Wassers ausschlürfen :) So kann man sich dann besser an den Traum erinnern ^^
Probiert mal aus direkt vor dem Schlafen einige Seiten in diesem Thread hier zu lesen. Das klappt bei mir echt. ;)
Diggidendemeyer
11.02.2011, 22:29
Man soll sich doch ein Glas Wasserchen hinstellen,und am Anfang das Glas bis zur Hälfte ausschlürfen.Wenn man das wieder aufwacht und tatsächlich von Lena geträumt hat,den Rest des Wassers ausschlürfen :) So kann man sich dann besser an den Traum erinnern ^^
Ja davon hatte ich schon gehört, dass Problem ist, dass ich bisher erst 3-4 mal überhaupt von ihr geträumt habe. Obwohl es zwar immer positiv und schön war warte ich noch auf einen Traum der mich so richtig umhaut :) Träumen ist was wunderschönes.
Geht zwar nicht um den Traum ansich, aber ich wollte es euch trotzdem mal erzählen:
Vor ca. zwei Monaten hab ich geträumt, dass Lena bei mir wäre (;)) und dann kam eine Freundin, die ich länger nicht mehr gesehen hab, weil sie zum Studieren in eine andere Stadt gezogen ist. Ich hab ihr aber gesagt, dass ich keine Zeit habe, weil Lena da ist :) Der Traum mit Lena ging dann noch weiter und war echt schön!
Jedenfalls schreibt mich gestern genau diese Freundin an und fragt, ob ich am Freitag abend Zeit habe, weil sie da mal wieder in Würzburg ist. Und jetzt ratet mal, wo ich am Freitag bin! ;) Schon irgendwie lustig! ;)
[...]Jedenfalls schreibt mich gestern genau diese Freundin an und fragt, ob ich am Freitag abend Zeit habe, weil sie da mal wieder in Würzburg ist. Und jetzt ratet mal, wo ich am Freitag bin! ;) Schon irgendwie lustig! ;)
Wer glaubt seit Lena schon an Zufälle? ;)
Wieder mal ein zukunftsweisender Traum, wer weiß, vielleicht triffst du Lena am Freitag ja wirklich höchstpersönlich. ;)
Ich habe lange nicht mehr von Lena geträumt, allerdings ist mir etwas aufgefallen: Ich träume viel öfter von Stefan Raab als von Lena. oO Lenaträume hatte ich erst 3, in dem sie als Person auftrat, die sind schon eine Weile her, ansonsten einige, wo ich nur Bilder von ihr sah. Stefan hingegen kam schon einige Male vor, vorletzte Nacht wieder. :D
Liegt wohl daran, dass ich häufig abends vor dem Schlafen gehen nebenbei TV-Total gucke und das somit länger haften bleibt als Lenaauftritte, und ich eben auch mehr Bilder von Lena sehe als Videos.
Trotzdem komisch, da wäre mir Lena Total lieber^^
Liegt wohl daran, dass ich häufig abends vor dem Schlafen gehen nebenbei TV-Total gucke und das somit länger haften bleibt als Lenaauftritte, und ich eben auch mehr Bilder von Lena sehe als Videos.
Trotzdem komisch, da wäre mir Lena Total lieber^^
Ein weiteres Argument dafür, dass man Lena eine eigene TV-Show geben sollte :D
Endlich wieder ein Lenchen-Traum :hurra:
Er war aber leider nur recht kurz...
Lena war in meiner Nähe und hat dort eine Autogrammstunde gegeben. Ich bin natürlich hingefahren und dann war da schon ne rieeeeesen Schlange. Und dann hab ich ganz vorne jemand entdeckt, den ich kenne. Dann bin ich zu dem hingegegangen und er hat mich vorgelassen. Ja und dann stand ich vor Leni und sie hat mir ein Autogramm gegeben :hurra:
und ganz am Schluss war dann nur noch ich da und sie hat mir diese Papp-Lena von Opel geschenkt :)
cyberscout
19.02.2011, 18:59
Ich habe gestern geträumt, dass ich in einem Fernsehstudio in der dritten Reihe, mittlerer Rang, fast direkt vor Lena gesessen habe und sie für mich elf mal gesungen hat.
Dabei war sie noch viel schöner als auf dem Bildschirm, und soo aufgeregt und lustig und albern :wub:
Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber ich glaube, neben und hinter mir waren noch ganz viele andere Leute im Raum - aber alles außerhalb der Bühnenmitte war für mich ganz verschwommen und ist an mir vorbeigerauscht. So ist das ja oft in Träumen.
haustenbach
19.02.2011, 22:17
Ich habe gestern geträumt, dass ich in einem Fernsehstudio in der dritten Reihe, mittlerer Rang, fast direkt vor Lena gesessen habe und sie für mich elf mal gesungen hat.
Dabei war sie noch viel schöner als auf dem Bildschirm, und soo aufgeregt und lustig und albern :wub:
Ich kann mich nicht mehr wirklich erinnern, aber ich glaube, neben und hinter mir waren noch ganz viele andere Leute im Raum - aber alles außerhalb der Bühnenmitte war für mich ganz verschwommen und ist an mir vorbeigerauscht. So ist das ja oft in Träumen.
Komisch, den selben Traum hatte ich auch.
Nur das meiner mit einer zweistündigen autobahnfahrt (ohne verkehr) mit konstant 240 km/h zu den klängen von tbas geendet hat ;) :D
Laura-chan
19.02.2011, 22:45
und ganz am Schluss war dann nur noch ich da und sie hat mir diese Papp-Lena von Opel geschenkt :)
Ich denke mal,die echte Lena waer dir lieber gewesen :D
Ich hatte am Donnerstag und Freitag zwei Träume. Einer war eher ein Albtraum, der andere dafür umso schöner.
1. Ich bin mit meinem Auto an einer Bushaltestelle vorbeigefahren und sah dort Lena stehen. Dummerweise war ich in dem Moment so geschockt, dass ich nicht stehen geblieben und einfach weiter gefahren bin. Erst nach ein paar Minuten hab ich kappiert was los ist und drehte um, um Lena zu fragen, wo sie hin muss und ob ich sie mitnehmen soll. Also hab ich eben umgedreht und bin zurück gefahren. Auf dem Weg zurück musste ich eine etwa 50 Meter lange steinerne Bogenbrücke überqueren, die einstürzte als ich sie befuhr. Da es da praktisch keine Überlebenschance gab, bin ich dann aufgewacht.
Toll oder? :D
2. Ich war bei einem Lena-Konzert und wurde auf die Bühne geholt. Dort haben Lena und ich dann irgendwie so boogie/swing-artig getanzt. Hat auf jedenfall extrem Spaß gemacht und alles rundherum um uns war in dem Moment ausgeblendet. Es gab nur Lena und mich :wub: Doch dann; wie soll es auch anders sein? Wenn es am schönsten ist, dann wacht man auf. Aber vielleicht auch besser so, weil eine noch größere Dosis Glücksgefühl ist vielleicht auch ungesund ;)
Laura-chan
28.02.2011, 09:29
Ich hatte am Donnerstag und Freitag zwei Träume. Einer war eher ein Albtraum, der andere dafür umso schöner.
1. Ich bin mit meinem Auto an einer Bushaltestelle vorbeigefahren und sah dort Lena stehen. [.......] Auf dem Weg zurück musste ich eine etwa 50 Meter lange steinerne Bogenbrücke überqueren, die einstürzte als ich sie befuhr. Da es da praktisch keine Überlebenschance gab, bin ich dann aufgewacht.
Toll oder? :D
Wunderschoener Traum,wirklich :D
Kenn ich sowas,kenn ich :zahn:
Ich hab diese nacht mal wieder von lena geträumt kann mich aber nur nach an folgenden Satz erinnern:
"Jetzt sind wir noch nicht mal einen Tag in Italien und haben schon 3mal TbaS gehört(im italienischen radio)" :-D
Der dritte Traum in einer Woche. Ich mach mir Sorgen über meinen Zustand, aber will euch nicht verschonen und mich outen :D
Lasst es auf euch wirken...
Ich war in dem Traum wohl so eine Art persönlicher Betreuer, vielleicht Diener... Wie auch immer... Lena übernachtete in einem Wolkenkratzer-Hotel in einer wunderschönen, naturnahen, grünen Stadt. Am Morgen war es meine Aufgabe Lena zu wecken. Ich klopfte an die Schlafzimmertür und trat dann ein. Während ich eintrat und die Jalousie öffnete sagte ich sowas ähnliches wie: "Einen wunderschönen guten Morgen Lena. Es ist jetzt 8 Uhr 32 und wir erwarten einen traumhaft sonnigen Tag bei einer Temperatur von 22 Grad Celsius". Lena fing an sich zu bewegen und kämpfte gegen die vermutlich extrem stechende Helligkeit, öffnete dann die Augen und sah mit mir durch die riesige Glasfront auf die wunderschöne Großstadt. Es war echt traumhaft und ich sagte mit unverkennbarer Fröhlichkeit zu Lena: "Ist das nicht wunderschön?". Ich bekam aber keine Antwort und spürte nur wie sie noch halb zugedeckt im Bett saß, und mit verschlafenen und glücklichen Augen auf die Stadt sah. Lena fand es bestimmt auch wunderschön...
Der dritte Traum in einer Woche. Ich mach mir Sorgen über meinen Zustand, aber will euch nicht verschonen und mich outen :D
Lasst es auf euch wirken...
Ich war in dem Traum wohl so eine Art persönlicher Betreuer, vielleicht Diener... Wie auch immer... Lena übernachtete in einem Wolkenkratzer-Hotel in einer wunderschönen, naturnahen, grünen Stadt. Am Morgen war es meine Aufgabe Lena zu wecken. Ich klopfte an die Schlafzimmertür und trat dann ein. Während ich eintrat und die Jalousie öffnete sagte ich sowas ähnliches wie: "Einen wunderschönen guten Morgen Lena. Es ist jetzt 8 Uhr 32 und wir erwarten einen traumhaft sonnigen Tag bei einer Temperatur von 22 Grad Celsius". Lena fing an sich zu bewegen und kämpfte gegen die vermutlich extrem stechende Helligkeit, öffnete dann die Augen und sah mit mir durch die riesige Glasfront auf die wunderschöne Großstadt. Es war echt traumhaft und ich sagte mit unverkennbarer Fröhlichkeit zu Lena: "Ist das nicht wunderschön?". Ich bekam aber keine Antwort und spürte nur wie sie noch halb zugedeckt im Bett saß, und mit verschlafenen und glücklichen Augen auf die Stadt sah. Lena fand es bestimmt auch wunderschön...
Hihi süß, Lenchens Diener zu sein ist bestimmt tooooooooooll :wub:
Sorry für den Doppelpost, aber ich hatte heute Nacht den wohl schönsten Traum meines Lebens :wub:
Es war Sommer und ich bin zusammen mit meinen Eltern in irgendso ein kleines Stadion oder so. Auf der einen Hälfte spielten welche Fußball, dann sind wir auf die andere Hälfte gegangen. Und wer war da? Lenchen! Sie hat dort geprobt für die Auftritte, also die Tanzschritte. Grade als wir dort ankamen, ging sie auf die andere Hälfte des Stadions, ich wollte ihr hinterher aber meine Eltern meinten ich darf da nicht hin, weil das abgesperrt war. Dann hab ich aber gesagt, dass ich bis zur Absperrung nur gehe. Aber dann kam Lena wieder zurück und ich ging auf sie zu und sprach sie einfach mal an. Ich weiß nicht mehr genau was dann kam, aber auf jeden Fall bin ich mit ihr dann zusammen wo anders hin gegangen. Ich hab ihr alles von mir erzählt, sie hat mir viel erzählt... Und sie mochte mich. Wir haben den ganzen Tag zusammen was gemacht und es war sooooo toll! Am Abend als wir wieder zurückmussten, sind wir dann mit einem kleinen Zug oder so zum Parkplatz zu dem Stadion zurückgefahren. Zum Glück dauerte die Fahrt eeeeewig! WIr hatten so viel Spaß zusammen und ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Dann kam eine Frau in den Zug und meinte zu Lena, dass sie ihr irgendwie bekannt vorkommt, aber sie ist nicht draufgekommen, dass es Lena sein könnte :D Und sie sagte auch, dass sie mich irgendwoher kennt. Später als wir dann beim Parkplatz angekommen sind, hat Leni mich zum Abschied umarmt :wub: Und dann hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab sie gefragt ob sie mir vlt. ihre Adresse geben will, dass wir weiter in Kontakt bleiben können. Das war für sie kein Problem. Ich hab ihr meine Adresse aufgeschrieben und sie mir ihre. Meine Schrift war aber ganz hässlich, weil ich so aufgeregt war. Und dann haben wir uns verabschiedet und sie hat mich nochmal umarmt, wie eine beste Freundin :wub:
Und dann bin ich aufgewacht. Erst hab ich gar nicht realisiert, dass das alles nur ein Traum war, ich dachte echt immer noch, dass das alles echt war! Und irgendwann wurde mir klar, dass ich nicht auf dem Parkplatz bin sondern in meinem Bett liege. Ich hätte dann echt losheulen können, weil ich das für wahr gehalten habe, aber es nicht wahr ist :heul:
Es war trotzdem der bisher schönste Traum meines Lebens!
LenaFan71
06.03.2011, 14:46
Letzte Nacht habe ich geträumt, wie Lena im Radio einige neue, bislang unbekannt Songs vorgestellt hat. Die klangen richtig gut, hitverdächtig!
Heute morgen leider alles weg, außer der schwammigen Erinnerung, dass die Songs geil waren und das Grübeln darüber, wie komplette Neukompositionen in mein musikalisch-kompositorisch völlig unbedarftes Unterbewußtsein gelangen können...
Ich hatte auch schon viele viele Träume über Lena z.B. war sie schonmal meine Klassenkameradin oder auch mal meine Freundin und auch mal meine feste Freundin:wub: Aber der heute Nacht ist der erste den ich hier reinschreibe...:
Also,
Ich war glaube ich im Traum entweder auf der Live-tour oder auf der Wok-WM...:hmm: Ich weiß es nicht mehr, ich vermute allerdings die Wok-WM mit ein oder zwei Freunden glaube ich... Jedenfalls nach dem Ereignis traf ich Lena zufällig hinter der Bühne oder beim Ausgang oder so und sie wollte irgendwo hin, aber da waren zu viele Menschen und sie kam nicht durch... Daraufhin stellte ich mich (jetzt hatte ich ein Footballpad an:)) zwischen die Leute und machte ihr den Weg frei... Direkt danach fragte ich sie nach einem Autogramm auf mein Gladbachtrikot, welches ich dann auf einmal wohl anhatte und sie gab mir eins auf meinen Arm, also doch nicht auf mein Trikot... Während dessen dachte ich auch, dass es ein bisschen peinlich wäre, wenn sie mir ein Autogramm auf den Trikotärmel gegeben hätte... Als sie damit fertig war brannte das Autogramm wie ein Tatoo auf meinem Arm... Dann hielt ich noch ein bisschen Smalltalk mit ihr, wobei sie mir immer mehr so vorkam wie eine bestimmte Klassenkameradin namens "Anne"... Sie kannte nämlich meinen Namen und ähnelte ihr auf einmal sehr... (Das Autogramm/Tatoo brannte noch immer)... Ich dachte dann drüber nach das es ja schade wäre, wenn das Autogramm irgendwann von meinem Arm abgeht war allerdings überzeugt, dass es draufbleiben würde aufgrund der Tattoo-Vermutung... Das fragte ich dann auch meinen Kumpel oder Lena (weiß ich nicht mehr) und die Person sagte mir es würde abgehen, wenn ich schlafe das bezweifelte ich... Daraufhin wachte ich auf...
Meine persönliche Deutung:
-Lena ist auch nur eine Person wie ich und du...;)
-ich mag die Klassenkameradin wohl sehr gerne
-Ich sollte wieder anfangen Football zu spielen
-Ich empfinde manchmal Scham, wenn ich auf meinen Lenafanatismus hingewiesen werde
-Borussia Mönchengladbach ist mir sehr wichtig
So jetzt habt ihr mal einen sehr intimen Einblick in meine Privatsphäre bekommen... (Was man nicht alles in diesem lila Forum macht...;))
Sorry für den Doppelpost, aber ich hatte heute Nacht den wohl schönsten Traum meines Lebens :wub:
Es war Sommer und ich bin zusammen mit meinen Eltern in irgendso ein kleines Stadion oder so. Auf der einen Hälfte spielten welche Fußball, dann sind wir auf die andere Hälfte gegangen. Und wer war da? Lenchen! Sie hat dort geprobt für die Auftritte, also die Tanzschritte. Grade als wir dort ankamen, ging sie auf die andere Hälfte des Stadions, ich wollte ihr hinterher aber meine Eltern meinten ich darf da nicht hin, weil das abgesperrt war. Dann hab ich aber gesagt, dass ich bis zur Absperrung nur gehe. Aber dann kam Lena wieder zurück und ich ging auf sie zu und sprach sie einfach mal an. Ich weiß nicht mehr genau was dann kam, aber auf jeden Fall bin ich mit ihr dann zusammen wo anders hin gegangen. Ich hab ihr alles von mir erzählt, sie hat mir viel erzählt... Und sie mochte mich. Wir haben den ganzen Tag zusammen was gemacht und es war sooooo toll! Am Abend als wir wieder zurückmussten, sind wir dann mit einem kleinen Zug oder so zum Parkplatz zu dem Stadion zurückgefahren. Zum Glück dauerte die Fahrt eeeeewig! WIr hatten so viel Spaß zusammen und ich konnte mein Glück gar nicht fassen. Dann kam eine Frau in den Zug und meinte zu Lena, dass sie ihr irgendwie bekannt vorkommt, aber sie ist nicht draufgekommen, dass es Lena sein könnte :D Und sie sagte auch, dass sie mich irgendwoher kennt. Später als wir dann beim Parkplatz angekommen sind, hat Leni mich zum Abschied umarmt :wub: Und dann hab ich meinen ganzen Mut zusammengenommen und hab sie gefragt ob sie mir vlt. ihre Adresse geben will, dass wir weiter in Kontakt bleiben können. Das war für sie kein Problem. Ich hab ihr meine Adresse aufgeschrieben und sie mir ihre. Meine Schrift war aber ganz hässlich, weil ich so aufgeregt war. Und dann haben wir uns verabschiedet und sie hat mich nochmal umarmt, wie eine beste Freundin :wub:
Und dann bin ich aufgewacht. Erst hab ich gar nicht realisiert, dass das alles nur ein Traum war, ich dachte echt immer noch, dass das alles echt war! Und irgendwann wurde mir klar, dass ich nicht auf dem Parkplatz bin sondern in meinem Bett liege. Ich hätte dann echt losheulen können, weil ich das für wahr gehalten habe, aber es nicht wahr ist :heul:
Das kenne ich ich habe nach meinem Traum auch als aller erstes nachgeguckt ob er real war und wie bei mir beschrieben nachgeguckt ob auf meinem Arm noch ihr Autogramm ist...:(
Daniel0610
15.03.2011, 22:12
*_* ich kann das iwie sehr gut mitfühlen ich les mir sooo gerne Träume über Lena durch... leider passiert das bei mir viel zuz wenig :(
*push forward* das der thread wieder hochkommt !! schreibt mal mehr ! XD
princess sparkle
18.03.2011, 19:04
Ich hab heute vom ESC geträumt..Lena hat haushoch gewonnen mit Tbas :) Ich war live dabei und hab geheult wie ein Schlosshund :)
Tja, zu schön um wahr sein..hachja..;)
Jetzt mal was aus der Kategorie :suspekt: und :doof:
Es fing an mit dem USFD-Finale, welches natürlich von Sabine & Mathias moderiert wurde. TBAS hat logischerweise gewonnen und Lena hat es dann auch nochmal gesungen. Da war noch alles normal.
Ein paar Minuten nach USFD fand dann SdR statt, allerdings nicht im normalen Studio, sondern in den Baumhäusern vom Dschungelcamp. Da sollte Lena dann That Again singen, war aber aus welchen Gründen auch immer auf einmal total erkältet und hatte fast keine Stimme mehr. Nach gefühlten 10 Sekunden hat sie dann aufgehört zu singen, sagte nur "Leute, ich hab euch gesagt, beim 1.Zwicken geh ich" und verließ dann angepisst das Baumhaus. Danach wurde schnell Werbung mit der üblichen SdR Musik eingespiel.
Wie kommt man auf so einen Scheiß? :-D
Das kenne ich ich habe nach meinem Traum auch als aller erstes nachgeguckt ob er real war und wie bei mir beschrieben nachgeguckt ob auf meinem Arm noch ihr Autogramm ist...:(
Ja, das ist bei mir auch schon öfter vorgekommen. Dann denk ich immer: Jetzt ist mein größter Traum wahr geworden, das hätte ich nie gedacht, dass ich so ein Glück habe!
Und dann realisiere ich das erst...
Ich hatte mir sogar schon mal eingebildet, dass ich Lena in echt gesehen hatte. Da war aber in Wirklichkeit niemand :suspekt:
david davidson
24.03.2011, 11:03
Endlich hab ich auch mal was von Lena geträumt, auch wenns extrem blödsinnig war :D
Ich muss es gleich hier reinschreiben, sonst vergess ich die Hälfte wieder:
Es ging um dem großen Boxkampf "Stefan vs. Lena". :zahn: (Im Traum schien mir der Gedanke an so einen Kampf völlig normal, als ob nichts dabei wäre, man realisiert immer erst später wie hirnrissig das Zeug ist, das man träumt...:D) Der Kampf war auch komischerweise nicht in einer großen Halle, sondern bei Verwandten von mir im Wohnzimmer, das aber gigantische Ausmaße angenommen hatte. :D Ansonsten war alles wie bei jedem anderen Boxkampf auch: In der Mitte der Ring, viele Zuschauer, Presse und so weiter. Ich hab mich ganz nach vorne hingestellt, praktisch direkt hinter Lenas Ecke. :D Neben mir waren noch einige andere Lena-Fans, die direkt am Ring standen, aber der Ringrichter hat uns alle dann ermahnt, zumindest 20cm Abstand zu halten und die Seile nicht zu berühren. Dann kam irgendwann Lena rein (zu Henry Maskes Musik :-D) und stieg in den Ring. Sie sah völlig normal aus, schwarzes Top und Jeans, also nicht in irgendeinem Boxer-Outfit.
Dann kam der schönste Teil des Traums: Sie hat die erste Reihe, die direkt am Ring stand, in den Ring reingelassen um sich fürs kommen zu bedanken. :) Dann kamen dann so etwa 5-8 Leute rein, die sie nacheinander alle umarmt hat, mich dann ganz zum Schluss :wub:
Sie sagte zu mir dann sowas wie "Danke fürs Kommen" und ich hab ihr viel Glück gewünscht. Sie hat dann bemerkt, wie ich ihr neues Tatoo bemerkt habe (wieder eins am Oberarm), und sie hat erzählt, dass sie damit nicht zufrieden ist weil sie sichs total unüberlegt stechen hat lassen und demnächst entfernen wird (diesen total sinnfreien Part hab ich dem Kerl aus dem Backstagevideo des Echos von Bild.de zu verdanken, der die ganzen Take-That Tatoos hat... wers angeschaut hat weiß was ich meine :D).
Auf jeden Fall gabs dann noch ewig lange Verzögerungen, weil Stefan anscheinend nicht da war und schlussendlich gabs dann doch keinen Kampf. :( Aber wär vielleicht ja auch besser so für ihn gewesen... :D
Sie hat dann bemerkt, wie ich ihr neues Tatoo bemerkt habe (wieder eins am Oberarm), und sie hat erzählt, dass sie damit nicht zufrieden ist weil sie sichs total unüberlegt stechen hat lassen und demnächst entfernen wird (diesen total sinnfreien Part hab ich dem Kerl aus dem Backstagevideo des Echos von Bild.de zu verdanken, der die ganzen Take-That Tatoos hat... wers angeschaut hat weiß was ich meine :D).
Kam in deinem Traum zufällig noch eine Red-Bull-Dose vor? :zahn:
Sag ich nich...
24.03.2011, 14:25
Immer wenn ich von Lena träume, dann ist es so als wäre es selbstverständlich, dass wir uns kennen und wie Freunde behandeln..
Daniel0610
02.04.2011, 15:40
:wub: Am 1. April war es wieder soweit.. ein magisches Datum und ein magisch toller Traum..
nur als Erklärung: Ich mach seit letzter Woche ein Praktikum im Edeka (sollte hoffentlich allen bekannt sein) &..
Ich bin ja auch nur am Lebensmitteln einräumen und sehe gar nichts anderes mehr!... und dann.. kam der Traum:
Ich habe erfahren das Lena ein Konzert in UNSEREM Edeka gibt, und ganz urplötzlich.. klingelte es an unserer Haustür.. also ging ich die Treppe runter.. mach die Tür auf und.. *boom* ich so: "Boar ne!http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/erstaunt01.gif" und hab mich umgedreht.. und dann wieder direkt wieder sie angestarrt !..
es war LENA :wub: Ich brachte wirklich gar keinen ton raus.. und dann ist was ganz kurioses passiert.. sie ist eine Etage runter gegangen und ich bin wieder nach oben gegangen... an den Pc und war dann im besten Forum der Welt und schrieb in der Suchtbox "Leute LENA ist grad vor meiner Haustür" !!!.. das wars dann auch... als ich dann runter gegangen bin.. war Lena in der Wohnung von meiner Schwester.. und dann hab ich mich aufs Sofa gesetzt.. und wer war da ? - Lena! aber sie hat geschlafen.. unter der decke.. ich habe sie dann wach gemacht.. und .. sie sah aus wie Lena.. aber.. sie hat alle Eigenschaften von meiner Schwester gehabt.. auch die stimme und sowas.
...dann gabs kurz einen "cut" und es ging an einer anderen stelle weiter... Ich war in der Küche mit meiner Mutter und meine.. : "MAMA!!! .. Lena gibt ja ein auftritt im Edeka.. und weißt du was?!! ICH MACH DA MEIN PRAKTIKUM (Ist mir auch seeehr früh eingefallen -.- :zahn:).. am Morgen war ich dann im Edeka wo ich Praktikum mache.. Von innen sah er genau gleich aus.. aber von außen war es ein riesen Gebäude aus Glas auf einem Hügel mit ausblick auf eine Stadt.. (keinesfalls die Umgebung!! nicht mal ansatzweiße).. dann bat ich Lena um ein Foto mit ihr!.. ich holte mein iPod raus und stellte mich zu ihr.. aber sie hat immer so Faxen gemacht.. und es kam nie ein gutes Foto zu stande ... un der Traum ging langsam vorbei.. Meine mutter kam ins Zimmer.. und ich musste auf stehen weil ich zur Arbeit muss.. zum Edeka..
MEIN 2ter Lena Traum :wub: nach einer längeren zeit...
ABER das wars noch nicht.. HEUTE am 2. April hatte ich auch einen Lena Traum...
aber einen kurzen..
Lena und ich saßen irgendwo zusammen.. keine ahnung wo.. dann sagte sie mir: "Ja ich bringe im Mai ein Album raus".. ich bin erstmal ausgetickt.. und dachte direkt ans Live Album zur Tour :wub:.. dann ging ich wieder an den Pc und schrieb in die Shoutbox: "LENA BRINGT IM MAI EIN ALBUM RAUS!!! Quelle: Von Lena selbst!" .. und dann ging auch dieser nette kurze Lena Traum zuende....
ENDE :P
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif
Daniel0610
02.04.2011, 15:42
edit: Mein letzter Lena traum war auch in einem Supermarkt -.-' sollte hier auch ein paar seiten weiter hinten stehen :D
1. Traum: Ich habe geträumt das bei uns in der Schule paar Lehrer krank waren. Dann hat eine Lehrerin gesagt das wir Vertretung haben, und wer kam rein: Lena! Ich habe mich voll gefreut...habe meinen Tischnachbarn angestuppst und habe gesagt: Wie geil ist das denn!? Dann kam Lena zu mir und hat mich voll angemeckert weil ich geredet habe...ich musste 5 Seiten abschreiben...als ich anfangen wollte zu schreiben, kam sie nochmal zu mir und schrie ganz laut: April, April!! Ich lache mich erstmal so schlapp und alle haben mitgelacht (ist ja eigentlich klar) und dann haben wir uns den ganzen Tag einen schönen freien Unterricht gemacht mit Lenchen! :D Irgentwie kannte sie niemand, nur ich irgentwie!
2.Traum: Es war der 29.April...ich fuhr mit meiner Freundin ganz gemütlich in der Bahn nach Köln, als wir ankamen gingen wir mit Lena-Postern, Lena-T-Schirts und Lena-Plakaten durch die Gegend!Als Einlass war, waren wir die ersten die drinne waren! Nun ging das Konzert los...das sagte Lenchen:"ich habe heute jemand ganz besonderes zu Gast, ihr kennt sie wahrscheinlich nicht, aber ich kenne sie sehr gut! K3kS, ich will dich heute persönlich begrüßen, komm bitte auf die Bühne!" Ich lasse auf einmal vor Schreck mein Plakat fallen und ging ganz langsam auf die Bühne!Als ich angekommen bin habe ich ein Mikro in die Hand bekommen und durfte alle Lieder auf der Bühne mitsingen! Das war schön...am Ende durfte ich noch hinter die Bühne...sie hat mir ganz viele Autogrammkarten, Poster und viele Fanartikel gegeben! Das war so cool!
ich hab vom esc geträumt. ganz komisch.
Ich hab geträumt Lena würde neben uns einziehen und dann würde sie jeden Tag zu uns kommen und wir werden die besten Freunde :wub:
Ich habe geträumt das es schon der 29.4 ist und meine beste Freundin und ich auf dem LLT sind...wir sind irgentwie hinter die Bühne gegangen und da waren die leute mit Backstage-Pass..wir beide haben uns erstmal voll entäuscht angeguckt!
dann sind wir weiter gegangen und haben ganz viele leute gesehen...dann hat einer gefragt, ob wir Vip-Tickets hätten...da haben wir Nein gesagt und sind weiter gegangen :D
Es war ne lange Schlange und wir haben uns ganz nach vorne gedrängelt...dann standenwir da und haben gewartet ... ... ... ...
Lena kam ne ganze Stunde zu spät...später sind alle Leute gegangen und weil wir so weit vorne waren konnten wir erst als letztes raus (das war das gute bei der Sache) als die menschen sich alle auf ihre Plätze gesetzt haben,standen wir noch hinter der Bühne...dann kam Lena und wir hatten sie ganz für uns alleine ♥ :wub: wir haben 3 Stunden lang gequatscht und sie hat uns dann noch viele autogrammkarten geschrieben und auch Fotos mit uns gemacht...das war sooo cool :D dann bin ich wach geworden :heul:
falls ihr fragt was Lena gesungen hat...sie hat garnicht gesungen (sie kam garnicht dazu :D) weil wir sie so vollgequatscht haben :D
Ich hab gestern wieder von ihr geträumt :wub:
Es war bei uns in der Stadt an der Ampel (ich bin ein Auto gefahren :doof:), als ein Opel Corsa Satellite neben uns anhält, das Fenster geht runter und wer lacht mich an? Lena! :wub: Dann hat sie auffordernd gesagt, wer wohl zuerst in Düsseldorf ist, dann ist sie losgefahren. Ich natürlich sofort hinterher und nach kurze Zeit später waren wir dann an der ESPRIT-Arena angekommen. Lena hat mich natürlich sofort mit hinter die Bühne genommen, denn sie musste gleich ihren ESC-Auftritt abliefern. Nach dem (super!!!) Auftritt durfte ich dann mit ihr noch in den Green Room und die ganze Nacht mit ihr ihren 2.Sieg feiern. :)
Und dann bin ich wach geworden :heul:
LilyHydrangea
21.04.2011, 10:28
Ich habe in der Nacht vom USFD-Finale geträumt, dass Lena beim ESC den 6. Platz belegt und Norwegen oder Finnland oder iwie sowas gewinnt. Fragt mich nicht wieso...
jakeharper
23.04.2011, 10:50
oh man heute hatte ich auch das erste Mal einen Lena-Traum... und das 5 Tage vor dem Konzert. Ich war natürlich auf dem Konzert und als es vorbei war, konnte man sich Lieder wünschen. Vor mir waren erstmal zwei andere Leute dran und dann bin ich vor gelaufen und stand ganz nah vor ihr und konnte mir auch was wünschen. Leider fehlen mir Details, wie es weiterging, auf jeden Fall war das Lied vor meinem irgend ein Michael Jackson Song :D und ich dachte noch, wow, woher kennt sie all die Texte :D
Ich hatte schon so viele unlogische Träume aber der coolste war bis jetzt
das ich mit Lena beim ESC gesungen hab:D
ich habe auch mal wieder von Lena geträumt .. nur weiß ich nicht mehr genau was wirklich passiert ist. Ich war mit einer großen Gruppe wohl auf einem Ausflug oder Schulung. Dort ging es auch irgendwie um Lena. Am Ende hat jeder eine Bescheinigung erhalten und als wir grade alle nach Hause wollten kam Lena plötzlich rein und machte mit jedem ein Einzelfoto :wub:
mcramsen
24.04.2011, 19:46
Ich hatte schon so viele unlogische Träume aber der coolste war bis jetzt
das ich mit Lena beim ESC gesungen hab:D
Haha, war bestimmt lustig ;)
Du hattest aber nicht zufaellig ne Geige am Hals oder?
Was ganz merkwürdiges ist mir Ende letzten Jahres passiert...
Ich muss zugeben, dass ich nach dem Sommer vom Lenatrip abgekommen bin und mich nur noch ab und zu mit einem lächeln an sie/die ESC Zeit erinnert hatte, wenn ich mal zufällig über einen Artikel über sie in der Presse gestoßen bin.
Aktiv hatte ich mich nicht mehr um sie "gekümmert", auch wenn ich sie natürlich trotzdem noch für 'nen wunderbaren Menschen hielt ;).
Und dann ~ Ende November passiert es, dass ich ganz unerwartet von Lena träumen musste, obwohl ich mich wirklich gar nicht mehr mit ihr beschäftigt hatte. Das war auch so ein "ich-bin-ein-kumpel-von-Lena-Traum" wo wir zusammen ne gemeinsame Freundin besucht haben etc.
Ich war total erstaunt und erschrocken warum ich gerade zu der Zeit, wo ich nichts mit ihr zu tun hatte, von ihr träumen musste^^.
Hat sich aber trotzdem gut angefühlt und hat mir'n lächeln über's Gesicht gezogen :)
Why should I face up to another waking day when there’s a chance you’ll come to me In dreams.
- I Want You - Moloko
Dreaming is a risky business.
Ich habe heute nacht tatsächlich einmal einen Traum gehabt, in dem Lena eine Rolle gespielt hat:) und zwar habe ich ihr meine Eigentumswohnung vermietet, was tatsächlich einen realen Bezug hat, da ich im Augenblick tatsächlich dabei bin, meine 2-Zimmer-Eigentumswohnung zu vermieten:). Ich habe von ihr 550 Euro Miete im Monat verlangt und da wurde sie dann ziemlich böse (normalerweise verlange ich auch nur 330 Euro Kaltmiete) und ich habe ihr gesagt: "Bei Deinem Einkommen kannst Du das doch locker mit links zahlen", aber das hat dann auch nichts gebracht und wir haben uns dann irgendwie doch noch auf 380 Euro Miete geeinigt.:)
ich träume vor jedem fernsehauftritt von ihr und wenn ich mi sachen von ihr kaufe. und immer ist es als wären wir freunde. und zwar beste:)♥
Lisa Mitchell
21.05.2011, 22:24
Ich habe heute nacht tatsächlich einmal einen Traum gehabt, in dem Lena eine Rolle gespielt hat:) und zwar habe ich ihr meine Eigentumswohnung vermietet, was tatsächlich einen realen Bezug hat, da ich im Augenblick tatsächlich dabei bin, meine 2-Zimmer-Eigentumswohnung zu vermieten:). Ich habe von ihr 550 Euro Miete im Monat verlangt und da wurde sie dann ziemlich böse (normalerweise verlange ich auch nur 330 Euro Kaltmiete) und ich habe ihr gesagt: "Bei Deinem Einkommen kannst Du das doch locker mit links zahlen", aber das hat dann auch nichts gebracht und wir haben uns dann irgendwie doch noch auf 380 Euro Miete geeinigt.:)
:-D :-D
pLENArium
22.05.2011, 08:47
...also irgendwie war ich in den letzten Wochen bezüglich Lena völlig von der Rolle - die LLT, der ESC, die dauerpräsente Lena und die nimmermüde Haterpresse haben meine Gedanken und Gefühle im Rekordtempo heftigst durcheinandergewirbelt. Eigentlich wunderte ich mich schon ein wenig darüber, daß dies bisher nicht Einfluß auf mein Unterbewußtsein und meine Träume nahm...aber gute Dinge brauchten vieleicht ein Weilchen, und bescherten mir in der letzten Nacht den bisher heftigsten Lena-Albtraum meines Lebens...
NIGHTMARE ON MISBURG - Director´s Cut :D
Ort des Geschehens ist ein Dorfgemeinschaftshaus, eine häufig in ländlichen Regionen anzutreffene, mietbare Veranstaltungshalle. Und in so einer finde ich mich zu Beginn des Traumes wieder. Der Raum ist festlich geschmückt, es erklingt eine undefinerbare Unterhaltungsmusik von CD, und es befinden sich in etwa 60-70 "Gäste" dort. Der Altersschnitt mag zwischen 20-60 Jahren liegen, und Kinder scheinen nicht anwesend zu sein. Ich blicke in die Runde, kann aber kein mir bekanntes Gesicht erhaschen - bis ich auf einmal bemerke, daß Walter Sobchak (nicht die Filmfigur, sondern der mir unter diesem Pseudonym persönlich bekannte Forenuser C.) neben mir sitzt, und teilnahmslos durch seine Brille starrt ohne mich wahrzunehmen. Am Kopfende der zusammengestellten Tischreihen sitzen drei Frauen: in der Mitte eindeutig Lena, rechts neben ihr eine ältere, welche ich sofort als "Lena´s Mutter" identifizeren würde, und links von ihr jemand, der mir wie "Lena´s große Schwester" (wenn sie denn eine hätte) vorkommt...doch beim genauerem Hinschauen erkenne ich darin meine eigene Lebensgefährtin S., die sich plötzlich von ihrem Stuhl erhebt. Die Musik verstummt, und alles schweigt. Meine Freundin beginnt eine Rede zu halten (was sie IRL vor Publikum niemals tun würde), und startet zunächst mit einer maßlos übertriebenen Lobhudelei auf Lena (was genauso irrational wäre), geht dabei in eine Haßpredigt auf die Bild, Frank Elstner und Thomas Gottschalk über, und verwendet hierbei überwiegend sarkastische und vulgärste Ausdrucksformen, daß es mich schon erschaudern läßt . Während S. redet, scheint Lena sie nahezu anzuhimmeln, und nickt mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zustimmend. Die Rede ist beendet, und es bricht ein tosender Applaus in den Saal, fast wie beim Grünen-Parteitag nach einer gewonnenen Wahl. Sie umarmen sich, und ich höre S. noch "alles Gute zum Geburtstag" sagen. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, zünden sich alle drei Damen erstmal eine Zigarette an (was meiner Freundin als schon immer überzeugter Nichtraucherin eigentlich schwerfallen dürfte ;))
Lena steht auf, und schreitet mit brennender Kippe durch die Reihen, und an unserem Tisch bleibt sie stehen, und spricht Walter und mich mit den Worten an: "so, und jetzt zu euch." Etwas verstört schauen wir uns an, wärend Lena uns im scharfem Befehlston ein "MITKOMMEN !!!" zuruft. Durch einen Seitenausgang trotten wir Lena hinterher, und befinden uns auf einer großen Wiese in der (vermutlich) niedersächsischen Tiefebene. Es ist ist ein wunderschöner Tag, und es ist warm - nahezu schwül. Auf der Wiese liegt zusammengefaltet eine große Kinder-Hüpfburg...und während ich mich noch wundere, wo denn die Kinder sind, welche darauf hüpfen sollen, fährt uns Lena mit einem harrschen "sooo, und jetzt aufblasen" an. In diesem Moment verspürte ich erstmalig etwas, was ich noch nie zuvor gespürt habe: ich war so was von wütend auf Lena - so wütend, daß mir der Kragen platzte. Ich schrie sie an: "Weißt Du eigentlich, daß wir Dich immer unterstützt haben ? Das wir Dich überall bis auf´s Blut verteidigt haben ? Hast Du eigentlich eine Ahnung davon, wie sehr wir Dich lieben ??? - Und jetzt kommst Du uns mit so einer Scheiße !!!" Lena schaute mich verdutzt an, und sagte nur noch: "ach...Du bist ja doof"
...und endlich fiel auch Walter (auch völlig atypisch ;)) aus seiner Schockstarre, und sprach zu Lena mit leiser und ruhiger Stimme: "...jetzt verstehe ich auch, warum Dich alle hassen..."
Der Traum endet hier mit sanfter Blende, und als ich kurz darauf erwachte konnte ich das Erlebte noch gar nicht einordnen. Langsam komme ich runter, und mir wird klar, daß mir mein Unterbewußtsein einen richtigen "Arschtritt" geben wollte. Und gerade mußte ich mich noch zusammenreißen, meine Freundin nicht mit "DU BLÖDE KUH !!!" zu begrüßen...zu verrückt, und realistisch zugleich war das Ganze...
brabelwu
22.05.2011, 11:37
...also irgendwie war ich in den letzten Wochen bezüglich Lena völlig von der Rolle - die LLT, der ESC, die dauerpräsente Lena und die nimmermüde Haterpresse haben meine Gedanken und Gefühle im Rekordtempo heftigst durcheinandergewirbelt. Eigentlich wunderte ich mich schon ein wenig darüber, daß dies bisher nicht Einfluß auf mein Unterbewußtsein und meine Träume nahm...aber gute Dinge brauchten vieleicht ein Weilchen, und bescherten mir in der letzten Nacht den bisher heftigsten Lena-Albtraum meines Lebens...
Ort des Geschehens ist ein Dorfgemeinschaftshaus, eine häufig in ländlichen Regionen anzutreffene, mietbare Veranstaltungshalle. Und in so einer finde ich mich zu Beginn des Traumes wieder. Der Raum ist festlich geschmückt, es erklingt eine undefinerbare Unterhaltungsmusik von CD, und es befinden sich in etwa 60-70 "Gäste" dort. Der Altersschnitt mag zwischen 20-60 Jahren liegen, und Kinder scheinen nicht anwesend zu sein. Ich blicke in die Runde, kann aber kein mir bekanntes Gesicht erhaschen - bis ich auf einmal bemerke, daß Walter Sobchak (nicht die Filmfigur, sondern der mir unter diesem Pseudonym persönlich bekannte Forenuser C.) neben mir sitzt, und teilnahmslos durch seine Brille starrt ohne mich wahrzunehmen. Am Kopfende der zusammengestellten Tischreihen sitzen drei Frauen: in der Mitte eindeutig Lena, rechts neben ihr eine ältere, welche ich sofort als "Lena´s Mutter" identifizeren würde, und links von ihr jemand, der mir wie "Lena´s große Schwester" (wenn sie denn eine hätte) vorkommt...doch beim genauerem Hinschauen erkenne ich darin meine eigene Lebensgefährtin S., die sich plötzlich von ihrem Stuhl erhebt. Die Musik verstummt, und alles schweigt. Meine Freundin beginnt eine Rede zu halten (was sie IRL vor Publikum niemals tun würde), und startet zunächst mit einer maßlos übertriebenen Lobhudelei auf Lena (was genauso irrational wäre), geht dabei in eine Haßpredigt auf die Bild, Frank Elstner und Thomas Gottschalk über, und verwendet hierbei überwiegend sarkastische und vulgärste Ausdrucksformen, daß es mich schon erschaudern läßt . Während S. redet, scheint Lena sie nahezu anzuhimmeln, und nickt mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zustimmend. Die Rede ist beendet, und es bricht ein tosender Applaus in den Saal, fast wie beim Grünen-Parteitag nach einer gewonnenen Wahl. Sie umarmen sich, und ich höre S. noch "alles Gute zum Geburtstag" sagen. Um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen, zünden sich alle drei Damen erstmal eine Zigarette an (was meiner Freundin als schon immer überzeugter Nichtraucherin eigentlich schwerfallen dürfte ;))
Lena steht auf, und schreitet mit brennender Kippe durch die Reihen, und an unserem Tisch bleibt sie stehen, und spricht Walter und mich mit den Worten an: "so, und jetzt zu euch." Etwas verstört schauen wir uns an, wärend Lena uns im scharfem Befehlston ein "MITKOMMEN !!!" zuruft. Durch einen Seitenausgang trotten wir Lena hinterher, und befinden uns auf einer großen Wiese in der (vermutlich) niedersächsischen Tiefebene. Es ist ist ein wunderschöner Tag, und es ist warm - nahezu schwül. Auf der Wiese liegt zusammengefaltet eine große Kinder-Hüpfburg...und während ich mich noch wundere, wo denn die Kinder sind, welche darauf hüpfen sollen, fährt uns Lena mit einem harrschen "sooo, und jetzt aufblasen" an. In diesem Moment verspürte ich erstmalig etwas, was ich noch nie zuvor gespürt habe: ich war so was von wütend auf Lena - so wütend, daß mir der Kragen platzte. Ich schrie sie an: "Weißt Du eigentlich, daß wir Dich immer unterstützt haben ? Das wir Dich überall bis auf´s Blut verteidigt haben ? Hast Du eigentlich eine Ahnung davon, wie sehr wir Dich lieben ??? - Und jetzt kommst Du uns mit so einer Scheiße !!!" Lena schaute mich verdutzt an, und sagte nur noch: "ach...Du bist ja doof"
...und endlich fiel auch Walter (auch völlig atypisch ;)) aus seiner Schockstarre, und sprach zu Lena mit leiser und ruhiger Stimme: "...jetzt verstehe ich auch, warum Dich alle hassen..."
Der Traum endet hier mit sanfter Blende, und als ich kurz darauf erwachte konnte ich das Erlebte noch gar nicht einordnen. Langsam komme ich runter, und mir wird klar, daß mir mein Unterbewußtsein einen richtigen "Arschtritt" geben wollte. Und gerade mußte ich mich noch zusammenreißen, meine Freundin nicht mit "DU BLÖDE KUH !!!" zu begrüßen...zu verrückt, und realistisch zugleich war das Ganze...
:-D:-D:-D
bhtzfbfc
22.05.2011, 11:58
:heul: zum Glück passiert das nicht in echt!
Eifelaner
22.05.2011, 12:19
Was für ein Albtraum :-! !
Fast ein ganzer Psycho-Thriller das ganze !
Bei solchen Träumen widerum, kann man nur froh sein, daß es in der Realität zu Glück ganzanders aussieht ;) !
Bei schönen Träumen geschieht meistens das was wir uns innerlich wünschen, da bringt uns die Realität wieder auf den Teppich der Tatsachen !
Borusse0001
22.05.2011, 12:42
...Lena steht auf, und schreitet mit brennender Kippe durch die Reihen, und an unserem Tisch bleibt sie stehen, und spricht Walter und mich mit den Worten an: "so, und jetzt zu euch." Etwas verstört schauen wir uns an, wärend Lena uns im scharfem Befehlston ein "MITKOMMEN !!!" zuruft. Durch einen Seitenausgang trotten wir Lena hinterher, und befinden uns auf einer großen Wiese in der (vermutlich) niedersächsischen Tiefebene. Es ist ist ein wunderschöner Tag, und es ist warm - nahezu schwül. Auf der Wiese liegt zusammengefaltet eine große Kinder-Hüpfburg...und während ich mich noch wundere, wo denn die Kinder sind, welche darauf hüpfen sollen, fährt uns Lena mit einem harrschen "sooo, und jetzt aufblasen" an. In diesem Moment verspürte ich erstmalig etwas, was ich noch nie zuvor gespürt habe: ich war so was von wütend auf Lena - so wütend, daß mir der Kragen platzte. Ich schrie sie an: "Weißt Du eigentlich, daß wir Dich immer unterstützt haben ? Das wir Dich überall bis auf´s Blut verteidigt haben ? Hast Du eigentlich eine Ahnung davon, wie sehr wir Dich lieben ??? - Und jetzt kommst Du uns mit so einer Scheiße !!!" Lena schaute mich verdutzt an, und sagte nur noch: "ach...Du bist ja doof"
Lena als Oberbefehlshaber bei der Bundeswehr. Da würde sicherlich manch einer freiwillig zum Bund gehen...;)
Sag ich nich...
22.05.2011, 13:04
In letzter Zeit Träume ich viel von und über Lena.. Sie spielt aber iwie immer Nebenrollen;)
Letzte Nacht hatte ich auch ein ganz verrückten Traum von lena. Ich kann mich zwar nicht mehr genau drann erinnern, aber ich musste sie irgendwie trösten weil sie bei USFO verloren hatte, und Jennifer Braun nach Oslo geganen ist. War aber jedenfalls ein schönes Gefühl sie in den Armen zu halten.
Tiny Tim
22.05.2011, 18:36
@pLENArium: Ganz klarer Fall: in Deinem Unterbewusstsein hast Du mich mit Deiner Freundin vertauscht (schon daran erkennbar, dass Du sie S. nennst). :D
Doktor Landshut
22.05.2011, 18:40
Letzte Nacht hatte ich auch ein ganz verrückten Traum von lena. Ich kann mich zwar nicht mehr genau drann erinnern, aber ich musste sie irgendwie trösten weil sie bei USFO verloren hatte, und Jennifer Braun nach Oslo geganen ist. War aber jedenfalls ein schönes Gefühl sie in den Armen zu halten.
Komisch, solche Träume habe ich nie. Kann man da nicht vielleicht irgendwas einpfeifen, um so was schönes zu träumen? :(
Komisch, solche Träume habe ich nie. Kann man da nicht vielleicht irgendwas einpfeifen, um so was schönes zu träumen? :(
Naklar! Ne gepflegte Dosis Lena pro Tag wirkt da Wunder! ;)
pLENArium
22.05.2011, 19:36
in Deinem Unterbewusstsein hast Du mich mit Deiner Freundin vertauscht (schon daran erkennbar, dass Du sie S. nennst). :D
...nö Walter - sie heißt tatsächlich Stephanie ;)
Tiny Tim
22.05.2011, 19:44
...nö Walter - sie heißt tatsächlich Stephanie ;)
Schon klar - aber das S. (aus Walter S.) passt nur allzugut zu folgender Passage:
[S.] beginnt eine Rede zu halten ... und startet zunächst mit einer maßlos übertriebenen Lobhudelei auf Lena ..., geht dabei in eine Haßpredigt auf die Bild, Frank Elstner und Thomas Gottschalk über, und verwendet hierbei überwiegend sarkastische und vulgärste Ausdrucksformen, daß es mich schon erschaudern läßt . Während S. redet, scheint Lena [ihn] nahezu anzuhimmeln, und nickt mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht zustimmend.
pLENArium
22.05.2011, 19:50
Schon klar - aber das S. (aus Walter S.) passt nur allzugut zu folgender Passage
...Du wirkst jedenfalls inspirierend als herausragende Persönlichkeit...das färbt natürlich ab :)
Tiny Tim
22.05.2011, 19:51
Schmeichler
mein letzertraum war in der nacht nach dem esc 2011. ich habe sie die ganze zeit im arm gehabt und wir haben denn tag zusammenverbracht. ich glaub ich habe geweint wegen irgendwas. es war wieb eine freundschaft. sie hat mich einfach im arm gehabt und getröstet und gesagt das alles wieder gut wird. und davor die nacht habe ich geträumt das sie den ersten platz bei esc gemacht hätte.
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
Das waer doch mal was fuers Lena Gaestebuch
ublowmymind
23.05.2011, 14:07
Ohmann heute ist es mir auch passiert. Leider kann ich mich kaum noch an Details erinnern. (normalerweise merk ich nichtmal dass ich was geträumt hab ;) ) Ich weiss nur dass ich mit ihr in Köln war und es hat geschneit... Ich bräuchte jetzt einen Schamanen der mich in meinen Traum zurückversetzen kann! :)
P.s.: Meinem Wecker gehts gut, obwohl ich ihn nicht sehr dufte fand in dem Moment als er mich aus dem Traum gerissen hat. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:
Heute Nacht endlich wieder ein Lena Traum :wub:
Es war der 28. April 2011, wieder das Konzert in Stuttgart. Es lief eigentlich alles gleich aber wie es auch war, nur am Schluss auf dem Weg zum Auto kam sie da grade raus aus der Halle. Dann habe ich mich dort an das Absperrgitter gestellt und sie lief dirket an mir vorbei und blieb stehen. Ich habe sie gefragt, ob sie ein Foto mit mir zusammen machen möchte aber sie sagte: Vielleicht später wenn ich mehr Zeit hab. Nach ein paar Minuten kam sie dann zu mir zurück und hat gesagt: So, jetzt können wir das Foto machen. Aber natürlich hat irgendwas mit der Kamera nicht gestimmt, sodass die Fotos nicht richtig gemacht wurden. Ob dann wenigstens eins drauf war weiß ich nicht. Am Schluss hab ich ihr noch ein kleines Geschenkchen überreicht und dann war der Traum auch schon wieder aus...
jakeharper
25.05.2011, 16:46
Auf der Wiese liegt zusammengefaltet eine große Kinder-Hüpfburg...und während ich mich noch wundere, wo denn die Kinder sind, welche darauf hüpfen sollen, fährt uns Lena mit einem harrschen "sooo, und jetzt aufblasen" an. In diesem Moment verspürte ich erstmalig etwas, was ich noch nie zuvor gespürt habe: ich war so was von wütend auf Lena - so wütend, daß mir der Kragen platzte. Ich schrie sie an: "Weißt Du eigentlich, daß wir Dich immer unterstützt haben ? Das wir Dich überall bis auf´s Blut verteidigt haben ? Hast Du eigentlich eine Ahnung davon, wie sehr wir Dich lieben ??? - Und jetzt kommst Du uns mit so einer Scheiße !!!" Lena schaute mich verdutzt an, und sagte nur noch: "ach...Du bist ja doof"
:-D:-D Sensationell! :D Man kann es sich bildlich vorstellen.
Finde das immer sehr amüsant was sich ein Gehirn so alles ausdenkt :zahn: und man sich fragt: Was willst du mir damit sagen!? :D
ich hab mal geträumt dass lena bei mir auf der terasse sitzt und mit mir bilder macht ...echt scheiße dass ich da wieder aufgewacht biin =) ich würde alles geben se mal vor mir zu sehen also ganz nah so wie im traum =)
<3
ich hab mal geträumt dass lena bei mir auf der terasse sitzt und mit mir bilder macht ...echt scheiße dass ich da wieder aufgewacht biin =) ich würde alles geben se mal vor mir zu sehen also ganz nah so wie im traum =)
<3
Ich würde sie auch gerne mal persönlich kennenlernen
Ich hab ein paar tage bevor ich zum konzert gefahren bin geträumt das ich autogramme bekommen habe und sie mich umarmt hat weil ich die einzige auf ihr konzert war und das konzert in eine turnhalle war :) und ich mir ihr geredet habe :) das wasr so cool ich wünschte ich würde jede nacht sowas träumen :)
Ich weiß nur, DASS ich immer von Leni träume, aber WAS weiß ich nicht :(
ich wünsche mir jeden abend von ihr zu träumen♥
Gestern von ihr geträumt... (1. mal nach dem ESC):D
Kollege und ich haben sie zufällig getroffen, haben mit
ihr ein bisschen rumgehangen und sind mit ihr rumgelaufen in der Gegend.. und irgendwann sagte Lena
in einer Strassenbahn zu meinem Kollegen: "Ey, dein Kollege nervt langsam !" (Sie meinte mich also)
BOOM direkt aufgewacht nach dem Satz.. !
Als wärs ein ALptraum gewesen :D
So wie wenn man kurz bevor man "stirbt" (z.B. Man fährt gegen einen Baum, dann wird man ja auch wach)
Ich Träume schon genug von mir selbst, wenn jetzt noch Lena dazu kommen würde, würde ich erst gar nicht mehr Aufwachen wollen. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Gute Nacht.gif
Heute war mal wieder ein total bescheuerter Traum dabei - Ich hab Ben von KIKA getroffen (den mit der Mütze), der mir aus irgend einem Grund total aufgeregt von Lena's neuem Tattoo erzählt hat und auch ein Foto dabei hatte: Sie hatte den kompletten rechten Oberarm voll, was genau es war weiß ich leider nicht mehr, auf jeden Fall war es total bunt :-D
Lisa Mitchell
05.06.2011, 18:00
Ich hab heute was geträumt!!!
Und zwar war ich in einem CD-Laden und hab WWTFL gesehen und mich gefreut, dass ich es schon vor allen anderen habe ;)
Und zuhause hab ich es gehört und dann ist mir erst aufgefallen, dass das gar nicht WWTFL war sonder "I Can" ,aber von Lena gesungen :-D
Ich hab heute geträumt,dass Lena Werbung für Käse macht :D
In einem kühlem Raum (hellblaue Wände, Parkettboden) steht ein Kühlschrank als einizgstes Möbel. Lena kommt in den Raum und geht zum Kühlschrank,macht ihn auf und nimmt dem Käse herraus. Dann rennt ein kleiner Junge in den Raum ,nimmt Lena den Käse aus der Hand und rennt weiter. Lena lächelt dem Jungen kurz nach und nimmt sich dann einen neuen Käse aus dem Kühlschrank. Schwenk auf Lenas Gesicht,sie beißt in den Käse und nuschelt mit vollem Mund "Der ist aber lecker!"
Sag ich nich...
09.06.2011, 19:35
Ich hab heute geträumt,dass Lena Werbung für Käse macht :D
In einem kühlem Raum (hellblaue Wände, Parkettboden) steht ein Kühlschrank als einizgstes Möbel. Lena kommt in den Raum und geht zum Kühlschrank,macht ihn auf und nimmt dem Käse herraus. Dann rennt ein kleiner Junge in den Raum ,nimmt Lena den Käse aus der Hand und rennt weiter. Lena lächelt dem Jungen kurz nach und nimmt sich dann einen neuen Käse aus dem Kühlschrank. Schwenk auf Lenas Gesicht,sie beißt in den Käse und nuschelt mit vollem Mund "Der ist aber lecker!"
Also das ist mal n cooler traum^^
Borusse0001
09.06.2011, 20:04
Lena lächelt dem Jungen kurz nach und nimmt sich dann einen neuen Käse aus dem Kühlschrank. Schwenk auf Lenas Gesicht,sie beißt in den Käse und nuschelt mit vollem Mund "Der ist aber lecker!"
Also, ich habe noch genug Käse im Kühlschrank, da kann Lena gerne mal vorbeikommen... :D
Kölscher Jung
09.06.2011, 22:19
Und ein blödes Gefühl, dass Jenny nach Oslo gegangen ist. Ich darf gar nicht daran denken, um wie viele Magic Moments wir dann gebracht worden wären.
heute zum ersten mal seit EWIGKEITEN von ihr geträumt...sehr skurril,
nur ein paar stichworte:
- GROßES SCHIFF
- KORRUPTION BEIM ESC
- MARINEANGRIFF AUF DIE SCHWEIZ XD
M.Joey K.
12.06.2011, 18:27
Ich habe die letzten 4 Nächte von ihr geträumt...
ublowmymind
13.06.2011, 16:07
Mir ist aufgefallen dass Lena in letzter Zeit sehr häufig eine Rolle in meinen Träumen spielt. :wub:
Leider kann ich mich maximal an Bruchstücke erinnern wenn ich wach bin. :(
nobody_0991
13.06.2011, 17:28
hab auch von lena geträum und es war total super :D sie sahs auf einem stuhl in einem riesigen rundsaal mit ner gitarre in der hand und sie hat nur für mich gespielt und gesungen :wub:
Habe letzte Nacht einen absoluten Blödsinn geträumt:
Lena war in einer Art Wetten Dass Show für Musiker und hat da zirkusartige Kunststücke auf einem arabischen Pferd vorgeführt und dabei hat sie noch erzählt, dass sie marokkanischer Abstammung ist und sowas als Kind gelernt hat.
Danach bin ich mit einem Lachen aufgewacht.
ublowmymind
14.06.2011, 00:32
Habe letzte Nacht einen absoluten Blödsinn geträumt:
Lena war in einer Art Wetten Dass Show für Musiker und hat da zirkusartige Kunststücke auf einem arabischen Pferd vorgeführt und dabei hat sie noch erzählt, dass sie marokkanischer Abstammung ist und sowas als Kind gelernt hat.
Danach bin ich mit einem Lachen aufgewacht.
:-D :thumbsup:
Alva Felize
14.06.2011, 09:28
hast du das wirklich so geträumt schnatz, oder war das ein tagtraum?
so einen traum hätte ich auch gerne :wub: und wie schön geschrieben
Ja, das ist voll peinlich sowas. Ich kann mich auf keinem Fantreffen mehr blicken lassen. Ich hab danach erstmal eine ganze Weile wach gelegen und konnte nicht mehr einschlafen. Deshalb kann ich mich vielleicht so gut erinnern, zu gut. Normalerweise vergisst man so etwas ja wieder, nicht so hier. Es ist ja schon eine Weile her, aber in den Tagen danach fing mein Gehirn an staendig Text zu formulieren. Ich wollte das ueberhaupt nicht, normalerweise bin ich nicht so drauf. Aber es gab keine Ruhe, ist schon bloed wenn du dich nicht konzentrieren kannst, auf das gerade wichtig ist, weil dein Kopf staendig damit beschaeftigt ist ja auch keinen Satz wieder zu vergessen. Also hab ich es dann aufgeschrieben, einfach um es aus dem Kopf zu bekommen, nur fuer mich. Hat auch geklappt bis vorgestern. Da habe ich dann ueberlegt, was machst du jetzt damit, kannste eh niemanden zeigen. Also geloescht, aber nur bis heute, wo ich's mit dem Recoveryprogramm wieder zurueck geholt habe. Mein eigenstaendiges Hirn hat gesagt so nicht und fing wieder an zu kreisen wie ein Satellit ueber dieser Geschichte. Mein Unterbewusstsein hat mich quasi gezwungen es hier reinzustellen. Sorry wenn ich damit jemanden Zeit geraubt haben sollte.
Kölscher Jung
14.06.2011, 13:13
Hei Schnatz. Du brauchst dich nicht entschuldigen. Das war sehr bewegend und auch sehr gut geschrieben. Ich konnte mir das beim Lesen alles bildhaft vorstellen.
Lena hat sehr viele Facetten. Sie kann Lebensfreude pur transportieren oder auch eine Power entfalten, die einen wegbläst. Und sie kann düster, geheimnisvoll und verführerisch ein. Du aber hast eine Seite von Lena aufgezeigt, die sie so wahnsinnig liebenswert macht. Ihre zarte, zerbrechliche, aber auch dankbare Seite. Und das war richtig gut.
I dreamed a dream
[...]
Wunderschöner Traum- wunder-wunder-wunderschön geschrieben!
Da kommen mir fast die Tränen, allein beim Lesen!
ublowmymind
14.06.2011, 14:48
Ich wünschte ich könnte mich auch so an meine Träume erinnern. :wub:
Borusse0001
14.06.2011, 15:02
Schöner Traum. Hat echt Spaß gemacht zu lesen. :clap: Ich finde auch zum größten Teil realistisch, bis auf...
Die grösste Unterhaltungsshow wird gleich beginnen. [...] Viertel nach Acht, die Show beginnt. Der Moderator Frank begrüsst sein Publikum, wie immer charmant sehr höflich.
Bitte Nicht!!! :(
Ich führe das Mikro an meine Lippen und sage laut, Ich gratuliere der zweimaligen Eurovision Songcontest Gewinnerin zu ihrem zwanzigsten Geburtstag.
Ist aber doch schön wie man in Träumen die Realität einfach so ändern kann, wie man will :D
Ich wünschte ich könnte mich auch so an meine Träume erinnern. :wub:
Wenn du Nachts aufwachst und hattest einen schoenen Traum kannst Du versuchen min. 10 Minuten wach zu bleiben. Drehst Du Dich einfach um, und sagst ohh schoener Traum, wirst Du Dich am naechsten Tag wahrscheinlich nicht mal erinnern koennen ueberhaupt wach gewesen zu sein. Ist natuerlich die Frage, ob man so etwas tun muss. Manchmal ist ja besser sich nicht zu erinnern, so wie es mir wuenschen wuerde fuer den zweiten Teil des Beschriebenen.
Wo, wenn nicht hier im Forum ist es möglich seine Träume dazulegen. Danke Schnatz für deinen Mut. Ich bin mir ganz sicher, dass du dich auf jedem Fantreffen sehen lassen kannst, denn die meisten ticken ähnlich wie du, nur hat nicht jeder den Mut, oder die wunderschöne Ausdrucksweise.
Wichtig ist auch, dass man im Leben mehr Träume hat, als die Realität zerstören kann.
pLENArium
14.06.2011, 21:44
...wenn ich Deinen Traum lese, kochen in mir ähnliche Gefühle hoch...
Das Publikum applaudiert routiniert, mechanisch wie bei den voran gegangenen Showacts. Was wollt ihr denn noch, möchte ich rufen. Ihr Banausen! Ich möchte aufstehen und die standing ovations eröffnen.
...wäre beispielsweise so ein Moment, in dem ich die Welt nicht mehr verstehe...da steht das Einzigartige, das Volkommene, das größte Geschenk was die Medienlandschaft uns je gemacht hat auf der Bühne, bringt uns große Kunst, Freude und Liebe, und verwöhnt mit dem schönsten Anblick den man sich überhaupt vorstellen kann - aber keine Sau interessiert´s :hmm:
DANKE für diese wirklich lesenswerte Ausgeburt Deines Unterbewußtseins...und es war eine mutige und gelungene Aktion auch diesem "Frank" mal zu zeigen, wo der Frosch die Locken hat ;) :respekt:
Sag ich nich...
14.06.2011, 22:06
Das war sehr schön :) Habe beinahe angefangen zu weinen :'( Bei so einem Traum möchte man doch gar nicht mehr aufwachen...:wub:
@Schnatz: Das war toll zu lesen. Danke dass du deinen Traum mit uns geteilt hast :)
Jetzt wirkt mein Traum von heute eher nichtig, aber schön war er trotzdem für mich ;)
...Lena hat sich gerade für irgendetwas schön gemacht (ja, sie hat das nicht nötig, aber macht es trotzdem ;)). Sie hat sich mit den Händen noch die Haare ein wenig zurechtgerichtet und in diesem Moment stand ich auf einmal mehr oder weniger genau vor ihr - vielleicht 3 Meter (Respekt-) Abstand zu ihr. Ich sah sie an und sie sah mich ab und zu an, während sie noch ein paar mal durch die Haare strich. Ich bin mir sicher, dass sie nicht wusste wer ich bin, aber sie wirkte sehr neutral und cool. Ich hab dann zu ihr gesagt "Du bist viel zu schön". Diesen Satz wiederholte ich dann in regelmäßigen, kurzen Abständen circa fünf mal :D. Dann eine etwas längere Pause - wahrscheinlich weil ich aus dem Starren nicht mehr rauskam - und dann nochmal. Lena grinste mich an, während sie noch immer mit den Haaren beschäftigt war, und ich war glücklich.
Schön wenn so kleine Sachen so glücklich machen - auch danach im echten Leben, obwohl es unecht war :)
Economist
15.06.2011, 02:00
Da habe ich dann ueberlegt, was machst du jetzt damit, kannste eh niemanden zeigen. Also geloescht, aber nur bis heute, wo ich's mit dem Recoveryprogramm wieder zurueck geholt habe. Mein eigenstaendiges Hirn hat gesagt so nicht und fing wieder an zu kreisen wie ein Satellit ueber dieser Geschichte. Mein Unterbewusstsein hat mich quasi gezwungen es hier reinzustellen. Sorry wenn ich damit jemanden Zeit geraubt haben sollte.
Einen wunderschönen Traum hast Du uns da beschert, und zwar einen, der mehr Wahrheit enthält, als Dir vielleicht bewußt ist - nämlich über den Wert für das eigene Leben, mutig zu seinen echten Gefühlen zu stehen. Denn wenn andere Menschen die Echtheit spüren, dann erzeugt das Respekt, also genau das Gegenteil von Peinlichkeit oder irgendeinem Bedürfnis, sich über jemand lustig zu machen. Daher an dieser Stelle ein Hoch auf die Erfinder von Recoveryprogrammen, und ein Lob an das Unterbewußtsein, das schon weiß, was richtig ist!
Übrigens kannst Du allein deshalb schon niemand Zeit geraubt haben, weil nur die, die sich von dem Zauber der Geschichte einfangen lassen (sicherlich die große Mehrheit hier im Forum), sie mit Freude auch ganz durchlesen. Die wenigen, die keinen Zugang zur Geschichte finden, werden sie auch nicht zuende lesen, also wird auch ihre Zeit nicht geraubt.
Abschliessend: Ich weiß nicht, ob es Dir bewußt ist, aber Dein Satz
Erst jetzt begreife ich was Menschen meinen, wenn sie sagen, man kann mit dem Herzen sehen. bezieht sich ja eigentlich nicht auf irgendeine anonyme Erkenntnis, sondern ganz konkret auf die vermutlich wichtigste Weisheit aus Antoine de Saint-Exupérys "Der Kleine Prinz". Dieses Zitat heißt vollständig "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Im Sinne des allerletzten Satzes Deines Posts mit der Traumbeschreibung könnte man das auch folgendermaßen erweitern: "Man hört nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Ohren nicht hörbar." Einen solchen Moment habe ich bei der Herz(!)ballonaktion am Ende des Kölner Konzerts erleben dürfen - wenn Dankbarkeit auf beiden Seiten eine Art Brücke baut, die die Herzen miteinander verbindet. Es gibt kaum etwas, was das Leben lebenswerter macht als dieses Gefühl. Und dieses Gefühl ist nichts anderes als die Liebe.
Sag ich nich...
15.06.2011, 15:20
Einen wunderschönen Traum hast Du uns da beschert, und zwar einen, der mehr Wahrheit enthält, als Dir vielleicht bewußt ist - nämlich über den Wert für das eigene Leben, mutig zu seinen echten Gefühlen zu stehen. Denn wenn andere Menschen die Echtheit spüren, dann erzeugt das Respekt, also genau das Gegenteil von Peinlichkeit oder irgendeinem Bedürfnis, sich über jemand lustig zu machen. Daher an dieser Stelle ein Hoch auf die Erfinder von Recoveryprogrammen, und ein Lob an das Unterbewußtsein, das schon weiß, was richtig ist!
Übrigens kannst Du allein deshalb schon niemand Zeit geraubt haben, weil nur die, die sich von dem Zauber der Geschichte einfangen lassen (sicherlich die große Mehrheit hier im Forum), sie mit Freude auch ganz durchlesen. Die wenigen, die keinen Zugang zur Geschichte finden, werden sie auch nicht zuende lesen, also wird auch ihre Zeit nicht geraubt.
Abschliessend: Ich weiß nicht, ob es Dir bewußt ist, aber Dein Satz bezieht sich ja eigentlich nicht auf irgendeine anonyme Erkenntnis, sondern ganz konkret auf die vermutlich wichtigste Weisheit aus Antoine de Saint-Exupérys "Der Kleine Prinz". Dieses Zitat heißt vollständig "Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar." Im Sinne des allerletzten Satzes Deines Posts mit der Traumbeschreibung könnte man das auch folgendermaßen erweitern: "Man hört nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Ohren nicht hörbar." Einen solchen Moment habe ich bei der Herz(!)ballonaktion am Ende des Kölner Konzerts erleben dürfen - wenn Dankbarkeit auf beiden Seiten eine Art Brücke baut, die die Herzen miteinander verbindet. Es gibt kaum etwas, was das Leben lebenswerter macht als dieses Gefühl. Und dieses Gefühl ist nichts anderes als die Liebe.
Das hast du aber schön gesagt :wub:
Mein Traum letzte Nacht war soo toll :wub: Lena und ich haben und in Köln getroffen (Nebenstraße von meinem Haus) und sind shoppen gegangen. Plötzlich stand eine RIESIGE Menschenmenge um uns mit "Pressefuzzi's" usw... Lena meinte nur zu mir das wir sie ignorieren sollen, hakte sich in meinen Arm ein und wir gingen zu H&M. Dann wurde es total lustig. Wir haben uns gesagt, dass ich lena was aussuchen soll und sie mir und wir kaufen das dann. Also los ... wir rannten durch die reihen und trafen und dann vor den Umkleiden wieder. Lena hatte total coole sachen in der Hand und drückte sie mir in die Hand. Ich gab ihr die sachen, die ich für sie ausgesucht hatte und wir zogen uns um. Lena fand das total cool was ich ihr rausgesucht hatte und ich hab mich auch Wahnsinnig gefreut. Dann wollten wir zur Kasse gehen aber dann... (Na was war dann)... sah sie diese Hello-Kitty Hausschuhe und ist total "ausgerastet" . Ich habe sie erst nach dem 2. Hingucken gesehen und kurzerhand entschlossen wir uns, sie zu kaufen xD. Nach unserer Shopping-Tour gingen wir in ein Café und ich bestellte mich eine Chai-Latte und Lena ein Tee glaube ich. Jedenfalls traken wir dann unser Getränk und redeten ein wenig (was weiß ich nicht mehr) und dann wollte sie mal meine Chai-Latte probieren. Sie fand das ding soo lecker das sie sich auch eine Bestellte und ihren Tee auf den Boden stellte und dann durfte Fuzzi den austrinken!? . Danach brachte sie mich wieder nach Hause und umarmte mich nochmal zur Verabschiedung. In dem moment klingelte auch schon mein Wecker und als ich wach war, hatte ich wieder den Geruch von Lena's Parfum in der Nase das war soo toll :)
brabelwu
15.06.2011, 16:59
Mein Traum letzte Nacht war soo toll :wub: Lena und ich haben und in Köln getroffen (Nebenstraße von meinem Haus) und sind shoppen gegangen. Plötzlich stand eine RIESIGE Menschenmenge um uns mit "Pressefuzzi's" usw... Lena meinte nur zu mir das wir sie ignorieren sollen, hakte sich in meinen Arm ein und wir gingen zu H&M. Dann wurde es total lustig. Wir haben uns gesagt, dass ich lena was aussuchen soll und sie mir und wir kaufen das dann. Also los ... wir rannten durch die reihen und trafen und dann vor den Umkleiden wieder. Lena hatte total coole sachen in der Hand und drückte sie mir in die Hand. Ich gab ihr die sachen, die ich für sie ausgesucht hatte und wir zogen uns um. Lena fand das total cool was ich ihr rausgesucht hatte und ich hab mich auch Wahnsinnig gefreut. Dann wollten wir zur Kasse gehen aber dann... (Na was war dann)... sah sie diese Hello-Kitty Hausschuhe und ist total "ausgerastet" . Ich habe sie erst nach dem 2. Hingucken gesehen und kurzerhand entschlossen wir uns, sie zu kaufen xD. Nach unserer Shopping-Tour gingen wir in ein Café und ich bestellte mich eine Chai-Latte und Lena ein Tee glaube ich. Jedenfalls traken wir dann unser Getränk und redeten ein wenig (was weiß ich nicht mehr) und dann wollte sie mal meine Chai-Latte probieren. Sie fand das ding soo lecker das sie sich auch eine Bestellte und ihren Tee auf den Boden stellte und dann durfte Fuzzi den austrinken!? . Danach brachte sie mich wieder nach Hause und umarmte mich nochmal zur Verabschiedung. In dem moment klingelte auch schon mein Wecker und als ich wach war, hatte ich wieder den Geruch von Lena's Parfum in der Nase das war soo toll :)
Weißt du wirklich wie Lena riecht oder hast du das dir gedacht?
nobody_0991
17.06.2011, 13:25
ich war letzte nacht auf klassenfahrt mit Lena http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/lena_orbit.gif:wub::clap: schöner traum
oh ja meiner war so schööööön!
ich war in einem paradies wo überall süßes war und man konnte mit einer treppe auf die wolken gehen und die waren aus zukerwatte und dann kam lena und ist ausgerechnntet auf die wolke gegangen wo ich auch drauf war und wir wurden dann freundeeeeeeeeee
Borusse0001
19.06.2011, 12:24
Habe heute nacht auch mal wieder von Lena geträumt und sogar einiges behalten :thumbsup::
Ich war mit einem Freund im Urlaub in Los Angeles. Wir hatten uns dort am Strand kurzfristig zu einem Beach-Volleyball-Turiner, obwohl wir beide nicht so die Top-Spieler sind. Aber es gab immerhin einen schönen Pokal zu gewinnen. Kurz vor unserem Spiel hat sich mein Freund verletzt und konnte nicht mehr antreten. Nun stand ich da alleine und ging zu so einem Kerl mit einem Mikro, der dann einen neuen Spieler für mich ausgerufen hatte.
Kurz darauf stand eine wunderschöne junge Frau hinter mir. Mit Cappy, Sonnenbrille und - ja , es war wikrlich so und fragt mich bitte nicht wie ich darauf komme - einem Hallo-Kitty-Badeanzug. Auf den ersten Blick erkannte ich sie garnicht. Erst als sie ihre Sonnenbrille abnahm und sie mich fragte, ob sie mit mir spielen darf, erkannte ich sie. Ja, es war LENA :wub:
Noch bevor ich antworten konnte - ich stand da im wahrsten Sinne des Wortes wohl neben mir - schnappte Lena sich den Ball und ging aufs Spielfeld. Nun musste ich wohl hinterher gehen, denn ich konnte sie ja nucht alleine spielen lassen. Sie gab mir ihre Hand, schenkte mir ein wunderschönes Lächeln und begrüßte mich mit "Hi, ich bin Lena. Ich kann zwar kein Beach-Volleyball spielen, aber zusammen schaffen wir das schon." Mehr als zarghaftes OK kam als Antwort nicht aus meinem Mund. :hmm:
Dann ging alles relativ schnell. Völlig überraschend gewannen wir dann doch jedes Spiel. Was diese Frau anpackt, hat auch Erfolg :thumbsup: Bis wir dann im Finale dann den aktuellen Olympiasiegern (keine Ahnung, wer das ist, aber sie meinten, sie wären das) gegenüber standen. So langsam habe ich meine Lockerheit wieder gefunden. Ist ja auch nicht ganz so einfach sich zu konzentrieren, wenn neben einem auf dem Spielfeld Lena steht ;)
Es war ein spannendes Spiel bis zum Schluss, bei dem wir uns dann tatsächlich den Sieg holten. :Platz 1: Als wir dann den goldenen Pokal überreicht bekamen, sagte Lena zu mir, dass ich den Pokal behalten dürfe, denn sie habe ja schon gold und platin zuhause . Sie unterschrieb noch auf dem Pokal und ich bekam noch ihre Telefonnummer, nachdem ich ihr versprechen musste, sie keinem weiterzusagen. (Das tue ich auch nicht :X)
nobody_0991
19.06.2011, 12:53
Sie unterschrieb noch auf dem Pokal und ich bekam noch ihre Telefonnummer, nachdem ich ihr versprechen musste, sie keinem weiterzusagen. (Das tue ich auch nicht )
schonmal angerufen ? :D ... würd auch gern mal sowas tolles träumen
Borusse0001
19.06.2011, 19:47
schonmal angerufen ? :D
Nur der AB mit folgendem Text:
Hi! How are you and how was your day? :D
nobody_0991
19.06.2011, 20:47
Nur der AB mit folgendem Text: Hi! How are you and how was your day?
:D der war gut
Nur der AB mit folgendem Text:
Hast hoffentlich draufgesprochen mit: Did you think about what I had to say ;)
Daniel0610
26.06.2011, 11:58
Super Traum :clap:
Ich träume seid Tagen nichts mehr über Lena, ehrlich gesagt über garnix :heul:
cyberscout
01.07.2011, 10:59
Also ist die Geschenkübergabe erfolgreich gewesen? Ich will Bilder! Ich habe gar nicht mitbekommen, dass wir neben unserer Unterschrift auf dem Banner auch noch ein Foto einsenden konnten http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif
@Schnatz:
das erste Drittel hätte tatsächlich noch ein Tatsachenbericht sein können^^.
Nicht im Nirwana ihrer Augen ertrinken
:)
Dankeschön für's Teilen! Wunderschönst auch die Gedanken über die Lenaisten und das Verhalten der Lena-Fans in deinem Traum.
Und wenn mir vor eineinhalb Jahren jemand gesagt hätte, dass ich einmal gerne die seitenlangen Niederschriften anderer Leute Träume lesen würde,...
Doktor Landshut
01.07.2011, 11:06
Hab heute früh geträumt, daß ich bei irgendwelchen Leuten zu Besuch war und im Fernsehen in einer neuen Sendung Günther Jauch sagte, Lena würde gleich auftreten mit dem Song "The city in the steps" :suspekt:. Danach bin ich leider aufgewacht.
ublowmymind
01.07.2011, 12:13
Und wenn mir vor eineinhalb Jahren jemand gesagt hätte, dass ich einmal gerne die seitenlangen Niederschriften anderer Leute Träume lesen würde,...
Mir gehts genau so. ;)
@Schnatz: Daumen hoch! Danke dass du uns daran teil haben lässt. :)
Mir gehts genau so. ;)
@Schnatz: Daumen hoch! Danke dass du uns daran teil haben lässt. :)
Dank zurück, wem sagt ihr das. Ich tue heute Dinge, da ich mich früher voll wegkringelt vor Lachen. Ich schreib schon wieder an der nächsten Story, hört das denn nie auf. :hmm:
pLENArium
04.07.2011, 21:27
@Schnatz: :thumbsup: - eine lesenswerte Geschichte, die man wirklich gerne selbst erleben möchte :D
...nur : war es jetzt ein Traum, oder eine Inspiration ? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif
...übrigens: geile Signatur - Propaganda´s "Dr.Mabuse" gehörte schon immer zu meinen all-time-favourites ;)
Sag ich nich...
04.07.2011, 22:04
@Schnatz: Das war soooo schöön :wub: Und das beste ist: ich konnte lena darin wiedererkennen :D
Eine sehr schöne geschichte:)
Daniel0610
04.07.2011, 22:54
Ich hab geträumt wir säßen nebeneinander in der Schule und sie bekommt ihre Arbeit wieder in Englisch, sie hat ne 4...
und dann bekomm ich meine.. und ich hab auch ne 4... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif
Ich hab geträumt wir säßen nebeneinander in der Schule und sie bekommt ihre Arbeit wieder in Englisch, sie hat ne 4...
und dann bekomm ich meine.. und ich hab auch ne 4... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif
Sprich: Weniger träumen, mehr lernen! :D
@Schnatz: :thumbsup: - eine lesenswerte Geschichte, die man wirklich gerne selbst erleben möchte :D
...nur : war es jetzt ein Traum, oder eine Inspiration ? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/hmm1.gif
Vielen Dank
Naja, das fängt ganz harmlos an, mit einem Traum. Da stehst du dann morgens grinsend vor dem Spiegel und fragst dich, wie konnte es nur soweit kommen. Beim Frühstück sagst du dann, nu isses aber gut, weil es geistert immer noch im Kopf herum. Das hört auch nicht auf, den ganzen Tag nicht. Es kreist wie ein Sattelit und kreist und kreist. Wie schon beim ersten Traum gibst du dann klein bei, gut dann schreib ich es auf. Hier beginnt dann die kreative Phase. Wenn, dann soll es schon Spass machen es zu lesen, ein bisschen witzig sein auch emotional. Ich kann ja nicht schreiben, das ist mir schon bewusst. Aber ich geb mir Mühe. Es gab auch schon Wiederholungen, also gleicher Traum leicht geänderte Story. Da hatte mir dann meist beim Aufschreiben was nicht gefallen. Das zieht sich dann meist über Tage hin, und sowas kommt dann dabei raus. Wenns dann getippt ist, dies ist das Nadelöhr, ist es auch im Kopf raus. Bis zum nächsten Traum, ich krieg die Krise. :nein::PC tippen01:
...übrigens: geile Signatur - Propaganda´s "Dr.Mabuse" gehörte schon immer zu meinen all-time-favourites ;)
erwischt, dabei hab ich sie extra leicht abgewandelt. :)
Borusse0001
05.07.2011, 18:12
Wer da wohl von wem abgeschrieben hat?! :suspekt:
Ich hab gestern geträumt, dass auf allen Saturn-Plastiktaschen steht: "Good News - eine verdammt tolle Laune der Natur"
Ich hab gestern geträumt, dass auf allen Saturn-Plastiktaschen steht: "Good News - eine verdammt tolle Laune der Natur"
//
So, ich hatte heut' Nacht auch wieder einen Lenatraum... Ich versuch mich mal zu erinnern...
Also, ich war irgendwie auf ner Lenatour... Bevor Lena aber dran war war dort noch ein Dartmatch zwischen Phil Taylor und Raymond van Barneveld (Das könnte damit zusammenhängen, dass ich im echten Leben bei der Dart-EM ca. 7 mal im Fernsehn war :D)... Alle warteten nartürlich auf Lena... Die Halle war voll und die meisten kannten keine Dartregeln :) Als Phil Taylor nun gewann rannten (wie es bei Dartveranstaltungen häufig ist) alle zur Bühne um vielleicht Dartflights oder irgendwas anderes geschenkt zu bekommen... Lena kam in dem Moment auf die Bühne und schlug den beiden Spielern vor, dass sie doch nochmal zwei Leute aus der Menge spielen lassen sollen... Lena lief durch die Menge und grüßte mich nett mit "Hallo, Markus!" Ich war völlig schockiert und fragte "Warum kennst du meinen Namen?" Ich weiß nicht mehr was sie geantwortet hat, aber ich dachte das ich wohl von meinem äußeren wohl auffällig bin... Sie nahm jetzt zwei kleine Mädchen nach vorne... Schiedsrichter war noch immer Russ Bray (Berühmtester Dartreferee)... Raymond van Barnefeld gab seine Darts weiter doch Phil Talor holte noch ein Ersatzpaar... Die kleinen Mädchen fingen also an... Währenddessen verschenkte Phil Taylor seine Flights von denen ich einen fange konnte und prombt meinem Vater der jetzt auf einmal auch da war gab... Also, die kleinen Mädchen spielten, sie waren nartürlich nicht so gut wie Phil Taylor und Ramond van Barnefeld, aber sie waren schon SEHR gut und machten auch 100-Scores... Nach dem das Match (was über ein Leg ging) vorbei war schenkte Phil Talor der Gewinnerin die Scheibe plus seine Darts mit einem Autogramm auf der Scheibe... Lena fing jetzt an zu singen... Sie hatte das ganze Dartmatch kommentiert... An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern... ich weiß das noch einiges mit Lena war, aber ich weiß nicht mehr genau was ;)
Sorry... Ich hab halt hin und wieder so kranke Träume und ich weiß das es so scheint das Lena nur eine Nebenrolle in diesem Traum gepielt hat, aber dem war nicht so... Ich kann das aber leider nicht viel besser beschreiben ;)
nobody_0991
05.08.2011, 14:18
//
So, ich hatte heut' Nacht auch wieder einen Lenatraum... Ich versuch mich mal zu erinnern...
Also, ich war irgendwie auf ner Lenatour... Bevor Lena aber dran war war dort noch ein Dartmatch zwischen Phil Taylor und Raymond van Barneveld (Das könnte damit zusammenhängen, dass ich im echten Leben bei der Dart-EM ca. 7 mal im Fernsehn war :D)... Alle warteten nartürlich auf Lena... Die Halle war voll und die meisten kannten keine Dartregeln :) Als Phil Taylor nun gewann rannten (wie es bei Dartveranstaltungen häufig ist) alle zur Bühne um vielleicht Dartflights oder irgendwas anderes geschenkt zu bekommen... Lena kam in dem Moment auf die Bühne und schlug den beiden Spielern vor, dass sie doch nochmal zwei Leute aus der Menge spielen lassen sollen... Lena lief durch die Menge und grüßte mich nett mit "Hallo, Markus!" Ich war völlig schockiert und fragte "Warum kennst du meinen Namen?" Ich weiß nicht mehr was sie geantwortet hat, aber ich dachte das ich wohl von meinem äußeren wohl auffällig bin... Sie nahm jetzt zwei kleine Mädchen nach vorne... Schiedsrichter war noch immer Russ Bray (Berühmtester Dartreferee)... Raymond van Barnefeld gab seine Darts weiter doch Phil Talor holte noch ein Ersatzpaar... Die kleinen Mädchen fingen also an... Währenddessen verschenkte Phil Taylor seine Flights von denen ich einen fange konnte und prombt meinem Vater der jetzt auf einmal auch da war gab... Also, die kleinen Mädchen spielten, sie waren nartürlich nicht so gut wie Phil Taylor und Ramond van Barnefeld, aber sie waren schon SEHR gut und machten auch 100-Scores... Nach dem das Match (was über ein Leg ging) vorbei war schenkte Phil Talor der Gewinnerin die Scheibe plus seine Darts mit einem Autogramm auf der Scheibe... Lena fing jetzt an zu singen... Sie hatte das ganze Dartmatch kommentiert... An mehr kann ich mich nicht mehr erinnern... ich weiß das noch einiges mit Lena war, aber ich weiß nicht mehr genau was ;)
Sorry... Ich hab halt hin und wieder so kranke Träume und ich weiß das es so scheint das Lena nur eine Nebenrolle in diesem Traum gepielt hat, aber dem war nicht so... Ich kann das aber leider nicht viel besser beschreiben ;)
dart und Lena, klingt nach nem guten traum :D
nebenbei: du warst in düsseldorf dabei letzte woche ? bei welchen spielen denn ?
Lena lief durch die Menge und grüßte mich nett mit "Hallo, Markus!" Ich war völlig schockiert und fragte "Warum kennst du meinen Namen?" Ich weiß nicht mehr was sie geantwortet hat, aber ich dachte das ich wohl von meinem äußeren wohl auffällig bin...
Lena: "Oh, wie sieht der denn aus? Das kann doch nur ein Markus sein" :D
;240662']Lena: "Oh, wie sieht der denn aus? Das kann doch nur ein Markus sein" :D Echt... Sowas in der Art :D
dart und Lena, klingt nach nem guten traum :D
nebenbei: du warst in düsseldorf dabei letzte woche ? bei welchen spielen denn ?
Die komplette Donnerstagssession
P.S.: Sorry, wiedermal ein unabsichtlicherer Doppelpost ;)
Leenafan
06.08.2011, 14:40
Ich schreib hier jetzt auch mal nen Lenatraum von mir
Also..., ich bin in der Schule und wir gucken grad Videos von Lena, warum und in welchem Fach das gewesen sein könnte, weiß ich nicht...ist aber auch egal...Auf einmal sitzt Lena neben mir auf der Schulbank (die Schule hat das irgendwie organisiert, weil grad dieses "Thema" im Unterricht haben) und wir fangen an uns zu unterhalten.
Meine Lehrerin meckert mich dann an und sagt, dass ich mich auf den Film konzentrieren soll...Aber ich sage ihr, dass ich die Videos schon alle inundauswendig kenne und dass ich sie mir, wenn ich will zu Hause tausendmal anschauen kann, aber Lena neben mir zu haben und mich mit ihr zu unterhalten, dass hab ich nicht jeden Tag...Irgenwie war dann an diesem Tag auch meine Freundin aus der Parallelklasse bei mir im Unterricht (sie ist auch Lenafan) Wir sind dann einfach zu dritt rausgegangen, weil sich niemand dafür interessiert hat, dass Lena da ist und meine Freundin und ich die einzigen Lenafans waren, hat sich Lena dann ganz viel Zeit für uns genommen und wir haben uns dann zusammen irgendwelche Bilder angeguckt...Wir wollten glaub ich eins davon aussuchen, auf dem Lena dann unterschreiben sollte...Aber als wie kein schönes fanden, sagte ich, sie könnte uns doch einfach eine Karte zu schicken und dann auch unseren Namen noch mit drauf schreiben...
Da wollte Lena dann unsere Namen wissen und als ich ihr meinen nannte, fing sie auf einmal an zu lächeln und sagte zu mir:"Ich kann mich an dein Fanbriefe erinnern, die hast du immer so süß geschrieben und immer ein tolles Bild dazu gezeichnet, es tut mir so Leid, dass du immer noch auf die Autogrammkarte warten musst, ich werde persönlich dafür sorgen, dass du morgen eine im Briefkasten hast!"
Am nächsten Morgen lag dann tatsächlich ein Umschlag im Briefkasten, Lena hatte darauf so ein Gesicht gezeichnet, wie sie es schon öfter gemacht hat. In dem Umschlag lag noch ein kleines Briefchen (was darauf stand weiß ich nicht mehr) und auf der Autogrammkarte stand "Für (mein Name) von Lena. Ganz tief im Umschlag, ich hab es erst später bemerkt, lag noch ein Kärtchen mit dem ich kostenlos zu allen Veranstaltungen bei denen Lena dabei ist und in deren Backstagebereiche komme. (Meine Freundin hat auch so ein Kärtchen und eine Autogrammkarte bekommen)
Das wars...:wub:
iheartlena
10.08.2011, 22:20
Wenn Träume wahr wären, das wäre schön, nicht?
kaum lese ich wieder hier im forum, träum ich schon von lena :D
ich war mit meinem bruder skifahren und hab dann auf einmal meinen skistock nicht mehr gefunden. bin in die skihütte, um ihn dort zu suchen und als ich gerade (nach erfolgloser suche übrigens) wieder zur tür raus wollte, kam lena rein. :D
sie hat mich umarmt, "hi süße" gesagt und ich hab ihr viel spaß beim skifahren gewünscht und bin gegangen. ähm ja. :hmm: :thumbsup:
Ich hatte gestern einen echt coolen Traum! :)
Also, der Traum spielt im Winter (welcher weiß ich nicht) und Lena brachte endlich ihr 3. Album raus, welches den Titel "Lions" trug. Vorne auf dem Cover sah man einen von Lena gezeichneten Löwen, der war total schnuckelig: :) Doch Lena hat sich etwas ganz tolles ausgedacht...!Sie macht vor dem Release des Albums noch eine Tour mit 12 Konzerten, auf jedem werden 2 neue Lieder vorgestellt. Und das beste ist: Freier Eintritt für Lenaisten und jedes Konzert wird live auf Pro7 übertragen! :wub: Ihr Album blieb noch super, super lange auf Platz 1 der Charts, sogar so lange bis ihr nächstes Album herauskam :wub:
Brummell
16.08.2011, 22:17
Ich hatte gestern einen echt coolen Traum! :)
Also, der Traum spielt im Winter (welcher weiß ich nicht) und Lena brachte endlich ihr 3. Album raus, welches den Titel "Lions" trug. Vorne auf dem Cover sah man einen von Lena gezeichneten Löwen, der war total schnuckelig: :) Doch Lena hat sich etwas ganz tolles ausgedacht...!Sie macht vor dem Release des Albums noch eine Tour mit 12 Konzerten, auf jedem werden 2 neue Lieder vorgestellt. Und das beste ist: Freier Eintritt für Lenaisten und jedes Konzert wird live auf Pro7 übertragen! :wub: Ihr Album blieb noch super, super lange auf Platz 1 der Charts, sogar so lange bis ihr nächstes Album herauskam :wub:
Wenn es freien Eintritt für Lenaisten gibt könnte man auf die live-Übertragung doch auch verzichten.http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/kicher2nu6.gif
So...
Ich hatte ja zwei Wochen Familienurlaub...
In der Zeit hab ich einige Lenaträume gehabt...
Ich kann mich aber nur noch an einen ganz schwammig erinnern;)
Ich traf Lena irgendwo und sie unterhielt sich glaube ich mit mir... Später am Abend hatte sie dann den "Taken by a Stranger - Look" an... Mehr weiß ich leider nicht mehr... Nur noch das alle Lena-Träume extrem schön waren ;)
Haha... heute war erster Schultag bei uns in Sachsen. Ich habe geträumt, dass ich selbst wieder in die Schule gegangen bin.
Als ich dann mit dem Zug wieder nach Hause fahren wollte, fuhr der gerade weg. Ich rannte so, der Zug hielt aber auch gleich wieder an, und kam wieder zurück. Da habe ich mich gewundert, was denn dort los ist und mir ist aufgefallen, dass ein großes Filmteam da ist. Und alles voller Kameras. Auf einem Zettel entdeckte ich auch, was gedreht wurde: Das Video zu Lenas neuem Song! Der Song war ein Cover von Elton John und fing glaub ich mit "W" an und hatte irgendwo im Titel das Wort "in". Ich sprach jemanden an und sagte, "ist ja schwierig, hier nicht in eine Kamera zu laufen". Sie antwortete mir: Ja, wir sind schon den dritten Tag hier, die ganzen Handlungsszenen haben wir schon gedreht. Da dachte ich nur: Mist, dass ich das alles verpasst hab, weil noch Ferien waren.
So in etwa war das. Träume sind ja immer diffus und erinnern kann ich mich auch nicht mehr so ganz richtig. Hat jemand eine Ahnung, ob es so einen Titel von Elton John wirklich gibt? :zahn:
Lustig ist aber, wie das alles immer Zustande kommt, dass man davon träumt. Auf Elton John bin ich garantiert nur gekommen, weil eine gewisse Ellie Goulding auch "Your Song" von Elton John gecovert hat.
nobody_0991
05.09.2011, 16:47
ich hab letzte nacht mal wieder von Lena geträumt, nur doof, dass ich heut morgen vergessen habe dass hier zu posten bzw mir zu merken und dann noch die mistige inventur auf arbeit, jetz hab ich alles vergessen :( ... ich weiß nur noch so viel, dass es mit twitter zusammenhing und Lena mir eine meiner fragen beantwortet hat, oder hat sie sich sogar eine weile mit mir unterhalten ? genau weiß ichs nich mehr, aber es war auf jeden fall
:thumbsup2:und:hach:
Hatte heute meinen 2. Lena Traum - wahrscheinlich aufgrund des neuen Twitter Accounts. Der war allerdings nicht so fröhlich. Ich kann mich nur noch daran erinnern, dass ich Lena immer irgendwas fragen wollte, Sie aber bei einer anderen Gruppe von Leuten, wahrscheinlich Ihr bekannten saß und sich da unterhielt oder einfach rumhing, mich aber ignorierte ... Also der Traum hatte schon ein bisschen "Alpdruck" ... und suggerierte von der Alp-Stimmung her, dass Lena nicht ganz so "volksnah" ist, wie wir uns das wünschen oder vorstellen ... War glücklicherweise nur ein Traum! :)
Heute hatte ich nach langer Zeit wieder einmal einen Lena-Traum, ebenfalls erst meinen 2. überhaupt.;)
Es war so, dass Lena mit ihrem Freund in meine Eigentumswohnung, die ich tatsächlich vermiete;), eingezogen ist und mich zu einer Feier eingeladen hat, wo sie mich mit ihrem Freund und ihrer Mutter bekannt gemacht hat. Es war recht schön und ich konnte ihr auch zum Ausdruck bringen, wieviel sie mir bedeutet;)
JuliagoesNovaScotia
25.09.2011, 19:39
Ich habe auch schon 3 mal von Lena geträumt. Es war jedes Mal echt cool und es hatte immer etwas damit zu tun dass Lena und ich beste Freundinnen oder Schwestern waren und uns mega gut verstanden haben und sowas! Ich war immer richtig traurig als ich morgens aufgewacht bin und wollte es gar nicht war haben dass alles nur geträumt war :( Aber die Träume waren sehr, sehr schön!!! :D
Daniel0610
25.09.2011, 19:54
an meinen ersten lena traum kann ich mich ganz ganz genau errinern :) wie schöön, an den 2ten auch, dannach hatte ich noch welche, die ich vergaß, die stehen hier aber bestimmt drinn :zahn:
Ich hab immer so häufig Lenaträume da kann ich mich auch an einige nicht erinnern ;)
Aber vorgestern war mal wieder einer. Also, das da war sicherlich mehr, aber ich erzähl mal an was ich mich noch erinnern kann...
Es war sehr sonnig und ich weiß nicht ob ich irgendwo Urlaub gemacht hab ich bin mir, aber zu 90% sicher, dass es auf Mallorca war. (Da wo ich meinen vorletzten Urlaub verbracht hab.) Ich weiß nur, dass ich Lena irgendwo im Bikini gesehen hab und sie, für ihre Verhältnisse, sehr gebräunt war. Also, so gebräunt wie sie niemals sein wird :). Jup, sonst glaub ich das ich neben ihr noch Stefan Raab, im Anzug, spazieren gehen gesehen hab. Das wars dann auch schon, der Rest ist mir entwichen ;)
Tiny Tim
06.10.2011, 09:00
So Leute, jetzt hat's mich auch erwischt. Allerdings habe ich nicht wirklich von Lena geträumt, sondern ich habe mir - anscheinend durch meinen mehrfachen Bezug auf Alex Swings Oscar Sings - mein eigenes Traum-Monster erschaffen... :D Aber der Reihe nach:
Zunächst muss ich sagen, dass mein Traum wirklich außerordentlich real wirkte und ich zunächst - wohl in der Dämmerphase kurz vorm Aufwachen - vollkommen überzeugt war, dass er auch tatsächlich real wäre. Dann allerdings fiel mir auf, dass ich mich ausgerechnet an den Haupt-Namen der Hauptperson nicht mehr erinnern konnte und ihr Alias definitiv falsch (und außerdem geradezu lästerlich :X) war...
Ich habe nämlich von einem veritablen, äußerst erfolgreichen Lena-Klon geträumt: einer jungen hübschen Frau, die mit ihrer "natürlichen Art" die Menschen bezaubert und ihre Herzen erobert - in meinem Traum auch meins. Das Kuriose daran war, dass dies aber nur eine ausgesprochene Rolle von ihr war; im Hauptberuf war sie nämlich Fetisch-Tänzerin (wie z.B. Dita von Teese, daher mein Gedanke, dass meine kürzlichen Bezüge auf ASOS diesen Traum verursachten) mit dem Bühnen- (oder auch bürgerlichen; darin bin ich mir nicht mehr sicher) Namen "Elisabeth Käsemann" (:X :X :X). Wenn ich mich recht erinnere, war sie vom Erfolg ihrer "Natürlichkeits-Rolle" (deren Name mir, wie gesagt, nicht mehr einfällt) vollkommen überrascht; sie hatte wohl auch einen Riesen-Hit, mit dem sie identifiziert wurde.
Dass das alles überhaupt nur ein Traum und nicht real war, begann mir wohl zu dämmern, als mir klar wurde, dass das Bild, das diese Frau in ihrer "Natürlichkeits-Rolle" abgab, eine reine Kopie der "Jeans-Lena" war; das war sozusagen zu sehr Lena, um nicht Lena zu sein. Ihre andere Rolle als Fetisch-Tänzerin dagegen kam mir zunächst nicht wirklich verdächtig vor. Um dies noch mal zu betonen: dieser Traum wirkte äußerst real, und zuerst war ich vollkommen überzeugt, dass das alles echt war. Als ich erste Zweifel bekam, wollte ich das sofort googeln, und dann fiel mir eben auf, dass mir der Name nicht mehr einfiel und dass "Elisabeth Käsemann" (oh Gott, wie kam ich nur darauf... :X :X :X) bereits ganz anderweitig besetzt war...
Was soll mir der Traum aber nun sagen? Fürchtet mein Unterbewusstsein, dass Lena nicht echt sei? Oder will es mir damit sagen, dass ich endlich aufhören soll, Alex Swings Oscar Sings in einem Atemzug mit ihr zu nennen? ;)
.....Was soll mir der Traum aber nun sagen? Fürchtet mein Unterbewusstsein, dass Lena nicht echt sei? Oder will es mir damit sagen, dass ich endlich damit aufhören soll, Alex Swings Oscar Sings in einem Atemzug mit ihr zu nennen? ;)
Letzteres.
Dein Unterbewußtsein war nur auf einem fiktivem Trip. Lena ist und bleibt einmalig.
Doktor Landshut
06.10.2011, 11:50
Als ich erste Zweifel bekam, wollte ich das sofort googeln, und dann fiel mir eben auf, dass mir der Name nicht mehr einfiel und dass "Elisabeth Käsemann" (oh Gott, wie kam ich nur darauf... ) bereits ganz anderweitig besetzt war...
Das ist interessant. Kanntest Du denn die Lebensgeschichte von "Elisabeth Käsemann" bereits vor dem Traum?
Edit: Ich habe auch häufig Träume, in denen Lena eine Rolle spielt. Nur, ich bekomme sie dort leider nie zu sehen.
Die ist ja auch immer bei mir.:wub:
Lisa Mitchell
06.10.2011, 15:41
Das ist schon relativ lange her und es war auch nur ganz kurz und zwar: Ich habe auf RTL glaub ich ;) noch so 'ne Chartshow geguckt von den erfolgreichsten Klaviersongs, und bei Platz 3 oder 2 bin ich eingeschlafen und hab geträumt, dass Push Forward auf Platz 1 ist :)
Tiny Tim
06.10.2011, 22:03
Das ist interessant. Kanntest Du denn die Lebensgeschichte von "Elisabeth Käsemann" bereits vor dem Traum?
Ja, deshalb bin ich ja auch über die moralische Verkommenheit meines Unterbewusstseins derart erschüttert. ;)
Ich fahre tagtäglich morgens immer 60 Min mit dem Auto zur Arbeit. Dann läuft die LLT als Musik-CD in meinem Player. Oftmals habe ich dann Tag-träume. Das heißt, Lena sitzt neben mir im Auto und ich unterhalte mich mit ihr, über Gott und die Welt. Plötzlich finde ich mich dann im Parkhaus beim Geschäft wieder, ziemlich erschrocken und weiß nicht wie ich dahin gekommen bin.
mhmm...sollte wohl besser die Nachrichten hören, sonst knallt es noch auf der Autobahn, aber es ist so wunderschön :).
Ich fahre tagtäglich morgens immer 60 Min mit dem Auto zur Arbeit. Dann läuft die LLT als Musik-CD in meinem Player. Oftmals habe ich dann Tag-träume. Das heißt, Lena sitzt neben mir im Auto und ich unterhalte mich mit ihr, über Gott und die Welt. Plötzlich finde ich mich dann im Parkhaus beim Geschäft wieder, ziemlich erschrocken und weiß nicht wie ich dahin gekommen bin.
mhmm...sollte wohl besser die Nachrichten hören, sonst knallt es noch auf der Autobahn, aber es ist so wunderschön :).
:suspekt:
Nicht dass Fahren unter Lenaeinfluss bald ein Bußgeld mit sich bringt.
;268113']:suspekt:
Nicht dass Fahren unter Lenaeinfluss bald ein Bußgeld mit sich bringt.
Wie jetzt, ist Lena schon im Drogenkalender erfasst?
nobody_0991
06.10.2011, 23:13
mit Lena auf dem beifahrersitz, wer kann sich da noch aufs fahren konzentrieren ? :D
Kürzlich träumte ich, Lena habe den EMA gewonnen. :)
Leider war der Traum wohl zu Ende, bevor sie sich für meinen Beitrag dazu bedanken konnte ... :D
Jetzt geh' ich noch mal voten und dann denken! ... und vielleicht nochmal träumen, z.B. von ihrem wunderschönen dunkelbraunen Haar :(
nobody_0991
15.10.2011, 15:36
hab letzte nacht auch mal wieder von Lena geträumt :wub: war ziemlich verwirrend, weil irgendwie alles aufeinmal passierte :D aber auf jedenfall kam Lena in den raum und setzte sich quasi neben mich, nur war dann zwischen mir und Lena sone komische wand. ich hatte dann überlegt ob ich nach nem autogramm frage, aber sie wurde schon umlagert von leuten, wo die herkamen ? keine ahnung :-D ... jedenfalls hab ich nicht gefragt. später ging sie dann irgendwo anders hin und ich dachte so, ich idiot, warum hast du nich nach nem autogramm gefragt und hab dann versucht Lena nochmal zu erreichen. bin dann glaube an den wänden lang geklettert weil der raum voller leute war :D aber hab kein autogramm bekommen :(
luluyeah
15.10.2011, 15:57
ich hatte heute einen sehr seltsamen traum.ich bin irgendwo in schweden :) gewesen in bin in mit dem auto in eine tiefgarage gefahren und es ist die ganze zeit schon ein silbernes,futuristisches, silbernes auto hinter mir hergefahren.ich habe eingepartk und ich habe mich schon die ganze gefragt,was dem mit dem auto hinter uns ist,welches auch noch abgedunkelte scheiben hatte.
ich habe als lenaistin schon die ganze zeit hemlich nach gedacht,ob da lena drin sitzt.
jedenfalls bin ich ausgestiegen und dann hab ich kurz rüber gespickt auf das silberne fahrzeug. die 1.tür hat sich geöffnet und plötzlich ist thomas schreiber von der ard ausgestiegen!mein herz hat angefangen zu pochen und plötzlich.............
ist LENA ausgestiegen.ohmeingott !,hab ich nur gedacht.ich hab war total verwirrt und sie hat anscheinend gemerkt ,dass sie erkannt wurde.
dann hat die gesagt sie hätte keine zeit hätte aber ich bin hingegeangen und habe ihre hand geschüttelt (warum auch immer).
dann hat sie sich verabschiedet und ist in so ein bisschen asiatisches hotel gegangen.
dann war der traum zu ende.,
ABER das verrückteste war das sie eine feste ZAHNSPANGE trug und ihre haare noch dunkel waren.es war 100 prozentig unsere lena ,halt nur mit zahnspange.ich wollte ihr noch hinterherufen,dass ihre neuen schuhe schön aussehnen,da ist mir aber aufgefallen ,dass sie diese nicht an hat.
echt crazy....außerdem hatte sie so ne schöne weiße mütze an.
ich bin übrigens nicht auto gefahren sondern jemand anderes, ich hab nämlich noch keinen führerschein.:)
sie ist dann immer weiter weg gegangen und irgendwann hat sie sich dann noch mal umgedreht.ich habe mich schon gewundert wieso sie mich so erschrocken angeschaut hat, da
habe ich dann plötzlich gemerkt wie meine knie nach gaben und ich langsam merkte ,dass ich nach hinten falle.das bin ich dann auch ,habe allerdings keinen schmerz gespürt weil ich schon fast ohnmächtig war.ich habe gerade noch so sehen können,wie lena schnell zu mir hingeeilt kommt.:wub: dann war ich ohnmächtig und dann war ich wach und war enttäuscht, dass es nur ein traum war. ENDE
luluyeah
15.10.2011, 16:00
sorry wegen den tippfehlern.hab ein bisschen schnell geschrieben.:zahn:
M.Joey K.
15.10.2011, 19:23
Bei mir taucht Lena im Traum immer ganz beiläufig mit auf. :D Frühs finde ich es dann schade, dass ich mich garnicht mehr so genau an die Sachen erinnern kann.