Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DSDS
Seiten :
1
2
3
4
[
5]
6
7
8
nettman42
13.12.2011, 03:06
Dort findet man aber bloß eine Kritik von ihrer Tour. Die anderen sind von früheren Auftritten. Aber auch das ist ja schon vielsagend.
Übrigens: "Tickets ab € 35,70" - und das für eine Werbeveranstaltung! Ich glaube, es hackt.
ublowmymind
13.12.2011, 03:08
Übrigens: "Tickets ab € 35,70" - und das für eine Werbeveranstaltung! Ich glaube, es hackt.
Bei der kurzen Karriere muss man halt nehmen was man kriegen kann. Die Ballermann-Gagen später werden wohl nicht sehr hoch sein. ;)
Komisch. Ich dachte, Sarah zieht den Lombarden mit, aber der scheint ja beliebter zu sein, als die arme Sarah. Und singen die hierbei wirklich live? Gibt es dazu eine Band oder nur alles vom Band, Lichtshow?
Bisschen ungerecht ist der Vergleich aber doch. Beide Superstars waren nur Gewinner der Casting Show (ups, eigentlich nur einer, der Pietro). Lena gewann den ESC und hatte die Zeit einen wirklich landesweiten Hype ... allerdings vor Ihrer Tour, durch USFD und Gerüchten aus dem Fernsehrat, oder so, auch reichlich medialen Gegenwind.
Aber die Show war ja bekanntlich der Hammer und hatte den Namen verdient. Kein Wunder, da geplant und ausgeführt von richtigen Profis, in allen Belangen. Bin mal gespannt wie sich Lena bei der geplanten, ja nur minimal ausgestatteten 2. LLT schlägt. Opel als Sponsor fällt ja nun auch weg.
ublowmymind
13.12.2011, 03:45
Bin mal gespannt wie sich Lena bei der geplanten, ja nur minimal ausgestatteten 2. LLT schlägt. Opel als Sponsor fällt ja nun auch weg.
Die geplante Akustik-Tour wird deutlich günstiger (das Wort passt jetzt nicht wirklich aber man versteht was gemeint ist ;) ) werden als die erste LLT in den Riesenhallen.
Da wird es hauptsächlich auf die Qualität der Künstlerin ankommen und da kann man sich denk ich mal entspannt zurücklehnen. :)
holm otto
13.12.2011, 03:48
Bin mal gespannt wie sich Lena bei der geplanten, ja nur minimal ausgestatteten 2. LLT schlägt. Opel als Sponsor fällt ja nun auch weg. Warum schwillt mir schon wieder der Kamm ?
Die geplante Akustik-Tour wird deutlich günstiger (das Wort passt jetzt nicht wirklich aber man versteht was gemeint ist ;) ) werden als die erste LLT in den Riesenhallen.
Da wird es hauptsächlich auf die Qualität der Künstlerin ankommen und da kann man sich denk ich mal entspannt zurücklehnen. :)
:minnesang: bin gespannt ...
Warum schwillt mir schon wieder der Kamm ?
Du hast einen sensiblen Kamm?
ublowmymind
13.12.2011, 03:51
Ich denke man soll Lena einfach mal vertrauen. Sie weiss mittlerweile ganz genau wie das Geschäft läuft und die Leute die sie um sich hat sowieso.
Bisher hat Lena doch recht wenig in ihrer Karriere vergeigt. Wieso sollte sie auf einmal damit anfangen? ;)
nettman42
13.12.2011, 03:56
Ich denke man soll Lena einfach mal vertrauen. Sie weiss mittlerweile ganz genau wie das Geschäft läuft und die Leute die sie um sich hat sowieso.
Bisher hat Lena doch recht wenig in ihrer Karriere vergeigt. Wieso sollte sie auf einmal damit anfangen? ;)
Wenn sie bei DSDS antanzt?
:tomatenwurf:
Wer schmeisst hier mit geschwollenen Kämmen?
:binweg:
ublowmymind
13.12.2011, 04:02
Wenn sie bei DSDS antanzt?
:tomatenwurf:
Wer schmeisst hier mit geschwollenen Kämmen?
:binweg:
nana :altefinnin: :D
vampire67
13.12.2011, 08:05
Ich weiss nicht wie ihr immer auf dieses dünne brett kommt.
Die tour wird nicht unbedingt billiger nur weil die locations kleiner sind.
Beim Springsteen zahlst du 80€ für nen stehplatz im stadion bei wahrscheinlich >40.000 plätze, rate mal was da einnimmst.
Wenn du nur 1000 leute hast und jeder 30€ zahlt bleibt beim konzert nicht geld unter dem strich übrig. Das wäre auch der qualität abträglich.
Ich weiss nicht wie ihr immer auf dieses dünne bret kommt.
Beim Springsteen zahlst zu 80€ für nen stehplatz im stadion bei wahrscheinlich >40.000 plätze, rate mal was da einnimmst.
Wenn du nur 1000 leute hast und jeder 30€ zahlt bleibt beim konzert nicht geld unter dem strich übrig. Das wäre auch der qualität abträglich.
Da muss ich Vampi zustimmen. Ich hoffe nur, dass bei Lena nicht das Lady-Gaga-Prinzip kommt, wo die Konzerte von Tour zu Tour teurer werden. Und 45 € wie dieses Jahr sind ja doch schon ne Menge Holz.
Die geplante Akustik-Tour wird deutlich günstiger werden als die erste LLT in den Riesenhallen.
:)
Es wird etwas teurer.
Vor einer Woche war ich bei der Akustikvariante einer 4 Mann-Formation; das Ticket für 49 EUR bei 1000 Leuten in der Halle.
Morgen bin ich bei derselben Sache noch einmal; das Ticket für knapp 60 EUR bei 1100 Leuten in der Halle.
Dieselbe Formation in voller Besetzung mit 6 Musikern und 3-4 Gastsängern macht in 1 Jahr die große Tour;
das Ticket für 45 EUR in einer 8000er Halle.
Wenn ich die Preise auf die LLAT (LenaLiveAkustikTour) umrechne, komme ich auf knapp 50 EUR.
Die Preise können schon deshalb variieren, weil die Saalmieten nicht immer gleich sind.
Ich mache mir über die Ausstattung der LLAT gar keinen Kopf. Lena hat einen guten Geschmack. Ich erinnere nur an ihre Aussage über TBAS. Sinngemäß: "Aus diesem Song kann man etwas großartiges machen". So ist es auch eingetreten, beim Video, bei der LLT und beim ESC. Hat noch irgend Jemand bedenken?
Ich mache mir über die Ausstattung der LLAT gar keinen Kopf. Lena hat einen guten Geschmack. Ich erinnere nur an ihre Aussage über TBAS. Sinngemäß: "Aus diesem Song kann man etwas großartiges machen". So ist es auch eingetreten, beim Video, bei der LLT und beim ESC. Hat noch irgend Jemand bedenken?
Nö, nie gehabt.
Brummell
13.12.2011, 11:26
Es wird etwas teurer.
Vor einer Woche war ich bei der Akustikvariante einer 4 Mann-Formation; das Ticket für 49 EUR bei 1000 Leuten in der Halle.
Morgen bin ich bei derselben Sache noch einmal; das Ticket für knapp 60 EUR bei 1100 Leuten in der Halle.
Dieselbe Formation in voller Besetzung mit 6 Musikern und 3-4 Gastsängern macht in 1 Jahr die große Tour;
das Ticket für 45 EUR in einer 8000er Halle.
Wenn ich die Preise auf die LLAT (LenaLiveAkustikTour) umrechne, komme ich auf knapp 50 EUR.
Die Preise können schon deshalb variieren, weil die Saalmieten nicht immer gleich sind.
Ich finde das klingt sehr realistisch.
ublowmymind
13.12.2011, 12:52
Beim Springsteen zahlst du 80€ für nen stehplatz im stadion bei wahrscheinlich >40.000 plätze, rate mal was da einnimmst.
Ok war wohl doch nicht ganz verständlich. ;) Ich meinte mit "günstig" die Kosten die die Tour mit sich bringen wird. Keineswegs die Ticketpreise.
marathonmann
13.12.2011, 12:54
Es kommt immer darauf an, wie man eine Aussage interpretiert. Dazu sollte man sich den Zusammenhang noch einmal in Erinnerung rufen:
Bin mal gespannt wie sich Lena bei der geplanten, ja nur minimal ausgestatteten 2. LLT schlägt. Opel als Sponsor fällt ja nun auch weg.
Opel fällt zwar als Sponsor weg, Lenas Ausgaben (pro Konzert) werden aber auch deutlich niedriger sein. Über die Preise der Eintrittskarten hat ublowmymind sich meiner Meinung nach gar nicht geäußert.
ublowmymind
13.12.2011, 13:08
Opel fällt zwar als Sponsor weg, Lenas Ausgaben (pro Konzert) werden aber auch deutlich niedriger sein. Über die Preise der Eintrittskarten hat ublowmymind sich meiner Meinung nach gar nicht geäußert.
Genau so meinte ich das. :)
Kölscher Jung
14.12.2011, 00:59
Ich habe heute eben bei Amazon rumgstöbert, weill ich wieder ein paar neue CDs brauche. Und ich habe mir mal den Spaß gemacht, in die CD vom Kappenträger reinzuhören. Ich korrigiere mich, ein Spaß war das bestimmt nicht. Aber ich musste trotzden lachen. MEIN GOTT, WAR DAS SCHLIMM!!!! Es geht gehört schon viel dazu, solch eine Billigproduktion auf den Markt zu schmeissen. Ich als Sänger würde mich mit Händen und Füßen gegen so etwas wehren. Es sei denn, man ist total verzeifelt. Das ist ja überhaupt nichts, beim durchklicken glaubt man, ständig dasselbe Lied zu hören. Und die nicht vorhandene Melodie vergisst man schon während des Hörens. Wenn das Pietros Style ist, sagt das schon alles. Ich galube, Lena könnte man nur mit Waffengewalt dazu zwingen, solch einen Schrott zu singen.
Ich schreibe das wirklich nicht, um auf einen DSDS-Sieger einzuprügeln. Aber was was da geboten wird, ist allerunterstes Level. Nie mehr werde ich mir so etwas antun.
Du hast dir das tatsächlich angehört? Du bist ein Held!
andy_hal
14.12.2011, 01:12
Wie könnt ihr euch das alle nur anhören? Lena beschäftigt euch wohl nicht genug...? :nein:
Lena, mach mal was, deine Unterstützer haben langeweile.
Ich glaube wir brauchen wieder ein anspruchsvolles Voting.
Brummell
14.12.2011, 01:15
Ich habe heute eben bei Amazon rumgstöbert, weill ich wieder ein paar neue CDs brauche. Und ich habe mir mal den Spaß gemacht, in die CD vom Kappenträger reinzuhören. Ich korrigiere mich, ein Spaß war das bestimmt nicht. Aber ich musste trotzden lachen. MEIN GOTT, WAR DAS SCHLIMM!!!! Es geht gehört schon viel dazu, solch eine Billigproduktion auf den Markt zu schmeissen. Ich als Sänger würde mich mit Händen und Füßen gegen so etwas wehren. Es sei denn, man ist total verzeifelt. Das ist ja überhaupt nichts, beim durchklicken glaubt man, ständig dasselbe Lied zu hören. Und die nicht vorhandene Melodie vergisst man schon während des Hörens. Wenn das Pietros Style ist, sagt das schon alles. Ich galube, Lena könnte man nur mit Waffengewalt dazu zwingen, solch einen Schrott zu singen.
Ich schreibe das wirklich nicht, um auf einen DSDS-Sieger einzuprügeln. Aber was was da geboten wird, ist allerunterstes Level. Nie mehr werde ich mir so etwas antun.
Es geht das Gerücht es soll demnächst zur Gefangenenbefragung eingesetzt werden. Aber wer glaubt schon Gerüchten. :pah:
Die Tatsache, daß ein Weihnachtslied drauf ist, zeigt im Grunde schon, daß man nicht damit rechnet, daß das 4 Wochen nach Erscheinen noch irgendjemand kaufen will ...
Und ich habe mir mal den Spaß gemacht, in die CD vom Kappenträger reinzuhören.
Bin gerade zufällig über dieses Posting gestolpert, und jäh erfasste mich - es mag der späten Stunde geschuldet sein - eine, nun ja, leicht perverse Neugierde, und ich habe in den Kram auch mal reingehört (obwohl mir sonst masochistische Regungen fern liegen). Tja, das macht einen ja wirklich fassungslos. Auf den Jungen einzuprügeln steht mir auch fern, im Gegenteil erschüttert mich die Erkenntnis, dass Dieter & Co. tatsächlich nicht mal einen Funken des Anscheins erwecken wollen, als liege ihnen an diesem Künstler irgendetwas. Das wäre denn auch das einzig Positive, was man zu dieser Produktion sagen könnte - sie macht einem nichts vor, sie stellt ihr schulterzuckendes Desinteresse an ihrem "Star" ganz unverhohlen aus. In dem Ganzen steckt eine Lieblosigkeit von monströsem Ausmaß.
Kölscher Jung
14.12.2011, 01:28
Bin gerade zufällig über dieses Posting gestolpert, und jäh erfasste mich - es mag der späten Stunde geschuldet sein - eine, nun ja, leicht perverse Neugierde, und ich habe in den Kram auch mal reingehört (obwohl mir sonst masochistische Regungen fern liegen). Tja, das macht ja einen wirklich fassungslos. Auf den Jungen einzuprügeln steht mir auch fern, im Gegenteil erschüttert mich die Erkenntnis, dass Dieter & Co. tatsächlich nicht mal einen Funken des Anscheins erwecken wollen, als liege ihnen an diesem Künstler irgendetwas. Das wäre denn auch das einzig Positive, was man zu dieser Produktion sagen könnte - sie macht einem nichts vor, sie stellt ihr schulterzuckendes Desinteresse an ihrem "Star" ganz unverhohlen aus. In dem Ganzen steckt eine Lieblosigkeit von monströsem Ausmaß.
Auch mir liegen masoschistische Regungen völlig fern. Ich habe mal reingehört, weil ich mir nicht vorstellen konnte, wie man so schnell ein Album nachschieben kann. Wenn man es hört, kapiert man aber, warum das so schnell ging. Absolut lieblos und der Junge kann einem fast leid tun (aber nur ein Bisschen ;)). Ich glaube, dass diese Karriere bald ihr Ende findet, bzw. schon zu Ende ist. Besonderes Talent ist auch nicht vorhanden und wenn die neuen DSDS-Staffel beginnt, wird DB sicher keinerlei Interesse mehr an ihm haben. Seine einzige klitzekleine Chance bestände darin, ganz schnell umzusatteln. Aber das ist verdammt schwer. Es ist nicht wie bei Lena, bei der sich viele die Finger danach lecken, mit ihr zusammen arbeiten zu dürfen.
Doktor Landshut
14.12.2011, 02:14
Klingt irgendwie so, als sei die Stimme eingescannt und mit Samples aus einer Modern Talking Resteverwertungs Software im elektronischen Hit-Automaten per Zufallsgenerator solange verwurschtelt worden, bis 12 Album füllende Nummern rausgekommen sind.
nettman42
14.12.2011, 02:22
Katie Melua mit Max Mutzke (jeweils mit Band) in der rappelvollen Columbiahalle in Berlin kostete 24,50 €, Max ohne Katie im kleineren Columbua-Klub daneben 20 €, Silly im Berliner Tempodrom 28 €, Max in einem kleineren Klub in Köln 30 €, Bonita & Band im Kölner Blue Shell 10 €, in der Zeche Zollverein Essen 18,60 €. Übrigens: SSDSGPS-Tour kostete so 20 €, glaube ich. Natürlich kommen da noch Getränke hinzu.
Joss Stone im Palladium in Köln (mit Vorprogramm) übrigens 37,15€ - und für etwa soviel jetzt Bohlenkackppe mit Brautsalat?? Das ist ja so, als würde man für einen gebrauchten Ford Fiesta, der nicht mehr durch den TÜV kommt, so viel bezahlen wie für einen Porsche Jahreswagen. Ich glaube, die spinnen, die RüTtLer! :doof:
Komisch, genau das hatte Oh Land in Berlin gemacht. Stimmung war klasse, man bekam am Ende Autogramm (ohne Autogrammkarte) und Foto mit der Künstlerin. Und die Location war wirklich in Ordnung. Scheint also doch zu gehen. Ob da wer wohlhabend von wird, wahrscheinlich nicht. Aber am Hungertuch wird sicher auch nicht genagt ...
Ich denke, der Aufwand spielt schon eine große Rolle, wenn man sich die Doku zur LLT anschaut, wieviele Leute da beteiligt waren, mehrere Trucks voller Material! Dann natürlich auch auf der Bühne: Band, Backgroundsängerinnen, Tänzerinnen, Streichquartett – und nicht zu vergessen Lena. Bei einer Tour mit nur einem mittleren LKW und halb so viel Mitwirkenden auf der Bühne sind die Kosten dann schon etwas überschaubarer ...
mr.spock1968
14.12.2011, 07:29
Ich denke, der Aufwand spielt schon eine große Rolle, wenn man sich die Doku zur LLT anschaut, wieviele Leute da beteiligt waren, mehrere Trucks voller Material! Dann natürlich auch auf der Bühne: Band, Backgroundsängerinnen, Tänzerinnen, Streichquartett – und nicht zu vergessen Lena. Bei einer Tour mit nur einem mittleren LKW und halb so viel Mitwirkenden auf der Bühne sind die Kosten dann schon etwas überschaubarer ...
Die LLT was ein kleiner Test für den ESC. Die hatten doch da etwa ein Drittel der Bühnentechnik sammt Techniker dabei. Dieselben Leute fahren nächstes Jahr nach Baku und schmeissen da den ESC. :D
Kölscher Jung
14.12.2011, 09:31
Klingt irgendwie so, als sei die Stimme eingescannt und mit Samples aus einer Modern Talking Resteverwertungs Software im elektronischen Hit-Automaten per Zufallsgenerator solange verwurschtelt worden, bis 12 Album füllende Nummern rausgekommen sind.
So wird es wohl sein. Die Songs wirken, wie am Rechner zusammengeklickt. Aber ein Sänger, der nicht vollkommen blind, taub und blöd ist, sollte eigentlich merken, was für eine Grütze er da vorgesetzt bekommt.
So wird es wohl sein. Die Songs wirken, wie am Rechner zusammengeklickt. Aber ein Sänger, der nicht vollkommen blind, taub und blöd ist, sollte eigentlich merken, was für eine Grütze er da vorgesetzt bekommt.
Womit RTL und DB ja den idealen Interpreten gefunden haben ....
nettman42
14.12.2011, 09:52
Sänger???
DSDS ist inzwischen so verkommen, als hätte der Gurkenlastcrasher damals gewonnen (er lag lange vorn!) - nur ist es diesmal tatsächlich passiert!
Bitte ein Lob, dass ich nicht schon wieder die Allegorie des Leierkastenäffchens bemüht habe, aber sie ist sowas von zutreffend. Mark Medlock singt ja jetzt mit wenigstens passabler Stimme woanders; vielleicht hat er die Songs abgelehnt, die Kappe jetzt versucht zu singen?
Auch ich habe mal in die Hörproben reingehört ... http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/showthread.php?870-DSDS&p=294800&viewfull=1#post294800
Nach den Kritiken hier zu urteilen sieht es so aus, als ob da jemand unbedingt einen gebraucht hätte, um auch noch den allerletzten Ausschuß seiner ohnehin miesen "Kompositionen" (kann man das so sagen, Kompositionen... ;) ) unter's Volk zu bringen. Womit mal wieder bewiesen wäre: Auch aus Sch**** kann man Geld machen.
(Hat irgendjemand hier eine Sch****idee? :zahn: )
andy_hal
14.12.2011, 14:12
(Hat irgendjemand hier eine Sch****idee? :zahn: )
:nick: Lena im Duett mit Pietro.
Jetzt gibt's Schläge, das spür ich.... :binweg: :D
:nick: Lena im Duett mit Pietro.
Sooo furchtbar sch**** mußte es dann wirklich nicht sein :sternchen:
andy_hal
14.12.2011, 14:50
Sooo furchtbar sch**** mußte es dann wirklich nicht sein :sternchen:
Es geht noch viiiieel schlimmer. Ich hab da noch was in der Hinterhand.... :fies:
Es geht noch viiiieel schlimmer. Ich hab da noch was in der Hinterhand.... :fies:
Mit Menowin Fröhlich, den Weihnachtssong singen :lolschlag:
andy_hal
14.12.2011, 15:10
Mit Menowin Fröhlich, den Weihnachtssong singen :lolschlag:
Ich dachte da eigentlich an Dieter Bohlen. :X
... und komponiert von Ralph Siegel :minnesang: :ugly:
nettman42
14.12.2011, 15:28
Ehe es zu spät ist möchte ich dir sagen, dass es mir Quelle nicht unbeträchtlicher Freude war, dich kennen gelernt zu haben. :zahn:
Ehe es zu spät ist möchte ich dir sagen, dass es mir Quelle nicht unbeträchtlicher Freude war, dich kennen gelernt zu haben. :zahn:
:-D
LilyHydrangea
14.12.2011, 17:07
Habs mir jetzt auch mal angehört. Mir fehlen die Worte. Aber die Texte sind mal echt anspruchsvoll
"Baby make you shalala
Baby with you lalala"
Auf sowas muss man erstmal kommen.
Achja und ist Lied Nummer 3 etwa die Ballermannschlager-Version von Without You von David Guetta?!
andy_hal
14.12.2011, 17:09
Ihr bringt es noch soweit, dass ich da heute auch noch reinhöre...
Na, ja es müssen halt Texte sein, die der Sänger, für den die Songs vorgesehen sind, auch intellektuell erfassen oder sich wenigstens merken kann ...
andy_hal
14.12.2011, 17:13
Na, ja es müssen halt Texte sein, die der Sänger, für den die Songs vorgesehen sind, auch intellektuell erfassen oder sich wenigstens merken kann ...
Dann wäre Instrumentalmusik vielleicht das beste für ihn...
LilyHydrangea
14.12.2011, 17:21
Ihr bringt es noch soweit, dass ich da heute auch noch reinhöre...
Würde ich tun. Ersetzt den Horrorfilm am Abend.
Alternativ können sich Leute die auf der Suche nach einem Ersatz für widerlich kranke Filme sind, auch das hier reinziehen:
http://www.youtube.com/watch?v=xd12hR68sWM
Man beachte wie viele Klicks das hat
Dann wäre Instrumentalmusik vielleicht das beste für ihn...Wenn er sich denn auf der Bühne adäquat bewegen könnte ... Aber was soll er denn dann machen, singen kann er ja wohl noch am wenigsten schlecht ...
Das stimmt schon, nur sollte man dann doch den Text vor lala besser noch durch lala ersetzen, schon alleine wegen der Lippensyncronisation beim Vollplayback.
So könnte es ein Hammerautritt werden, vorausgesetzt die Melodie ist nicht zu anspruchsvoll.
Wenn er sich denn auf der Bühne adäquat bewegen könnte ... Aber was soll er denn dann machen, singen kann er ja wohl noch am wenigsten schlecht ...
ich würde das vorschlagen, was der ja schon die ganze Zeit macht, Kappenständer :ugly:
Ich will auch mal reinhören ! :yaya:
Wolfgang
14.12.2011, 18:13
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben hat, aber dieses I Miss You (http://www.youtube.com/watch?v=pK4qtatAK_s) der beiden Engels-Kappen ist ja wohl dreist geklaut von Nelly's und Kelly's Dilemma (http://www.youtube.com/watch?v=8WYHDfJDPDc)
:nein:
nettman42
14.12.2011, 18:27
Ich weiß nicht, ob das hier schon mal geschrieben hat, aber dieses I Miss You (http://www.youtube.com/watch?v=pK4qtatAK_s) der beiden Engels-Kappen ist ja wohl dreist geklaut von Nelly's und Kelly's Dilemma (http://www.youtube.com/watch?v=8WYHDfJDPDc)
:nein:
Die GEMA blockiert hier interessanterweise nur das Letztere. Soll niemand das Dilemma bemerken?
Jetzt kommt doch noch nennenswerte mediale Resonanz:
Hannover: DSDS-Stars Lombardi und Engels im Capitol (http://www.neuepresse.de/Hannover/Uebersicht/Hannover-DSDS-Stars-Lombardi-und-Engels-im-Capitol) (Neue Presse)
Singen gegen das Vergessen: Sarah Engels und Pietro Lombardi in Osnabrück (http://www.noz.de/deutschland-und-welt/politik/59438321/singen-gegen-das-vergessen-sarah-engels-und-pietro-lombardi-in-osnabrueck) (Neue Osnabrücker Zeitung)
Bei der NOZ hat es allerdings nur für einen Autor gereicht, dessen Aufwand für seine Recherche noch geringer war, als der Aufwand, den Dieter Bohlen für einen neuen Lombardi-Song betreibt.
Die GEMA blockiert hier interessanterweise nur das Letztere. Soll niemand das Dilemma bemerken?Die blockieren nur Sachen, die sie als Musik identifizieren ... :binweg:
mr.spock1968
20.12.2011, 00:32
Wer sich wirklich mal gruseln will schaut sich diesen Herrn im Interview bitte an!
Gut zuhören was er da so sagt.
Auf eigene Gefahr
http://www.yagaloo.com/interviews/2173-menowin-im-interview-special-bei-yagaloo.html
Die Kommentare sind auch fein!
:-!
Interessant, dass es im Knast Höhensonne gibt, oder hat der Bluthochdruck? Das Interview habe ich mir aber nicht angetan. :altefinnin:
Ich hab etwa 3 Minuten geschafft, dann war's mir einfach zu langweilig...
Irgendwie tun mir S&P fast leid. Lena hatte wenigstens noch tolle Unterstützung durch Raab und Brainpool, aber man darf nicht vergessen, dass Lena von der Presse ähnlich behandelt wurde, in Ihren Dimensionen als ESC Siegerin und den größten zu buchenden Hallen. Und Ihre "Kundschaft" bestand auch zu zwei Dritteln aus Jugendlichen, Kindern und deren Begleitung.
:krank:
nettman42
20.12.2011, 04:20
Wer sich wirklich mal gruseln will schaut sich diesen Herrn im Interview bitte an!
Gut zuhören was er da so sagt.
Auf eigene Gefahr
http://www.yagaloo.com/interviews/2173-menowin-im-interview-special-bei-yagaloo.html
Die Kommentare sind auch fein!
:-!
Ein paar Fans hat er ja. Aber ob er davon leben kann? Oder ist dann bald wieder ein Rückfall fällig? :gruebel:
mr.spock1968
20.12.2011, 06:51
Da sich wohl niemand das Interview angetan hat: Er redet von einem Preis den er mal für sein Lebenswerk bekommen will, das er andere produzieren will und Texte schreiben und komponieren will. Das ihm das alles von Gott in die Wiege gelegt wurde. Grosse geile Konzerte. Das die Leute sagen: Geile Stimme, geiles Konzert, geiler Typ. Den kann ich öfters sehen usw. Mega geile Tour.
Und das sein Weihnachtssong umkomponiert ist und ja dann seine Plattenfirma verantwortlich.
Francisca Urio war 2007 bei DSDS und dieses Jahr hat sie es geschafft ihr Debütalbum zu veröffentlichen (with a little help by Dieter Falk)
http://www.amazon.de/gp/product/B004V5N96M/ref=s9_simh_gw_p15_d0_g15_i1?pf_rd_m=A3J WKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0EXZGBR5QYZ7HRCHEF04&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128
support4lena
20.12.2011, 10:35
Francisca Urio war 2007 bei DSDS und dieses Jahr hat sie es geschafft ihr Debütalbum zu veröffentlichen (with a little help by Dieter Falk)
Für mich die Beste, die je bei DSDS war - warum auch immer sie sich dahin verirrt hat. Ich kenne auch jemanden, der sie kennt. Soll auch als Mensch sehr sympathisch sein.
Da sich wohl niemand das Interview angetan hat: Er redet von einem Preis den er mal für sein Lebenswerk bekommen will, das er andere produzieren will und Texte schreiben und komponieren will. Das ihm das alles von Gott in die Wiege gelegt wurde. Grosse geile Konzerte. Das die Leute sagen: Geile Stimme, geiles Konzert, geiler Typ. Den kann ich öfters sehen usw. Mega geile Tour.
Und das sein Weihnachtssong umkomponiert ist und ja dann seine Plattenfirma verantwortlich.
:ugly:
Das ist ja Comedy vom Feinsten, vielleicht schau ich's mir doch noch ganz an... nun, wünschen wir ihm einfach mal viel Glück dabei...
Für mich die Beste, die je bei DSDS war - warum auch immer sie sich dahin verirrt hat. Ich kenne auch jemanden, der sie kennt. Soll auch als Mensch sehr sympathisch sein.
Kann mich noch gut an die Sendung erinnern, wo sie rausgeflogen ist. Man hat Bohlen selten so geschockt gesehen, weil er ihren Rauswurf "versehentlich" prophezeit hatte in der Sendung. 2007 war eh ein interessantes DSDS-Jahr. Es war nicht nur das Jahr wo Francisca als 8. rausgeflogen ist, sondern auch das Jahr wo Stefan Raab Freiheit für Max Buskohl gefordert hat (weil er einen Knebelvertrag bei RTL hatte und deshalb nicht zu tvtotal konnte) und ein paar Monate später die Castingshow mit Stefanie Heinzmann ins Leben gerufen hat.
andy_hal
20.12.2011, 14:35
Er hatte im Knast wohl viel Zeit zum Träumen. :nein:
Er hatte im Knast wohl viel Zeit zum Träumen. :nein:
Und um das ganze zu finanzieren, schnell mal eine Bank überfallen oder was?
Wer wartet denn auf Menowin oder gibt es ein spezielles "Künstler" Eingliederungsprogramm als Haftnachsorge? :zahn:
Als Referenz nimmt er seine Weihnachts-Single ??? Vielleicht wurde die ja vom Knast selbst als Folterinstrument in Auftrag gegeben?
:gruebel:
earplane
20.12.2011, 16:42
Wer wartet denn auf Menowin oder gibt es ein spezielles "Künstler" Eingliederungsprogramm als Haftnachsorge? :zahn:
Klar, der kommt vom Knast direkt ins Dschungelcamp. :P
:-D
Was soll der da? Bei dem gehen doch sogar die Kakerlaken rennen.
Was mich in diesem Forum schon seit Ewigkeiten wundert, ist, dass hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit Häme und Spot über irgendwelche DSDS-Teilnehemer, "Superstars" und anderes Casting-Zeug geschüttet wird. Man könnte da schon den Eindruck gewinnen, das diese von manchen hier tatsächlich in Konkurrenz zu Lena gesehen werden. Dabei ist (zumindest für mich) Lena in einer völlig anderen Sphäre.
Brummell
20.12.2011, 18:21
Irgendwie habe ich ähnliche Kommentare auch unter Lena-Artikeln gelesen. :suspekt:
Er hat seine Strafe abgesessen und versucht halt nun auf die Beine zu kommen. Daß er hypertrophiert steht auf einem anderen Blatt.
Naja, manche sorgen ja selbst dafür, wie aktuell Menowin. Lena musste sich den Spot bzw. die Satire sogar öffentlich bei "Die nervigsten Deutschen" gefallen lassen (OK, nicht nur Sie). Aber es stimmt, Lena spielt in einer anderen Liga ... zumindest in unserer Wahrnehmung und zu großen Teilen auch objektiv. Und ja, irgendwie ist schon jede vergleichbare Sängerin, nicht nur die "Produkte anderer Casting-Shows", gefühlte Konkurrenz zu Lena und zieht potentiell Aufmerksamkeit ab. Gut, das "vergleichbare" ist der Knackpunkt.
:gruebel:
Was mich in diesem Forum schon seit Ewigkeiten wundert, ist, dass hier bei jeder sich bietenden Gelegenheit Häme und Spot über irgendwelche DSDS-Teilnehemer, "Superstars" und anderes Casting-Zeug geschüttet wird. Man könnte da schon den Eindruck gewinnen, das diese von manchen hier tatsächlich in Konkurrenz zu Lena gesehen werden. Dabei ist (zumindest für mich) Lena in einer völlig anderen Sphäre.
Wie kommste denn auf das schmale Brett, daß diese Figuren in Konkurrenz zu Lena gesehen werden? Diese Häme und Spott haben die sich doch in wochenlanger Arbeit redlich verdient, völlig unabhängig von Lena oder sonstwem. Es ist nunmal so, daß dieses DSDS-Format nur solche Spacken gebärt. Wenn man schon vergleichen will, dann nehme man doch mal die Finalisten aus 2010 von DSDS und USFO: Auf der einen Seite 2 Kleinkriminelle auf der anderen Seite 2 Abiturientinnen, das sagt doch schon alles. Oder den Sieger von 2011, der Vogel ist doch zu dusselig ein Loch in den Schnee zupieseln. Diese Liste kann man wohl beliebig fortführen, ich sage nur Checker ....
andy_hal
20.12.2011, 19:50
@Queeny: Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, wer waren doch gleich die DSDS Finalisten aus 2010? :gruebel:
@Queeny: Hilf mir mal kurz auf die Sprünge, wer waren doch gleich die DSDS Finalisten aus 2010? :gruebel:
Na der Menowin und der andere, Name gerade weg, in grün mit Hut, irgend was mit MM ...egal, war eh nicht wichtig.
Edit: Mehrzad Marashi war der Name (Google ist mein Freund :D )
andy_hal
20.12.2011, 20:02
Na der Menowin und der andere, Name gerade weg, in grün mit Hut, irgend was mit MM ...egal, war eh nicht wichtig.
Das war 2010? Hm, naja, kommt davon, wenn man jedes Jahr einen "Superstar" suchen muss, blickt irgendwann keiner mehr durch.
Wie kommste denn auf das schmale Brett, daß diese Figuren in Konkurrenz zu Lena gesehen werden? Diese Häme und Spott haben die sich doch in wochenlanger Arbeit redlich verdient, völlig unabhängig von Lena oder sonstwem. Es ist nunmal so, daß dieses DSDS-Format nur solche Spacken gebärt. Wenn man schon vergleichen will, dann nehme man doch mal die Finalisten aus 2010 von DSDS und USFO: Auf der einen Seite 2 Kleinkriminelle auf der anderen Seite 2 Abiturientinnen, das sagt doch schon alles. Oder den Sieger von 2011, der Vogel ist doch zu dusselig ein Loch in den Schnee zupieseln. Diese Liste kann man wohl beliebig fortführen, ich sage nur Checker ....
Ich frage mich halt, warum man seine Lebenszeit mit Leuten verschwendet, die man eh total scheiße findet. Man muss doch nicht hundert mal wiederholen was für Spacken das sind, das weiß doch eh schon jeder.
Kölscher Jung
20.12.2011, 21:38
Ich habe zwar keine Lust, mich mit diesen Figuren zu befassen, aber das hier kann ich mir nicht verkneifen. Im SE-Forum gibt einen Thread mit Bildern des Abschlusskonzertes. Es gibt sage und schreibe EINEN Kommentar dazu. Und der ist wirklich Klasse. :thumbsup:
finde ich klasse.Ich war ach auf einen conzert in Oberhausen das war sehr schön aber dann musten wir schnell gehen leider und dann habe ich gesehen das die auotgramme ferteit haben da war ich traurig bis jetz noch aber kann mann ja nicht endern.
:-D:-D:-D
ublowmymind
20.12.2011, 21:39
Ich habe zwar keine Lust, mich mit diesen Figuren zu befassen, aber das hier kann ich mir nicht verkneifen. Im SE-Forum gibt einen Thread mit Bildern des Abschlusskonzertes. Und es gibt sage und schreibe EINEN Kommentar dazu. Und der ist wirklich Klasse. :thumbsup:
[I]finde ich klasse.Ich war ach auf einen conzert in Oberhausen das war sehr schön aber dann musten wir schnell gehen leider und dann habe ich gesehen das die auotgramme ferteit haben da war ich traurig bis jetz noch aber kann mann ja nicht endern.
:ugly:
andy_hal
20.12.2011, 21:40
Ich habe zwar keine Lust, mich mit diesen Figuren zu befassen, aber das hier kann ich mir nicht verkneifen. Im SE-Forum gibt einen Thread mit Bildern des Abschlusskonzertes. Es gibt sage und schreibe EINEN Kommentar dazu. Und der ist wirklich Klasse. :thumbsup:
finde ich klasse.Ich war ach auf einen conzert in Oberhausen das war sehr schön aber dann musten wir schnell gehen leider und dann habe ich gesehen das die auotgramme ferteit haben da war ich traurig bis jetz noch aber kann mann ja nicht endern.
:-D:-D:-D
Offensichtlich ein Fan von Pietro.
ublowmymind
20.12.2011, 21:41
Offensichtlich ein Fan von Pietro.
Das hat er doch selbst getippt :ugly:
Ich bin bööööööööse :binweg:
Kölscher Jung
20.12.2011, 22:26
Das hat er doch selbst getippt :ugly:
Ich bin bööööööööse :binweg:
Kann eigentlich nicht sein, weil ein paar Worte dabei sind, die richtig geschrieben wurden. :clap:
Mark Medlock wird im März ein reines Coveralbum veröffentlichen. Ob er damit an seine alten Erfolge anknüpfen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln.
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/News/My-World-Mark-Medlock-geht-im-Maerz-2012-auf-Tour
Lasst doch den anderen Ihre Freude an Ihrer Musik, auch wenn es so gar nicht Euer Ding ist.
mr.spock1968
03.01.2012, 13:07
Lasst doch den anderen Ihre Freude an Ihrer Musik, auch wenn es so gar nicht Euer Ding ist.
Naja, wir poltern(wenn und wann auch immer) nur hier rum und nicht auf anderen Seiten. Da gibt es andere Fans die das unverschämterweise machen.
Abgesehen davon scheint Pietro Lombardi mit dem Album Jackpot erfolgreicher gewesen zu sein als Lena.
Genaue Zahlen müssten demnächst folgen. Bei der RTL-Chartshow war sie vor ihm.
Doktor Landshut
03.01.2012, 13:20
Ich finds sowieso blödsinnig, sich an Umsatzerfolgen von "Künstlern" die Gemüter zu erhitzen. Dann hätte ich mich ja die letzten Jahrzehnte totärgern müssen, wenn ich z.B. an Heino und Hannelore denke ;)
Mark Medlock wird im März ein reines Coveralbum veröffentlichen. Ob er damit an seine alten Erfolge anknüpfen kann, wage ich allerdings zu bezweifeln.
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/News/My-World-Mark-Medlock-geht-im-Maerz-2012-auf-TourDa ist von keinem neuen Album die Rede, sondern von dem im Oktober veröffentlichten ersten Medlock-Album ohne Bohlen "My World".
nettman42
04.01.2012, 09:27
Du nennst den Schrott doch nicht ernsthaft "Musik"?? Es ist Kasse machen, nichts Anderes! Lies mal Hanns Eisler: "Über die Dummheit in der Musik", veröffentlicht 1958 in drei Folgen der Zeitschrift "Sinn und Form"! ;)
http://www.musikmarkt.de/Aktuell/News/News/My-World-Mark-Medlock-geht-im-Maerz-2012-auf-Tour
Da ist von keinem neuen Album die Rede, sondern von dem im Oktober veröffentlichten ersten Medlock-Album ohne Bohlen "My World".
Das letzte Album von Mark Medlock besteht tatsächlich aus (relativ unbekannten) Covers. Ich finde diese Idee gar nicht mal dumm, schließlich wurde eine Joss Stone durch ein ähnliches Projekt "Soul Sessions" überhaupt erst bekannt. Ihr klebte allerdings der Titan der Trivialharmonien nicht am Schuh...
Naja, wir poltern(wenn und wann auch immer) nur hier rum und nicht auf anderen Seiten. Da gibt es andere Fans die das unverschämterweise machen.
Abgesehen davon scheint Pietro Lombardi mit dem Album Jackpot erfolgreicher gewesen zu sein als Lena.
Genaue Zahlen müssten demnächst folgen. Bei der RTL-Chartshow war sie vor ihm.
Ein weiterer Beweis, dass die Sheets mit Musik nicht viel zu tun haben.
Ich finds sowieso blödsinnig, sich an Umsatzerfolgen von "Künstlern" die Gemüter zu erhitzen. Dann hätte ich mich ja die letzten Jahrzehnte totärgern müssen, wenn ich z.B. an Heino und Hannelore denke ;)
Allerdings braucht es auch Umsätze an der Kasse, um als Künstler beruflich überleben zu können.
Auch wenn ich mich wiederhole: Ich sehe durchaus Chancen für Lena, weil ich sie mit Katie Melua auf einer Stufe sehe (wenn auch im Detail anders...). Und die hat es auch geschafft.
mr.spock1968
06.01.2012, 11:37
Bohlen in der Bild über Rivalen
"Das ist alles Gequake!“ (http://www.bild.de/dsds/2012/dieter-bohlen/im-interview-ueber-seine-rivalen-21923984.bild.html)
http://www.bild.de/dsds/2012/dieter-bohlen/im-interview-ueber-seine-rivalen-21923984.bild.html (http://referrer-blocker.de/?http://www.bild.de/dsds/2012/dieter-bohlen/im-interview-ueber-seine-rivalen-21923984.bild.html)
earplane
06.01.2012, 11:48
Ich hab es mir jetzt nicht durchgelesen aber ich schätze das fällt unter "getroffene Hunde bellen".
Lisa Mitchell
06.01.2012, 17:28
Ich hab in der Bravo gelesen, dass Dieter gesagt haben soll, er sieht, dass Pietro sich nicht weiterentwickelt und deswegen kann er ihm jetzt auch nicht mehr helfen :D Und dass Sarah keinen Erfolg hat, wundert ihn wohl ziemlich...
andy_hal
06.01.2012, 17:38
Ich hab in der Bravo gelesen, dass Dieter gesagt haben soll, er sieht, dass Pietro sich nicht weiterentwickelt und deswegen kann er ihm jetzt auch nicht mehr helfen :D Und dass Sarah keinen Erfolg hat, wundert ihn wohl ziemlich...
So viele Worte für "Die neue Staffel geht los". Der Herr hört sich wohl gerne reden...
Brummell
06.01.2012, 17:49
So viele Worte für "Die neue Staffel geht los". Der Herr hört sich wohl gerne reden...
Genau, ich vermute ein ähnliches Statement mit nur geringfügig modifizierten Formulierungen wirst du fast durchgängig vor dem Beginn der neuen Staffel finden.
Nachdem, was heute wieder bei Promiflash über DSDS zu lesen war, hab ich nur noch zwei Wörter für die Sendung übrig: ZUM KOTZEN.
nobody_0991
25.01.2012, 22:02
menderez is mal wieder weite :D aber so schlecht war der gar nicht
Habe ihn jetzt nicht gesehen, aber nachdem er jetzt lange genug geübt hat, wird er wohl soviel schlechter als der aktuelle "Superstar" nicht sein ...
Weiß gar nicht, obs hier schon mal erwähnt wurde, aber:
Irgendwann im Recall mussten zwei der Kandidaten als Duett "Running Scared" voll Ell&Nikki singen :'D
Fand schon komisch, dass sich RTL auf sowas einlässt...noch verstörender war aber, dass diese beiden nicht mal den eigtl einfachen Text des Liedes hinbekommen haben. Die Jury war trotzdem begeistert. :/
Vielleicht singen sie ja mal irgendwann was von Lena. Bitte nicht.
Fettgusche
21.02.2012, 14:35
Vielleicht singen sie ja mal irgendwann was von Lena. Bitte nicht.
Möchte ich eigendlich auch nicht, aber
Ich warte immer noch, bis mal jemand Push Forward richtig zelebriert.
Katja Petri singt es ja recht gut, andere Coverversionen auf youtube
sind annehmbar, vielleicht mal Ivy fragen.
cyberscout
26.02.2012, 01:33
:wub3:
:wub3:
?
PF ohne Lena ist wie ein Cheesburger ohne Fleischklops, einfach nur Käse :)
Soll das heißen, da hat wer versucht Push Forward zu covern?
cyberscout
26.02.2012, 02:17
Der :wub3: diente nur der Provokation - hat aber nicht geklappt :zahn:
Da bin ich echt mal gespannt, ob das Konzept durchkommt.
RTL plant DSDS Kids für Kinder ab 4 Jahre
http://www.promiflash.de/news/?article=dsds-kids-neue-castingshow-ab-4-jahren
Da bin ich echt mal gespannt, ob das Konzept durchkommt.
RTL plant DSDS Kids für Kinder ab 4 Jahre
http://www.promiflash.de/news/?article=dsds-kids-neue-castingshow-ab-4-jahren
Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich mir die 4 jährigen aufgedonnerten Blagen der promigeilen Eltern ohne Skrupel vorstelle.
Immer wenn man sich sicher ist, RTL könne nicht noch tiefer sinken....
Ein neuer absoluter Tiefpunkt von diesem "Sender"!
Mir wird jetzt schon schlecht wenn ich mir die 4 jährigen aufgedonnerten Blagen der promigeilen Eltern ohne Skrupel vorstelle.
Immer wenn man sich sicher ist, RTL könne nicht noch tiefer sinken....
Ein neuer absoluter Tiefpunkt von diesem "Sender"!
Habe so etwas schon erwartet. Amerika läßt grüßen. Anscheinend war für RTL bisher die Zeit noch nicht reif, so etwas auch im Deutschen TV durchzuziehen. Ich fand schon damals die Mini-Playback-Show problematisch.
Habe so etwas schon erwartet. Amerika läßt grüßen. Anscheinend war für RTL bisher die Zeit noch nicht reif, so etwas auch im Deutschen TV durchzuziehen. Ich fand schon damals die Mini-Playback-Show problematisch.
Wenn dieser DRECK! tatsächlich on air geht ,ziehe ich meine persönlichen Konsequenzen ohne Rücksicht durch.
Jeder in meinem Bekannten oder sogar Verwandtenkreis, der sich "outet" sowas zu gucken (aus welchen Gründen auch immer) wird jegliches Recht verlieren mich auch nur anzuquatschen. Das ist einfach zu krank!
Ich finde auch nicht das ich da zu heftig reagiere. KLEIN!Kinder sollten nicht in knappen Outfits oder als Möchtegernminirapper vor nem Millionenpublikum ins TV. Fertig aus.
Irgendwann legt RTL auch noch Neugeborene auf die Bühne, als Casting für das süsseste Gebrabbel oder was?
Hatte die Miniplayshow nicht mal Probleme mit dem Jugendschutz? Wenn ja, dann werden die bei der Sendung auch kommen. Hoffe ich jedenfalls.
earplane
23.03.2012, 18:06
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55664&p3= interessante analyse
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55664&p3= interessante analyse
:thumbsup:
Hollie60
15.04.2012, 18:08
Habe eben durch Zufall beim Zappen DSDS kurz gesehen und fragte mich, war die Sendung schon immer so blöde? (Kenne gott sei dank nur die ersten beiden Staffeln). Diese Heinis die sich zum Affen machen und diese unsagbare miese "Jury" (von Bohlen weiß man ja, das er ein Arsch ist), aber auch die anderen beiden Ja Sagern. Mir ist richtig schlecht gewurden vor den angeblichen Gesangeskünsten. Schaut das eigendlich hier noch irgend jemamd?
Gestern Abend gabs ein neues Quotentief nur noch 2,33 mio Zuschauer und 21,7% Marktanteil gegenüber SDR mit um die 20%
Doktor Landshut
15.04.2012, 18:20
Habe eben durch Zufall beim Zappen DSDS kurz gesehen und fragte mich, war die Sendung schon immer so blöde? (Kenne gott sei dank nur die ersten beiden Staffeln). Diese Heinis die sich zum Affen machen und diese unsagbare miese "Jury" (von Bohlen weiß man ja, das er ein Arsch ist), aber auch die anderen beiden Ja Sagern. Mir ist richtig schlecht gewurden vor den angeblichen Gesangeskünsten. Schaut das eigendlich hier noch irgend jemamd?
Wozu auch eine seriöse Jury*?
Bei DSDS geht es ja nicht darum, jungen Leuten zu einer soliden Musikerkarriere zu verhelfen. DSDS ist eine Unterhaltungsshow mit schlecht bezahlten Laien als "Star"-Darstellern, auf die die meist jungen Zuschauer ihre Träume projizieren können und der Anschlussdeal mit dem jeweiligen Sieger ist nicht mehr als ein kommerzieller Nebeneffekt.
Und an den schlechten Quoten läßt sich gut erkennen, dass so ein Konzept nicht ewig trägt, da muß man sich wohl mal wieder was neues einfallen lassen.
*(bei seriösen Wettbewerben tagt eine Jury i.d.R. auch nicht in der Öffentlichkeit, bei Casting-Formaten ist sie ein Element der Show, um dem Spektakel einen professionellen Anstrich zu geben)
Keksmonster
15.04.2012, 19:03
Für wenn seid ihr daniele ; luca oder jesse????
euer KEKSMONSTER!!!!
Für den jenigen der es schafft die Sendung abzusetzen oder sie in ein vernüftziges Format umzuwandeln dessen Sieger eine langfristige Chance hat in der Musikbranche zu überleben so wie es in den USA und Großbritannien funktioniert
Wozu auch eine seriöse Jury*?
Bei DSDS geht es ja nicht darum, jungen Leuten zu einer soliden Musikerkarriere zu verhelfen. DSDS ist eine Unterhaltungsshow mit schlecht bezahlten Laien als "Star"-Darstellern, auf die die meist jungen Zuschauer ihre Träume projizieren können und der Anschlussdeal mit dem jeweiligen Sieger ist nicht mehr als ein kommerzieller Nebeneffekt.
Und an den schlechten Quoten läßt sich gut erkennen, dass so ein Konzept nicht ewig trägt, da muß man sich wohl mal wieder was neues einfallen lassen.
*(bei seriösen Wettbewerben tagt eine Jury i.d.R. auch nicht in der Öffentlichkeit, bei Casting-Formaten ist sie ein Element der Show, um dem Spektakel einen professionellen Anstrich zu geben)
In der Tat würde ich diese Sendung inzwischen eher zu den geskripteten Pseudo-Doku-Soaps zählen. Mit Castingshow im eigentlichen Sinne hat das schon länger nichts mehr zu tun.
Ich gebe es zu: ich habe heute früh nach Schlag den Raab kurz in die DSDS-Wiederholung reingezappt.
Und was habe ich gelernt: Dieter Bohlen ist noch immer der Gott der Dummen!
Ich gebe es zu: ich habe heute früh nach Schlag den Raab kurz in die DSDS-Wiederholung reingezappt.
Und was habe ich gelernt: Dieter Bohlen ist noch immer der Gott der Dummen!
Warum geht der nicht endlich mal in Rente? Kohle hat er ja mehr als genug. Der Herr scheint wirklich mediengeil zu sein.
Lisa Mitchell
17.04.2012, 21:00
Letztes Jahr mochte ich ja Sarah noch ganz gerne, aber dieses Jahr... von den dreien finde ich wirklich keinen auch nur ok... :hmm:
Laura-chan
17.04.2012, 21:39
Für wenn seid ihr daniele ; luca oder jesse????
euer KEKSMONSTER!!!!
Nur mal so als Frage: Darf ich wisse, aus welchen Grund du diese "Sendung" schaust?
Nur mal so als Frage: Darf ich wisse, aus welchen Grund du diese "Sendung" schaust?
:zahn: Frag ich mich auch manchmal.
Ich hab's die letzten Jahre garnicht geguckt!!! Das ist doch alles nur Ver@rsche!!
Ich hab's die letzten Jahre garnicht geguckt!!! Das ist doch alles nur Ver@rsche!!
Ich habs ehrlich gesagt noch NIE geschaut. :zahn: Na gut, einmal, weil meine Freundinnen da waren und das unbedingt schauen wollten, aber das war dann wirklich so furchtbar, dass ich rausgehen musste. :-! Also, ich meine, eigentlich.... Gastfreundschaft und so.... aber das geht dann nun wirklich zu weit. :ugly:
(Ich hab dann stattdessen alleine im Nebenzimmer USfO-Videos angeschaut. :wub:)
Mensch, Keksmonster ist doch noch das Küken unter Euch. Lasst Ihr ein bissl Zeit :)
Ich habs ehrlich gesagt noch NIE geschaut. Na gut, einmal, weil meine Freundinnen da waren und das unbedingt schauen wollten, aber das war dann wirklich so furchtbar, dass ich rausgehen musste. Also, ich meine, eigentlich.... Gastfreundschaft und so.... aber das geht dann nun wirklich zu weit.
(Ich hab dann stattdessen alleine im Nebenzimmer USfO-Videos angeschaut. )
:thumbsup2:
Ich habs ehrlich gesagt noch NIE geschaut. :zahn: Na gut, einmal, weil meine Freundinnen da waren und das unbedingt schauen wollten, aber das war dann wirklich so furchtbar, dass ich rausgehen musste. :-! Also, ich meine, eigentlich.... Gastfreundschaft und so.... aber das geht dann nun wirklich zu weit. :ugly:
(Ich hab dann stattdessen alleine im Nebenzimmer USfO-Videos angeschaut. :wub:)
Richtig so!! Das war letztens bei mir auch so... Da war ich auf dem B-Day meiner Freundin und alle(bis auf mich:)) wollten DSDS gucken:headbang:
Dann hab' ich einfach meine Kopfhörer genommen und mir die alten USFD Folgen geguckt =)
Kölscher Jung
19.04.2012, 20:31
Richtig so!! Das war letztens bei mir auch so... Da war ich auf dem B-Day meiner Freundin und alle(bis auf mich:)) wollten DSDS gucken:headbang:
Dann hab' ich einfach meine Kopfhörer genommen und mir die alten USFD Folgen geguckt =)
Das nenne ich mal konsequent.
Alle? :schock: OMG.... naja, gut, von meinen Freundinnen schauen das, glaube ich, auch fast alle, aber meine beste Freundin halt auch nicht. :D :wub:
Brummell
19.04.2012, 21:05
Nach dem was man so versprengt in den Medien mitbekommt scheint sich das DSDS-Publikum ja zunehmend auf die Kohorte:weiblich, 13-17 zu konzentrieren.
Laura-chan
19.04.2012, 21:22
Mensch, Keksmonster ist doch noch das Küken unter Euch. Lasst Ihr ein bissl Zeit :)
:thumbsup2:
Das war doch eine ganz nett und höfliche Frage von mir :hmm: Und die anderen beiden Antworten haben sich eher darauf bezogen, wieso sie es nicht gucken.
Anfangs habe ich noch jede Staffel verfolgt. Dann kam USFO, danach konnte ich mir diese Sendung nicht mehr antun.
Das war doch eine ganz nett und höfliche Frage von mir :hmm: Und die anderen beiden Antworten haben sich eher darauf bezogen, wieso sie es nicht gucken.
:zahn:
Anfangs habe ich noch jede Staffel verfolgt. Dann kam USFO, danach konnte ich mir diese Sendung nicht mehr antun.
So gehts mir auch.
Von der aktuellen Staffel hab ich tatsächlich null komma nix mitgekriegt (läuft die überhaupt noch?!). Ich weiß noch nicht mal wie die Kandidaten heißen geschweige denn wie sie aussehen, zu mir ist nur schwach durchgedrungen, dass momentan eine aktuelle Staffel läuft (bzw. bis vor kurzem gelaufen ist). Ich hätte wirklich nie im Leben gedacht dass man das - bei im Grunde normaler Medien-Nutzung - tatsächlich komplett ausblenden/ignorieren kann...
So gehts mir auch.
Von der aktuellen Staffel hab ich tatsächlich null komma nix mitgekriegt (läuft die überhaupt noch?!). Ich weiß noch nicht mal wie die Kandidaten heißen geschweige denn wie sie aussehen, zu mir ist nur schwach durchgedrungen, dass momentan eine aktuelle Staffel läuft (bzw. bis vor kurzem gelaufen ist). Ich hätte wirklich nie im Leben gedacht dass man das - bei im Grunde normaler Medien-Nutzung - tatsächlich komplett ausblenden/ignorieren kann...
So gehts mir auch..
Tatsächlich waren das zwei Faktoren ,die mich letztendlich zum vollständigen Ignorieren dieser Dummbatzensendung gebracht haben:
Menowin im weissen Anzug mit 6 kleinen 10 jährigen Mädchen auf der Bühne (ich bekam schon fast Panik weil ich nicht sofort die Fernbedienung gefunden hatte) und natürlich USFO ,was mir gezeigt hat wie ne ECHTE Musik Show auszusehen hat.
USFO war unterhaltsam UND hatte durchweg geile Kandidaten.
Kölscher Jung
20.04.2012, 09:56
...
USFO war unterhaltsam UND hatte durchweg geile Kandidaten.
Ganz besonders eine war dabei, die ich ziemlich gut fand. :)
Brummell
20.04.2012, 10:34
Ganz besonders eine war dabei, die ich ziemlich gut fand. :)
:gruebel: Wer denn ? ;) :peace:
Kölscher Jung
20.04.2012, 11:10
:gruebel: Wer denn ? ;) :peace:
Der Name ist mir jetzt entfallen. Ich kann mich nur schwach daran derinnern, dass sie in einem der Trailer etwas von Fitness-Frühstück erzählt hat. :thumbsup:
Doktor Landshut
20.04.2012, 11:34
Der Name ist mir jetzt entfallen. Ich kann mich nur schwach daran derinnern, dass sie in einem der Trailer etwas von Fitness-Frühstück erzählt hat. :thumbsup:
Ach die, von der hört man doch gar nichts mehr... :ugly:
earplane
20.04.2012, 13:56
http://fernsehkritik.tv/blog/2012/04/ich-sag-dieter-ihr-sagt-bohlen/ :minnesang:
Der Stern hat die DSDS-Misere mal wiede bestens beschrieben:
http://www.stern.de/kultur/tv/dsds/halbfinale-bei-dsds-der-verbal-terminator-ist-muede-das-publikum-ebenfalls-1816856.html
andy_hal
22.04.2012, 13:51
Wie lange läuft denn das noch? Wir haben doch schon April, die müssen doch langsam mal ihren Suppenstar finden. :hmm:
Sonst waren die doch immer schon im März fertig, glaube ich. :gruebel:
earplane
22.04.2012, 14:17
Wie lange läuft denn das noch?
Also wenn jetzt das Halbfinale war dann ist wohl nächsten Samstag Finale.
Wir werden noch früh genug erfahren wenn da jemand die Karaoke Meisterschaft gewinnt.
Also wenn jetzt das Halbfinale war dann ist wohl nächsten Samstag Finale.
Wir werden noch früh genug erfahren wenn da jemand die Karaoke Meisterschaft gewinnt.
Das grausame ist, nach dem Finale ist nicht Schluss mit DSDS. Am 5.5. gehts weiter DSDS-Kids. D. h. Bohlen nervt dieses Jahr noch etwas länger.
Das grausame ist, nach dem Finale ist nicht Schluss mit DSDS. Am 5.5. gehts weiter DSDS-Kids. D. h. Bohlen nervt dieses Jahr noch etwas länger.
Und dann sagt er auch noch Kindern wie sch**** sie sind :(
support4lena
22.04.2012, 15:28
Daniele und Luca... letztes Mal Pietro und eine Principessa mit italienischer Mutter. Gehört die Produktionsfirma möglicherweise zum Berlusconi-Imperium? ;)
Spaß beiseite, ich bin immer noch guter Hoffnung, dass ich es zum ersten Mal schaffen werde, mir bis zum Finale keine einzige Minute dieses Spektakels anzusehen. Die ersten Staffeln waren irgendwie noch Familienunterhaltung wie "Wetten, dass...". Das Format hatte ja auch keinen schlechten Ruf aus dem angelsächsischen Raum. Inzwischen ist es eine reine Kindersendung und wird von Mal zu Mal unerträglicher. Man könnte dem Bohlen doch Gottschalks frei werdenden Sendeplatz anbieten...
Doktor Landshut
22.04.2012, 15:39
Daniele und Luca... letztes Mal Pietro und eine Principessa mit italienischer Mutter. Gehört die Produktionsfirma möglicherweise zum Berlusconi-Imperium? ;)
Spiegel Online betitelte die Sendung mal als "Migrantenstadl" ;)
Unerträglich und menschenverachtend das Ganze. Und das auf Kosten von Minderjährigen!! Ich finde es nur ekelig!
Intressant ist das her Bohlen in de letzen show ein mögliches ende von DSDS angekündigt haben soll
Intressant ist das her Bohlen in de letzen show ein mögliches ende von DSDS angekündigt haben soll
Das ist doch nur Showgehabe um die Emotionen hochzukochen. Bohlen würde DSDS NIEMALS aufgeben.
Brummell
22.04.2012, 20:10
Das ist doch nur Showgehabe um die Emotionen hochzukochen. Bohlen würde DSDS NIEMALS aufgeben.
Allenfalls wird er aufgegeben werden. :X
Der ist so geltungsbedürftig, den muss man - auch wenn er den Quotentod sterben sollte - mit dem Schneidbrenner von seinem Jurystuhl entfernen.
Kölscher Jung
22.04.2012, 23:41
Na ja, irgendwann ist es halt mal vorbei. Aber wenn Bohlen nicht sofort von der großen Showbühne verschwinden möchte, kann er ja die Nachfolge von Gottschalk in der ARD antreten. :thumbsup:
Der Stern hat die DSDS-Misere mal wiede bestens beschrieben:
http://www.stern.de/kultur/tv/dsds/halbfinale-bei-dsds-der-verbal-terminator-ist-muede-das-publikum-ebenfalls-1816856.html
:thumbsup:
Isses bald wieder soweit? Bohlens nächster Chartstürmer steht uns bevor? :binweg:
pLENArium
23.04.2012, 00:07
...ich schrieb dazu seinerzeit einmal:
...wenn ich mir es so recht überlege war Lena für mich der "Todesengel" für sämtliche Casting-Shows - aber eher im positivem Sinne.
...was eigentlich sachlich richtig war, aber mittlerweile zu völligen Makulatur verfällt. Die ehemalige "Revolution" frißt nun ihre Kinder, bzw. der Selbstzerstörungsmechanismus für solche inflationären Formate ist schon fast abgeschlossen. Selbst die breite Masse (welche bisher alles dargebotene kritiklos konsumierte) wendet sich nun desinteressiert ab. Und neulich stolperte ich beim Zappen über "the winner is"...OMG...verdammte Scheiße - es reicht jetzt einfach...es reicht definitiv :sad1: :pruegel:
Brummell
23.04.2012, 00:19
...ich schrieb dazu seinerzeit einmal:
...was eigentlich sachlich richtig war, aber mittlerweile zu völligen Makulatur verfällt. Die ehemalige "Revolution" frißt nun ihre Kinder, bzw. der Selbstzerstörungsmechanismus für solche inflationären Formate ist schon fast abgeschlossen. Selbst die breite Masse (welche bisher alles dargebotene kritiklos konsumierte) wendet sich nun desinteressiert ab. Und neulich stolperte ich beim Zappen über "the winner is"...OMG...verdammte Scheiße - es reicht jetzt einfach...es reicht definitiv :sad1: :pruegel:
Diese neue Sat 1 Show hat es ja auch schon mit voller Breitseite getroffen:
http://www.oljo.de/blog/sat1-castingshow-the-winner-is-flop-schlechte-einschaltquoten/
pLENArium
23.04.2012, 00:31
http://www.oljo.de/blog/sat1-castingshow-the-winner-is-flop-schlechte-einschaltquoten/
...und zwar völlig zu recht ! - ich habe es mir tatsächlich für eine halbe Stunde lang angetan, und muß schon sagen das dies an seelischer Grausamkeit nicht mal mehr von Didäää zu überbieten ist. Eine geschätzt hundertvierundneunzigköpfige Jury unter der Leitung von Mousse T. (hat der se noch alle :doof:) stimmt beispielsweise über die Leistung von Kindern, absoluten Möchtegerns und abgehalfterten Showversagern ab :-!
...und zwar völlig zu recht ! - ich habe es mir tatsächlich für eine halbe Stunde lang angetan, und muß schon sagen das dies an seelischer Grausamkeit nicht mal mehr von Didäää zu überbieten ist. Eine geschätzt hundertvierundneunzigköpfige Jury unter der Leitung von Mousse T. (hat der se noch alle :doof:) stimmt beispielsweise über die Leistung von Kindern, absoluten Möchtegerns und abgehalfterten Showversagern ab :-!
Hab da noch nicht mal reingeschaut. Fand das Konzept von Anfang an sch ... Und Linda DeMol kann ich nicht ab ...
Von "The Winner is ..." habe ich nur einen Werbetrailer gesehen, wo ein kleiner Bubi schrecklich schief singt, um dann siegesgewiss zu meinen, dass er wegen seiner tollen Stimme gewinnen würde. :)
DSDS ist eine Klatsch- und Tratschsendung wie Bauer sucht Frau. Die Leute schauen sich das an mit genau so wenig Interesse, ob der Bauer anschließend langfristig glücklich wird oder auch nicht.
So lange die Quote stimmt bleibt die Sendung. Bohlen hat sicherlich noch einige nicht veröffentliche Songs und die kann er dann auch noch vermarkten. Warum sollte er also aufhören. Ich frage mich nur, warum nun eine Kinder-DSDS Staffel? Das Durchschnittsalter liegt doch jetzt schon bei 16-17 Jahre. Dass es in den USA, Aufgrund der hohen Bevölkerungszahl, genug Eltern gibt, die ihre Kinder zu so etwas treiben, kann ich noch nachvollziehen. Aber klappt das auch in Deutschland? Ich bin gespannt.
Aber klappt das auch in Deutschland? Ich bin gespannt.
Ich bin eher besorgt. Ein Grund sein Kind dahin zu schicken wäre, dass man das Geld braucht. Vielleicht sieht man also viele Kinder von sozial schwachen Familien - möglicherweise ohnehin schon ausgegrenzt - wie sie sich zum Affen machen. Das wird ihrem Standing sicher nicht gut tun.
;353084']Ich bin eher besorgt. Ein Grund sein Kind dahin zu schicken wäre, dass man das Geld braucht. Vielleicht sieht man also viele Kinder von sozial schwachen Familien - möglicherweise ohnehin schon ausgegrenzt - wie sie sich zum Affen machen. Das wird ihrem Standing sicher nicht gut tun.
Zum Affen werden sie erst, weil es Affen gibt, die sich so etwas anschauen.
mr.spock1968
23.04.2012, 07:10
Aber klappt das auch in Deutschland? Ich bin gespannt.
Es haben sich anscheinend 36000 gemeldet. Fast mehr als beim großen DSDS.
:whistle:
...
wenn ich mir es so recht überlege war Lena für mich der "Todesengel" für sämtliche Casting-Shows - aber eher im positivem Sinne.
Das trifft es genau, danke Plenarium.
Kölscher Jung
23.04.2012, 09:45
Als die Sendung lief, kam ich gerade nach Hause und meine Frau schaute sich das an. Ich wusste gar nicht, dass wieder eine Castingshow läuft, obwohl ich von dem Titel schon gehört hatte. Auf jeden Fall erklärte sie mir die Spielregeln dieser Show und meine einzige Antwort war "Hä?". Ich habe mir das dann zehn Minuten angetan, danach wurde es mir zu albern.
earplane
23.04.2012, 10:00
http://fernsehkritik.tv/folge-90/Start/#jump:1-680
hat die Eltern in der Warteschlange zum Casting für Kinder-dsds interviewt. Entgegen offenbar auch hier verbreiteter Vorurteile sind es natürlich vor allem ganz normale Durchschnittseltern. Viele wissen gar nicht was dsds überhaupt ist und kennen die Sendung genau wie wir nur vom weg-schalten. Standard-Begründung: "Kind wollte das unbedingt, also ist man da hin."
Kölscher Jung
23.04.2012, 10:00
Es gibt mittlerweile zu viel von diesem Zeug. Wenn dieser Quatsch und DSDS rum sind, stehen schon wieder x-Faktor, Popstars und tVoG ins Haus. Vielleicht war früher mal die Idee dabei, aus diesen Formaten langfristig etablierte Künstler aufzubauen, ich weiss es nicht. Aber wie viele "Superstars" soll der Markt eigentlich verkraften, das kann ja nicht gehen? Es geht nur um die Show, das danach ist vollkommen egal und interessiert auch niemanden.
Wenn man sich das zum Teil gruselige Regelwerk und die Kandidaten dieser Formate anschaut, merkt man wieder, wie wohltuend gut USFO war. Und was hat dieses Sendeformat für ein unverschämtes Glück gehabt, dass eine 18 jährige Schülerin die spontane Idee hatte, da einfach mal mitzumachen.
Brummell
23.04.2012, 10:02
Es gibt mittlerweile zu viel von diesem Zeug. Wenn dieser Quatsch und DSDS rum sind, stehen schon wieder x-Faktor, Popstars und tVoG ins Haus. Vielleicht war früher mal die Idee dabei, aus diesen Formaten langfristig etablierte Künstler aufzubauen, ich weiss es nicht. Aber wie viele "Superstars" soll der Markt eigentlich verkraften, das kann ja nicht gehen, es geht nur um die Show, das danch ist vollkommen und interessant und interessiert auch niemanden.
Wenn man sich das zum Teil gruselige Regelwerk und die Kandidaten dieser Formate anschaut, merkt man wieder, wie wohltuend gut USFO war. Und was hat dieses Sendeformat für ein unverschämtes Glück gehabt, dass eine 18 jährige Schülerin die spontane Idee hatte, da einfach mal mitzumachen.
Signed :nick:
hat die Eltern in der Warteschlange zum Casting für Kinder-dsds interviewt. Entgegen offenbar auch hier verbreiteter Vorurteile sind es natürlich vor allem ganz normale Durchschnittseltern. Viele wissen gar nicht was dsds überhaupt ist und kennen die Sendung genau wie wir nur vom weg-schalten. Standard-Begründung: "Kind wollte das unbedingt, also ist man da hin."
Dieses Video ist wirklich erschreckend! Es schockiert mich echt, wie lax die Eltern mit dem Thema umgehen. Ich kann das echt nicht verstehen ...
....Wenn man sich das zum Teil gruselige Regelwerk und die Kandidaten dieser Formate anschaut, merkt man wieder, wie wohltuend gut USFO war. Und was hat dieses Sendeformat für ein unverschämtes Glück gehabt, dass eine 18 jährige Schülerin die spontane Idee hatte, da einfach mal mitzumachen.
Ich denke, auch mit Jenny, Dursti oder Kerstin wäre eine gute Platzierung beim ESC möglich gewesen. Stefan Raab hatte zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee. Dass dann ein echter Star dabei gefunden wurde, war natürlich besonderes Glück. Der ESC-Sieg von Lena hat dann diesen Riesenboom an Casting-Shows überhaupt erst erzeugt. Leider ist das so beim Privatfernsehen, alles was erfolgreich ist wird todkopiert. Ob das Zoo-Sendungen, Gerichtsshows oder jetzt eben Casting-Shows sind.
Offensichtlich kümmert sich Brainpool mit Thomas D jetzt wieder rührend um Roman Lob. Sogar eine schöne Tour ist für den Herbst geplant. Das ist schon anders, geht aber leider im Überangebot der Casting-Shows unter.
Kölscher Jung
23.04.2012, 15:23
Ich denke, auch mit Jenny, Dursti oder Kerstin wäre eine gute Platzierung beim ESC möglich gewesen. Stefan Raab hatte zum richtigen Zeitpunkt die richtige Idee. Dass dann ein echter Star dabei gefunden wurde, war natürlich besonderes Glück. Der ESC-Sieg von Lena hat dann diesen Riesenboom an Casting-Shows überhaupt erst erzeugt. Leider ist das so beim Privatfernsehen, alles was erfolgreich ist wird todkopiert. Ob das Zoo-Sendungen, Gerichtsshows oder jetzt eben Casting-Shows sind.
Offensichtlich kümmert sich Brainpool mit Thomas D jetzt wieder rührend um Roman Lob. Sogar eine schöne Tour ist für den Herbst geplant. Das ist schon anders, geht aber leider im Überangebot der Casting-Shows unter.
Nicht zu vergessen "Koch-Sendungen".
:suspekt: Wenn "normale Durchschnittseltern" derart verantwortungslos sind, dass sie ihre Kinder bei einer Fernsehsendung anmelden, ohne sich halbwegs vorher zu informieren, mit welchen Leuten sie es da zu tun bekommen, na dann prost Mahlzeit.
:suspekt: Wenn "normale Durchschnittseltern" derart verantwortungslos sind, dass sie ihre Kinder bei einer Fernsehsendung anmelden, ohne sich halbwegs vorher zu informieren, mit welchen Leuten sie es da zu tun bekommen, na dann prost Mahlzeit.
Gott sei Dank sind nicht alle Eltern so. Wenn der alleinige Grund für eine Entscheidung der Eltern ist, dass die Kinder etwas wollen, dann wird mir Angst und Bange um die Kinder. An was bitte sollen sich denn Kinder orientieren, wenn ihnen ihre Eltern keine Richtschnur vorgeben. Das ist nicht immer einfach und verlangt so manche Auseinandersetzung. Einfach das tun, was die Kinder wollen, ist natürlich der einfachere Weg. Aber er ist sicherlich nicht im Interesse der Kinder, wie man an diesem Einspieler http://fernsehkritik.tv/folge-90/Start/#jump:1-680 überdeutlich sehen kann.
Wie grenzenlos naiv diese Menschen sind, die tatsächlich glauben, dass es bei DSDS Kids um Spass und Ausprobieren ginge. Es ist erschreckend und zum verzweifeln.
Am schlimmsten in dem Video ist die Mutter, die von Beruf Erzieherin ist, und ihr Kind dahinlässt. Hilfe, hilfe, hilfe!!!
Ich muss mich jetzt erst einmal übergeben...
Ich sag zum Thema DSDS Kids nur eins: hoffentlich, H O F F E N T L I C H macht euer Jugendamt in DE einen angemessenen Aufstand. Und die Bevölkerung gleich mit. Ich warte schon sehnsüchtig drauf. Vielleicht bringt man RTL ja sogar dazu, diese Sendung abzusetzen, bevor sie richtig angefangen hat.
Kinder-Castings gehen einfach verdammt nochmal überhaupt nicht - schon gar nicht im TV und unter der Leitung von Herrn (sorry, aber es ist so) "Vollpfosten" Bohlen. Man muss nicht alles, was in den USA produziert wird, nach Europa schleppen! Wieso kapiert das eigentlich in den Chef-Etagen der Fernsehsender keiner?! :(
Kölscher Jung
23.04.2012, 22:26
Ich sag zum Thema DSDS Kids nur eins: hoffentlich, H O F F E N T L I C H macht euer Jugendamt in DE einen angemessenen Aufstand. Und die Bevölkerung gleich mit. Ich warte schon sehnsüchtig drauf. Vielleicht bringt man RTL ja sogar dazu, diese Sendung abzusetzen, bevor sie richtig angefangen hat.
Kinder-Castings gehen einfach verdammt nochmal überhaupt nicht - schon gar nicht im TV und unter der Leitung von Herrn (sorry, aber es ist so) "Vollpfosten" Bohlen. Man muss nicht alles, was in den USA produziert wird, nach Europa schleppen! Wieso kapiert das eigentlich in den Chef-Etagen der Fernsehsender keiner?! :(
Sehe ich genauso.
Bin mal gespannt, was für einen Verlauf dieses abscheuliche Kinder-DSDS wohl nehmen wird. Kinder auf die gleiche Weise bloßstellen und niedermachen wie die - mehr oder weniger - erwachsenen Kandidaten, das geht ja nicht, das wird auch nicht passieren. Könnte mir im Gegenteil vorstellen, dass Onkel Dieter alle überrascht und seine Haus- und Hofberichterstatter überall "Eigentlich isser ja doch n ganz Lieber!" durch die Gegend tröten werden, sodass die Leistungs- und Drill-Ideologie von DSDS plötzlich als pädagogisch wertvoll rüberkommt. Man glaubt zwar nicht, dass die Leute so doof sind, sowas zu schlucken, aber hey, ich sag nur 38664 Bewerber.
Völlig gruselig ist die Vorstellung, ich könnte irgendjemand kennen, der seine Kinder dort hinlässt. Wüsste nicht, wie ich damit umgehen würde.
Bei RTL sitzen zynische Quoten (und Geld) zählende A***. Leider ist bei den meisten, selbst bei ÖR Sendern auch nicht viel besser ...
:suspekt2:
Doktor Landshut
24.04.2012, 00:06
Bei RTL sitzen zynische Quoten (und Geld) zählende A***. Leider ist bei den meisten, selbst bei ÖR Sendern auch nicht viel besser ...
:suspekt2:
So ist das halt in einer direkten Demokratie, es wird gesendet, was die Mehrheit sehen will ;).
Es lebe die Send(r) Freiheit. Leider kann wirklich nur der Konsument abstimmen ... :hmm: oder die Politik.
julias-cd
24.04.2012, 17:11
Das ist genial Klaus Teuber neuestes Werk....
http://klauskauker.blogspot.de/?4?1?2
Nachdem der Titel des Siegersongs feststeht hat er ein typisches Bohlenstück dazu geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=UGwFXaWwsQo&feature=player_embedded
Typisch Bohlen:
1. Erstelle eine harmonische Analyse
2. Wie gestaltet sich das Text-Musik-Verhältnis?
3. Erkennst Du ein Plagiat? (Benennen)
4. Gib Beispiele für einen "saltus duriusculus" (harter Melodiesprung)
5. Wird DSDS-Niveau erreicht? (Begründen)
mr.spock1968
24.04.2012, 19:01
Super. Kann man das in den Charts reinkaufen? :zahn:
Das ist genial Klaus Teuber neuestes Werk....
http://klauskauker.blogspot.de/?4?1?2
Nachdem der Titel des Siegersongs feststeht hat er ein typisches Bohlenstück dazu geschrieben
http://www.youtube.com/watch?v=UGwFXaWwsQo&feature=player_embedded
Typisch Bohlen:
1. Erstelle eine harmonische Analyse
2. Wie gestaltet sich das Text-Musik-Verhältnis?
3. Erkennst Du ein Plagiat? (Benennen)
4. Gib Beispiele für einen "saltus duriusculus" (harter Melodiesprung)
5. Wird DSDS-Niveau erreicht? (Begründen)
Vielleicht übernimmt er ja DSDS in Zukunft. Die Titel komponieren kann er genau so schlecht oder gut wie Bohlen und die Auto-Tune vermurkste Singstimme dazu ... Er kann auch gleich den Job vom Siegel übernehmen und Songs für den ESC kompostieren ähhh komponieren :ugly:
Super. Kann man das in den Charts reinkaufen? :zahn:
Dann fang schon mal an.
http://www.amazon.de/Cannot-Wait-For-You/dp/B007P8Y1OQ/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1335287857&sr=1-2-catcorr
Dann fang schon mal an.
http://www.amazon.de/Cannot-Wait-For-You/dp/B007P8Y1OQ/ref=sr_1_cc_2?s=aps&ie=UTF8&qid=1335287857&sr=1-2-catcorr
Na, da musste ich doch prompt eine positive Rezension loswerden :-D
Na, da musste ich doch prompt eine positive Rezension loswerden :-D
Also, ich fand die Rezension schon einmal hilfreich! :whistle:
Also, ich fand die Rezension schon einmal hilfreich! :whistle:
:X
steffen3
25.04.2012, 08:54
Dieter Bohlen hat mal gesagt, er könne auch ein Kilo Gehacktes in die Charts bringen. Das bezog sich nicht nur auf den Interpreten, sondern in erster Linie auf seine "Kompositionen".
eternity
25.04.2012, 20:19
Der DSDS-Sieger scheint wohl schon festzustehen:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/technische-panne-rtl-kuert-aus-versehen-dsds-sieger_aid_743095.html
Kölscher Jung
26.04.2012, 08:42
Der DSDS-Sieger scheint wohl schon festzustehen:
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/technische-panne-rtl-kuert-aus-versehen-dsds-sieger_aid_743095.html
Finde ich irgendwie lustig. Jetzt hoffe ich, dass der auch gewinnt, damit die Gerüchteküche auch weiterhin angeheizt wird. Endlich wieder ein neuer Superstar, was habe ich sehnsüchtig darauf gewartet. ;)
support4lena
26.04.2012, 10:24
Jetzt müssen sie den anderen gewinnen lassen LOL!
Dumm gelaufen!
Natürlich wird VOR dem Finale alles mögliche vorbereitet. Nix neues.
Natürlich wird VOR dem Finale alles mögliche vorbereitet. Nix neues.
Alles mögliche NACH dem Finale vorzubereiten wäre ja auch albern.
Sie könnten ja auch einfach mal zugeben, daß sie diesmal eben keinen Superstar gefunden haben ...
Sie könnten ja auch einfach mal zugeben, daß sie diesmal eben keinen Superstar gefunden haben ...
In diesem Satz steckt ein Fehler drin. Richtig wäre:
Sie können auch zugeben, dass sie noch nie einen Superstar gefunden haben!!!
earplane
26.04.2012, 17:15
http://www.youtube.com/watch?v=HUKSX1O_I0I&feature=related
Lisa Mitchell
28.04.2012, 23:53
Lucy hat also gewonnen...
Ich hab nur am Ende ein bisschen geguckt, aber mir hat Daniele besser gefallen, er hat wenigstens eine Stimme, die etwas Wiedererkennungswert hat, auch wenn das Lied wie letztes jahr klingt :D
Manchmal hab ich echt das Gefühl, das Bohlen seine Songs selbst kauft.
Platz 1 in den Amazon-Mp-3-Charts
http://www.amazon.de/Dont-Think-About-Me/dp/B007XXL91Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335690334&sr=8-2
und Platz 8 in den itunes-Charts
http://www.promicabana.de/dsds-2012-daniele-negroni-luca-haenni-erobern-itunes-charts/
und Platz 1 bei Musicload
http://www.musicload.de/
Laura-chan
29.04.2012, 12:26
Und gestern ist wieder ein Sack Reis bei DSDS umgefallen! Wow!
Brummell
29.04.2012, 12:40
Manchmal hab ich echt das Gefühl, das Bohlen seine Songs selbst kauft.
Platz 1 in den Amazon-Mp-3-Charts
http://www.amazon.de/Dont-Think-About-Me/dp/B007XXL91Q/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1335690334&sr=8-2
und Platz 8 in den itunes-Charts
http://www.promicabana.de/dsds-2012-daniele-negroni-luca-haenni-erobern-itunes-charts/
und Platz 1 bei Musicload
http://www.musicload.de/
Auch bei ITunes sind die beiden DSDS-Songs momentan auf #1 und #2 und mit ziemlicher Sicherheit wird der Sieger auch in den offiziellen Charts von Media Control auf die #1 gehen. Es bleibt nur zu hoffen, daß der Spuk vielleicht schon nach 2 Wochen vorbei ist und nicht wie der Kappenmann 4 Wochen dort kleben bleibt.:suspekt:
smileyface
29.04.2012, 12:54
auch wenn das Lied wie letztes jahr klingt :D
hahahahaha... ja, das hab ich mir auch gleich gedacht, als ich das lied gehört hab. hört sich irg wie genau so an wie des vom letzten jahr :D
Die hochgeschossenen Chartplatzierungen hängen ja wohl vor allem damit zusammen, dass man den Song schon ab Beginn des Finales um 20:15 downloaden konnte. Da haben sich natürlich viele schnell die Katze im Sack gekauft...trotz Hörproben. Eine positive Überraschung beim Auspacken des Sacks blieb wohl hoffendlich aus. Irgendwie auch komisch, wenn so einer wie Roman Lob mit einer durchaus guten Nummer weniger Aufsehen erregt als die DSDS-Bratzen. :/
Naja..der Song an sich hört sich an wie der im Vorjahr..und im Jahr zuvor..und dem davor. Bei den Bohlen-Lyrics muss ich als Anglist immer fast weinen vor Ignoranz gegenüber der Sprache und dem Fehlen eines ausgereiften Wortschatzes.
Und den Gewinner an sich find ich gar nicht so unbedingt schlecht - hatte eh gehofft, dass der Schmuse-Luca gewinnt und nicht der mit der grausigen und bemitleidenswürdigen Biografie. Nur kann man den DSDS-Titel ja eigentlich niemanden können.
Auf die Frage des Reporters an die Eltern, ob ein kleines Kind schon abschätzen kann, was das an Blamage bei Freunden und Schulkameraden mit Diss-Videos bei Youtube u. ä. kommen kann, war die häufigste Antwort: "Mein Kind will das, also soll es das machen." Diese "Erziehungsberechtigten" sollten Besuch vom Jugendamt bekommen. :(
Doktor Landshut
29.04.2012, 16:02
Auf die Frage des Reporters an die Eltern, ob ein kleines Kind schon abschätzen kann, was das an Blamage bei Freunden und Schulkameraden mit Diss-Videos bei Youtube u. ä. kommen kann, war die häufigste Antwort: "Mein Kind will das, also soll es das machen." Diese "Erziehungsberechtigten" sollten Besuch vom Jugendamt bekommen. :(
Da sieht man mal, was der Grönemeier mit seinem Song "Kinder an die Macht" alles angerichtet hat ;).
DSDS geht natürlich nächstes Jahr weiter, aber beim nächsten Mal gibt es nicht nur neue Jurymarionetten sondern auch eine neue Moderatorenmarionette
http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-jury/alles-neu-rtl-feuert-juroren-um-dieter-bohlen-23908728.bild.html (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-jury/alles-neu-rtl-feuert-juroren-um-dieter-bohlen-23908728.bild.html)
mr.spock1968
30.04.2012, 14:11
Vielleicht hat Bohlen einen Exklusiven Vertrag der sein bleiben bestimmt. Er ist der Präsident wie beim Fussballverein. Die anderen nur Trainer, Manager und CO. Die werden als erstes geschmissen.
:zahn:
lol lol lol lol lol lol.
Dabei fand ich vor allem Natalie Horler (?)..also das Cascada-Mädchen...halbwegs kompetent, nachdem wir in den letzten Jahren eher unter den Kackbratzen der Unterhaltungsbranche in der Jury zu leiden hatten. Ok..Nina Eichinger war wenigstens normal, aber zu lieb. Man sollte Dieter Bohlen feuern...warum hält man ihn überhaupt für den Jurypräsidenten und Master of DSDS? Als hätte er das Format erfunden oO
Von Bruce hätte ich mir etwas mehr Kompetenz erwartet..der hat leider nur viel rumgeschrien und so.
Kommen die vielleicht auch mal auf den Gedanken, dass das Quotentief nicht mit den beiden "Gastjuroren" zusammenhängt, sondern wohl eher mit der ganzen Show an sich? Gerade dieses Jahr kam es mir so vor, als würde mit man viel Lichteffekten, Show, Tänzern und Biografien etwas unterdrücken wollen, was ursprünglich Sinn der Castingsendung war - Musikkünstler. Ein eigentlich ganz netter Moderator, der nur von Kärtchen ablesen kann (sogar einen Satz wie "Ich bin Marco Schreyl und das ist DSDS.") hilft da auch nich viel weiter.
Schade, armes Format.
Ein eigentlich ganz netter Moderator, der nur von Kärtchen ablesen kann (sogar einen Satz wie "Ich bin Marco Schreyl und das ist DSDS.") ...Na hör mal, ist ja schließlich kein ganz einfacher Name, wer soll sich denn den merken ...
earplane
01.05.2012, 16:47
http://www.oljo.de/blog/dsds-siegersong-dont-think-about-me-schwerster-flop-der-dsds-geschichte/
Kölscher Jung
01.05.2012, 18:22
http://www.oljo.de/blog/dsds-siegersong-dont-think-about-me-schwerster-flop-der-dsds-geschichte/
Sehr interesant, Danke fürs finden.
Ob es was nützt? Menowin hat einen neuen Plattenvertrag
http://www.mediabiz.de/musik/news/menowin-setzt-auf-8-loops-records-und-intergroove/318768
mr.spock1968
03.05.2012, 16:57
Ob es was nützt? Menowin hat einen neuen Plattenvertrag
http://www.mediabiz.de/musik/news/menowin-setzt-auf-8-loops-records-und-intergroove/318768
Ein Vorgeschmack gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=XG94XpGb0d8&feature=youtu.be
Ein Vorgeschmack gefällig?
http://www.youtube.com/watch?v=XG94XpGb0d8&feature=youtu.be
Aha, also von Soul merk ich da nix. Aber immerhin ist Menowin momentan mehr im Gespräch als sein abgeschriebener Kollege Merzad Marashi.
Da ist ja dieser Menderez fast noch besser ...
Aha, also von Soul merk ich da nix. Aber immerhin ist Menowin momentan mehr im Gespräch als sein abgeschriebener Kollege Merzad Marashi.
Das ist ja auch nicht wirklich schwer,
denn von dem hört absolut nichts mehr.
Das ist ja auch nicht wirklich schwer,
denn von dem hört absolut nichts mehr.
Doch, doch, neulich war bei Vox bei einem "Kochduell"
Doch, doch, neulich war bei Vox bei einem "Kochduell"
Ich habe davon nix mitbekommen ... Hat er da etwa gesungen?
mr.spock1968
03.05.2012, 19:50
Ich habe davon nix mitbekommen ... Hat er da etwa gesungen?
Ja beim Kochen während der ganzen Sendung
:ironie:
Bushido und Hunzinger sind bei Bild für die neue umgekrempelte DSDS-Show als Jury im Gespräch, dabei ist doch Thomas Gottschalk wieder frei. :)
Eine bessere Quote sollen nun neue Jurymitglieder schaffen, dabei hat man übersehen, dass auch D.Bohlen sich nach 10 Jahren abgenutzt hat. Eine höhere Quote könnte man nur erreichen, wenn man andere Sänger aussuchen würde, nur die werden sich nicht bei DSDS melden. Das ganze Format ist mittlerweile, auch durch D.Bohlen verbrannt.
Man sieht es ja recht deutlich bei Gottschalk Live. Wetten Daß....war eben bisher nicht einzig alleine durch Gottschalk so erfolgreich, sondern durch die außergewöhnlichen Wetten und durch die eingeladenen Stars. Tommy war nur schmückendes Beiwerk. Auch er hat sich, da immer gleich (außer seiner Kleidung), im laufe der Zeit abgenutzt.
DSDS wird sich so leicht nicht mehr erholen, es sei denn, man kauft gute Sänger ein. Ob das jetzt noch gelingt, habe ich meine Zweifel, die werden eher nach VoG gehen. VoG muß auch aufpassen, dass sie der Quote wegen, nicht zu sehr in den Trash verfallen. Trash gibt es überreichlich im TV wie "Bauer sucht Frau..", "Mitten im Leben...", "DSDS...", "Dschungel..." usw. Wer so etwas sehen will, wird schon reichlich versorgt. Auch die wollen so etwas nicht ausschließlich sehen.
earplane
04.05.2012, 09:53
Wie verkaufen sich eigentlich die CD's der "Superstars" momentan im Laden? Bei den Downloads geht es ja schnell abwärts.
vampire67
04.05.2012, 10:04
Wie verkaufen sich eigentlich die CD's der "Superstars" momentan im Laden? Bei den Downloads geht es ja schnell abwärts.
Anscheinend aber auch nicht gut, Universal lanciert schon die physische MaxiCD vom zweitplazierten um wahrscheinlich noch etwas geld aus der sache zu ziehen (wahrscheinlich aber eher um die verluste zu minimieren):
http://www.oljo.de/blog/universal-music-kriegserklarung-dsds2012-sieger-luca-hanni-negroni-single-konkurrenz/
(laut kommentaren sind die CD reichlich in den regalen, im gegensatz zur single der Toten Hosen)
Auch wenns nur für eine Woche ist, der DSDS-Song ist schon wieder auf Platz 1 in den Singlecharts.
http://www.promiflash.de/luca-haenni-stuermt-auf-platz-1-der-charts-12050757.html
So eine Sch... Die lernen es nie ... :-!
Die Version von dem Negroni landet sogar auf Platz 2
Kölscher Jung
08.05.2012, 00:53
Auch wenns nur für eine Woche ist, der DSDS-Song ist schon wieder auf Platz 1 in den Singlecharts.
http://www.promiflash.de/luca-haenni-stuermt-auf-platz-1-der-charts-12050757.html (http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/tools/redirect.php?http://www.promiflash.de/luca-haenni-stuermt-auf-platz-1-der-charts-12050757.html)
Kann mir nicht vorstellen, dass das länger als eine Woche hält. Und dann geht es rasant ab ins Bodenlose.
Aber ein schönes Album bekommen wir doch hoffentlich noch. Sonst wäre ich sehr traurig. :(
vampire67
08.05.2012, 01:01
Kann mir nicht vorstellen, dass das länger als eine Woche hält. Und dann geht es rasant ab ins Bodenlose.
Aber ein schönes Album bekommen wir doch hoffentlich noch. Sonst wäre ich sehr traurig. :(
Oljo grognostiziert einen der rasantesten abstürze in den chart seid aufzeichnung:
http://www.oljo.de/blog/universal-music-kriegserklarung-dsds2012-sieger-luca-hanni-negroni-single-konkurrenz/
(siehe auch kommentare unten)
mrlenchenfan
08.05.2012, 01:12
Also ich habe es mir schon nach der 2. Staffel abgewöhnt, mir DSDS anzusehen! man braucht doch nur mal anzusehen, welches "Verfalldatum" die Kandidaten hatten, die da teilgenommen hatten! Alle Castingteilnehmer, die eine längere Karriere hatten, kamen nicht von DSDS.
Und wenn ich daran denke, dass DSDS eine reine "Karaoke-Show" geworden ist, kann ich nur sagen: Als ich mir vor ca. 15 Jahren im Urlaub auf Mallorca mal eine Karaoke-Show angesehen habe, kann ich Heute nur feststellen, dass die damals dort 1.000 mal besser gesungen haben, als die bei DSDS heute.:-!
Da sehe ich mir doch lieber das an, was Stefan Raab oder die anderen an, die da noch bei "Unser Star für XYZ" kommen werden :verehrung:
Oljo grognostiziert einen der rasantesten abstürze in den chart seid aufzeichnung:
Es gab da mal einen Musik-Produzenten, der hat vor Jahren seine ESC-Teilnehmerin in die Charts "gekauft". Als das aufflog meinte er, dass es normal sei und alle so machen. Ob da was dran ist? :whistle:
mr.spock1968
08.05.2012, 06:54
Die Version von dem Negroni landet sogar auf Platz 2
Das war wohl eine Falschmeldung.
Er wird wohl auf #4 gehen.
:D
Kölscher Jung
08.05.2012, 08:59
Interessante Info. Ich denke mal, dass Frischmilch aus dem Supermarkt eine längere Haltbarkeit hat. :thumbsup:
earplane
08.05.2012, 09:42
Die #1 für den Sieger war wohl diesmal denkbar knapp. Um einen Absturz zu prognostizieren muss man kein Hellseher sein. Ein Blick in die i-tunes oder Amazon mp3 Charts genügt da um zu sehen wo es hin geht.
http://livepopbars.com/index.php?Region=143443&Chart=34
Gebremst wird der Abstieg natürlich traditionell durch ungewöhnlich starke CD Verkäufe.
vampire67
08.05.2012, 09:56
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, Lenas TBAS hat die #1 auch verpasst.
Allerdings gings nicht so rasant abwärts und ebenso ein faktor: das album verkaufte sich parallel sehr gut.
Kölscher Jung
08.05.2012, 10:03
Man darf dabei aber auch nicht vergessen, Lenas TBAS hat die #1 auch verpasst.
Allerdings gings nicht so rasant abwärts und ebenso ein faktor: das album verkaufte sich parallel sehr gut.
TBAS hatte das Problem, dass das heiß ersehnte Album eine Woche zuvor herauskam. Dieses ungewöhnliche Vorgehen war nur der Situation verschuldet, sonst wäre TBAS sicher auf 1 gelandet.
Hollie60
08.05.2012, 10:05
Du willst doch nicht ernsthaft Lena mit dieser Bohlen Sch... vergleichen?
TBAS war in meinen Augen seiner Zeit zu sehr vorraus und wird in einigen Jahren ein Comeback machen.
vampire67
08.05.2012, 10:13
Alle mal kräftig durchatmen.
Es geht nur um die art wie charts berechnet werden.
Und ja, KJ, den albumpunkt habe ich oben ja schon erwähnt.
Übrigens muss man auch feststellen das die singleverkäufe beim erscheinen von TBAS generell besser waren, die konkurent mithin wohl stärker.
Wenn ich mir die aktuelle top 10 anschaue sind die meisten bömische dörfer für mich.
Will sagen das meiste ist mir selbst vom airplay unbekannt, also eher vergleichsweise schwache konkurenz :hmm:
Kölscher Jung
08.05.2012, 10:14
Du willst doch nicht ernsthaft Lena mit dieser Bohlen Sch... vergleichen?
TBAS war in meinen Augen seiner Zeit zu sehr vorraus und wird in einigen Jahren ein Comeback machen.
Natürrlisch nischt. Ich wollte nur noch mal kurz erläutern, warum TBAS (leider) die Chartspitze verpasst hat. Ist aber auch ein wenig Off Topic.
Hollie60
08.05.2012, 10:17
Natürrlisch nischt. Ich wollte nur noch mal kurz erläutern, warum TBAS (leider) die Chartspitze verpasst hat. Ist aber auch ein wenig Off Topic.
Du warst gar nicht gemeint, sondern @vampire67. Du hast dich einfach zwischen unseren Post geschummelt. :-*
Die Nummer 1 Hits hinken doch von vorne bis hinten.
Was nutzt dir im Fußball ein 5:0 Sieg, wenn du am Ende der Saison absteigst?
Erst am Ende eines Verkaufsjahres kann man einen seriösen Vergleich ziehen. Alles andere ist Augenwischerei.
Kölscher Jung
08.05.2012, 11:34
Du warst gar nicht gemeint, sondern @vampire67. Du hast dich einfach zwischen unseren Post geschummelt. :-*
Ach so, tschuldigigungvielmals. Ich muss da an einen Witz mit dem schielenden Richter denken, vor dem drei Angeklagte sitzen. Er fragt den Linken "Bekennen Sie sich schuldig?". Darauf antwortet der Mittlere "Nein". Der Richter schaut ihn böse an und sagt "Sie habe ich gar nicht gefragt.", woraufhin der Rechte antwortet "Ich habe doch gar nichts gesagt." :thumbsup:
Oh, Sorry, schon wieder OT
mrlenchenfan
08.05.2012, 17:57
Und wer glaubt, es wird bei Amazon Ciao usw. richtig bewertet, sollte mal auf chip.de ( http://www.chip.de/news/Die-neue-CHIP-Vollversion-Steganos-Online-Banking_55783461.html ) gehen, und sich dort den Artikel durchlesen! Oder besser: Man sollte sich das Heft kaufen!
Angeblich sollen 20 Prozent der Ergebnisse gefakt sein!
Ach so, tschuldigigungvielmals. Ich muss da an einen Witz mit dem schielenden Richter denken, vor dem drei Angeklagte sitzen. Er fragt den Linken "Bekennen Sie sich schuldig?". Darauf antwortet der Mittlere "Nein". Der Richter schaut ihn böse an und sagt "Sie habe ich gar nicht gefragt.", woraufhin der Rechte antwortet "Ich habe doch gar nichts gesagt." :thumbsup:
Oh, Sorry, schon wieder OT
Stefan Raab würde jetzt sagen: Ich mache Privatfernsehen, darum war mir dieser Witz bekannt!:-D
pLENArium
08.05.2012, 22:59
...aus purem Desinteresse (und nicht mal aus Boshaftigkeit ;)) habe ich bis dato keine Möglichkeit gefunden, mir mal dieses Machwerk anzuhören :D
...und gehe davon aus, daß sich daran aufgrund der nicht vohandenen Halbwertzeit auch nichts mehr ändern wird...
Kölscher Jung
09.05.2012, 00:21
...aus purem Desinteresse (und nicht mal aus Boshaftigkeit ;)) habe ich bis dato keine Möglichkeit gefunden, mir mal dieses Machwerk anzuhören :D
...und gehe davon aus, daß sich daran aufgrund der nicht vohandenen Halbwertzeit auch nichts mehr ändern wird...
Geht mir genau so.
earplane
09.05.2012, 10:40
interessante doku
http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1634016/Mein-Traum-vom-Superstar
Besonders die Aussagen einer ehemaligen DSDS Teilnehmerin sind recht aufschlussreich. Während der Show leben wohl viele Kandidaten in einer bunten Seifenblase. Und teilweise auch bis zum Beginn der nächsten Staffel. Wo sie dann wie heiße Kartoffeln fallen gelassen werden. Wer dann seine Ausbildung abgebrochen hat steht wirklich erst mal vor dem Nichts.
Denen ist in dem Moment nicht bewusst dass es nur ein kurzlebiger Hype ist. Das sind ja halbe Kinder denen die Erfahrung fehlt um das zu durchschauen.
Gestern Abend bei Leute Leute (http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1637768/Alles-bleibt-anders-)
:-D :-D :-D
Hollie60
09.05.2012, 11:25
Gestern Abend bei Leute Leute (http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/video/1637132/Alles-bleibt-anders-..)
:-D :-D :-D
Ich bekomm leider nur ne Fehlermeldung! Kein Beitrag zur ID gefunden.
Ich bekomm leider nur ne Fehlermeldung! Kein Beitrag zur ID gefunden.
hab die URL angepaßt. Wenn das ZDF die ID wieder ändert, dann nach "Leute Leute" vom 8.5.2012 den Beitrag "Alles-bleibt-anders" suchen.
Hollie60
09.05.2012, 12:56
hab die URL angepaßt. Wenn das ZDF die ID wieder ändert, dann nach "Leute Leute" vom 8.5.2012 den Beitrag "Alles-bleibt-anders" suchen.
Danke. Jetzt geht es. Und wie wahr. :ugly: