Er hatte sie ja bis vor ein paar Tagen auch noch nie live gesehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Er hatte sie ja bis vor ein paar Tagen auch noch nie live gesehenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sehr schön auch zu hören, wie sie wieder die 2. Strophe mit in die erste einbautThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn ich das bewusst höre, stört es mich nicht. Aber wenn man so unterbewusst und elektrisiert dabei ist, den Groove des Songs innerlich mitgeht, dann „wacht“ man immer plötzlich auf und denkt: Hö? Da war was!
Obwohl ich bei den Schnipseln für PE abgestimmt hatte, weil es mir Leid tat, wie wenig Stimmen es hatte, würde ich mir auch den Mister als nächste Single wünschen. Auch, weil es Lenas ganz eigene Geschichte zum Trubel der vergangenen Jahre ist.
Beim Lauschen des NDR2-Soundcheck hat mich ja zuerst Pink Elephant mehr gekickt. Nun höre ich beide seit ein paar Tagen, Mr. Arrow Key holte Tag für Tag immer mehr auf. Ein spannendes Rennen war das, und heute gabs ne scharfe Linkskurve, Mr. Arrow Key nahm weiter Fahrt auf, und ZACK, hat einfach in der Kurve innen überholt
In seiner Gesamtheit weist der Song aber keine Verwandschaft mehr zu Amy Macdonald auf.
Mr. Arrow Key = Stefan RaabThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das kann gut sein ... Diese Vermutung klingt sehr plausibel!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nee, glaub ich nicht. Lena sagte ja im ndr2 Interview, dass MAK eine Wunsch-Blase im letzten Jahr war, die sie gerne immer neben sich gehabt hätte, um ihr den Weg zu zeigen. Und da kann ich mir nicht vorstellen, dass sie sich Stefan gewünscht hat - in ihrer Abnabelungsphase. Eher etwas neutrales - wie eben den ominösen MAK.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
denke auch eher ein fiktive Figur
halt so ne "Blase"
Kumpel-Blase, links im Bild:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://i8.tinypic.com/24xnzpy.jpg
das ist wunderschön , ich liebe liebe liebe es , OMG
das war gleich mein erster Favourite bei den Schnipseln
Bubble Buddy! Eine geniale Verbindung hast du da gezogen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei mir auch (neben Bliss Bliss). Ich glaube, es gibt auf dem Album keinen Song über den sie ihre Anspannung auf der Bühne besser raus lassen kann; der ideale Eröffnungssong. I'm Black, Goosebumps, Stardust sind sicher alles gute Songs, aber um erst mal rein zu kommen und etwas Dampf abzulassen passt m.E. keiner so gut zu ihrem Temperament wie Mr. Arrow Key.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
du hast vollkommen recht
Ich fische mal aus einem anderen Thread das hier heraus für Mr. Arrow Key:
Ich denke, es geht einfach darum, jemanden zu haben, der vom Business Ahnung hat und genau den Überblick behält. Dies aber auch in der Hinsicht, dass er ihr sagen kann, welche Leute sie besser meiden sollte, und welche nett sind. So eine omnipräsente Position, die kein wirklicher Mensch ausfüllen kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ja, so in etwa vermute ich das auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Man könnte ja meinen, dieser Wunsch nach "Mr Arrow Key" stünde im Gegensatz zu ihren Aussagen, wonach sie sich von ihrer beruflichen wie privaten Umgebung immer gut beraten und unterstützt fühlte. Allerdings sind das alles auch nur Menschen und in ihrer Fähigkeit, sich in Lena hineinzuversetzen und für Lena immer den passenden und richtigen Rat zu haben, eingeschränkt. Das klappt nie vollständig. Einen Mr Arrow Key gibt es nicht. Lena muss schon letztendlich selbst entscheiden.
Somit ist es eigtl. ein Lied übers Erwachsenwerden.