Time wird es auch als Download geben (bei Amazon).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Time wird es auch als Download geben (bei Amazon).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Time" ist ja schon so eine Art Bonus-TrackThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
entscheidender fand ich die Aussage von Lena, auch Miss Understatement genannt, daß man bei Universal begeistert war.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Als Schweden-POP würde ich bestenfalls better news, to the moon, bliss bliss und i'm black bezeichnen, also 2/3 definitiv nicht.
PS: der Vergleich zu MTM/GN-Album war von mir gewesen.
Stardust: ohouuuuh ou-ou-ou-ou ohouuuuh
Mr. Arrow Key: Dau dau dau, dau dou dou, dou dou dou dau dau
Pink Elephant: O-oh, o-oh-oh
Neon: douh-douh
Better News: Ou, o-o o-o
Day To Stay: lalala lalala lah
To The Moon: ouh-ouh-ouh
Bliss Bliss: yeah
Asap: -
I'm Black: Oh oh oh oh, oh oh oh oh
Goosebumps: -
Don't Panic: Ouh ouh!
Einheit in Vielfalt![]()
...och, ich fände auch einen reinen "Scat"-Song bestehend aus völlig sinnlos durcheinandergewürfelten Vokalen von ihr höchstinteressantThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Lena hat den ESC-Krebs besiegt und macht wieder die Musik, die dazu führte, dass ich Fan wurde. Danke Lena, hat lange gedauert aber okay.
p.s. Pink Elephant = http://www.youtube.com/watch?v=6iCPIUGnHQ8
Einfalt in Vielheit?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Nein, Einheit. Das, was die Stücke deutlich verbindet, trotz ihrer stilistischen Unterschiedlichkeit.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Auf diesem Album hatte sich Lena erfolgreich noch überwiegend an bereits bewährten musikalischen Konzepten orientiert, aber an vielen Stellen kann man bereits ihre markante Harmonik heraushören.
![]()
Geändert von Grombold (11.09.2012 um 23:40 Uhr)
So hatte ich Lenas Aussage, die Musik auf dem neuen Album sei organisch, seinerzeit auch verstanden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Leck mich am Arsch!
Lena hat die "Wasserstoffbombe" gezündet!
Was für Hörproben!!!
Was für ein Album wird das denn werden?
10000,-€ auf SIEG!
Lena ist und bleibt "DER HAMMER"!
Was hat diese Frau nur, was sonst niemand hat?
Ich kann es nicht sagen.
Ihre Ausstrahlung ist Unerklärbar!
Sie hat so etwas-, im weitesten Sinne mit Audrey Hepburn, Grace Kelly, oder Nofretete gemeinsam.
Eine magische Aura?
Verdammte Axt-, ich habe noch nie für einen Menschen so geschwärmt, wie für Lena!
Und ich drücke ihr alle Daumen die ich habe!
Aber dass scheint wohl bei dieser Performance völlig überflüssig zu sein!
WOW
MM
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Auch wenn es bisher schon mehrere Leute bestätigt haben, dies war meine erste Reaktion:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Muss noch hinzufügen-, Track Number 9 wird wohl für ca. 12 Wochen als Nummer 1-Hit geführt werden!
Mindestens 3 Fach Platin!!!
Bis zum 12 Oktober zu warten-, bedeutet für mich die blanke Folter!
MM
Naaaja .. richtig "ESC-typisch" war auf den ersten beiden Alben eigendlich auch nur ein kleiner Anteil. Gebe dir aber insofern recht als, dass 2Stardust" auf internationalem Niveau produziert ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteLiegt vielleicht an der Abwesenheit von Raab.
![]()