Leider singt er dort nur ziemlich beliebige ESC-Folklore.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ornella de Santis
Roman Lob
Leider singt er dort nur ziemlich beliebige ESC-Folklore.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Songs sind ja schon bei iTunes ladbar. Mal sehen, ob das wirklich jemand kauft.
Genau meine Meinung. Ich war bisher noch nie für Roman gewesen und bin mit einer Pro-Ornella-Haltung in den Abend gegangen, aber die Kombination Singer+Song, die schließlich gewonnen hat, war heute die beste.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
sagen wir mal: das kleinste ÜbelThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich fand Ornellas Stimme ganz angenehm heute. Zuvor war mir das immer zu piepsig, mickeymausig. Und Song #1 war auch ganz nett.
Dennoch war Roman mit Stilljestanden! (oder so ähnlich) die bessere Wahl.
BTW: Was hat der Dürr denn angestellt, dass ihr so aufgeregt seid?
(Habe bei den letzten Jurymeinungen ausgeblendet und will mir das auch nicht nochmal antun)
Dürfen schon, hat aber praktisch nie jemand gemacht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hehe, Ornella auf Platz 33, Roman erst auf 40.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich bin auch mit einer Pro-Ornella-Haltung in den Abend gegangen. Und habe mich nach Quietly schon in der Überzeugung gewogen, dass Ornella nach Baku fahren würde (zumal der erste Song von Roman ihm überhaupt nicht stand). Doch als ich dann Roman Song 3 singen hörte... und zum ersten Mal sah, dass ihm ein Song wirklich was bedeutete.... da war das alles über den Haufen geworfen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wäre lustig wenn Ornella am ende mehr verkauftThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wirklich guter Song, Ohrwurm. Bei allem Unmut über die Voreingenommenheit von Thomas D muss man doch festhalten, dass das Ergebnis stimmt. Ein guter Platz ist für Roman auf jeden Fall drin.
Was sich in Deutschland verkauft und was beim ESC die besseren Chancen hat, sind zwei SEHR verschiedene Themen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Sensible erste Einschätzung von Quotenmeter:
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=55017&p3=
...hab sie mir gerade heruntergeladenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Er hat Roman halt extremst gepusht (wieder dieses "Germany, it's the boy!"-Gekreisch), das war schon ziemlich unfair. Stefan Raab hat ja wieder die gleiche Zurückhaltung an den Tag gelegt wie damals bei USFO.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nennt es Protest, Karneval oder einfach nur Solidarität mit Ornella: Mit meinem Profil demonstriere ich heute gegen die Juryfarce des heutigen Abends (Stefan Raab ausgenommen).