Danke dass hatte ich vermutet. WAERE eigentlich schoen wenn das Management die befuellen wuerde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Danke dass hatte ich vermutet. WAERE eigentlich schoen wenn das Management die befuellen wuerde.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Naja, das Ganze funktioniert halt nach dem Wikipedia-Prinzip; jeder kann dazu beitragen. Finde ich im Prinzip eine sehr gute Sache. Natürlich mit einer gewissen Vorsicht zu genießen, aber eingedenk dessen ist setlist.fm m.E. doch eine Recherche-Quelle von fast unschätzbarem Wert. Ich konnte hier schon einige Konzerterlebnisse meiner Jugend rekonstruieren (von meinem allerersten Konzert gibt's dort leider bisher nur den Termin, keine Setlist).This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bin etwas spät zur Party. Auch mein Eindruck war, dass die Songs von Schaub und Lammers sehr besonders waren. Zu besonders schön anzuhörenden Interpretationen bei Lena führten. Auf "My Cassete Player" ist "I just want your Kiss" mein persönliches Highlight unter den Songs, die nicht aus USFO bekannt waren. Wie glücklich ich 2013 war, dass es dieser Song in die Setlist der Noccu-Tour geschafft hatte![]()
Apropos NOCCU:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
"Wir singen jetzt eine Ballade, denn ich weiß das ist Deine Stärke" https://www.youtube.com/watch?v=KY9wdGAO-o0 (ich war dabei)
Gerade entdeckt. Bei dieser Show war ich. Tolle Stimmung!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Glaub ich. Bei mir wars die Finalshow. Auch wunderschön.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote