1. Crystal Sky
2. Good News
3. Stardust
4. My Cassette Player
1. Crystal Sky
2. Good News
3. Stardust
4. My Cassette Player
1. Good News
2. My Cassette Player
3. Crystal Sky
4. Stardust
Eigentlich unmöglich (Listen sind ja eigentlich immer unmöglich, aber sie machen trotzdem Spaß):
1. Crystal Sky*
2. Stardust
3. My Cassette Player
4. Good News**
* Das bedarf einer Erkärung, weil ich auch jetzt noch sagen würde, dass mir ein Album wie Stardust stilistisch eigentlich näher steht als Crystal Sky. Aber! Dazu vielleicht demnächst mehr im Album-Thread.
** Auch wenn das Songmaterial insg. sicher besser ist als beim Debut, finde ich die Good-News-Produktion - mit Ausnahme von TBAS - am blassesten und kraftlosesten. Und da MCP außerdem noch den "Zauber allen Anfangs"-Bonus hat, muss sich GN mit einem guten vierten Platz begnügen.
Du sagst es! Hätte selbst nicht gedacht, dass dieser Bonus soviel Gewicht bei mir hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Meine Liste der Lieblingsalben (und Lieblingssongs):
1. Stardust (Mr. Arrow Key, Neon, To the Moon, ASAP, I'm Black, Goosebumps)
2. My Cassette Player (Satellite, Not Following, My Same, Touch a New Day, Mr. Curiosity, We Can't Go On)
3. Crystal Sky (Crystal Sky, Catapult, In The Light, Home)
4. Good News (Taken by A Stranger, Who'd Want To Find Love)
Einmal umdrehen, dann passts.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
1. Stardust
2. Crystal Sky
3. My Cassette Player
4. Good News
Platz eins und zwei sind noch variabel, aber aktuell liegt Stardust nach wie vor vorne. Und zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich in den letzten Tagen von CS ausschließlich den Highlight-Part von Track 7 bis 9 angehört habe.
Mein Ranking sieht aktuell so aus:
1. Crystal Sky/Stardust
3. My Cassette Player
4. Good News
1. Crystal Sky
2. Stardust
3. Good News
4. My Cassette Player
Mein Favorit kommt noch!
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
... und die (bisherigen) Plätze 2 bis 5 willst Du uns nicht verraten?
Haha grombold
Der Finger... Ichsagnur: DER FINGER!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
1. Stardust
2. My Cassette Player
3. Crystal Sky
4. Good News
Für mich spielen MCP und Good News auf Augenhöhe in der einen Liga - Stardust und Crystal Sky auf Augenhöhe in einer anderen.
Wenns denn unbedingt eine Reihenfolge sein soll, dann so:
1. Crystal Sky
2. Stardust
3. Good News
4. My Cassette Player
Also aus meiner Sicht ganz klar eine fortlaufende Entwicklungslinie, die - und wie sollte es bei einer gerde erst 24 gewordenen Künstlerin anders sein - noch lange nicht ihren Höhepunkt erreicht hat, also in Bezug auf kreativen Output.
Ruhm und Anerkennung, das ist ja nix neues, das steigt ja einfach mehr oder minder linear mit der Länge der Karriere.
Und da Lena, sowohl so als auch so, sich bereits jetzt auf einem solchem Niveau befindet, wo soll das nur enden?
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ergänzung: Wobei Crystal Sky definitiv seine Qualitäten hat. Aber meine Erwartungen an das Album waren/sind auch deutlich gesteigert.
Geändert von ioan (27.05.2015 um 21:57 Uhr)
Vielleicht sollte man mal die Umfrage erneuern?
Wenn dann müsste man eine neue Umfrage im neuen Thread machen, denn die 119, die hier bereits abgestimmt haben, können das kein zweites Mal tun.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote