Du beschreibst hier eigentlich mustergültig (v.a. in den gefetteten Stellen), warum die einen Popstars sind und die anderen nicht. Silbermond sind einfach strunzlangweilig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich würde es so sagen: Es gibt sicher mehr Leute, die explizit wegen der Kaulitze nicht WD einschalten, als Leute, die explizit wg. Stefanie Kloß nicht einschalten würden. Zugleich gibt es aber noch deutlich mehr Leute, die explizit wegen der Kaulitze einschalten würden, als Leute, die explizit wegen Stefanie Kloß einschalten würden. Dafür ist bei Stefanie die "Ist mir egal"-Masse um ein Vielfaches größer – sie erweckt einfach keine besonders starken Reaktionen, weder in die eine noch die andere Richtung. Die Kaulitze polarisieren, und das ist schon die halbe Miete. Und was das Nicht-Einschalten betrifft, muss man auch zwei Formen unterscheiden: Ein fußaufstapfendes "Das guck ich mir nicht an!" einerseits, ein gelangweiltes "Interessiert mich nicht" andererseits. Tipp: In einer von beiden Gruppen gucken jede Menge Leute dann doch heimlich rein – und sei es, weil sie sich gerne aufregenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
* Ich habe nichts gegen SK; als USFO-/USFD-Jurorin fand ich sie ganz sympathisch.