Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Träume über Lena
Tiny Tim
17.08.2010, 12:07
Also ich finde, dass Alpträume, in denen Lena etwas Schlimmes passiert, im Grunde noch stärkere Zeichen der Zuneigung sind als angenehme Träume mit Picknick usw., da in ersteren sich eben der überstarke Wunsch ausdrückt, dass Lena es gut haben möge. Da aber ein solcher Wunsch, positiv abgebildet, im Traum eine alte, zufriedene Lena im Jahre 2066 zeigen müsste - wogegen sich wahrscheinlich das Unterbewusstsein so gut wie aller Lenafans sperrt ;) - kann sich ein solcher Wunsch im Traum wohl nur negativ ausdrücken - als Horrorvision eines Unglücks, das Lena zustößt. Natürlich sind solche Träume nicht schön und ziemlich zum Fürchten, aber sie sagen im Grunde nichts über Lena aus - dafür aber sehr viel über den Träumenden. :)
jeffersonairplane
17.08.2010, 14:13
Also, wenn ich dich richtig verstehe Walter: Unangenehme Träume, wo Lenchen vorkommt, und ihr was negatives passiert (Tod, Krankheit, Unfall), sind Zeichen größerer Zuneigung des Träumenden, da sie den Willen vermitteln, Lena nicht verlieren zu wollen bzw. versuchen, negative Aspekte nur im Unterbewusstsein zu verarbeiten damit sie im realen Leben nicht in Erscheinung treten. Rischtisch? :zahn:
Wo wir ja schon im Traumthread sind veröffentliche ich hier mal meinen neuesten:
Ich habe geträumt, dass ich vor dem PC saß. Mich packte der Wille und ich schrieb "Lena" eine Nachricht per Facebookmessengerdingenskirchen. Natürlich war es vielleicht zu schnulzig. Und, obwohl ich kein Schnulzmensch bin, war ich über diesen virtuellenm Brief stolz. Die Nachricht wurde gesendet, einige Zeit später kam eine Antwort. Ich wusste, dass ich Lena eine Frage gestellt habe, ich weiß aber dummerweise nicht mehr welche. In ihrer Antwort stand, dass ich mich nett anhöre, und ich sie keineswegs störe. Anscheinend mochte Lenchen "mich" sogar. Dann sendeten wir uns "tagelang" solche Nachrichten, bis sie mich dann als Freund hinzufügen wollte :thumbsup:
Dann ging es weiter. Wochenlang schrieben wir uns Briefe, irgendwann wollte Lena dass wir uns in echt treffen. Hab ich gezögert? Glaube nicht, ich hab ihr anscheinend meine Adresse verraten. Irgendwann stand Lena vor meiner Tür, ich wusste nicht was ich machen sollte. Das fühlte sich eben sehr real an. Dann begannen wir uns besser zu verstehen, wir gingen zusammen aus, machten alles zusammen. Dann am Ende des Traumes sagte sie: "Ich muss dich verlassen". Das war etwa so schockierend wie es ihr Tod wäre. Ich fragte warum, sie antwortete mit einem "Beruf ruft"...
Dann gab sie mirn Bussi auf dat Bäckchen und ich war total froh...und war aufgewacht :wub::zahn:
Seitdem habe ich schon den ganzen Tag ein breites Grinsen im Gesicht :thumbsup:
Und jetzt so als Frage: Würde sich die echte Lena auch so auf Facebook verhalten? Ein Versuch wäre es wert :zahn::-D
Tiny Tim
17.08.2010, 14:17
Also, wenn ich dich richtig verstehe Walter: Unangenehme Träume, wo Lenchen vorkommt, und ihr was negatives passiert (Tod, Krankheit, Unfall), sind Zeichen größerer Zuneigung des Träumenden, da sie den Willen vermitteln, Lena nicht verlieren zu wollen bzw. versuchen, negative Aspekte nur im Unterbewusstsein zu verarbeiten damit sie im realen Leben nicht in Erscheinung treten. Rischtisch? :zahn:
So ungefähr. ;)
Und jetzt so als Frage: Würde sich die echte Lena auch so auf Facebook verhalten? Ein Versuch wäre es wert :zahn::-D
Du hast doch mitbekommen, dass Lena selbst auf Facebook nur unter einem streng geheimen Pseudonym unterwegs ist, das sie nur ihr eng vertrauten Menschen gibt?
jeffersonairplane
17.08.2010, 14:19
Du hast doch mitbekommen, dass Lena selbst auf Facebook nur unter einem streng geheimen Pseudonym unterwegs ist, das sie nur ihr eng vertrauten Menschen gibt?
Jo, das habe ich schon bemerkt, die Frage war ja deswegen auch nur ob sie so antworten würde ;)
Tiny Tim
17.08.2010, 14:22
Jo, das habe ich schon bemerkt, die Frage war ja deswegen auch nur ob sie so antworten würde ;)
Hm --- dann müsste "Deine" Nachricht (bzw. die Deines Avatars ;)) schon die charmanteste Nachricht sein, die ihr je auf ihrer öffentlichen Webrepräsentanz zugegangen ist... wenn Du Dir das zutraust, denn man tou ;)
jeffersonairplane
17.08.2010, 14:24
Nein ich lass es lieber sein, sonst bekomm ich immer diese "Sie antwortet nicht, sie antwortet nich!"-Gedanken, die bei mir schon auftauchen wenn ich eine Nachricht erst anfange :D
Also ich finde, dass Alpträume, in denen Lena etwas Schlimmes passiert, im Grunde noch stärkere Zeichen der Zuneigung sind als angenehme Träume mit Picknick usw., da in ersteren sich eben der überstarke Wunsch ausdrückt, dass Lena es gut haben möge.
Da komme ich natürlich ins Grübeln: Ich habe sowas Schlimmes noch nie geträumt, obwohl meine Zuneigung zu Lena doch grenzenlos ist, dachte ich? Ha' ick mir wohl jeirrt :(. "Ich bin ein schlechter Lena-Fan, weil ich noch nie einen Lena-Albtraum hatte ..."
Ein paar Mal hatte ich wenigstens schon Lena-Verteidigungsträume - also dass ich mit jemandem, der sie nicht leiden kann, hitzig streite. Größtenteils aber waren die Träume mit ihr wie die meisten Träume sonst auch: weder richtig schön noch richtig schrecklich, sondern bizarr.
Tiny Tim
17.08.2010, 14:31
Da komme ich natürlich ins Grübeln: Ich habe sowas Schlimmes noch nie geträumt, obwohl meine Zuneigung zu Lena doch grenzenlos ist, dachte ich? Ha' ick mir wohl jeirrt :(. "Ich bin ein schlechter Lena-Fan, weil ich noch nie einen Lena-Albtraum hatte ..."
Haha... dann wäre ich ja ein noch schlechterer Lenafan, denn ich habe überhaupt noch nicht von ihr schlafgeträumt, sondern immer nur getagträumt. In Schlafträumen verarbeitet eben normalerweise das Unterbewusstsein die Erlebnisse und Gefühle, die das Bewusstsein zu verdrängen versucht. Da ich sowieso ständig - bewusst - an Lena denke, habe ich nachts diesbezüglich nichts zu verarbeiten.
Dann geht es mir wohl so ähnlich wie dir, Walter. Hab nachts bezüglich Lena wohl auch nicht so viel zu verarbeiten, da ich mir nur in den seltensten Fällen, die Mühe mache (machen muss), sie aus meinem Bewusstsein zu verdrängen.
Letztes Jahr im Frühling hatte ich einmal morgens das Bedürfnis mir vor der Schule einfach nochmal ein paar Lena-Videos reinzuziehen, um auf andere Gedanken zu kommen, da an dem Tag eine Englisch-Klausur anstand. Hätt ich mal nicht machen sollen; weil ich nen extremen Ohrwurm von Love Me hatte, konnte ich mich im ersten Moment nicht im Geringsten auf den Text konzentrieren. Irgendwie gelang es mir dann zum Glück doch noch und das Resultat konnte sich auch sehen lassen;).
Zurück zum eigentlichen Thema:
Einen einzigen Traum von Lena hatte ich dann aber doch mal (ist aber schon ca. 2 Wochen her und ich kann mich nicht mehr ganz genau dran erinnern.)
Zunächst war es dunkel und ich hörte ein Klopfen am Fenster unseres Hauswirtschaftsraumes. Lena stand draußen und deutete auf unsere Haustür, die abgeschlossen war. Ich war wahnsinnig aufgeregt und völlig durcheinander, sodass ich versucht habe unsere Haustür mit dem Autoschlüssel aufzuschließen:thumbsup:
Irgendwie schaffte ich es dann doch noch. Lena hatte eine Hochsteckfrisur und war die ganze Zeit am Grinsen, ob meiner Unbeholfenheit wahrscheinlich. Dann setzten wir uns auf die Bank vor unserem Haus und unterhielten uns, worüber weiß ich leider nicht mehr, zwischendurch umarmten wir uns ein paar Mal. Schließlich bekam ich das Gefühl, Lena etwas anbieten zu müssen. Ich ging wieder ins Haus und kehrte mit einem Topf voll mit Bockwürsten zurück:D, die Lena fast alle alleine aufaß. Dann kam mein Vater um die Hausecke. Lena wollte nicht entdeckt werden. Anstatt sich jedoch zu verstecken, blieb sie stocksteif sitzen und bewegte sich kein bisschen. Ich ging auf ihn zu, um seine Sicht auf Lena zu verdecken. Kurz bevor er die nächste Hausecke erreichte, entdeckte er sie dann doch noch und sagte mit offenstehendem Mund: "Ach, du bist doch..."
Lena rannte zur Straße, ich hinterher. Lena und ich wollten uns dann voneinander verabschieden, doch meine Tante funkte dazwischen und sagte zu ihr: "Hallo, du bist doch diese Bella":hmm:
Dann war der Traum vorbei. Ich war den ganzen Tag noch völlig begeistert von dieser Begegnung im Traum.
So, und nun könnt ihr ihn meinetwegen versuchen zu deuten;)
jeffersonairplane
17.08.2010, 18:32
"Hallo, du bist doch diese Bella" :-D
Das war doch mal ein schöner Traum, die Stelle mit den Bockwürsten gefällt mir:zahn: Wobei, bei den meisten Meiner Träume renne ich eigentlich auch mit/hinter/vor Lena..
Letztes Jahr im Frühling hatte ich einmal morgens das Bedürfnis mir vor der Schule einfach nochmal ein paar Lena-Videos reinzuziehen
Wow! Die Videos würde ich ja auch gern mal sehen - leider dürftest Du mir in diesem Forum darüber nichts verraten. :( Auf jeden Fall Glückwunsch: Du bist der allererste Lena-Fan ;). (2.2.10? Lächerlich!)
Schließlich bekam ich das Gefühl, Lena etwas anbieten zu müssen. Ich ging wieder ins Haus und kehrte mit einem Topf voll mit Bockwürsten zurück:D, die Lena fast alle alleine aufaß.
Stelle ich mir sehr comedy-mäßig vor, die Szene ... so als würde sie die blitzartig und mit komischen Grimassen in sich hineinmampfen.
Lena und ich wollten uns dann voneinander verabschieden, doch meine Tante funkte dazwischen und sagte zu ihr: "Hallo, du bist doch diese Bella":hmm: Dann war der Traum vorbei.
Bella?! Das klingt wiederum so, als wärest Du gerade rechtzeitig aufgewacht, bevor es völlig abdreht. Die Deutung überlasse ich aber anderen.
jeffersonairplane
17.08.2010, 18:58
Bella auf Italienisch, Spanisch und Portugiesisch = (Die) Schöne. Also ist alles im Rahmen des normalen :thumbsup:
Laura-chan
17.08.2010, 19:08
Bella auf Italienisch, Spanisch und Portugiesisch = (Die) Schöne. Also ist alles im Rahmen des normalen :thumbsup:
Ciao Bella-Auf Wiedersehen Schöne??
Hmhh...
:D
Wow! Die Videos würde ich ja auch gern mal sehen - leider dürftest Du mir in diesem Forum darüber nichts verraten. Auf jeden Fall Glückwunsch: Du bist der allererste Lena-Fan . (2.2.10? Lächerlich!)
Im ersten Moment bin ich überhaupt nicht daraus schlau geworden, was du mir eigentlich damit sagen willst. Aber gut, gefühlt ist Lena nun schon wirklich länger als ein halbes Jahr "da":-D
jeffersonairplane
17.08.2010, 19:10
Ciao Bella-Auf Wiedersehen Schöne??
Hmhh...
Du hast es erfasst :thumbsup:
Natürlich ist das aber auch ein gängiger Name, 2 Tanten von mir heißen Bella..
Laura-chan
17.08.2010, 19:17
Du hast es erfasst :thumbsup:
Natürlich ist das aber auch ein gängiger Name, 2 Tanten von mir heißen Bella..
Hach bin ich wieder schlau :-D
Mein Hund hieß mal Bella :)
...
Dann gab sie mirn Bussi auf dat Bäckchen und ich war total froh...
Dat kann sie gut ne ;)
jeffersonairplane
17.08.2010, 19:24
Dat kann sie gut ne ;)
Klar doch :zahn:
Laura-chan
17.08.2010, 19:41
Klar doch :zahn:
Woher weißt du das?
(Kann Lena bestimmt auch gut)
Nur mal so als Spaß Frage :-D
jeffersonairplane
17.08.2010, 19:43
Ich habe eben gute Kontakte....Freimaurer sein zahlt sich manchmal aus, die sind mit den Bilderbergern befreundet...:thumbsup:
Woher weißt du das?
(Kann Lena bestimmt auch gut)
Nur mal so als Spaß Frage :-D
bin auch fest davon überzeugt, dass ich mich da auf meine Träume verlassen kann :zahn:
Laura-chan
17.08.2010, 19:50
bin auch fest davon überzeugt, dass ich mich da auf meine Träume verlassen kann :zahn:
Na Gut,okay habt ja recht :)
jeffersonairplane
17.08.2010, 19:52
Bist du dir aber sicher dass ich mich auf meine verlassen sollte? :zahn:
Laura-chan
18.08.2010, 09:45
Bist du dir aber sicher dass ich mich auf meine verlassen sollte? :zahn:
KLar mach doch einfach :D
jeffersonairplane
18.08.2010, 10:48
Yay ich hatte einen Lenchentraum :)
Ich saß auf einem Stuhl. Minutenlang schaute ich ins schwarze Leere, bis sich auf einmal alles grünlich-blau verfärbte. Bis auf den Stuhl und meine Wenigkeit versteht sich. Dann geschah das, was Gott am ersten Tag der Entstehung machte: Himmel und Meer wurden durch den Horizont getrennt, die Farben flogen förmlich zu ihren Plätzen. Da stand ich nun, mitten auf einer tropischen Insel, und der Stuhl war immernoch bei mir. Und da vor mir stand Lenchen. Mit Früchtchen in den Händen haltend fragte sie mich, was ich heut essen will. Dann kam die kurioseste Stelle ich Traum, da ich höchstwahrscheinlich mich "Chili" geantwortet habe. Lena kochte dann das, anstatt Bohnen oder Fleisch oder was sonstiges reinzutun schütterte sie gemütlich ein paar Papayas und andere exotische Früchte rein. Und Krabben. Anscheinend mochte ich dieses "Chili", da es wie Chili aussah und auch so schmeckte. Dann guckte Lena mich süß an, ich weiß nicht, als ob sie das schon immer gemacht hätte. Dann höre ich einen Knall, einen Schrei und alles verhielt sich komisch, alles verschwand, vermischte sich, ich konnte weder Geräusche noch Schattierungen noch sonstwas auseinander halten. Dann war der Traum vorbei.
Da wache ich in diesem Moment total verschwitzt auf. 3:14 stand auf meinem Wecker, also dauerte der Traum gerade mal 90 etwa Minuten; ich bin erst spät eingeschlafen. Dann hörte meine Lust, weiterzuschlafen, einfach auf. Ich stand in irgendeinem Trauma, bis 9 Uhr schaute ich blöd in die Decke. So schlimm war der Traum doch nicht, aber ich fühlte mich als ob ich die Welt nicht mehr verstehen könnte und ich was falsches begangen hätte :hmm:
Dann höre ich einen Knall, einen Schrei und alles verhielt sich komisch, alles verschwand, vermischte sich, ich konnte weder Geräusche noch Schattierungen noch sonstwas auseinander halten.
Bis zu dieser Stelle hatte ich nur einen Gedanken: "Ich möchte auch was von dem Zeug, das Du nimmst." ;)
Okay, dieses Finale ist schon irritierend. Ich will mich wirklich nicht an amateurhafter Traumdeuterei versuchen, aber Du hast da ein Problem zu verarbeiten. Das hat nichts mit Lenchen zu tun. Da sitzt irgendwas Wichtiges tiefer vergraben und ein Gespräch mit Fachleuten ist sinnvoll. Ich sag auch, warum. Du findest in jedem Buch über Traumdeutungen - hab mal früher welche gelesen - immer wieder den Hinweis, dass Explosionen, laute Störgeräusche etc. Alarmsignale sind, die man nicht ignorieren sollte.
Bis zu dieser Stelle hatte ich nur einen Gedanken: "Ich möchte auch was von dem Zeug, das Du nimmst." ;)
das Geheimnis heißt: Vor dem Schlafengehen KEIN :lenadon: nehmen !!! :zwinker:
jeffersonairplane
18.08.2010, 13:46
Mein Lenadon ist eh schon alle :zahn:
@wonfa: Gut möglich. Ich habe seit längerem Tage, wo bei mir alles schiefgeht und ich es dann nicht ausdrücke. Vielleicht sollte ich vielleicht aber auch nur weniger Psychedelic Rock hören...da geht es manchmal auch so rund :zahn:
Laura-chan
18.08.2010, 15:00
Mein Lenadon ist eh schon alle :zahn:
@wonfa: Gut möglich. Ich habe seit längerem Tage, wo bei mir alles schiefgeht und ich es dann nicht ausdrücke. Vielleicht sollte ich vielleicht aber auch nur weniger Psychedelic Rock hören...da geht es manchmal auch so rund :zahn:
Pychodelic Rock?Ist das eine Musikrichtung?
Dein Traum war wieder eigentlich ziemlich Bunt
Tiny Tim
18.08.2010, 15:08
Pychodelic Rock?Ist das eine Musikrichtung?
Yep. Frag mal Deinen Opa danach. :D :X
Laura-chan
18.08.2010, 15:11
Der ist drüben und guckt Fernsehen.... :-D
Mal gucken wann er dannn Zeit hat :-D
jeffersonairplane
18.08.2010, 15:13
Och, bei uns hören es junge Leute doch auch, obwohl die Stilrichtung bei neueren Charts ausgestorben ist :zahn:
@Laura: Falls du mal psychedelic Rock hören willst, tippst mal schön Jefferson Airplane bei youtube ein :zahn:
Tiny Tim
18.08.2010, 15:15
@Laura: Falls du mal psychedelic Rock hören willst, tippst mal schön Jefferson Airplane bei youtube ein :zahn:
Siehste, auch Teenies hören Opamusik. :-D
Laura-chan
18.08.2010, 15:42
Och, bei uns hören es junge Leute doch auch, obwohl die Stilrichtung bei neueren Charts ausgestorben ist :zahn:
Deshalb dein Name :zwinker:
jeffersonairplane
18.08.2010, 15:49
Deshalb dein Name :zwinker:
Rischtisch, du solltest bei Wer wird Millionär mitmachen...Günther Jauch wartet schon auf dich :zahn:
@Walter: "Opamusik"...na klar :-D
Tiny Tim
18.08.2010, 15:52
@Walter: "Opamusik"...na klar :-D
Ok, ich finde J.A. ja auch toll, aber überleg mal - als ich geboren wurde, hatten die schon ihren Zenit überschritten... ;)
jeffersonairplane
18.08.2010, 15:54
Ok, ich finde J.A. ja auch toll, aber überleg mal - als ich geboren wurde, hatten die schon ihren Zenit überschritten... ;)
Ich beurteile es nicht nach Opamusik-kriterien nur weil sie schon bei Woodstock gespielt haben...the spirit of love never dies! :D
Laura-chan
18.08.2010, 15:55
Rischtisch, du solltest bei Wer wird Millionär mitmachen...Günther Jauch wartet schon auf dich :zahn:
ich hab mich schon beworben :-D
Tiny Tim
18.08.2010, 15:58
Ich beurteile es nicht nach Opamusik-kriterien nur weil sie schon bei Woodstock gespielt haben...the spirit of love never dies! :D
100% spot on! :thumbsup: Sonst müsste ich mir ja mit meinem eigenen (Pop-)Musikgeschmack selbst komisch vorkommen; einerseits The Who, Colosseum und Jefferson Airplane, andererseits Adam Green und Lena Meyer-Landrut - da hab ich meine eigene Generation irgendwie komplett übersprungen... :D
jeffersonairplane
18.08.2010, 16:01
Von meiner eigenen Generation habe ich eigentlich auch nur entweder Lena, ein paar Neo-Psychedelica-Bands oder inzwischen 70-Jahre alte Jimmy-Page-Kollegen...:D
Die Musik ist mir heutzutage zu kommerzorientiert, deswegen hör ich es schon gar nicht erst :zahn:
Tiny Tim
18.08.2010, 16:03
Kennst Du eigentlich G. Love & Special Sauce? Die könnten Dir wohl gefallen. Schätze ich.
jeffersonairplane
18.08.2010, 16:10
Das ist eine alternative Hip-Hop Band wenn ich mich recht erinnere, oder? Von denen habe ich zwar nur Seeping Stone und Astronaut gehört, ich finde diese Songs aber wirklich ganz nett.
Tiny Tim
18.08.2010, 16:15
"Astronaut" kenne ich nicht, und bei "Seeping Stone" weiß ich nicht, ob Du damit nicht eventuell "Stepping Stones" vom Album "Yeah, It's That Easy" meinst. Ich habe auch irgendwann aufgehört, mir ihre Alben zu holen, habe nur die ersten drei (wenn meine Zählung stimmt), jedenfalls gefällt mir ihr Debütalbum (G. Love And Special Sauce) am besten: ziemlich rauher Folk-Blues-Jazz-WestCoast-Hip Hop, der ins Hirn, Herz, in den Bauch und in die Beine fährt.
So ungern ich eure Musik-Unterhaltung auch störe, aber ich hab diese Nacht nach langer Zeit wieder einmal von Lena in Person geträumt und wollte euch das nicht vorenthalten ;)
Die Stelle an der Lena kam, nahm leider keinen übermäßigen Anteil in meinem gesamten Traumgeschehen ein, umso schöner, dass ich mich daran erinnern kann :)
Es war keine lange und tiefgründige Begegnung, aber es war schön :)
Lena und ich gingen eine Straße entlang, die über eine Brücke führte und redeten vergnügt miteinander. Wir waren in einer Stadt, die Sonne schien, und es war als hätten wir uns gerade kennen gelernt. An den genauen Dialog kann ich mich leider nicht erinnern, nur, dass wir rumgescherzt haben und ich Lena aus Spaß gefragt habe, ob sie mich und ein paar Freunde nicht mal mit ihrem Privat-Jet (ich hab ihre neuen Blog-Videos vor dem Schlafengehen angeguckt ;) ) abholen könnte, worauf sie mich anlachte. Unsere Beziehung war also rein freundschaftlich ;)
Dann waren wir im Supermarkt, und Lena wollte etwas essen. Ich glaube, Pfannkuchen gesehen zu haben - aber leider verliert sich dann die Spur, hier habe ich plötzlich gemerkt, wie ich aufwache und es mich aus dem Traum "zurückzieht". Ich wollte das nicht und wollte meinen Lena-Traum weiterträumen, das heißt, ich wusste das ich träumte, aber es zog mich mehr und mehr zurück. Das habe ich öfter, und ich mache jedes Mal das selbe: ich versuche meine Phantasie schweifen zu lassen, um mich im Traum zu halten. Es war mir leider in dem Traum nicht möglich, Lena weiter mit einzubeziehen, ich dachte an die unterschiedlichsten Dinge, am Ende war ich bei Homer Simpson angelangt :hmm: :D.
Ich wollte anfangs wieder zurück in die Kaufhalle, zu Lena, aber jetzt kommt's: Diese Momente in meinem Träumen grenzen zwar an luzide Traum-Erfahrungen, aber: mit der Zeit VERGESSE ich wieder, dass ich träume. Und genau das ist passiert, ich träumte weiter, eine andere Geschichte, aber diesmal ohne Lena. Trotzdem war ich total happy, als ich aufgewacht bin, dass ich von ihr geträumt hatte und ich hab sie genau so lustig und fröhlich empfunden, wie wir sie kennen ;)
Hab dann gleich My Cassette Player gehört, um den Moment noch mehr zu genießen :thumbsup:
Ein kleiner Tipp: Ich habe kurz vor dem Schlafengehen "Wonderful Dreaming" angehört - und genau das ist passiert ;) Könnt ihr ja auch mal probieren, vielleicht klappt das bei euch auch^^
Übrigens cool finde ich dass wir fast täglich einen neuen Lena-Traum von dir erfahren dürfen, Jeff, ich freue mich immer darauf ^^
Das mit dem Schrei hat mich auch etwas irritiert,
und vor allem dass dir das ne schlaflose Nacht gebracht hat, tut mir Leid für dich :(
Ich hoffe, es wird bei dem einem Mal bleiben.
Ich für meinen Teil würd jetzt am liebsten gleich wieder schlafen gehen.
Hehe, nur Spaß versteht sich :D
jeffersonairplane
18.08.2010, 18:16
Ab dem Namen "Homer Simpson" konnte ich nicht mehr, meine Backen tun von soviel Lachen weh wegen dir :-D
Dein Traum fand ich ganz schön, schade dass du dich nicht an die Diskussion erinnerst, ich hätt mich auch ein paar Lenalacher gefreut :zahn:
Und ich träume ja seit nun 3 Wochen durchgehend von Lena, da werdet ihr wohl noch lange sowas bekommen :thumbsup:
Nachtrag: Erst jetzt bemerkt dass du aus Schemnitz kommst, Lenchen würde dich wohl im Traum nicht ansprechen wollen wenn sie das wüsste :D
Nachtrag: Erst jetzt bemerkt dass du aus Schemnitz kommst, Lenchen würde dich wohl im Traum nicht ansprechen wollen wenn sie das wüsste :D
Hehe, oder zumindest würde sie sich zu allererst bei mir entschuldigen :D
Natürlich würd ich ihr verzeihen, konnte Hannover ja auch nicht aussprechen bis ich sie kannte :zwinker:
Laura-chan
18.08.2010, 20:46
Hehe, oder zumindest würde sie sich zu allererst bei mir entschuldigen :D
Natürlich würd ich ihr verzeihen, konnte Hannover ja auch nicht aussprechen bis ich sie kannte :zwinker:
Wie Hannover nicht aussprechen?
Ich glaube wie können diesen Thread jetzt "Träume über Lena mit teils Musikeinlagen"
:-D
:ironie:
Wie Hannover nicht aussprechen?
Ich würde das nur sagen, damit sich Lena nicht mehr so "schämt", hab Hannover glaube bisher immer korrekt ausgesprochen ;)
Die Umbennung des Threads wär gar net mal so unsinnig :D
Laura-chan
18.08.2010, 21:24
Ich würde das nur sagen, damit sich Lena nicht mehr so "schämt", hab Hannover glaube bisher immer korrekt ausgesprochen ;)
Die Umbennung des Threads wär gar net mal so unsinnig :D
Meine Meinung :thumbsup2:
:zwinker:
Die neuen Smiles sind geilo,die mit Lena :n065:
Ich hatte einen Traum,voll peinlich:suspekt:
Ich war auf einem Schiff auf dem auch Lena war. Leider war sie
in meinem Traum nicht berühmt.
ich habe beobachtet wie Lena mit einem sexy ,jungen Mann mit braunen Locken :) getanzt hat ,als
irgendwann ein dicker,alter und wütender Mann reinkam und sie zwang mitzukommen.Am Abend fand auf dem Schiff eine Zeremonie statt,
eine Hochzeit.Es war Lenas Hochzeit und der des alten Mannes.
Man sah Lena den Zorn im Gesicht stehen,sie musste diesen ekligen Typen heiraten :heul:[...] Nach der Hochzeit sah ich aus der Vogelperspektive
Lena und den sexy Typen... sie weinte und ich hörte,wie sie ihm erzählte ,dass der Alte sie zwang ihn zu heiraten...irgendwie bin ich da aufgewacht...voll
der Müll auf jeden Fall den ich da geträumt hab:-D...
jennlovey
19.08.2010, 15:05
ich habe beobachtet wie Lena mit einem sexy ,jungen Mann mit braunen Locken :) getanzt hat ,als
irgendwann ein dicker,alter und wütender Mann reinkam und sie zwang mitzukommen.Am Abend fand auf dem Schiff eine Zeremonie statt,
Man sah Lena den Zorn im Gesicht stehen,sie musste diesen ekligen Typen heiraten :heul:[...] Nach der Hochzeit sah ich aus der Vogelperspektive
Lena und den sexy Typen... sie weinte und ich hörte,wie sie ihm erzählte ,dass der Alte sie zwang ihn zu heiraten...irgendwie bin ich da aufgewacht...voll
Lol irgendwie erinnert mich das an jemanden... aber trotzdem sehr geil!:clap:
jeffersonairplane
19.08.2010, 15:09
Das ist doch mal ein Schreckenstraum, ich wäre vor Schock aufgewacht wenn mir das passieren würde :zahn:
Laura-chan
19.08.2010, 15:11
Peinlich ja nicht eher,schockierent :suspekt:
Du tust mir leid :-*
Dankeschön :thumbsup:
Nächstes Mal kommt bestimmt nicht mehr sowas raus:suspekt:
Dankeschön :thumbsup:
Nächstes Mal kommt bestimmt nicht mehr sowas raus:suspekt:
Bleibt die Frage, die wievielte der berühmten acht Zwangsheiraten das war.
Laura-chan
19.08.2010, 19:00
Bleibt die Frage, die wievielte der berühmten acht Zwangsheiraten das war.
He das hab ich mich danach auch gefragt :clap:
Du hast vorher nicht zufällig Titanic geguckt? xD
Laura-chan
20.08.2010, 11:18
Du hast vorher nicht zufällig Titanic geguckt? xD
Das erinnert mich an die Szene auf dem Schiff,wo Lena in Oslo war und und diese Pose gemacht hat :-D:D
jeffersonairplane
20.08.2010, 14:24
Yay ich hatte einen Lenchentraum :hurra:
Am Anfang war ich auf einer Wiese. Ich sah Lena. Wir begrüßten uns als ob wir dicke Freunde wären. Wir erzählten uns irgendwas und fingen an, durch das Grüne zu laufen. Auf einmal kam so komische Zirkusmusik, und alles begann sich zu drehen. Alles flog durch die Luft, Lena bekam Angst und drückte mich. Dann schien der Traum vorbei zu sein, alles wurde schwarz.
Dann aber schien alles wieder zu kommen. Die Zirkusmusik, fliegende Gegenstände und Lenchen waren wieder da. Nur stand ich jetzt in irgendeinem Wald irgendwo in Neuengland, im Herbst versteht sich. Die Farben der Bäume passte gut zur Musik, die immer lauter und intensiver wurde.
(Am besten mit dem hier ab 1:20 vergleichbar: youtube.com/watch?v=NB1ZGyjcaf4 //nur eben viel lauter und abgedrehter...wenn ihr versteht was ich meine :zahn:)
Dann wehte der Wind. Immer stärker, erst riss es Blätter von den Bäumen, dann Stämme. Das einzige was am Ende noch blieb war eine zerstörte Landschaft, ich und Lena mittendrin. Und hey, ich holte auf einmal mein Lenaplüschie aus der Tasche (:hmm:) und Lena fragte was das denn sein soll.
Ich antwortete lässig mit "Das ist Lenchen, so wie du, nur kleiner", sie lachte und fragte woher ich das Ding habe. Dann kam die "BP vermarktet die"-Antwort, Lena wurde sauer und ging weg. Dann kam ein Themenwechsel. Ich hatte auf einmal einen Schnurrbart im Dalistyle, Lena blieb zwar gleich, hatte aber dunkelblau gefärbte Haare (:hmm:) Da waren wir zwei nun, in Miami Beach oder einer ähnlichen Stadt mit ähnlichen Art-Déco-Gebäuden. Wir gingen die Straße entlang. Gut gekleidet waren wir; dann stiegen wir in ein am Straßenrand geparktes und dem Knight Rider ähnelndes Auto, ich als Fahrer und Lenchen als Beifahrerin. Auf dem Zeiger stand 72 m/h, also müssten es um die 120 km/h sein. Dann gab es auf einmal eine Verfolgungsjagd, 4-5 Polizeiautos (von Lena liebevoll als Bullenkarren betitelt worden) waren hinter uns her. Wir fuhren immer schneller, Lena schrie ständig sachen wie "gib endlich Gas"...dann fuhren wie in die Innenstadt. Wir fuhren immer zwischen Hochhäusern, am Ende waren wir in einem drin. Und Polizisten visierten uns schon. Letzte Worte Lenas:"Gib endlich Gas sonst erwichen die Schweine uns noch!"
Ich drückte auf das Pedal und das Fahrzeug krachte gegen eine Glaswand, wir fielen vom ca. dreißigsten Stockwerk in die Tiefe der Stadt, die jetzt eher Chicago als Miami ähnelte. Aber wir fielen nicht auf den Boden, sondern immer tiefer, bis alles schwarz wurde.
Dann am Ende: Ich stand auf einem Hügel und schaute mir die Landschaft an. Bis zum Horizont sah ich nur grüne Erhebungen. Dann ging ich zum Tal hinunter, da war ein Dorf. Ich will auch nicht wissen wie es heißt, ich weiß nur dass es der beste Ort der Welt war :D
Da gab es Statuen von Lena; Lena als Wandverkleidung, Lenafanartikel in jedem Laden...und Lena übrigens auch :zahn: Dann wachte ich auf :(
Wobei ich bei einigen Szenen in den Träumen große Erinnerungen zu Filmen oder Spielen gesehen habe...wer mir sie alle aufzählen kann hat gewonnen :thumbsup:
Tiny Tim
20.08.2010, 14:41
Ich hatte auf einmal einen Schnurrbart im Dalistyle, Lena blieb zwar gleich, hatte aber dunkelblau gefärbte Haare (:hmm:) Da waren wir zwei nun, in Miami Beach oder einer ähnlichen Stadt mit ähnlichen Art-Déco-Gebäuden. Wir gingen die Straße entlang. Gut gekleidet waren wir; dann stiegen wir in ein am Straßenrand geparktes und dem Knight Rider ähnelndes Auto, ich als Fahrer und Lenchen als Beifahrerin. Auf dem Zeiger stand 72 m/h, also müssten es um die 120 km/h sein. Dann gab es auf einmal eine Verfolgungsjagd, 4-5 Polizeiautos (von Lena liebevoll als Bullenkarren betitelt worden) waren hinter uns her. Wir fuhren immer schneller, Lena schrie ständig sachen wie "gib endlich Gas"...dann fuhren wie in die Innenstadt. Wir fuhren immer zwischen Hochhäusern, am Ende waren wir in einem drin. Und Polizisten visierten uns schon. Letzte Worte Lenas:"Gib endlich Gas sonst erwichen die Schweine uns noch!"
:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D *pruuuust* Marge-B onnie und Dali-Clyde unterwegs im K.I.T.T., verfolgt von der Highway Police und begleitet von Jan Hammer's Miami Vice Theme :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
jeffersonairplane
20.08.2010, 14:44
..pruuuust* Marge-B onnie und Dali-Clyde unterwegs im KITT, verfolgt von der Highway Police und begleitet von Jan Hammer's Miami Vice Theme..
Nicht schlecht, ganz nah dran, und woher stammt die Hochhausszene? :zahn:
Tiny Tim
20.08.2010, 14:48
Keine Ahnung - Blues Brothers?
jeffersonairplane
20.08.2010, 14:59
Keine Ahnung - Blues Brothers?
Du hast keine Ahnung und schreibst die Antwort im gleichen Satz nieder :hmm: :clap:
Tiny Tim
20.08.2010, 15:05
Du hast keine Ahnung und schreibst die Antwort im gleichen Satz nieder :hmm: :clap:
War halt mehr geraten als gewusst - ich hatte nur noch die Szene in Erinnerung, in der das schwarze Oldsmobile durch die Fensterfront kracht. Ich mag den Film auch gar nicht besonders, hab ihn deshalb auch seit neun Jahren nicht mehr gesehen.
Laura-chan
20.08.2010, 16:26
Yay ich hatte einen Lenchentraum :hurra:
Am Anfang war ich auf einer Wiese. Ich sah Lena. Wir begrüßten uns als ob wir dicke Freunde wären. Wir erzählten uns irgendwas und fingen an, durch das Grüne zu laufen. Auf einmal kam so komische Zirkusmusik, und alles begann sich zu drehen. Alles flog durch die Luft, Lena bekam Angst und drückte mich. Dann schien der Traum vorbei zu sein, alles wurde schwarz.
Dann aber schien alles wieder zu kommen. Die Zirkusmusik, fliegende Gegenstände und Lenchen waren wieder da. Nur stand ich jetzt in irgendeinem Wald irgendwo in Neuengland, im Herbst versteht sich. Die Farben der Bäume passte gut zur Musik, die immer lauter und intensiver wurde.
(Am besten mit dem hier ab 1:20 vergleichbar: youtube.com/watch?v=NB1ZGyjcaf4 //nur eben viel lauter und abgedrehter...wenn ihr versteht was ich meine :zahn:)
Dann wehte der Wind. Immer stärker, erst riss es Blätter von den Bäumen, dann Stämme. Das einzige was am Ende noch blieb war eine zerstörte Landschaft, ich und Lena mittendrin. Und hey, ich holte auf einmal mein Lenaplüschie aus der Tasche (:hmm:) und Lena fragte was das denn sein soll.
Ich antwortete lässig mit "Das ist Lenchen, so wie du, nur kleiner", sie lachte und fragte woher ich das Ding habe. Dann kam die "BP vermarktet die"-Antwort, Lena wurde sauer und ging weg. Dann kam ein Themenwechsel. Ich hatte auf einmal einen Schnurrbart im Dalistyle, Lena blieb zwar gleich, hatte aber dunkelblau gefärbte Haare (:hmm:) Da waren wir zwei nun, in Miami Beach oder einer ähnlichen Stadt mit ähnlichen Art-Déco-Gebäuden. Wir gingen die Straße entlang. Gut gekleidet waren wir; dann stiegen wir in ein am Straßenrand geparktes und dem Knight Rider ähnelndes Auto, ich als Fahrer und Lenchen als Beifahrerin. Auf dem Zeiger stand 72 m/h, also müssten es um die 120 km/h sein. Dann gab es auf einmal eine Verfolgungsjagd, 4-5 Polizeiautos (von Lena liebevoll als Bullenkarren betitelt worden) waren hinter uns her. Wir fuhren immer schneller, Lena schrie ständig sachen wie "gib endlich Gas"...dann fuhren wie in die Innenstadt. Wir fuhren immer zwischen Hochhäusern, am Ende waren wir in einem drin. Und Polizisten visierten uns schon. Letzte Worte Lenas:"Gib endlich Gas sonst erwichen die Schweine uns noch!"
Ich drückte auf das Pedal und das Fahrzeug krachte gegen eine Glaswand, wir fielen vom ca. dreißigsten Stockwerk in die Tiefe der Stadt, die jetzt eher Chicago als Miami ähnelte. Aber wir fielen nicht auf den Boden, sondern immer tiefer, bis alles schwarz wurde.
Dann am Ende: Ich stand auf einem Hügel und schaute mir die Landschaft an. Bis zum Horizont sah ich nur grüne Erhebungen. Dann ging ich zum Tal hinunter, da war ein Dorf. Ich will auch nicht wissen wie es heißt, ich weiß nur dass es der beste Ort der Welt war :D
Da gab es Statuen von Lena; Lena als Wandverkleidung, Lenafanartikel in jedem Laden...und Lena übrigens auch :zahn: Dann wachte ich auf :(
Wobei ich bei einigen Szenen in den Träumen große Erinnerungen zu Filmen oder Spielen gesehen habe...wer mir sie alle aufzählen kann hat gewonnen :thumbsup:
"Gib endlich gas,sonst erwischen die Schweine uns noch" :-D
Ach ich würde auch gerne mal so witzige träume haben:clap:
Ich hatte einen Lenatraum:wub: Leider nicht so ausführlich wie die anderen hier. Aber man muss ja ein geübter Extractor sein, um sich genau an Träume erinnern zu können ;)
Wie gesagt, es ist sehr kurz, aber der Inhalt zählt.
Ich habe geträumt, dass Lena den ESC 2011 gewinnt. Und das sehr sehr souverän und mit vieeeeel Vorsprung, noch mehr wie beim letzten Mal.
Das wars aber auch schon.:)
Ich habe geträumt, dass Lena den ESC 2011 gewinnt. Und das sehr sehr souverän und mit vieeeeel Vorsprung, noch mehr wie beim letzten Mal.
Das wars aber auch schon.:)
Das war kein Traum. Das war ein Blick in die Zukunft. :zahn:
jeffersonairplane
21.08.2010, 12:36
Das war kein Traum. Das war ein Blick in die Zukunft. :zahn:
Dito :zahn:
Da ich heute sehr schlecht geschlafen habe, erinnere ich mich kaum an meinen Traum. Ich erinnere mich nur noch an eine Szene, wo Lena und ich in einem Auto eine Straße hinunterfuhren, während die Sonne schon unterging..:zahn:
Auf jeden Fall weiß ich dass der Traum toll war, trotz Rückenschmerzen hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht :D
Nicolas Hazen
21.08.2010, 12:43
Auf jeden Fall weiß ich dass der Traum toll war, trotz Rückenschmerzen hatte ich ein breites Grinsen im Gesicht :D
Bist echt zu beneiden mit deinen häufigen, meißt angenehmen Lena-Träumen :D !
Dem kann ich nur zustimmen, der Wahnsinn, was du da wieder geträumt hast :thumbsup:
Es macht echt Spaß deine Träume zu verfolgen :-D
Die wie ich finde beste Stelle:
"Gib endlich Gas sonst erwichen die Schweine uns noch!"
Der Award des "Verrücktesten Lenaerkrankten Träumers" wäre dir sicher gewesen, gar keine Frage :D
Aber mit deinem folgenden Traum hast du ja bewiesen, dass du die Sache auch mal ganz ruhig angehen kannst ;)
Laura-chan
21.08.2010, 13:09
Dito :zahn:
Da ich heute sehr schlecht geschlafen habe, erinnere ich mich kaum an meinen Traum. Ich erinnere mich nur noch an eine Szene, wo Lena und ich in einem Auto eine Straße hinunterfuhren, während die Sonne schon unterging..:zahn:
Auch Rückenschmerzen :zahn: ?!
Och Mensch ich würd auch gern mal wieder was "vernüftiges" Träumen,ich Träume solchen Bullshit.... -_-
jeffersonairplane
21.08.2010, 13:30
Willst wohl auch ein Stück vom Kuchen abbekommen, na? :zahn:
Laura-chan
21.08.2010, 13:43
Willst wohl auch ein Stück vom Kuchen abbekommen, na? :zahn:
Ich schon,ich geb dir dafür nen Keks :D
Gruß
jeffersonairplane
22.08.2010, 12:26
So. Mal wieder so ein unglaublich toller Traum.
Ich stieg eine Hochhaustreppe hinauf. So um die 5 Stockwerke lang, bis ich rechts abbog; dann befand ich mich auf einmal in einem Flur, von dem man nichtmal die auf der anderen Seite (wenn überhaupt) liegende Wand sehen konnte. Dann sah ich auf einmal eine Horde Menschen, die meisten kannte ich auch. In der Mitte dieser Menschenmasse sah ich Lena, wie sie verzweifelt etwas suchte. Ich ging zu ihr und fragte, was genau sie gerade suchte.
"Dich"
"Warum suchst du dann noch wenn ich vor dir stehe"
"Weil mir langweilig ist." *Großes Grinsen-->:D*
Ich gab ihr meine Hand (nicht wörtlich nehmen) und wir gingen einfach weiter. Lena summte ständig den WCGO-Refrain, und, obwohl es mein Lieblingslied von ihr ist, konnte ich nicht froh darüber sein.
Dann verschwand das Hochhaus, und wir waren mitten in einer sehr belebten Straße mit viiiieeelen bunten Reklametafeln und diagonalen Zebrastreifen (Tōkyō?). Mal davon abgesehen dass ich noch nie in Jappsenland war kannte ich die japanische Kultur doch schon ein wenig, und diese Straße kam mir bekannt vor. Nur sprach niemand japanisch dort, die einzige die man überhaupt hören konnte war Lena. Dann wieder, dieser komische WCGO-Refrain. Dann ging es wieder rund: Erst verschwanden die Reklametafeln bzw. wurden ausgeschaltet, dann verschwanden die Menschen und wurden durch Yaks oder was ähnlichem ersetzt :hmm:
Dann waren wir beide im vor der großen Pyramide des Louvre. Man muss bemerken dass Lenas Haare schonwieder eine marineblaue, glänzende Farbe angenommen hatten und ich größer als sie war :zahn:
Wir gingen einfach so durch die Ausstellungen, uns schien nichts zu interessieren. Am Ende waren wir vor der Mona Lisa, die anscheinend eine Mona Lena war und genauso aussah wie dieses Bild welches hier rumkursiert :D. Lena durchbrach das das Bild beschützende Panzerglas mit einem Faustschlag (:hmm:) und nahm das Gemälde einfach mit. Ein Wärter kam vorbei und fragte, was das sein soll, daraufhin antwortete Lenchen mit: "Das auf dem Bild bin ich, also gehört es mir" und der Wärter schien d'accord zu sein. Lena und ich verließen das Museum und sie fing wieder an WCGO zu singen. Gleichzeitig ertönte aus den Lautsprechern des Museum die Musik und der Vorplatz des Louvre verwandelte sich in eine riesige Bühne, wo alle Menschen mittanzten. Als alles vorbei war summte Lena immernoch den Song weiter. Ich fragte ihr warum sie das immer tut, und sie antwortete wieder mit dem Refrain. Dann regnete es grünes Wasser, die Gebäude fingen an zu schmelzen. Lenchen sagte tschüss und ich war voooooll traurig. Ich wachte auf und bemerkte, dass es 3 Uhr Morgens war. Ich hab mich nicht aus dem Bett getraut und hatte den WCGO als Megaohrwurm. Und jetzt bin ich müde. Und habe immernoch den Ohrwurm.
Den Traum werde ich übrigens "So kann es nicht weitergehen" nennen. Das war wohl mehr als ein eindeutiges Zeichen, dass ich so nicht weitermachen kann, also versucht nicht den Traum zu deuten :zahn:
Laura-chan
22.08.2010, 13:14
So. Mal wieder so ein unglaublich toller Traum.
Ich stieg eine Hochhaustreppe hinauf. So um die 5 Stockwerke lang, bis ich rechts abbog; dann befand ich mich auf einmal in einem Flur, von dem man nichtmal die auf der anderen Seite (wenn überhaupt) liegende Wand sehen konnte. Dann sah ich auf einmal eine Horde Menschen, die meisten kannte ich auch. In der Mitte dieser Menschenmasse sah ich Lena, wie sie verzweifelt etwas suchte. Ich ging zu ihr und fragte, was genau sie gerade suchte.
"Dich"
"Warum suchst du dann noch wenn ich vor dir stehe"
"Weil mir langweilig ist." *Großes Grinsen-->:D*
Ich gab ihr meine Hand (nicht wörtlich nehmen) und wir gingen einfach weiter. Lena summte ständig den WCGO-Refrain, und, obwohl es mein Lieblingslied von ihr ist, konnte ich nicht froh darüber sein.
Dann verschwand das Hochhaus, und wir waren mitten in einer sehr belebten Straße mit viiiieeelen bunten Reklametafeln und diagonalen Zebrastreifen (Tōkyō?). Mal davon abgesehen dass ich noch nie in Jappsenland war kannte ich die japanische Kultur doch schon ein wenig, und diese Straße kam mir bekannt vor. Nur sprach niemand japanisch dort, die einzige die man überhaupt hören konnte war Lena. Dann wieder, dieser komische WCGO-Refrain. Dann ging es wieder rund: Erst verschwanden die Reklametafeln bzw. wurden ausgeschaltet, dann verschwanden die Menschen und wurden durch Yaks oder was ähnlichem ersetzt :hmm:
Dann waren wir beide im vor der großen Pyramide des Louvre. Man muss bemerken dass Lenas Haare schonwieder eine marineblaue, glänzende Farbe angenommen hatten und ich größer als sie war :zahn:
Wir gingen einfach so durch die Ausstellungen, uns schien nichts zu interessieren. Am Ende waren wir vor der Mona Lisa, die anscheinend eine Mona Lena war und genauso aussah wie dieses Bild welches hier rumkursiert :D. Lena durchbrach das das Bild beschützende Panzerglas mit einem Faustschlag (:hmm:) und nahm das Gemälde einfach mit. Ein Wärter kam vorbei und fragte, was das sein soll, daraufhin antwortete Lenchen mit: "Das auf dem Bild bin ich, also gehört es mir" und der Wärter schien d'accord zu sein. Lena und ich verließen das Museum und sie fing wieder an WCGO zu singen. Gleichzeitig ertönte aus den Lautsprechern des Museum die Musik und der Vorplatz des Louvre verwandelte sich in eine riesige Bühne, wo alle Menschen mittanzten. Als alles vorbei war summte Lena immernoch den Song weiter. Ich fragte ihr warum sie das immer tut, und sie antwortete wieder mit dem Refrain. Dann regnete es grünes Wasser, die Gebäude fingen an zu schmelzen. Lenchen sagte tschüss und ich war voooooll traurig. Ich wachte auf und bemerkte, dass es 3 Uhr Morgens war. Ich hab mich nicht aus dem Bett getraut und hatte den WCGO als Megaohrwurm. Und jetzt bin ich müde. Und habe immernoch den Ohrwurm.
Den Traum werde ich übrigens "So kann es nicht weitergehen" nennen. Das war wohl mehr als ein eindeutiges Zeichen, dass ich so nicht weitermachen kann, also versucht nicht den Traum zu deuten :zahn:
mal wieder ein bunter,sehr verrückter,aber durchaus schöner Lena Traum :wub:
"Das auf dem Bild bin ich, also gehört es mir"
Ich finde das genial :D
Wieder ein wunderschöner Lena-Traum, hat Laura-Chan völlig Recht, hat Spaß gemacht, zu lesen ;)
Nun kommen also neben Stieren auch Yaks bei dir vor, ich bin gespannt, was da noch auf dich wartet :-D
Wenn du schon dabei bist, deinen Träume Namen zu geben, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, sie vielleicht niederzuschreiben und in Büchern zu verkaufen, ich bin sicher, die finden reißenden Absatz :thumbsup:
Mein Lieblingstraum von dir ist trotzdem noch der mit den spanischen Stieren :D
Laura-chan
22.08.2010, 15:17
Ich finde das genial :D
Wieder ein wunderschöner Lena-Traum, hat Laura-Chan völlig Recht, hat Spaß gemacht, zu lesen ;)
Nun kommen also neben Stieren auch Yaks bei dir vor, ich bin gespannt, was da noch auf dich wartet :-D
Wenn du schon dabei bist, deinen Träume Namen zu geben, solltest du ernsthaft darüber nachdenken, sie vielleicht niederzuschreiben und in Büchern zu verkaufen, ich bin sicher, die finden reißenden Absatz :thumbsup:
Mein Lieblingstraum von dir ist trotzdem noch der mit den spanischen Stieren :D
Man kann ja mal eine Abstimmung machen,welchen Traum man von Jeff am besten fand :D
jeffersonairplane
22.08.2010, 15:41
Das wäre doch vielleicht zuviel des Guten...ich hab doch nur eine zu lebhafte Fantasie :zahn:
Aber so toll war dieser Traum nun auch wieder nicht, ich hab jetzt keine mehr mein Lieblingslenalied zu hören :hmm:
Laura-chan
22.08.2010, 15:55
Das wäre doch vielleicht zuviel des Guten...ich hab doch nur eine zu lebhafte Fantasie :zahn:
Aber so toll war dieser Traum nun auch wieder nicht, ich hab jetzt keine mehr mein Lieblingslenalied zu hören :hmm:
Naja och wäre froh wenigstensnicht mehr so verrückte zu haben -_-
Man kann ja mal eine Abstimmung machen,welchen Traum man von Jeff am besten fand :D
Den Gedanken hat ich auch schon :D
@jeff: Ich kann dieses Video nur immer wieder jedem ans Herz legen:
youtube.com/watch?v=6GH_shCCQGg
Ich bin sicher, dann kommt deine Lust zu WCGO zurück ;)
jeffersonairplane
22.08.2010, 17:00
Da hast du Recht, das bringt mich dazu wieder WCGO zu hören :)
Schade dass keine Noten dafür existieren, dann hätte ich einen Grund mein Klavier wieder zu entstauben...:zahn:
Freut mich dass ich dir helfen konnte, ich werd auch weiter Keyboard üben, um das vielleicht eines Tages hinzukriegen :D
Müssen wir halt nach Gehör spielen ;)
Du kannst ja in deinem nächsten Traum auch Lena mal nach den Noten fragen, das wär noch einfacher :zahn: Und so wie ich deine Träume einschätze würde sie sie sogar wissen, obwohl sie gar keine Noten lesen kann ;)
Laura-chan
22.08.2010, 18:06
Den Gedanken hat ich auch schon :D
@jeff: Ich kann dieses Video nur immer wieder jedem ans Herz legen:
youtube.com/watch?v=6GH_shCCQGg
Ich bin sicher, dann kommt deine Lust zu WCGO zurück ;)
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/herzchen.gif
Zu schööön,aber nicht so toll wie Lenchen :wub:
Da hast du Recht, das bringt mich dazu wieder WCGO zu hören :)
Schade dass keine Noten dafür existieren, dann hätte ich einen Grund mein Klavier wieder zu entstauben...:zahn:
Zumindest die Akkorde hat schonmal jemand hier veröffentlicht:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=23211&postcount=3
jeffersonairplane
22.08.2010, 23:44
Könnte mir schon helfen, mal gucken was ich damit schaffen kann, Akkorde nutze ich nicht so oft zum lernen :D
;64790']Zumindest die Akkorde hat schonmal jemand hier veröffentlicht:
http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/showpost.php?p=23211&postcount=3
Danke dafür! :thumbsup:
Die Melodie des Refrains hab ich nach Gehör jetzt schon zusammen, werd mal dran arbeiten :)
P.s.: Das ist zwar alles so ziemlich off-topic aber ich bin sicher jeff wird uns morgen wieder mit einem schönen Lena-Traum überraschen :D
MSchnitzler2000
23.08.2010, 01:59
Am Ende waren wir vor der Mona Lisa, die anscheinend eine Mona Lena war und genauso aussah wie dieses Bild welches hier rumkursiert :D. Lena durchbrach das das Bild beschützende Panzerglas mit einem Faustschlag (:hmm:) und nahm das Gemälde einfach mit. Ein Wärter kam vorbei und fragte, was das sein soll, daraufhin antwortete Lenchen mit: "Das auf dem Bild bin ich, also gehört es mir" und der Wärter schien d'accord zu sein.
Das wär doch mal ein geiles Script für einen Film. Lena als Angelina Jolie in einer Mischung aus Actionfilm und Da Vinci Code. :-D Waffen braucht Lena gar nicht, bei einem Lächeln wird jeder Aufpasser weich. :wub:
Nebenbei hast du jetzt diesen Fall (http://www.stern.de/panorama/kunstraub-in-paris-stadt-taxiert-wert-der-beute-auf-100-millionen-euro-1567894.html) aufgeklärt. :D
:thumbsup: aber das muss unter uns bleiben wollen doch nicht das Lena für Jahre von der Bildfläche verschwindet :(
Für alle, die es noch nicht (in Groß) kennen.
In Jeffs Traum hing das an der Wand. (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=TMGXa2bB7vHgF9n.jpg)
:monalena: in klein Format sogar als smiley :)
jeffersonairplane
23.08.2010, 13:02
P.s.: Das ist zwar alles so ziemlich off-topic aber ich bin sicher jeff wird uns morgen wieder mit einem schönen Lena-Traum überraschen :D
Da hast du höchstwahrscheinlich Recht :zahn:
Das wär doch mal ein geiles Script für einen Film. Lena als Angelina Jolie in einer Mischung aus Actionfilm und Da Vinci Code. :-D Waffen braucht Lena gar nicht, bei einem Lächeln wird jeder Aufpasser weich. :wub:
Nebenbei hast du jetzt diesen Fall (http://www.stern.de/panorama/kunstraub-in-paris-stadt-taxiert-wert-der-beute-auf-100-millionen-euro-1567894.html) aufgeklärt. :D
Jetzt wo du es sagst wäre das doch geil...aber warum den Angelina Jolie? Nehmen wir doch gleich Lena in der Hauptrolle der Lena :D
Aber das mit dem Fall solltest du wohl nicht so laut sagen...wir doch Lenchen doch noch ein paar Jahre mehr lieben, oder? ;)
Für alle, die es noch nicht (in Groß) kennen.
In Jeffs Traum hing das an der Wand. (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=TMGXa2bB7vHgF9n.jpg)
Genau döt wör düt Büldle!
Also, ich hatte heute mal wieder einen Traum :hurra:
Ich stand in der Küche und sah zu, wie meine Eltern in irgendeiner Volkspracht was aßen. Komisch dass sich das Essen bewegen konnte (eso wär grönlüch schlöimisched Potziflöckesppaerlot :hmm: ). Meine Eltern sprachen mit mir in irgendeiner Mischung aus Plattdüütsch, Lëtzebuergesch, Nederlandse und Boarisch. Komisch dass ich alles verstand und es sogar mitsprechen konnte...
Auf einmal erschien ein merkwürdiges Schwarzes Loch. Ich wurde hineingesogen. Ich befand mich schonwieder in irgendeinem Hinterweltlerkaff, irgendwo in den Alpen. Und wieder lief ich zu einer Kirche. Da blieb ich vor dem Gebäude stehen und watete auf irgendwen oder irgendwas. Dann erschrock ich völlig. Lenchen war hinter mir und hat mir einen Schrecken eingejagt. Da will sie mit mir reden, doch ich versteh komischerweise kein Wort, mit ihrem komischen Baltenakzent konnte ich auch nichts anfangen. Dann das:
"Achso, du kannst nur Hochdeutsch"
"Yätz, döt esch rüschtüg "(:hmm:)
"Sicher?"
"Klar doch"
"Dann komm mal mit mir mit!"
Und als ob ich Lena verneinen würde...da bin ich ihr gefolgt. Wir liefen bis zu einer Wiese. Dort gab es vielleicht hunderte, höchstwahrscheinlich aber mehrere Tausend Schafe Dann spielten wir beide Verstecken zwischen den Schafen...mal wieder, ich glaube ich hatte diese Szene schonmal.
Aber das war einfach süß zu sehen wie Lena jedes mal, wo ich sie gefunden hatte, lächelte :wub:
Dann zogen Wolken in das Land hinein. Alles wurde dunkel. Lenchen und ich schützten uns vor dem ankommenden Gewitter in einer kleinen Hütte. Dann fing es an zu regnen. Dann zu blitzen. Wir sahen, wie alles um die Hütte herum aus dem Boden gerissen wurde und wegflog. Soger das Gras, die Erde und alles Wasser verschwand. Lena ging dann in eine Ecke und sagte zu mir dass ich mich neben ihr setzen soll. Das machte ich dann auch.
Der Sturm wurde immer heftiger, aus dem Fenster sah man fliegende Bäume und sogar Kühe. Aber jedes mal, wo der Sturm heftiger wurde, kuschelten wir aber weiter. Man fühlte förmlich Lenchens Charakter wie er in meinen Körper eindrang und es erwärmte.*
Nach einiger Zeit war der Sturm vorbei. Dann wollte ich die Türm aufmachen, und sah, dass sich die Hütten im freien Fall befand. Wir waren auf ca. 20.000 Metern höhe glaube ich. Dann kommt Lenchen und guckt aus der Tür in die Wolken. "Los, springen wir" sagt sie. Nagut...springen!?
Da sag ich doch gleich "Willst du mich veräppeln Lenchen?'" und sie kichert und lächelt einfach weiter.
"Na komm schon, das wird eine tolle Erfahrung!" Da hab ich einfach mal zugestimmt. Sie nimmt meine Hand und wir springen beide aus der Hütte. Und heeeyy, jetzt kommt der vielleicht dümmste Augenblick aller meiner Träume: Ich sehe Elvis wie er im freien Fall "schwimmt".
Ich:"Elvis Presley!"
Elvis:"Ya, das bin ich Junge"
Ich:"Krieg ich ein Autogramm bitte?"
Lenchen:"Wozu ein Autogramm wenn du träumst?"
Ich:"Wie träumen?"
Lenchen:"Du träumst...schon mal bemerkt dass ich neben dir stehe?"
Ich:"Aha..."
In diesem Augenblick befand ich mich in einem luziden Traum. Schade dass ich im Moment, wo ich es bemerkt habe, gen Erdboden geknallt und aufgewacht bin. Trotzdem war es ein toller Traum, ich will jetzt wieder mit Lena kuscheln...:wub::D
*Ich sags euch, das war nur kuscheln, nichts was mit USK-18 zutun hat :zahn:
Hatte heute Nacht meinen ersten Traum mit Lena (an den ich mich erinnern kann).:clap:
Das ganze ist aber recht fragmentarisch und ich habe nur noch die letzten Szenen im Kopf.
Jedenfalls sind Lena, ich und einige mir nicht bekannte NPCs (Non Player Character - kleiner Videospiele-Scherz;)) auf einem leeren Parkplatz in irgendeinem Kaff. Und Lena gibt so ne Art Mini-Konzert auf dem Parkplatz, allerdings ohne Aufbauten, Band, Technik oder Mikrofon. Sie singt da einfach mal acapella. (entweder :suspekt: oder :wub:, ihr entscheidet)
Besonders viele Zuhörer sind's nicht gewesen und mit verstreichender Zeit verschwinden die NPC einer nach dem anderen. (Dieser Teil ist etwas verschwommen, jedenfalls stehen Lena und ich schlussendlich alleine auf dem Parkplatz.)
Es wird dann auch allmählich dunkel und nachdem Lena fertig mit dem Singen war, haben wir uns unterhalten. Kam mir so vor als würden wir uns schon kennen. (Vielleicht von weiter vorne im Traum. Kann sein das ich eine ähnliche Szene davor schon geträumt hatte, kann aber auch sein ich bilde mir das jetzt nur ein.)
An die Einzelheiten des Gesprächs kann ich mich nicht mehr erinnern, aber einen Satz von Lena hab ich noch im Kopf: "Der Tag war trotzdem schön.":wub:
Danach hab ich sie dann nach Hause begleitet. Und jetzt kommt das leicht verrückte: Sie wohnt in einem Mehrfamilienhaus auf der gegenüberliegenden Straßenseite vom Parkplatz.:suspekt: Außerdem wohnt sie bei so ner komischen Familie, die nicht ihre leibliche ist.:suspekt::suspekt: Fragt mich nicht woher ich das weiß, ist einfach so. Danach beobachte ich nur noch einen blondhaarigen Typen mit einem Handy am Ohr, der vor dem Wohnungseingang sitzt. Ich kann nicht sagen woher, aber ich weiß, dass Lena am anderen Ende der Telefonverbindung war und er mit ihr über ihren Vater gesprochen hat.(tausendfaches :suspekt: ) Die ganzen Traumszenen hatten einen subtilen melancholischen Grundton, ganz merkwürdig.
Und damit endet dann der Lena-Teil meines Traums. Bin sowieso bald darauf aufgewacht.
jeffersonairplane
23.08.2010, 13:36
Ich weiß auch nicht ob es jetzt ein :zahn: oder ein :wub: von mir gibt - zugunsten Lenchen entscheide ich jedoch: :wub: Lena in A cappella hört sich aber auf jeden Fall schön an :D
Laura-chan
23.08.2010, 13:53
Da hast du höchstwahrscheinlich Recht :zahn:
Jetzt wo du es sagst wäre das doch geil...aber warum den Angelina Jolie? Nehmen wir doch gleich Lena in der Hauptrolle der Lena :D
Aber das mit dem Fall solltest du wohl nicht so laut sagen...wir doch Lenchen doch noch ein paar Jahre mehr lieben, oder? ;)
Genau döt wör düt Büldle!
Also, ich hatte heute mal wieder einen Traum :hurra:
Ich stand in der Küche und sah zu, wie meine Eltern in irgendeiner Volkspracht was aßen. Komisch dass sich das Essen bewegen konnte (eso wär grönlüch schlöimisched Potziflöckesppaerlot :hmm: ). Meine Eltern sprachen mit mir in irgendeiner Mischung aus Plattdüütsch, Lëtzebuergesch, Nederlandse und Boarisch. Komisch dass ich alles verstand und es sogar mitsprechen konnte...
Auf einmal erschien ein merkwürdiges Schwarzes Loch. Ich wurde hineingesogen. Ich befand mich schonwieder in irgendeinem Hinterweltlerkaff, irgendwo in den Alpen. Und wieder lief ich zu einer Kirche. Da blieb ich vor dem Gebäude stehen und watete auf irgendwen oder irgendwas. Dann erschrock ich völlig. Lenchen war hinter mir und hat mir einen Schrecken eingejagt. Da will sie mit mir reden, doch ich versteh komischerweise kein Wort, mit ihrem komischen Baltenakzent konnte ich auch nichts anfangen. Dann das:
"Achso, du kannst nur Hochdeutsch"
"Yätz, döt esch rüschtüg "(:hmm:)
"Sicher?"
"Klar doch"
"Dann komm mal mit mir mit!"
Und als ob ich Lena verneinen würde...da bin ich ihr gefolgt. Wir liefen bis zu einer Wiese. Dort gab es vielleicht hunderte, höchstwahrscheinlich aber mehrere Tausend Schafe Dann spielten wir beide Verstecken zwischen den Schafen...mal wieder, ich glaube ich hatte diese Szene schonmal.
Aber das war einfach süß zu sehen wie Lena jedes mal, wo ich sie gefunden hatte, lächelte :wub:
Dann zogen Wolken in das Land hinein. Alles wurde dunkel. Lenchen und ich schützten uns vor dem ankommenden Gewitter in einer kleinen Hütte. Dann fing es an zu regnen. Dann zu blitzen. Wir sahen, wie alles um die Hütte herum aus dem Boden gerissen wurde und wegflog. Soger das Gras, die Erde und alles Wasser verschwand. Lena ging dann in eine Ecke und sagte zu mir dass ich mich neben ihr setzen soll. Das machte ich dann auch.
Der Sturm wurde immer heftiger, aus dem Fenster sah man fliegende Bäume und sogar Kühe. Aber jedes mal, wo der Sturm heftiger wurde, kuschelten wir aber weiter. Man fühlte förmlich Lenchens Charakter wie er in meinen Körper eindrang und es erwärmte.*
Nach einiger Zeit war der Sturm vorbei. Dann wollte ich die Türm aufmachen, und sah, dass sich die Hütten im freien Fall befand. Wir waren auf ca. 20.000 Metern höhe glaube ich. Dann kommt Lenchen und guckt aus der Tür in die Wolken. "Los, springen wir" sagt sie. Nagut...springen!?
Da sag ich doch gleich "Willst du mich veräppeln Lenchen?'" und sie kichert und lächelt einfach weiter.
"Na komm schon, das wird eine tolle Erfahrung!" Da hab ich einfach mal zugestimmt. Sie nimmt meine Hand und wir springen beide aus der Hütte. Und heeeyy, jetzt kommt der vielleicht dümmste Augenblick aller meiner Träume: Ich sehe Elvis wie er im freien Fall "schwimmt".
Lenchen:"Wozu ein Autogramm wenn du träumst?"
Ich:"Wie träumen?"
Lenchen:"Du träumst...schon mal bemerkt dass ich neben dir stehe?"
Ich:"Aha..."
In diesem Augenblick befand ich mich in einem luziden Traum. Schade dass ich im Moment, wo ich es bemerkt habe, gen Erdboden geknallt und aufgewacht bin. Trotzdem war es ein toller Traum, ich will jetzt wieder mit Lena kuscheln...:wub::D
*Ich sags euch, das war nur kuscheln, nichts was mit USK-18 zutun hat :zahn:
Boah mal wieder ein schöner Traum :wub:
Gruß
Also, ich hatte heute mal wieder einen Traum :hurra: [...] [/SIZE]
Vielen Dank für diese mal wieder beindruckend genaue Traumerläuterung ;) Es war ja eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis sich Elvis bei dir auch mal blicken lässt :-D
Und dass dieses Mal Schafe da waren, find ich nach den Stieren und Yaks eine schöne Abwechslung :D
Darf ich rarten was als nächstes kommt? Ich wär ja für Bisons :D
Hatte heute Nacht meinen ersten Traum mit Lena (an den ich mich erinnern kann).:clap: [...]
Auch das ein schöner Traum, ein wenig näher an der Realität wie Jeffs :D Und zu Gunsten Lenas würde ich mich auch mal für :wub: entscheiden ;)
Geht mir übrigens auch so, manchmal weiß ich im Traum auch Dinge, die ich eigentlich gar nicht wissen könnte, wenn das gerade wirklich passieren würde. Aber na ja, dafür sind's ja Träume :thumbsup:
Du träumst wirklich abgefahrenes Zeugs. Macht aber Spass zu lesen.
Ich sehe Elvis wie er im freien Fall "schwimmt".
[/SIZE]
An dieser Stelle hab ich unwillkürlich einen anderen Gesprächsablauf erwartet.
Fortsetzung:
Elvis: Geht nicht.
Ich: Wieso nicht?
Elvis: Bin gerade damit beschäftigt, mir ein Autogramm von Lena zu holen.
:-D:-D:-D
jeffersonairplane
23.08.2010, 19:15
Fortsetzung:
das wäre doch mal was :D
Laura-chan
23.08.2010, 19:31
Fortsetzung:
Einfach nur geil
Warum fallen mir nie solche Sachen ein :suspekt:
:-D:-D
Herrlich!
Jeden Tag lese ich vor dem Schlafengehen jetzt einen Traum von jeffersonairplane durch, immer in der Hoffnung, selbst auch mal so was zu "erleben". Wobei ich sagen muss, dass ich auch schon von Lena geträumt habe, aber ich kann mich einfach nicht so detailliert daran erinnern. Kann man das "trainieren"? :D
Zum Thema: Ich glaube in einem Traum habe ich Lena beim Umzug geholfen ^^
jeffersonairplane
23.08.2010, 23:15
;65256']Herrlich!
Jeden Tag lese ich vor dem Schlafengehen jetzt einen Traum von jeffersonairplane durch, immer in der Hoffnung, selbst auch mal so was zu "erleben". Wobei ich sagen muss, dass ich auch schon von Lena geträumt habe, aber ich kann mich einfach nicht so detailliert daran erinnern. Kann man das "trainieren"? :D
Zum Thema: Ich glaube in einem Traum habe ich Lena beim Umzug geholfen ^^
Yay, ich habe was für die Welt gemacht :thumbsup:
Das mit dem trainieren ist eigentlich leicht, ich hatte ja früher einen Trick den Klarträumer immer nutzen, und er funktionniert sogar halbwegs gut :zahn:
Du holst die ein volles Glas Wasser, und trinkst bis zur Mitte. Dann schläfst du ein. Wenn du am Morgen wieder aufwachst trinkst du den Rest, meistens erinnerst du dich an das, was währenddessen passiert ist :)
Laura-chan
24.08.2010, 15:26
Yay, ich habe was für die Welt gemacht :thumbsup:
Das mit dem trainieren ist eigentlich leicht, ich hatte ja früher einen Trick den Klarträumer immer nutzen, und er funktionniert sogar halbwegs gut :zahn:
Du holst die ein volles Glas Wasser, und trinkst bis zur Mitte. Dann schläfst du ein. Wenn du am Morgen wieder aufwachst trinkst du den Rest, meistens erinnerst du dich an das, was währenddessen passiert ist :)
Wasser ein "Traummittel" :thumbsup2:
Wasser ein "Traummittel" :thumbsup2:
löse darin eine Tablette :lenadon: auf und fertig ist der
Lenatraum !!! :D
:schlafi:
Laura-chan
24.08.2010, 17:58
löse darin eine Tablette :lenadon: auf und fertig ist der
Lenatraum !!! :D
:schlafi:
Geil :-D:-D:-D
Lena :wub:
Ist es relevant ob es Wasser ist? Muss man so ziemlich gleich danach einschlafen? Ich brauch meistens länger -.-
Aber ich werds mal probieren ^^
;65532']Ist es relevant ob es Wasser ist?
Probiers mal mit Mezzomix. ;)
Laura-chan
24.08.2010, 18:27
Probiers mal mit Mezzomix. ;)
He gute Idee :D
jeffersonairplane
25.08.2010, 11:13
Gestern gab es ja anscheinend einen Blackout, also keinen Lenatraum. Doch der liebe Herrgott (Lena?) hat meine Bitte erhört und mir mehr Traumzeit geschenkt. Wäre das jetzt nicht passiert wäre ich psychologisch gesehen ein Wrack :ironie:
Also, er war ja mal wieder ein Pseudotraum ohne jegliche Normalität...der Ort, wo das aber geschehen ist könnte aber existieren, ich glaube nicht dass die Arktis sooo gut erforscht ist :zahn: ;)
An den Anfang erinnere ich mich nicht mehr. Ich kenne nur die Geschichte ab der Stelle, wo ich irgendwie in einem roten Propellerflugzeug saß und Richtung Grönland flog. Als ich über einer interessanten Stelle hinwegflog sprang ich aus dem Flugzeug und öffnete meinen Fallschirm. Und das Flugzeug explodiert 5 Sekunden später in der Luft :hmm:
Ich lag also am Boden nun. Der Himmel war grau, die Oberfläche weiß. Die Bäume waren mit Schnee bedeckt, Häuser gab es nicht und das einzige, was ich an Tieren fand, waren Albinorobben und Eisbären. Voooll einfach sich da zu orientieren :zahn:. Nach einem Spaziergang im Schnee sah ich einen riesigen Wasserfall vor mir. 70, vielleicht 80 Meter hoch. Und ein großer See entstand da. Am Ufer stand aber eine Treppe, die zu einer Höhle hinter dem Wasserfall führte. Man muss nebenbei anmerken, dass die Treppe die gleiche Konsistenz und Farbe wie Tutti-Frutti-Wackelpudding hat. Und es sah leichter aus als es ist, so ein Treppenraufgang :zahn:.
Als ich dann am Eingang der Höhle stand bekam ich ein komisches Gefühl. Der Eingang sah ja nicht gerade einladend aus, wenn man aber von den tausendundeinen Krabbeltieren mal absieht könnte man dort aber schon ca. 30 Minuten verharren :D
Ich drang immer tiefer in die Höhle ein. Auch das war mehr als langweilig. Als ich nun am Ende der Höhle angelang war, sah ich einen riesigen Hohlraum, mit einer tropischen Insel und grünblauen Wasser drin :zahn:. Und in der Insel gab es eine riesige Lenastadt, und eine Freiheitsstatue mit dem Gesicht Lenchen, und es gab an jeder Straßenecke was zu Ehren Lena, und es gab Lenaplüschies :clap:War das Lenaland? Warum gibt es das nicht wirklich? Endsenden wir ein Expeditionskorps nach Grönland, sofort! :zahn:
Ich ging durch ein paar Straßen, und da sah ich Lena, in ihrem kurzen Schwarzen...sie sollte sich mal überlegen es mehrmals zu tragen hust. Lena schien aber nicht glücklich zu sein. Sie kam zu mir und sagte: "Komm, wir verschwinden!"
Der Rest der Diskussion gibt es nun als Wortwechsel:
"Ich bin aber gerade erst angekommen! Warum willst du denn weg?"
"Das ist mir zu krank"
"Was denn?"
"Die Stadt, kannste dir mal vorstellen wie es ist sich an jeder Straßenecke selbst zu finden?"
"Nö"
"Na also, dann verschwinden wir hier"
Ich war ja deswegen total traurig. Lenchen nahm mich aber mit, als ob ich nun ihr Plüschie wäre. Wir liefen bis zum Ende der Insel und stiegen in ein Boot. Ich durfte lenken :hurra:
Die ganzen Lenaverheiliger in dieser Stadt schienen aber nicht gerade froh zu sein, sie verfolgten und mit dutzenden Booten und versuchten, uns (mich?) zu erschießen. Nach einigen missglückten Schüssen schaute mich Lenchen und sagte: "Man muss das Leben genießen. Lenk du solange ich mich hier ein wenig mit diesen Schwachköpfen vergnüge :zahn:"
Und auf einmal nahm Lena ein paar Granaten aus ihrer Tasche und warf sie auf die Verfolger! Boom, BOOM, und noch mehr BOOOOM...da ich ab dem Moment, wo Lena Spaß sagte, nicht mehr mit eigenen Augen, sondern alles als Kameraperspektive sah, konnte "ich" zwar nicht nach hinten sehen, die Kamera aber schon :P Von mir gab es ständig ein "Was zum Teufel machst du da?", und Lena guckte einfach fröhlich. Dann kam so ein überdimensioniertes Schlauchboot, und die griffen und förmlich an mit dieser Größe. Da holt die Leni jetzt eine Bazooka und poliert jeden hinten die F...den Vorderkopf weg!:hmm:
Als alles vorbei war, kamen wir irgendwie in München (glaub ich zumindest dass es München war) wieder an die Oberfläche. Und ich wusste garnicht dass München einen Zugang zum mehr hat :zahn:
Dann nahmen wir ein Auto in einem Parkplatz und fuhren irgendwohin. Schien mein/Lenchens Wohnung in der Innenstadt zu sein. Am Ende war es schon dunkel, und wir waren vor diesem Haus. Da sagt Lena: "Willst du kuscheln?" und ich antwortete natürlich mit ja :D
Das war nun die letzte Szene. Wir beide kuschelten zusammen im Auto, das war so süß dass ich mir Vorwürfe gemacht habe weil ich den Wecker ja auf 9:30 Uhr gestellt habe...sonst penne ich wieder bis Zwei Uhr Nachmittags :zahn:
Das war aber süß mit Lena, ich glaube dass das jetzt die beste Schlußszene war die ich je geträumt habe :wub:
Tiny Tim
25.08.2010, 11:21
Wunderschöne Schlußszene! :wub:
Ansonsten: :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D :thumbsup:
Ich würde mal sagen: Life of Brian meets James Bond und Apocalypse Now... :zahn:
Deine Träume machen sich. :clap: Und sie sind auch gar nicht mehr so beängstigend wie letztens. Musst Du jetzt nicht mehr so häufig Lenagedanken verdrängen?
jeffersonairplane
25.08.2010, 11:28
Meine Mutter scheint jetzt wohl zu ignorieren dass ich Lena so sehr mag seitdem ich gestern beim fernsehen gesungen habe als die TAND-Werbung lief :zahn:
Ansonsten muss ich aber trotzdem versuchen, nicht soviel an sie zu denken, sonst werde ich ja sogar in der Schule von Lehrern dumme Kommentare ernten müssen falls sich das nicht bis September bessert.
Ach ja, wo du schon von Apocalypse Now sprichst...die Szene, wo ich die Höhle durchquerte, könnte sich höchstwahrscheinlich besser machen wenn man The End spielt, der Song würde perfekt dazu passen :D
Laura-chan
25.08.2010, 20:32
Gestern gab es ja anscheinend einen Blackout, also keinen Lenatraum. Doch der liebe Herrgott (Lena?) hat meine Bitte erhört und mir mehr Traumzeit geschenkt. Wäre das jetzt nicht passiert wäre ich psychologisch gesehen ein Wrack :ironie:
Also, er war ja mal wieder ein Pseudotraum ohne jegliche Normalität...der Ort, wo das aber geschehen ist könnte aber existieren, ich glaube nicht dass die Arktis sooo gut erforscht ist :zahn: ;)
An den Anfang erinnere ich mich nicht mehr. Ich kenne nur die Geschichte ab der Stelle, wo ich irgendwie in einem roten Propellerflugzeug saß und Richtung Grönland flog. Als ich über einer interessanten Stelle hinwegflog sprang ich aus dem Flugzeug und öffnete meinen Fallschirm. Und das Flugzeug explodiert 5 Sekunden später in der Luft :hmm:
Ich lag also am Boden nun. Der Himmel war grau, die Oberfläche weiß. Die Bäume waren mit Schnee bedeckt, Häuser gab es nicht und das einzige, was ich an Tieren fand, waren Albinorobben und Eisbären. Voooll einfach sich da zu orientieren :zahn:. Nach einem Spaziergang im Schnee sah ich einen riesigen Wasserfall vor mir. 70, vielleicht 80 Meter hoch. Und ein großer See entstand da. Am Ufer stand aber eine Treppe, die zu einer Höhle hinter dem Wasserfall führte. Man muss nebenbei anmerken, dass die Treppe die gleiche Konsistenz und Farbe wie Tutti-Frutti-Wackelpudding hat. Und es sah leichter aus als es ist, so ein Treppenraufgang :zahn:.
Als ich dann am Eingang der Höhle stand bekam ich ein komisches Gefühl. Der Eingang sah ja nicht gerade einladend aus, wenn man aber von den tausendundeinen Krabbeltieren mal absieht könnte man dort aber schon ca. 30 Minuten verharren :D
Ich drang immer tiefer in die Höhle ein. Auch das war mehr als langweilig. Als ich nun am Ende der Höhle angelang war, sah ich einen riesigen Hohlraum, mit einer tropischen Insel und grünblauen Wasser drin :zahn:. Und in der Insel gab es eine riesige Lenastadt, und eine Freiheitsstatue mit dem Gesicht Lenchen, und es gab an jeder Straßenecke was zu Ehren Lena, und es gab Lenaplüschies :clap:War das Lenaland? Warum gibt es das nicht wirklich? Endsenden wir ein Expeditionskorps nach Grönland, sofort! :zahn:
Ich ging durch ein paar Straßen, und da sah ich Lena, in ihrem kurzen Schwarzen...sie sollte sich mal überlegen es mehrmals zu tragen hust. Lena schien aber nicht glücklich zu sein. Sie kam zu mir und sagte: "Komm, wir verschwinden!"
Der Rest der Diskussion gibt es nun als Wortwechsel:
"Ich bin aber gerade erst angekommen! Warum willst du denn weg?"
"Das ist mir zu krank"
"Was denn?"
"Die Stadt, kannste dir mal vorstellen wie es ist sich an jeder Straßenecke selbst zu finden?"
"Nö"
"Na also, dann verschwinden wir hier"
Ich war ja deswegen total traurig. Lenchen nahm mich aber mit, als ob ich nun ihr Plüschie wäre. Wir liefen bis zum Ende der Insel und stiegen in ein Boot. Ich durfte lenken :hurra:
Die ganzen Lenaverheiliger in dieser Stadt schienen aber nicht gerade froh zu sein, sie verfolgten und mit dutzenden Booten und versuchten, uns (mich?) zu erschießen. Nach einigen missglückten Schüssen schaute mich Lenchen und sagte: "Man muss das Leben genießen. Lenk du solange ich mich hier ein wenig mit diesen Schwachköpfen vergnüge :zahn:"
Und auf einmal nahm Lena ein paar Granaten aus ihrer Tasche und warf sie auf die Verfolger! Boom, BOOM, und noch mehr BOOOOM...da ich ab dem Moment, wo Lena Spaß sagte, nicht mehr mit eigenen Augen, sondern alles als Kameraperspektive sah, konnte "ich" zwar nicht nach hinten sehen, die Kamera aber schon :P Von mir gab es ständig ein "Was zum Teufel machst du da?", und Lena guckte einfach fröhlich. Dann kam so ein überdimensioniertes Schlauchboot, und die griffen und förmlich an mit dieser Größe. Da holt die Leni jetzt eine Bazooka und poliert jeden hinten die F...den Vorderkopf weg!:hmm:
Als alles vorbei war, kamen wir irgendwie in München (glaub ich zumindest dass es München war) wieder an die Oberfläche. Und ich wusste garnicht dass München einen Zugang zum mehr hat :zahn:
Dann nahmen wir ein Auto in einem Parkplatz und fuhren irgendwohin. Schien mein/Lenchens Wohnung in der Innenstadt zu sein. Am Ende war es schon dunkel, und wir waren vor diesem Haus. Da sagt Lena: "Willst du kuscheln?" und ich antwortete natürlich mit ja :D
Das war nun die letzte Szene. Wir beide kuschelten zusammen im Auto, das war so süß dass ich mir Vorwürfe gemacht habe weil ich den Wecker ja auf 9:30 Uhr gestellt habe...sonst penne ich wieder bis Zwei Uhr Nachmittags :zahn:
Das war aber süß mit Lena, ich glaube dass das jetzt die beste Schlußszene war die ich je geträumt habe :wub:
ich sag nur:
"Mein Name ist Meyer-Landrut,Lena Meyer-Landrut" :thumbsup2:
Ich will auch mal wieder nen Lena-Traum haben :(
Gruß
Lena:wub:
Ich will auch mal wieder nen Lena-Traum haben :(
Gruß
hast du es gestern denn mal mit dem Wasser und :lenadon: versucht? ;)
Also ich hab es echt mal probiert. War kein Wasser, sondern Zitronenlimonade. Und kein Lenadon drin ^^
Naja ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie ich abends etwas trinke, auch wie ich in der Nacht aufwache und trinke, und wie ich früh am Morgen das Glas leere. Irgendwie kann ich mich auch gut an die Einschlafsitutation erinnern, bzw. an die Phase im Schlaf wo man nicht so tief schläft. Aber vom Traum keine Spur :hmm: Nur so ein Gefühl, aber keine Erinnerung. Wie soll das eigentlich funktionieren? Also wann soll die Erinnerung kommen? Wenn ich frühs aufwache, dann ist das ja erstmal nur so dass ich vorm Schlafengehen etwas getrunken habe. Soll die Erinnerung dann schlagartig kommen wenn ich das Glas geleert habe oder wie?
Vielleicht sehe ich aber auch einfach nur zu wenige Filme um so etwas zu träumen :D
jeffersonairplane
25.08.2010, 21:50
Ne, das kommt ja nicht von alleine auf einem Schlag. Wenn du aufwachst erinnerst du dich vielleicht an einem winzigen Teil einer Situation. Bei mir geht es ja so, dass man danach an das Trinken denkt und alles wieder Schritt für Schritt zum Vorschein kommt. Anfangs sollte man ja alle Szenen, die einem ja so auffallen irgendwo in einem Buch niederschreiben. Bei mir klappt es auf jeden Fall.
Zitronenlimonade ist übrigens eine gute Entscheidung, jedoch wäre es besser 2 Lenadontabletten dort einzulösen. Natürlich nur für den Kick http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
Also erstmal wieder ein klasse Traum, Jeff, langweilig sind deine Träume echt nicht, wenn ich mir da mal angucke, was ich manchmal so träum, geht bei dir doch definitv mehr Action ab :thumbsup:
Das mit dem Glas Wasser wollt ich übrigens auch probieren gestern. Hab aber leider vergessen aus dem Glas zu trinken, bevor ich eingeschalfen bin :D Na ja, heute Nacht denk ich dran ;)
;66121']Vielleicht sehe ich aber auch einfach nur zu wenige Filme um so etwas zu träumen :D
Ich habe auch langsam das Gefühl, dass das der entscheidende Unterschied zwischen uns allen und Jeff ist. Also: Mehr Action-Filme gucken! Oder Romantik, jenachdem was man träumen will ;)
96wirdMeister
25.08.2010, 23:16
Ich träume irgendwie immer nur davon mit Lena irgendwo feiern zu gehen :thumbsup: Werde das bei nächster Gelegenheit, wenn ich das träume, mal hier niederschreiben :-D
jeffersonairplane
26.08.2010, 11:44
Gleich zwei Träume :hurra:
Aber einer davon war im Vergleich zu denen, die ich bisher hatte doch recht lahm...da ging es hauptsächlich ums Kuscheln mit Lena :zahn: Und an dem zweiten erinnere ich mich kaum :(
In diesem ersten Traum fing es damit an, dass ich in einer Fußgängerzone auf Lena traf. Da fragte sie mich ob ich mir ihr einen Kinofilm sehen will, ich habe wie immer zugestimmt. An den Film selber erinnere ich mich nicht, ich weiß nur dass es wohl eine Folge A-Team gewesen sein muss*, ich sah B.A. und Murdock auf der Leinwand :D
Auf jeden Fall schien der Film uns beiden nicht so zu interessieren, wir kuschelten einfach in der letzten Reihe :wub:
Als wir wieder nach draußen gingen war das Kino anscheinend das einzige Gebäude, welches noch da war. Der Rest war zerstört worde. Nachdem wir uns gewundert haben rufe ich ein Taxi** und ein paar Sekunden später kam einer dieser schwarzen Mercedestaxis. Als mich der Fahrer fragte, wohin wir hinwollen, habe ich ihm einen 1000 Euroschein*** gegeben und gesagt, er solle einfach um den Block herumfahren bis das Geld nicht mehr ausreicht. Er grinste, Lenchen und ich stiegen ein und wir kuschelten. Einfach so. Förmlich zusammengequetscht saßen wir da, wie zwei Menschen die sich die Wärme teilen möchten. Hier hat es auf jeden Fall geklappt. Schade dass der Traum hier vorbei war, für mich war es der beste Traum den ich je hatte, ich fühle Lena immernoch neben mir :wub: :D
Der zweite Traum hingegen war wieder verrückt. Ich weiß nur noch wie Lena ca. 20 cm groß war und immer auf meiner Schulter saß wenn ich was machte. Sie war gaaanz lieb zu mir und ich durfte mit ihr kuscheln :zahn:
Genau so einen Plüschie will ich, am liebsten lebendig :-D
*: Ich meine wirklich die Serie, der 2010-Kinofilm ist lahm und wurde ohne Mr.T gedreht. Doof.
**: Ich habe in einer zerstörten Fußgängerzone nach einem Taxi gerufen...:thumbsup:
***: Ich weiß dass es keine gibt, aber was soll ich machen wenn meine Fantasie mal wieder dämlich ist? :D
Tiny Tim
26.08.2010, 12:17
habe ich ihm ein 1000 Euroschein*** gegeben
Wie sah der denn aus?
jeffersonairplane
26.08.2010, 12:18
Wie sah der denn aus?
Grünblau, etwa die gleiche Farbe wie der hier: :zahn:
Tiny Tim
26.08.2010, 12:26
Alles klar, interessant. :zahn: Im übrigen kann ich nach so viel Traumkuscheln natürlich nachvollziehen, dass Deine realen Sozialkontakte ein wenig an Gewicht verlieren. Trotzdem bin ich froh, dass Du für die Party wieder zugesagt hast; das Gewicht, das Deine Träume mittlerweile haben, ist nämlich nicht ganz ohne... Pass gut auf, dass sie nicht zu dominant werden und nimm Dir Lenas Mahnung zu Herzen (warum sagt sie das eigentlich nicht mehr? :suspekt:): Zieh Dich nicht in Deine Träume zurück! :oberlehrer: ;)
jeffersonairplane
26.08.2010, 12:30
Alles klar, interessant. :zahn: Im übrigen kann ich nach so viel Traumkuscheln natürlich nachvollziehen, dass Deine realen Sozialkontakte ein wenig an Gewicht verlieren. Trotzdem bin ich froh, dass Du für die Party wieder zugesagt hast; das Gewicht, das Deine Träume mittlerweile haben, ist nämlich nicht ganz ohne... Pass gut auf, dass sie nicht zu dominant werden und nimm Dir Lenas Mahnung zu Herzen (warum sagt sie das eigentlich nicht mehr? :suspekt:): Zieh Dich nicht in Deine Träume zurück! :oberlehrer: ;)
Wäre ich jetzt ein Perverser würde ich fragen, warum du Lena und "dominant" im selben Satz benutzt. Ich bin aber kein Perversling, also frage ich nicht direkt :zahn:
Zum Thema Traumkuscheln: Ich mag kuscheln mit Mädchen so schon sehr, da ist es ja nicht unnormal dass ich ja immer nur darüber denke. Vielleicht hat Lena ja gesehen dass ich ein hoffnungsloser Fall bin und hat es aufgegeben, jedenfalls mochte ich es aber sowieso nicht wie sie mir den Traum kaputt macht indem sie mich aufwecken will :hmm:
Tiny Tim
26.08.2010, 12:34
Wäre ich jetzt ein Perverser würde ich fragen, warum du Lena und "dominant" im selben Satz benutzt. Ich bin aber kein Perversling, also frage ich nicht direkt :zahn:
: gähn: (dieser Smiley fehlt!) Wer lesen kann, erkennt, dass das Wort "dominant" sich eindeutig und ausschließlich auf Deine Träume bezieht.
jeffersonairplane
26.08.2010, 12:39
: gähn: (dieser Smiley fehlt!) Wer lesen kann, erkennt, dass das Wort "dominant" sich eindeutig und ausschließlich auf Deine Träume bezieht.
Menschen mit diesen Sexualproblemen picken aber oft solche Wörter aus Sätzen heraus und bauen sich dann selber neue Paragraphen, die müssen ja nicht lesen können :thumbsup:
So ein Gähn-Smiley fehlt wirklich, ich wünsche mir aber am liebsten ja den klassischen Zungen-rausstrecksmiley, so einen hat doch jedes Forum und ist wichtig für den allgemeinen Fortschritt unserer noch nicht ausgereiften Zivilisation des einundzwanzigsten Jahrhunderts. Es fehlt ja auch nicht ein Klugscheißsmiley hier. :zahn:
96wirdMeister
26.08.2010, 12:44
Zieh Dich nicht in Deine Träume zurück! :oberlehrer: ;)
Genau, der Film Inception zeigt ja, dass man da nur geschädigt und gealtert um Jahre rauskommen kann aus dem Limbus!! ;)
Tiny Tim
26.08.2010, 13:00
So ein Gähn-Smiley fehlt wirklich, ich wünsche mir aber am liebsten ja den klassischen Zungen-rausstrecksmiley
Wir haben sogar zwei: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/frech01.gif und http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/frech02.gif
jeffersonairplane
26.08.2010, 13:05
Wir haben sogar zwei: http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/frech01.gif und http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/frech02.gif
Das sind aber eher diese komischen "ätschsmilies", ich natürlich meine den Klassiker wo man nur mit einem Lächelndie Zunge rausstreckt :zahn:
Satelite
26.08.2010, 13:18
Ich habe auch letztens ein Traum mit Lena gehabt. Ich habe mit ihr telefoniert. :-D
Ich habe auch letztens ein Traum mit Lena gehabt. Ich habe mit ihr telefoniert. :-D
und wie geht's ihr? sag nächstes Mal nen schönen Gruß von uns allen:D
Ich hatte heute Nacht einen Lena-Traum :D Ich war in der Schule im Matheunterricht und ich stand an der Tafel.... hatte also am Anfang ziemlich viel mit einem Alptraum zu tun. Während meine Lehrerin mich grade fertig gemacht hat, kam eine Durchsage in der der Sanitätsdienst auf den Hof gerufen worden. ...Also ich abgehauen auf den Schulhof gerannt, wer sitzt da silbernen Mercedes meiner Mathelehrerin und winkt mir zu?^^ Lena natürlich dann sind wir losgefahren und sind so ziemlich die Strecke gefahren die sie auch im Touch a new day Video fährt und haben auf der Wiese getanzt ;) Dann kamen wir an diesem Strand an und haben ein Lagerfeuer gemacht und saßen grade ziemlich eng bei einander und ich hab in ihre wunderschönen Augen geschaut.... :wub::wub::wub: was passiert der Wecker natürlich inclusive meiner Mutter in der Tür die sagt : Man man kannst mal aufhören so oft ihren Namen zu sagen mir ist doch eh klar von wem du träumst^^.... Naja war ein verdammt schöner Traum:clap:
jeffersonairplane
26.08.2010, 15:12
Deine Mutter ist ja wie meine, und ich sage auch ständig Lena in meinen Träumen :zahn:
Auf jeden Fall wäre es ein krasse Vorstellung, mit Lena im silbernen Mercedes zu cruisen...:thumbsup::wub:
Laura-chan
26.08.2010, 17:22
Deine Mutter ist ja wie meine, und ich sage auch ständig Lena in meinen Träumen :zahn:
Auf jeden Fall wäre es ein krasse Vorstellung, mit Lena im silbernen Mercedes zu cruisen...:thumbsup::wub:
He das wär ja geil
Ach jeff ein neues Foto he :D
jeffersonairplane
26.08.2010, 17:31
Diesen Augen kann man doch nicht wiederstehen :D
Laura-chan
26.08.2010, 17:34
Seh ich schon :D :wub:
stimmt ... ist wirklich völlig unmöglich:wub:
Ich hab zwar nicht von Lena direkt geträumt (und wenn doch, dann hab ichs vergessen/verdrängt/...) aber irgendwie tauchte in meinem Traum immer diese schwedische Gruppe auf, die sich jemand für das Konzert als Vorband gewünscht hat, wo Lena in der 1. Reihe stehen sollte. Ich kann weder den Namen schreiben, noch kann ich ihn aussprechen. Ihr wisst, von wem ich rede :thumbsup:
Irgendwie scheint mich da was zu beschäftigen mit der Band und/oder Lena, ich hab nur keine Ahnung was das sein kann ... :hmm:
Ich kann weder den Namen schreiben, noch kann ich ihn aussprechen. Ihr wisst, von wem ich rede :thumbsup:
Irgendwie scheint mich da was zu beschäftigen mit der Band und/oder Lena, ich hab nur keine Ahnung was das sein kann ... :hmm:
Oha! Daran bin ich schuld. slagmalsklubben heissen die. Ist doch ganz einfach. :zahn:
Vielleicht hast Du geträumt, Du wärest Bandmitglied bei slagmalsklubben und Lena würde Dich anhimmeln. ;)
Das wäre natürlich klasse, schöne Vorstellung :wub: (ich merke schon, ich nutze das langsam inflationär...). Mir würde aber "ausreichen", wenn sie nur in der besagten 1. Reihe steht, neben mir und ausgelassen abfeiert. :)
Ich kann mich nicht mehr an den Inhalt erinnern, nur war mir so als hätte jemand ständig den Namen slagmalsklubben (boah, trotz Abschreiben war das jetzt der 3. Versuch :zahn:) gesagt und der Name war mir auch noch bis lange nach dem Aufstehen im Kopf.
96wirdMeister
26.08.2010, 22:51
Man man kannst mal aufhören so oft ihren Namen zu sagen mir ist doch eh klar von wem du träumst^^...
Lol :-D
slagmalsklubben heissen die.
Warum hat´s mich nicht verwundert, als die Fotos aufgetaucht sind:suspekt:
Tiny Tim
26.08.2010, 23:11
was passiert der Wecker natürlich inclusive meiner Mutter in der Tür die sagt : Man man kannst mal aufhören so oft ihren Namen zu sagen mir ist doch eh klar von wem du träumst^^.... Naja war ein verdammt schöner Traum:clap:
Interessant; Deine Mutter scheint jedenfalls nicht Partei für Deine Freundin (oder schon Exfreundin? ich hoffe es ja nicht - wie steht's denn?) zu ergreifen... :zahn:
Warum hat´s mich nicht verwundert, als die Fotos aufgetaucht sind:suspekt:
Welche Fotos?
Laura-chan
27.08.2010, 07:47
Welche Fotos?
Ja das Frag ic mich auch :hmm:
jeffersonairplane
27.08.2010, 11:05
Nagut. Ich hatte wie immer einen tollen Traum, ich erinnere mich aber nur noch in Bruchstücken :hmm:
Ich weiß leider nur noch dass ich zusammen mit Lena wohnte und der einzige Lenaist auf Erden war. Viele Stellen waren super, das fühle ich irgendwie noch. Ansonsten erinnere ich mich an eine kleine Verfolgungsjagd wo Lena fuhr und ich die Verfolger mit allerlei Dingen bewarf :thumbsup:
Ach, ansonsten erinnere ich mich an die ganzen Kuschelszenen mit Lenchen, das ist ja immernoch ein Highlight :zahn:
Achja...ansonsten glaube ich dass ab Montag keine Träume mehr niedergeschrieben werden, da in den ersten zwei Wochentagen Nachholtests anstehen und ab Donnerstag die Schule beginnt. Und wenn der Tag stressig war träum ich wenig :hmm:
Satelite
27.08.2010, 12:08
und wie geht's ihr? sag nächstes Mal nen schönen Gruß von uns allen:D
Ihr geht es gut. Ja, mach' ich. :-D
@ Walter Doch inzwischen Ex-Freundin... Ist aber besser so ich hab Schluss gemacht, weil ihre EIfersucht schon fast krankhaft war... Naja jetzt bin ich frei für Lena :-D
jeffersonairplane
27.08.2010, 14:45
@ Walter Doch inzwischen Ex-Freundin... Ist aber besser so ich hab Schluss gemacht, weil ihre EIfersucht schon fast krankhaft war... Naja jetzt bin ich frei für Lena :-D
Ach, auch deswegen Schluss gemacht? Willkommen im Club :zahn:
Laura-chan
27.08.2010, 15:12
Ansonsten erinnere ich mich an eine kleine Verfolgungsjagd wo Lena fuhr und ich die Verfolger mit allerlei Dingen bewarf :thumbsup:
He ist das Geil,das will ich auch mal Träumen,das ist bestimmt total krass mit Lenchen :wub::D
Achja...ansonsten glaube ich dass ab Montag keine Träume mehr niedergeschrieben werden, da in den ersten zwei Wochentagen Nachholtests anstehen und ab Donnerstag die Schule beginnt. Und wenn der Tag stressig war träum ich wenig :hmm:
Das ist schade, es wird mir und den anderen sicher auch schwer fallen, auf deine kleinen Meisterwerke der Traumkunst zu verzichten, die deine Fantasie in meisterlicher Hollywoodregisseur-Manier zusammen gesponnen hat. Aber vielleicht tut dir eine kleine Pause auch ganz gut ;) Geht mir übrigens ähnlich: Ich träume bei wenig Schlaf zwar, kann mich aber nicht so gut daran erinnern. Und bei Stress schlaf ich meist nicht so viel.
Viel Erfolg dann übrigens wieder in der Schule ;)
Ich hab den Sprung vom Ferien-Lenaisten zum Schulzeit-Lenaisten übrigens ganz gut hinbekommen bisher, da schaffst du das auch ;)
jeffersonairplane
28.08.2010, 15:22
Viel Erfolg dann übrigens wieder in der Schule ;)
Ich hab den Sprung vom Ferien-Lenaisten zum Schulzeit-Lenaisten übrigens ganz gut hinbekommen bisher, da schaffst du das auch ;)
Hoffentlich, hier wird es aber schon schwerer mit dieser komischen Frittenkultur :zahn:
Tiny Tim
28.08.2010, 15:50
Hoffentlich, hier wird es aber schon schwerer mit dieser komischen Frittenkultur :zahn:
Wieso, was hat das mit Fritten zu tun? Oder meinst Du das allgemeiner?
Kennst du keine Belgier-Witze? ;)
Was ist 15 m lang und stinkt nach Fritten?
Ein Bus voll Belgier
Wie werden Belgier reanimiert?
Man hält ihm eine Fritte unter die Nase. Greift er zu lebt er noch, ansonsten ist er tot.
Woran erkennt man belgische Frauen?
Sie haben viereckige Brustwarzen, damit sich die Kinder sofort an das Format der Fritten gewöhnen können. Aus der einen kommt Mayo, aus der anderen Ketchup.
Tiny Tim
28.08.2010, 16:05
Kennst du keine Belgier-Witze? ;)
Nein, kenne ich nicht, genauso wie ich keine Polenwitze kenne. Werden sie mir unter die Nase gehalten, nehme ich sie trotzdem nicht zur Kenntnis.
...nehme ich sie trotzdem nicht zur Kenntnis.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)
Tiny Tim
28.08.2010, 16:13
Humor ist, wenn man trotzdem lacht ;)
Britischer Humor ist z.B., wenn ein Schotte Engländerwitze erzählt oder umgekehrt. Pakistaner- oder Inderwitze sind dort nicht lustig, darüber lacht dort niemand. Überhaupt lacht in UK niemand über Witze, die von oben herab erzählt werden; eine deutsche Spezialität, die in UK überhaupt erst die Meinung hat entstehen lassen, dass Deutsche keinen Humor haben. Briten erzählen Witze über die Upper Class, weniger über die Lower Class, in Deutschland ist es umgekehrt.
Werden sie mir unter die Nase gehalten, nehme ich sie trotzdem nicht zur Kenntnis.
Wirst ja nicht gezwungen die lustig zu finden. Man muss aber auch nicht alles immer Bierernst nehmen. -.-
Tiny Tim
28.08.2010, 16:23
Grundsätzlich finde ich, dass Witze gar nicht allzu viel mit Humor zu tun haben. Humor ist etwas zutiefst humanes und tut der Seele eigentlich immer gut. Witze sind etwas sehr zwiespältiges; es gibt wunderbare Witze, die wirklich komisch sind und einfach zum Lachen reizen, und es gibt Witze, die aus Hass und Niedertracht geboren sind. Als ich Teenager war, gab es kaum einen Tag, an dem mir kein Türkenwitz erzählt wurde; irgendwann konnte ich darüber nur noch kotzen. Sorry, dass ich heute noch nicht über Belgier-, Polen-, Türken-, Russen- oder Holländerwitze lachen kann; das hat man mir damals gründlich ausgetrieben.
jeffersonairplane
28.08.2010, 16:28
Ich werde mir zur Kenntnis nehmen dass ich nie wieder das Wort Belgier in diesem Thread nutzen werde. Ich habe keine Lust darauf, meilenlange Diskussionen über nationsabhängigen Humor zu lesen :hmm:
Naja, es gibt verachtende Witze und es gibt sone Verballhornungen wie die Fritten-Witze. Aber müssen wir ja nicht drauf rumreiten.
Laura-chan
28.08.2010, 19:30
Ich hatte heute einen Traum(ja ich weiß ich schreib ziemlich spät)
Naja es mal wieder einer meiner chaotischen Träume
Ich kann mich leider auch nur noch an Bruchteilen erinnern,so insgeheim kam ich garnicht im Traum vor:
Also Lena war irgendwo an einem Fluss(Kann sein der Fluss in Zürich :D ),mit ihren Bodyguards(Ja Lenchen hatte Bodyguards :D) so dann war da so ein Typ(Anscheinend der Hauptchara im Traum(:-D) mi Schwarzen Wuschelhaaren,tja und dann so eine andere,komsche Gestalt :D
Jedenfalls wollten sie Lena entführen(:heul:) ,tja nur konnte es der schwarze Wuschelkopf nicht,bat Lena ganz lieb um ein Foto,aber nicht um ein Autogramm,komischer Weise :suspekt:
Ähh ja gut,weiter gehts.Dann haben sie Lena doch entführt,und Lena in einen Hubschrauber verfrachtet,der wie ein Zimmer bei Ikea aussieht :-D
Tja dann war..PUFF..Alles weg,ich wurde aus dem Traum gerissen,obowhl ich gerade auch vorgekommen bin :heul:
Joa,naja halt chaotisch wieder -_-
jeffersonairplane
28.08.2010, 19:39
Ich hatte heute einen Traum(ja ich weiß ich schreib ziemlich spät)
Naja es mal wieder einer meiner chaotischen Träume
Ich kann mich leider auch nur noch an Bruchteilen erinnern,so insgeheim kam ich garnicht im Traum vor:
Also Lena war irgendwo an einem Fluss(Kann sein der Fluss in Zürich :D ),mit ihren Bodyguards(Ja Lenchen hatte Bodyguards :D) so dann war da so ein Typ(Anscheinend der Hauptchara im Traum(:-D) mi Schwarzen Wuschelhaaren,tja und dann so eine andere,komsche Gestalt :D
Jedenfalls wollten sie Lena entführen(:heul:) ,tja nur konnte es der schwarze Wuschelkopf nicht,bat Lena ganz lieb um ein Foto,aber nicht um ein Autogramm,komischer Weise :suspekt:
Ähh ja gut,weiter gehts.Dann haben sie Lena doch entführt,und Lena in einen Hubschrauber verfrachtet,der wie ein Zimmer bei Ikea aussieht :-D
Tja dann war..PUFF..Alles weg,ich wurde aus dem Traum gerissen,obowhl ich gerade auch vorgekommen bin :heul:
Joa,naja halt chaotisch wieder -_-
Da bin ich doch nicht der einzige mit verrückten Träumen:-D
Würde ich Lena sehen würde ich vielleicht auch nur um ein Foto bitten, Autogramm wäre doch unnötig :zahn:
Laura-chan
28.08.2010, 20:42
Da bin ich doch nicht der einzige mit verrückten Träumen:-D
Würde ich Lena sehen würde ich vielleicht auch nur um ein Foto bitten, Autogramm wäre doch unnötig :zahn:
Autogramm find ich aber auch cool,besonders wenn mit dem Herzchen dann :D
Ich würd aber auch gern ein Foto dann haben :)
Autogramm find ich aber auch cool,besonders wenn mit dem Herzchen dann :D
Ich würd aber auch gern ein Foto dann haben :)
Autogramm auf dem Foto. Das wärs:wub:
Ich wollte mal meinen Respekt an euch "Träumer" aussprechen. Sich so detailliert an Träume zu erinnern ist wirklich eine Kunst für sich. Für mich ist es ziemlich schwierig, sich direkt nach dem Aufwachen an den Traum zu erinnern. Der Traum kommt, wenn er kommt, eher so über den Tag verteilt. So in Bruchstücken.:)
Ich hatte diese Nacht auch nochmal einen Lena-Traum und zwar vom ESC 2011. Er fand in einem Fussballstadion statt und Lena hat ihren Titel mit grandiosen 70 Punkten verteidigt. Platz 2 ging an Nina Hagen, die beim ESC 2011 für die DDR teilgenommen hatte.
jeffersonairplane
28.08.2010, 21:39
Ich sags doch, die Partei wird zurückkehren :D
Ich hatte einen Lachflash als ich das gelesen habe, danke für diesen tollen Moment FloMG :)
Platz 2 ging an Nina Hagen, die beim ESC 2011 für die DDR teilgenommen hatte.
:-D ... viel mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
jeffersonairplane
29.08.2010, 12:40
Ich hatte einen Traum :hurra:
Und noch dazu war er im Vergleich zu den anderenrealistisch, es gab keine Teleportationen :zahn:
Ich bin mit dem Zug nach Köln gefahren. Ich glaube dass ich da 18 oder 19 bin. Dann bin ich zu Fuß bis zum Brainpoolgebäude gegangen. Anscheinend kannte ich alles, obwohl ich noch nie in Köln war. Als ich das Gebäude betrat wartete eine ältere Frau auf mich und sagte: "Ah, da sind sie ja! Madame Meyer-Landrut wartet schon auf sie!". Madame Meyer-Landrut...klang ja lustig. Da gehe ich durch die ganzen Gänge und klopfe an einer Tür wo Lena draufsteht. "Hereeeein" sagt Lena. Ich komme herein und sehe det Lenchen auf einem Bürostuhl wie sie Spaß daran hatte sich zu drehen :zahn:
Wenn ich richtig verstanden habe hatte ich nach einem Treffen mit Lena gefragt. Anscheinend fragte ich Lena, ob sie mir helfen könne da ich eine CD rausbringen wollte (:hmm:)...Lena stimmt mir sogar zu und sagte dass sie mich ganze nett findet :wub:
Lenchen sagte dass sie nur Raab überzeugen muss, und dann könnte ich Musik machen :D
Am Ende wollte sie mich sogar umarmen, und im Moment wo das passiert ist platzt der Stefan rein
"So Lena, bis Donnerstag musst du nur noch diesen Sack mit 300.000 Autogrammkarten unterschreiben, ja? Oh, ist das dein neuer Freund?"
Da kichert Lena süß und sagt "Ne, er will hier nur eine Musikkarriere starten." Anscheinend mochte mich Stefan auch, wenigstens redete er nicht mit mir in seinem Runtermachstil :zahn:
Dann wollte Raab dass ich ihn folge. Lena kam mit. Wir gingen aus dem Gebäude raus und stiegen in einem in der Nähe geparkten Mercedes ein. Lenchen und ich saßen in den Hintersitzen und guckten und nur an...ich glaube dass sie mich wirklich mochte :wub:
Naja, während der Fahrt wäre es sicher zum Kuscheln gekommen, aber der Wecker war auf 9 Uhr gestellt damit ich nicht den ganzen Vormittag verschlafe. Auf jeden Fall war es ein toller Traum, und vielleicht ist das ja sogar möglich :zahn:
Tiny Tim
29.08.2010, 13:33
Hey Luis, wieder mal ein sehr amüsanter Traum! :thumbsup:
Woran merkst Du eigentlich, dass Du drei/vier Jahre älter warst?
Am Bart natürlich, Walter, daran merkt man das :D
Wieder ein schöner Traum, hätte die süße Lena nur zu gern gesehen, wie sie sich kichernd auf dem Bürostuhl dreht :) Für deine Musikkarriere mit Lena und Stefan wünsche ich dir übrigens alles Gute ;)
Hey Leute ;)
Heute kann ich euch von meinem 2. Lena Traum diese Woche berichten :clap:
Vorher müsst ihr wissen das zur Zeit in meiner Stadt ein Fest ist also so eine recht große Kirmes praktisch :D Also zu meinem Traum, in diesem stand ich gegen 3 Uhr morgens auf dem Festplatz vor dem Kettenkarussel für diese Uhrzeit war da ganz schön viel los. Ich habe mich dann in s Kettenkarussel gesetzt da gibt es ja so sitze für 2 Personen und auf einmal kam meine Ex-Freundin angerannt und wollt sich da hin setzen, aber in dem moment schauklte von einem hinteren Sitz Lena herran und trat sie einfach weg :-D Sie hat sich dann neben mich gesetzt und meinte nur " Jaja da du ja fast jede Nacht von mir träumst nehme ich mal an du hast nichts dagegen wenn ich mich hier hinsetzte.":D Dann naht sie mich angelächelt und mir ihren Hello Kitty Koffer zum festhalten gegeben :thumbsup: Dann sind wir noch sehr viele Dinge gefahren und ich habe ihr eine Rose geschossen und dafür hat sie mcih auf die Wange geküsst :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: Dann als wir auf dem Riesenrad waren hab ich gemerkt wie der Traum langsam verschwimmt und ich hab gesagt " Ah nein ich will nicht gehen":heul: und sie meinte darauf recht trocken :" ruf mich doch einfach an " und die Nummer war 06172 107 0 Hab natürlich sofort nach dem aufwachen dort angerufen und wo kam ich raus... beim Finanzamt... Soll das heißen das wenn ich mehr Geld hab sie mal mit mir auf den Festplatz geht? :hmm::-D
jeffersonairplane
29.08.2010, 15:03
Anscheinend war Lena inzwischen 23 (sagte sie zumindest), also müsste ich auch schon älter sein :zahn:.
Wieder ein schöner Traum, hätte die süße Lena nur zu gern gesehen, wie sie sich kichernd auf dem Bürostuhl dreht :) Für deine Musikkarriere mit Lena und Stefan wünsche ich dir übrigens alles Gute ;)
Ich würde das in echt mal sehen, das war wirklich süß :D
Aber nein, ich gehe davon aus dass ich dank Lena eine Musikkarriere starte, ich gehe ja nichtmal davon aus dass ich überhaupt Musik machen kann :zahn:
@Zac: Auch sehr schöner Traum, aber noch lustiger ist ja die Tatsache dass die Nummer wirklich existiert und du beim Finanzamt angelangst :zahn:
Was wir wirklich mal bräuchten wäre ein Flashvorward wie in der gleichnamigen Serie - Ich will sehen wie in 21 Jahren Städte in Lena umbenannt werden und Statuen von ihr an jeder Ecke zu finden sind :-D
Hey Leute ;)
Heute kann ich euch von meinem 2. Lena Traum diese Woche berichten :clap:
Vorher müsst ihr wissen das zur Zeit in meiner Stadt ein Fest ist also so eine recht große Kirmes praktisch :D Also zu meinem Traum, in diesem stand ich gegen 3 Uhr morgens auf dem Festplatz vor dem Kettenkarussel für diese Uhrzeit war da ganz schön viel los. Ich habe mich dann in s Kettenkarussel gesetzt da gibt es ja so sitze für 2 Personen und auf einmal kam meine Ex-Freundin angerannt und wollt sich da hin setzen, aber in dem moment schauklte von einem hinteren Sitz Lena herran und trat sie einfach weg :-D Sie hat sich dann neben mich gesetzt und meinte nur " Jaja da du ja fast jede Nacht von mir träumst nehme ich mal an du hast nichts dagegen wenn ich mich hier hinsetzte.":D Dann naht sie mich angelächelt und mir ihren Hello Kitty Koffer zum festhalten gegeben :thumbsup: Dann sind wir noch sehr viele Dinge gefahren und ich habe ihr eine Rose geschossen und dafür hat sie mcih auf die Wange geküsst :wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub::wub: Dann als wir auf dem Riesenrad waren hab ich gemerkt wie der Traum langsam verschwimmt und ich hab gesagt " Ah nein ich will nicht gehen":heul: und sie meinte darauf recht trocken :" ruf mich doch einfach an " und die Nummer war 06172 107 0 Hab natürlich sofort nach dem aufwachen dort angerufen und wo kam ich raus... beim Finanzamt... Soll das heißen das wenn ich mehr Geld hab sie mal mit mir auf den Festplatz geht? :hmm::-D
Also der Traum ist einfach zu geil :D
Ex-Freundin nervt? Lena schubst sie einfach weg :-D
Jetzt macht Lena sogar schon in unseren Träumen Werbung für Hello-Kitty, raffiniert :thumbsup:
Und das mit der Nummer: krass, dass es die wirklich gibt :D
Laut Google ist das Finanzamt übrigens in Bad Homburg vor der Höhe (Hessen) und da is dieses Wochenende auch ein Fest.
Was ein Zufall :)
Also, dass du nun Geld brauchst, um Lena dazu zu bewegen, sich mit dir zu treffen, glaub ich nicht, aber vielleicht ist das ein Hinweis, dass du in nächster Zeit mal in Homburg vorbeischauen solltest, wer weiß :)
Oder Lena plant nun eine Karriere im Finanz-Wesen zu starten, dann könnte sie dich bald am Telefon begrüßen :D
Das mit dem Zurückziehen aus dem Traum: Ist nervig, nicht, geht mir auch oft so, hatte ich ja bei meinem letzten Lena-Traum auch. Aber hab von Lena keine Nummer zur Entschädigung bekommen :( :D
Naja ich wohne schließlich in Bad Homburg :D Vielleicht kommt sie mich ja mal besuchen
Was wir wirklich mal bräuchten wäre ein Flashvorward wie in der gleichnamigen Serie - Ich will sehen wie in 21 Jahren Städte in Lena umbenannt werden und Statuen von ihr an jeder Ecke zu finden sind :-D
Wieso 21 Jahre, ich denke da reichen doch locker 5, allerhöchstens :thumbsup:
Naja ich wohne schließlich in Bad Homburg :D Vielleicht kommt sie mich ja mal besuchen
Ah, okay, das macht Sinn :D
Na dann warte einfach mal ab, und wenn's an der Tür klingelt, kämm dir vorsichtshalber jedes Mal die Haare bevor du aufmachst :D
Wenn ich nochmal einen Wangenkuss von ihr bekomme lauf ich auch den ganzen tag im Smoking rum:wub::wub::wub::D
Laura-chan
29.08.2010, 17:21
Hey Leute ;)
auf einmal kam meine Ex-Freundin angerannt und wollt sich da hin setzen, aber in dem moment schauklte von einem hinteren Sitz Lena herran und trat sie einfach weg :-D die Nummer war 06172 107 0 Hab natürlich sofort nach dem aufwachen dort angerufen und wo kam ich raus... beim Finanzamt... Soll das heißen das wenn ich mehr Geld hab sie mal mit mir auf den Festplatz geht? :hmm::-D
He zu geil das mit dem wegstoßen,das muss man ich mal vorstellen :-D
Finanzamt,ey Danke ich kann nicht mehr vor lachen :-D :-D :-D
Tiny Tim
29.08.2010, 21:08
Laut Google ist das Finanzamt übrigens in Bad Homburg vor der Höhe (Hessen) und da is dieses Wochenende auch ein Fest.
Was ein Zufall :)
Gar kein Zufall; Bad Homburg v.d.H. ist schließlich DIE Millionärs-Metropole Deutschlands. Die Bilderberger-Verschwörungstheoretiker werden sich kugeln vor Freude über Deinen Traum. :-D
Laura-chan
30.08.2010, 16:39
Gar kein Zufall; Bad Homburg v.d.H. ist schließlich DIE Millionärs-Metropole Deutschlands. Die Bilderberger-Verschwörungstheoretiker werden sich kugeln vor Freude über Deinen Traum. :-D
Man könnte doch glatt ein Buch über diese ganzen Träume schreiben :D :-D
Man könnte doch glatt ein Buch über diese ganzen Träume schreiben :D :-D
Oder ein Gedicht, ich hatte ja mal angedeutet dass ich sowas mal machen wollte, wid aber noch etwas dauern :D
Als Romanvorlage sind die ja sogar teilweise gar nicht mal so schlecht geeignet :D
Laura-chan
30.08.2010, 16:43
Oder ein Gedicht, ich hatte ja mal angedeutet dass ich sowas mal machen wollte, wid aber noch etwas dauern :D
Als Romanvorlage sind die ja sogar teilweise gar nicht mal so schlecht geeignet :D
Da geb ich dir recht :D
Letzte Nacht war es wieder so weit mit ende meines Sommerurlaub habe ich nochmal einen Lena traum gehabt wo auch User von hier drin vorgekommen sind.
Lena gab bei mir im Stadtteil auf einem grossen Sandparkplatz ein Open-Air Konzert für alle Bewohner des Stadteils. Auf dem Parkplatz standen eine reihe Bierzeltgarnituren und auf der anderen Seite auf dem Bürgersteig der getrennt ist vom Parkplatz durch eine Strasse stand ein Mikrofonständer mit meinem Mikrofon. Lena kam aus dem dahinterliegenden Haus und stellte sich an den Mikrofonständer und begann mit dem Konzert. Sie spielte unter anderem TAND , Satellite und Not Following. Nachdem Konzert gab es einen grossen Umtrunk mit Brötchen und Getränken. Während des Umtrunk ging Lena mit DomeK der in meinem Traum ein Mitarbeiter von Brainpool war von Tisch zu Tisch und Domek verteilte Blanko Autogrammkarten die Lena dann unterschrieben hat. Als die beiden bei mir am Tisch angekommen sind hatte DomeK keine Autogrammkarten mehr und Lena zückte dann flink aus Ihrer Tasche ihre Polaroidkamera und fragte mich ob dies anstatt einer Autogrammkarte auch gehn würde. Ich sagte natürlich nicht nein. Lena gab DomeK die Kamera und setzte sich bei mir auf den Schoß :wub: , damit wir beiden auch auf dem Foto sind. Während das Foto sich entwickelte kamen Lena und Ich ins Gespräch und ich fragte Lena ob sie eigentlich ihr Fanclubboard kennt. Lena schaute mich entsetzt an und sagte "Endlich fragt mich das jemand" und sagte "Ja ich kenne das Board und schreibe sogar dort aktiv mit" und nannte mir sogar ihren Accountname (:X :D bleibt mein schönes Geheimnis, User wird vllt von mir per PN informiert das er Lena sei :zahn:). Das Foto war entwickelt. Lena gab mir auf dem Bild ein Autogramm und zusätzlich noch einen Kussmund mit dem Mezzo-Lippenstift drauf auf das Foto. Danach verabschiedete sich Lena bei ihren Konzertbesuchern und verschwand.
Tiny Tim
30.08.2010, 19:21
Während das Foto sich entwickelte kamen Lena und Ich ins Gespräch und ich fragte Lena ob sie eigentlich ihr Fanclubboard kennt. Lena schaute mich entsetzt an und sagte "Endlich fragt mich das jemand" und sagte "Ja ich kenne das Board und schreibe sogar dort aktiv mit" und nannte mir sogar ihren Accountname (:X :D bleibt mein schönes Geheimnis, User wird vllt von mir per PN informiert das er Lena sei :zahn:).
Hi Flo, danke für die Mitteilung. Ich wusste ja, dass noch etwas ganz Außergewöhnliches in mir steckt. :D
jeffersonairplane
30.08.2010, 19:26
...und setzte sich bei mir auf den Schoß :wub: ,...
Will auch :(
(:X :D bleibt mein schönes Geheimnis, User wird vllt von mir per PN informiert das er Lena sei :zahn:).
Ich bin wie die Stasi, ich finde schon raus wer es ist und ob es wirklich Lena ist!!111elfelfelf
Lena gab mir auf dem Bild ein Autogramm und zusätzlich noch einen Kussmund mit dem Mezzo-Lippenstift drauf auf das Foto. Danach verabschiedete sich Lena bei ihren Konzertbesuchern und verschwand.
Mezzo-Lippenstift :wub:
Manchmal beneide ich euch andere echt sehr, solche Träumen fühlen sich doch besser als als sprechende Stiere oder so ein Quark :zahn:
Wegen dir hab ich wieder unheimliche Lust mit Lena zu kuscheln, na danke :thumbsup:
Hi Flo, danke für die Mitteilung. Ich wusste ja, dass noch etwas ganz Außergewöhnliches in mir steckt. :D
Netter Versuch :D aber du sollst doch nicht schwindeln :-D
Manchmal beneide ich euch andere echt sehr, solche Träumen fühlen sich doch besser als als sprechende Stiere oder so ein Quark :zahn:
:-D Ich find deine Träume geil, Jeff :thumbsup:
Schöner Traum, Flo, kann man dich wirklich nur drum beneiden ;)
So ein Mist, FloMG hat mich als BP Mitarbeiter enttarnt :D
Schöner Traum und auch witzig, dass du gerade von mir geträumt hast, habe mich amüsiert :thumbsup:. Ich hoffe auch ich träume nun davon, mit Lena Autogramme zu geben xD
Laura-chan
31.08.2010, 16:32
Letzte Nacht war es wieder so weit mit ende meines Sommerurlaub habe ich nochmal einen Lena traum gehabt wo auch User von hier drin vorgekommen sind.
Lena gab bei mir im Stadtteil auf einem grossen Sandparkplatz ein Open-Air Konzert für alle Bewohner des Stadteils. Auf dem Parkplatz standen eine reihe Bierzeltgarnituren und auf der anderen Seite auf dem Bürgersteig der getrennt ist vom Parkplatz durch eine Strasse stand ein Mikrofonständer mit meinem Mikrofon. Lena kam aus dem dahinterliegenden Haus und stellte sich an den Mikrofonständer und begann mit dem Konzert. Sie spielte unter anderem TAND , Satellite und Not Following. Nachdem Konzert gab es einen grossen Umtrunk mit Brötchen und Getränken. Während des Umtrunk ging Lena mit DomeK der in meinem Traum ein Mitarbeiter von Brainpool war von Tisch zu Tisch und Domek verteilte Blanko Autogrammkarten die Lena dann unterschrieben hat. Als die beiden bei mir am Tisch angekommen sind hatte DomeK keine Autogrammkarten mehr und Lena zückte dann flink aus Ihrer Tasche ihre Polaroidkamera und fragte mich ob dies anstatt einer Autogrammkarte auch gehn würde. Ich sagte natürlich nicht nein. Lena gab DomeK die Kamera und setzte sich bei mir auf den Schoß :wub: , damit wir beiden auch auf dem Foto sind. Während das Foto sich entwickelte kamen Lena und Ich ins Gespräch und ich fragte Lena ob sie eigentlich ihr Fanclubboard kennt. Lena schaute mich entsetzt an und sagte "Endlich fragt mich das jemand" und sagte "Ja ich kenne das Board und schreibe sogar dort aktiv mit" und nannte mir sogar ihren Accountname (:X :D bleibt mein schönes Geheimnis, User wird vllt von mir per PN informiert das er Lena sei :zahn:). Das Foto war entwickelt. Lena gab mir auf dem Bild ein Autogramm und zusätzlich noch einen Kussmund mit dem Mezzo-Lippenstift drauf auf das Foto. Danach verabschiedete sich Lena bei ihren Konzertbesuchern und verschwand.
Das ist ja mal ein wirklich..WITZIGER Traum :-D
ich lach mich tot
war aber sehr schön :wub::D
Ich hatte auch wieder einen Lenatraum :)
Na ja, zumindest so etwas in die Richtung, denn Lena selbst kam nicht drin vor, nur ihre Stimme.
Also, ich saß drüben an meinem Rechner und schaute Videos auf Youtube. Dort war gerade ein Video geöffnet, in dem Marionetten in irgendeiner Show miteinander "redeten", im Nachinein glaube ich mich sogar zu erinnern, dass sie zwar wie Menschen aussahen, aber auch ein wenig aufgemacht waren wie die Muppets, auch wenn sie aus Holz waren (keine Ahnung, wie das gehen soll ^^). Jedenfalls trat dann plötzlich eine weibliche, von Fäden geführte Puppe im roten Kleid und mit blonden Haaren vor die Kamera und fing an zu singen - und zwar mit Lenas Stimme! Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es "My Same" oder "Diamond Dave" war, aber war darüber jedenfalls genauso verdutzt wie die andere Puppe, die daneben stand (ich glaube sie hatte einen schwarzen Anzug an, wen es jemanden interessiert^^).
Sehr verwirrend alles, bin dann auch sofort aufgestanden, Wecker hat geklingelt. War wie gesagt kein richtiger Lena-Traum in dem Sinne, aber sie hat immerhin eine Rolle gespielt ;) So etwas hatte ich im Übrigen schon öfter, dass ich nur Lenas Stimme höre, wie sie singt, und ich sie nicht selbst sehe. Hab auch schon im Traum mal das Radio angemacht und eine Techno-Version von Satellite gehört, die irgendein Möchtegernproduzent zusammengemixt hat, was mich tierisch aufgeregt hat!
Ich glaube das liegt daran, dass ich Lena mehr höre, als sehe, im Verhältnis gesehen ;)
Laura-chan
03.09.2010, 16:52
Ich hatte auch wieder einen Lenatraum :)
Na ja, zumindest so etwas in die Richtung, denn Lena selbst kam nicht drin vor, nur ihre Stimme.
Also, ich saß drüben an meinem Rechner und schaute Videos auf Youtube. Dort war gerade ein Video geöffnet, in dem Marionetten in irgendeiner Show miteinander "redeten", im Nachinein glaube ich mich sogar zu erinnern, dass sie zwar wie Menschen aussahen, aber auch ein wenig aufgemacht waren wie die Muppets, auch wenn sie aus Holz waren (keine Ahnung, wie das gehen soll ^^). Jedenfalls trat dann plötzlich eine weibliche, von Fäden geführte Puppe im roten Kleid und mit blonden Haaren vor die Kamera und fing an zu singen - und zwar mit Lenas Stimme! Ich bin mir nicht mehr sicher, ob es "My Same" oder "Diamond Dave" war, aber war darüber jedenfalls genauso verdutzt wie die andere Puppe, die daneben stand (ich glaube sie hatte einen schwarzen Anzug an, wen es jemanden interessiert^^).
Sehr verwirrend alles, bin dann auch sofort aufgestanden, Wecker hat geklingelt. War wie gesagt kein richtiger Lena-Traum in dem Sinne, aber sie hat immerhin eine Rolle gespielt ;) So etwas hatte ich im Übrigen schon öfter, dass ich nur Lenas Stimme höre, wie sie singt, und ich sie nicht selbst sehe. Hab auch schon im Traum mal das Radio angemacht und eine Techno-Version von Satellite gehört, die irgendein Möchtegernproduzent zusammengemixt hat, was mich tierisch aufgeregt hat!
Ich glaube das liegt daran, dass ich Lena mehr höre, als sehe, im Verhältnis gesehen ;)
Nana hast du etwa zuviel USFO-Lena-Musik gehört? :D
jeffersonairplane
03.09.2010, 17:14
Na det is doch schon mal ein Traum ohne Sinn :zahn: Klingt ziemlich komisch, sowas zu träumen. Ich zum Beispiel habe noch nie darüber träumen können an meinem Rechner zu sitzen und da zu surfen :D
Laura-chan
03.09.2010, 17:15
Na det is doch schon mal ein Traum ohne Sinn :zahn: Klingt ziemlich komisch, sowas zu träumen. Ich zum Beispiel habe noch nie darüber träumen können an meinem Rechner zu sitzen und da zu surfen :D
Naja meine Träume sind auch nicht viel Sinnvoller :D
Apropos... Ich vermisse deine Traum Erzählungen (du hast seit 5 Tagen keinen Traum mehr gepostet) :(
Deine skurrilen Lena-Träume zu lesen sind doch immer DAS Highlight des Tages :thumbsup:
jeffersonairplane
03.09.2010, 18:35
Apropos... Ich vermisse deine Traum Erzählungen (du hast seit 5 Tagen keinen Traum mehr gepostet) :(
Deine skurrilen Lena-Träume zu lesen sind doch immer DAS Highlight des Tages :thumbsup:
Wegen Schule schlaf ich kaum noch, und der Stress macht auch meine Gedanken kaputt. Es lohnt sich nicht über Traumbruchstücke zu schreiben, da die meisten ja auch nur sinnlos sind wenn man die Geschichte nicht kennt :hmm: Ich erinnere mich meistens ja nurnoch an Kuschelszenen mit Lena oder dumme Gespräche:D
Laura-chan
03.09.2010, 20:00
Wegen Schule schlaf ich kaum noch, und der Stress macht auch meine Gedanken kaputt. Es lohnt sich nicht über Traumbruchstücke zu schreiben, da die meisten ja auch nur sinnlos sind wenn man die Geschichte nicht kennt :hmm:
Dito :D
Sinnlos sind meiner Träume immer
Jo, Jeff, DAS war mal ein sinnloser Traum von mir, also sei froh über deine Stiere und Yaks :thumbsup:
Joa, während der Schulzeit kann ich mich auch nicht daran erinneren, weil ich dann immer so früh aufstehe, aber das hab ich ja schon mal geschrieben.
@Jeff: Vermisse deine Träume auch, meine kommen da nicht ganz ran :zahn: Obwohl ich meinen Besuch mit Lena im Supermarkt damals gar nicht mal so schlecht fand :)
Laura-chan
04.09.2010, 10:11
Ich hoffe Jeff erzählt heute mal wieder einen Lena Traum :clap: :zahn::clap:
jeffersonairplane
04.09.2010, 11:19
Ich habe 4 Stunden lang geschlafen. Einen Lenatraum hatte ich höchstwahrscheinlich, ich weiß aber nur noch wie ich Lena im Meer schwimmen sah. Ist das genug für dich? :zahn:
Man muss zugeben dass Lena in einem Bikini ganz schön gut aussieht :-D
Tiny Tim
04.09.2010, 11:26
Liebe Leute, jetzt fangt mal nicht an, den guten Luis auszubeuten. ;) Ich fühle nämlich mit ihm; vier Stunden Schlaf sind doch arg wenig. Ich hoffe sehr, dass Du bald wieder mehr und besser schlafen kannst. :)
Ich hatte heute meinen ersten Lena-Traum. :D
Ich sitze vor dem Fernseher und sehe Lena bei Wetten Dass...?. So hieß zumindest die Show, aber irgendwie war das gar nicht Wetten Dass...?. Die Show wurde von Markus Lanz (:hmm:) moderiert. Lena saß wie eine Angeklagte in einem alleinstehenden Sessel und ihr wurden ständig irgendwelche komischen Fragen gestellt, die alle irgendwelche Unterstellungen enthielten. Diese Fragen wurden dann auch immer von RTL-mäßigen Einspielern begleitet, die mal wohl aus RTL Exclusiv, Prominent u.ä. entnommen hatte. Lena antwortete allerdings auf keine dieser Fragen sondern lächelte immer nur amüsiert, sie sagte die ganze Show über kein Wort. Das Publikum johlte dazu die ganze Zeit und aus dem Publikum wurden dann auch Menschen gezeigt, die wohl Lenas Familie sein sollten (:hmm:), die begeistert klatschten. Ich selbst saß vor dem Fernseher und hab mich die ganze Zeit wahnsinnig darüber aufgeregt, vor allem weil da in den Fragen total dämliches Zeug unterstellt wurde und auch rießige Fehler enthielten. Und als ich vor Wut kurz vor dem Ausrasten war, bin ich auch schon aufgewacht.
Tiny Tim
04.09.2010, 11:49
Ein sehr gutes Abbild der deutschen Fernsehlandschaft, Thophi. Und Markus Lanz passt dazu wie Arsch auf Eimer. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gif
jeffersonairplane
04.09.2010, 11:50
Ich sitze vor dem Fernseher und sehe Lena bei Wetten Dass...?. So hieß zumindest die Show, aber irgendwie war das gar nicht Wetten Dass...?. Die Show wurde von Markus Lanz (:hmm:) moderiert. Lena saß wie eine Angeklagte in einem alleinstehenden Sessel und ihr wurden ständig irgendwelche komischen Fragen gestellt, die alle irgendwelche Unterstellungen enthielten. Diese Fragen wurden dann auch immer von RTL-mäßigen Einspielern begleitet, die mal wohl aus RTL Exclusiv, Prominent u.ä. entnommen hatte. Lena antwortete allerdings auf keine dieser Fragen sondern lächelte immer nur amüsiert, sie sagte die ganze Show über kein Wort. Das Publikum johlte dazu die ganze Zeit und aus dem Publikum wurden dann auch Menschen gezeigt, die wohl Lenas Familie sein sollten (:hmm:), die begeistert klatschten. Ich selbst saß vor dem Fernseher und hab mich die ganze Zeit wahnsinnig darüber aufgeregt, vor allem weil da in den Fragen total dämliches Zeug unterstellt wurde und auch rießige Fehler enthielten. Und als ich vor Wut kurz vor dem Ausrasten war, bin ich auch schon aufgewacht.
Whuä Markus Lanz :X
Da hast du wohl deine Erfahrungen mit dummen Hatern und Bild-"Journalisten" im Traum verarbeitet :D Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, hunderte blöde Fragen zu hören und einfach nur zu lächeln :-D
Toller Traum ist es auf jeden Fall, ich habe wieder ein Lächeln im Gesicht :D
Da ich nicht weiß welche blöden Fragen in welchem Stil gestellt wurden chreib ich mal das, woran in denken musste hier nieder:
-"Welche Farbe hat deine Unterhose?"
-*Grins*
-"Hast du mal abgesehen von Opel auch Werbedeals mit afghanischen Waffenhändlern unterzeichnet?"
-*Grins*
-"Hattest du eine Affäre mit der Bundeskanzlerin?"
-*Grins*
Das wäre doch mal was für eine brutale Quizsendung :-D
Whuä Markus Lanz :X
Da hast du wohl deine Erfahrungen mit dummen Hatern und Bild-"Journalisten" im Traum verarbeitet :D Ich stelle mir gerade vor, wie es ist, hunderte blöde Fragen zu hören und einfach nur zu lächeln :-D
Toller Traum ist es auf jeden Fall, ich habe wieder ein Lächeln im Gesicht :D
Da ich nicht weiß welche blöden Fragen in welchem Stil gestellt wurden chreib ich mal das, woran in denken musste hier nieder:
-"Welche Farbe hat deine Unterhose?"
-*Grins*
-"Hast du mal abgesehen von Opel auch Werbedeals mit afghanischen Waffenhändlern unterzeichnet?"
-*Grins*
-"Hattest du eine Affäre mit der Bundeskanzlerin?"
-*Grins*
Das wäre doch mal was für eine brutale Quizsendung :-D
Leider kann ich mich kaum noch an die Fragen selbst erinnern, die verblassen so schnell. Ich kann mich nur noch an die letzte erinnern: "Viele sagen ja du könntest nicht singen. Auch bekannte Sängerkollegen wie Kate Nash sagen, dass das einfach nicht reicht. Was sagst du dazu?" Dazu wurde allerdings nicht Kate Nash eingespielt, sondern irgend so eine R'n'B-Tussie die sich lasziv auf dem Bett räkelt. Und ich schrei den Fernseher an: "Das ist doch gar nicht Kate Nash, ihr Vollidioten!"
jeffersonairplane
04.09.2010, 12:00
Leider kann ich mich kaum noch an die Fragen selbst erinnern, die verblassen so schnell. Ich kann mich nur noch an die letzte erinnern: "Viele sagen ja du könntest nicht singen. Auch bekannte Sängerkollegen wie Kate Nash sagen, dass das einfach nicht reicht. Was sagst du dazu?" Dazu wurde allerdings nicht Kate Nash eingespielt, sondern irgend so eine R'n'B-Tussie die sich lasziv auf dem Bett räkelt. Und ich schrei den Fernseher an: "Das ist doch gar nicht Kate Nash, ihr Vollidioten!"
Das würde ich doch gerne Mal sehen, die reden von einer Sängerin und zeigen dabei Lieder von irgendwelchen B-Promis :-D
Freibeuter
04.09.2010, 12:07
Das würde ich doch gerne Mal sehen, die reden von einer Sängerin und zeigen dabei Lieder von irgendwelchen B-Promis :-D
wie gesagt - einfach RTL einschalten... ;)
erdbeerzwieback
04.09.2010, 19:00
ich habe vor kurzem geträumt ,dass ich auf einer der konzerte war und lena mich bei satellite auf die bühne geholt hatte und mich nachher die ganze zeit angeschaut hat und mich angelächelt hat:wub::D
ich weiß,das wäre zu schön
jeffersonairplane
04.09.2010, 19:07
ich habe vor kurzem geträumt ,dass ich auf einer der konzerte war und lena mich bei satellite auf die bühne geholt hatte und mich nachher die ganze zeit angeschaut hat und mich angelächelt hat:wub::D
ich weiß,das wäre zu schön
Jaja, träum nur weiter, da sind meine Träume ja realer :lol07:
Ne Scherz :D Das ist doch mal ein klassischer Traum, einfach von lena mit ihren großen Augen angestarrt zu werden ist doch hinreisend :wub:
Tadadam Heute darf ich euch wieder von einem frischem Lena Traum berichten ;) Diesmal jedoch mit leichter Erotik dabei :-D
Der Traum begann recht unspeltakulär Ich war mit 2 Freunden im Schwimmbad und wir übten ein bisschen Turmspringen von 3 Meterbrett, als ich oben auf dem Brett stand und gerade zum Kopfsprung ansetzten wollte, sah ich unten Lena im Bikini am Beckenrand stehen :wub::wub::wub: Durch diesen Anblick ging mein Sprung natürlich total in die Hose und ich machte einen kompletten Bauchklatscher Doch als ich wieder auftauchte zog mich Lena aus dem Wasser und meinte " Na hab ich dich mal wieder aus dem Konzept gebracht?" Passend zu der Farbe die mein Bauch durch den Aufschlag angenommen hatte lief auch ich komplett rot an und sagte " Äh ich ... ich hab dich gar nicht gesehen" Sie dann darauf sehr sarkastisch :-D " Natürlich nicht mein Lieber komm mit ich hab Salbe in meinem Hello Kitty Überlebens Koffer :-D:-D:-D Dann sind wir auf die Wiese vor dem Becken und sie hat mir den Bauch eingecremt :wub::wub::wub: mit der wie auf der Tube stand Hello Kitty Wunderpaste :-D:-D:-D Dann kam leider wieder das was ich am Träumen hasse, es begann mal wieder zu verschwimmen... Sie meinte dann " Ach ja erst lässt du dir von mir den Bauch eincremen und jetzt willst du einfach aufwachen? :-D:-D:-D Doch bevor ich noch etwas sagen konnte, lag ich leider schon wieder wach in meinem Bett. Tja das war mal ein Traum:-D Was die lieben Hormone einen so alles Träumen lassen :clap:
jeffersonairplane
04.09.2010, 20:57
Yay, ich hatte auch was mit Bikinislenas in meinem letzten Traum, sind wir vielleicht Blutsbrüder? :-D
Aber sag mal, cremt eigentlich nicht der Junge das Mädchen ein? das find ich schon merkwürdig, vor allem bei jemanden der so weiblich wie Lena ist :D
Edit: Yay, meine Beitragsanzahl ist mit 555 Beitragen gerade genausohoch wie Mark Medlocks Chartplatzierung seiner nächsten Hitsingle :zahn:
Hast schon recht, ich hätte sie such sehr gerne eingecremt :wub: Aber das sie mich eingecremt hat, hat mir auch sehr gut gefallen :clap:
96wirdMeister
04.09.2010, 21:46
Lena saß wie eine Angeklagte in einem alleinstehenden Sessel und ihr wurden ständig irgendwelche komischen Fragen gestellt, die alle irgendwelche Unterstellungen enthielten.
Die Sendung gab´s wirklich und die lief auch auf RTL --> Explosiv - Der heiße Stuhl ;)
Aufbau der Sendung: Es wird ein Mensch mit einer mehr oder minder kontroversen Meinung über ein Thema eingeladen. Dieser sitzt auf dem "Heißen Stuhl". Ihm gegenüber sitzen 5 Leute, die komplett anderer Meinung sind. Nun müssen beide Parteien versuchen, ihre Position so gut wie möglich darzustellen. Dies wird begleitet mit Gejohle des Publikums.
Die Sendung lief von 1989 bis 1994. Sie gehörte zur Explosiv-Familie, deren heutige Ableger nur noch Explosiv und Exclusiv auf RTL sind.
Die Sendung gab´s wirklich und die lief auch auf RTL --> Explosiv - Der heiße Stuhl ;)
Aufbau der Sendung: Es wird ein Mensch mit einer mehr oder minder kontroversen Meinung über ein Thema eingeladen. Dieser sitzt auf dem "Heißen Stuhl". Ihm gegenüber sitzen 5 Leute, die komplett anderer Meinung sind. Nun müssen beide Parteien versuchen, ihre Position so gut wie möglich darzustellen. Dies wird begleitet mit Gejohle des Publikums.
Die Sendung lief von 1989 bis 1994. Sie gehörte zur Explosiv-Familie, deren heutige Ableger nur noch Explosiv und Exclusiv auf RTL sind.
Aber ich kannte das nicht, zu der Zeit hatten wir noch kein Kabel. :D
Ich finde es ja zutiefst amüsant, wie alle nach und nach von Hello Kitty träumen xD
Da hat Lena schon ganz schön was angerichtet ^^
Tiny Tim
04.09.2010, 23:16
:zahn:
Hab die Sendung oft genug gekuckt - war echt der totale Trash!
Woher kennst Du die eigentlich, da warst Du ja noch nicht mal geboren... :)
Es gab sogar eine noch wüstere Sendung, die aber schon nach wenigen Ausgaben abgesetzt wurde. Da wurde doch tatsächlich in einem dem Wrestling abgeschauten "Ring" vor aufgeheiztem Publikum "debattiert", und letzteres johlte und pfiff nach Gusto. Echt wüstes Proll-Trash-TV vom Allerübelsten... :kotz: (noch ein Smiley, der fehlt :-D)
96wirdMeister
04.09.2010, 23:46
Woher kennst Du die eigentlich, da warst Du ja noch nicht mal geboren... :)
War mal in einer TV-Hitliste der größten Skandal-Sendungen in illustrer Gesellschaft mit "Glücksritter" oder "Dschungelcamp" :D Bei Youtube gibt´s auch noch Ausschnitte...
Laura-chan
05.09.2010, 10:14
:-D Mehr sag ich nicht...
jeffersonairplane
05.09.2010, 12:47
Ich habe einen Traum gehabt letzte Nacht :thumbsup:
Ich träumte darüber, wie mein erster Schultag zuende ging. Ich verließ zu spät den Klassenraum, und deswegen musste ich zur Bushaltestelle laufen. Ich schaffte es zwar bis zum Bus, nur gab es keine Sitzplätze mehr, und ich musste neben meinen Freunden stehen (sehr schlecht für mich, ich mag stehen nicht). Meine Freunde und ich plauderten eine Zeit lang. Als wir ca. die Hälfte der Reise hinter uns hatten, sah ich mich herum um die neuen Gesichter zu sehen. Da habe ich auf einmal bemerkt dass Lena genau hinter mir sitzt :zahn:
Ich hatte auf einmal eine Schockstarre bekommen, Lena guckte mich an und lächelte nur. Aus meinem Mund kan nach einer halben Minute ein "Lee..Lee..Leeena" raus, und sie antwortete mit "Absolut" :zahn:
Als ich sie danach kichern sah, spürte ich irgendwas komisches. Die Starre verschwand und ich fragte, ob ich doch ein Autogramm und ein Foto von ihr mit mir machen könnte. Anscheinend hatte Leni keine Autogrammkarten dabei, da nahm ich eine TAND-Single aus dem Rucksack und sagte einfach "Macht nichts, dann hier unterschreiben" :D (Man muss auch anmerken dass ich die Single am ersten Schultag wirklich dabei hatte :thumbsup:).
Dann gab es ein dutzend Fotos, da wir beide auf Deutsch sprachen und die anderen Gäste sich nichtmehr an die ESC-Gewinnerin erinnern konnten verstand fast niemand warum ich nun ein Autogramm von einer jungen Frau will...und anscheinend wussten die meisten nichtmal dass ich Deutsch kann, ihre Gesichter waren viel zu schön. So ein "WTF"-Gesicht etwa :-D
Als wir fertig mit dem Fotoschießen waren fragte ich Lenchen warum sie denn gerade hier ist. Da sagte sie dass sie mich auf einer Fanseite entdeckt hat und ich ein extremes Lenabedürfnis habe...da fing ich an unruhig zu werden, ich verstand auf einmal dass sie wegen mir hier war und nicht wusste dass ich vor ihr stehe..da machte ich auch ein "WTF"-Gesicht :zahn:
Da erklärte ich ihr wer der aus dem Forum ist, sie antwortete mit einem "Achsoo.." und guckte schief. Dann kicherte sie und wir plauderten über alles was uns in den Sinn kam :wub: Am Ende fragte sie, ob ich vielleicht mit ihr ein wenig kuscheln will, das wurde mir aber peinlich im Bus.
Nachdem ein paar Fahrgäste schon ausgestiegen waren suchten wir uns zwei freie Sitzplätze ganz hinten aus und kuschelten ganz dicht beieinander :wub:x10²
Dann fing der Traum an sich aufzulösen, ich fragte was los ist, und Lena antwortete mal wieder damit dass ich mich nicht in meine Träume zurückziehen soll :hmm:
Dann wachte ich auf und meine Mutter fragte mich, welches Problem ich doch habe, da ich anscheinend die ganze Nacht lang "Lena" gesagt habe. Mir sagte sie auch, dass Lena nur ein blödes Medienprodukt ist und sie doch lieber einen schwulen Sohn hätte als einen, der immer über eine Sängerin schwärmt :hmm: Die Aussage fand ich doch doof, dabei gehören meine Eltern eben zu den Leuten, die einen Namenswechsel durchführen würden falls ihr Sohn homosexuell wäre :zahn:
heute hatte ich einen Lenalptraum (ja ich bediene mich der kunst des neologismus ^^). ganz schlimm ich hab fotos von ihr gesehen aus ner aktuellen zeitung und sie hat siech die haare in einem Mischton aus rot und blond gefärbt (fast schon orange) SCHRECKLICH
jeffersonairplane
05.09.2010, 13:13
heute hatte ich einen Lenalptraum (ja ich bediene mich der kunst des neologismus ^^). ganz schlimm ich hab fotos von ihr gesehen aus ner aktuellen zeitung und sie hat siech die haare in einem Mischton aus rot und blond gefärbt (fast schon orange) SCHRECKLICH
Du hast wohl zuviel Mezzomix getrunken um über sowas zu träumen :zahn:
Du hast wohl zuviel Mezzomix getrunken um über sowas zu träumen :zahn:
ja ^^
dazu trug sie auch noch ein lila kleid ^^ krasser fehlgriff :D glücklicherweise hat mich mein acdc wecker noch aus dem lenalptraum gerissen ^^
jeffersonairplane
05.09.2010, 13:26
ja ^^
dazu trug sie auch noch ein lila kleid ^^ krasser fehlgriff :D glücklicherweise hat mich mein acdc wecker noch aus dem lenalptraum gerissen ^^
AC/DC-Wecker? Wo? Wie weckt er dich, mit TNT? :-D
Laura-chan
05.09.2010, 13:26
Ich habe einen Traum gehabt letzte Nacht :thumbsup:
Ich träumte darüber, wie mein erster Schultag zuende ging. Ich verließ zu spät den Klassenraum, und deswegen musste ich zur Bushaltestelle laufen. Ich schaffte es zwar bis zum Bus, nur gab es keine Sitzplätze mehr, und ich musste neben meinen Freunden stehen (sehr schlecht für mich, ich mag stehen nicht). Meine Freunde und ich plauderten eine Zeit lang. Als wir ca. die Hälfte der Reise hinter uns hatten, sah ich mich herum um die neuen Gesichter zu sehen. Da habe ich auf einmal bemerkt dass Lena genau hinter mir sitzt :zahn:
Ich hatte auf einmal eine Schockstarre bekommen, Lena guckte mich an und lächelte nur. Aus meinem Mund kan nach einer halben Minute ein "Lee..Lee..Leeena" raus, und sie antwortete mit "Absolut" :zahn:
Als ich sie danach kichern sah, spürte ich irgendwas komisches. Die Starre verschwand und ich fragte, ob ich doch ein Autogramm und ein Foto von ihr mit mir machen könnte. Anscheinend hatte Leni keine Autogrammkarten dabei, da nahm ich eine TAND-Single aus dem Rucksack und sagte einfach "Macht nichts, dann hier unterschreiben" :D (Man muss auch anmerken dass ich die Single am ersten Schultag wirklich dabei hatte :thumbsup:).
Dann gab es ein dutzend Fotos, da wir beide auf Deutsch sprachen und die anderen Gäste sich nichtmehr an die ESC-Gewinnerin erinnern konnten verstand fast niemand warum ich nun ein Autogramm von einer jungen Frau will...und anscheinend wussten die meisten nichtmal dass ich Deutsch kann, ihre Gesichter waren viel zu schön. So ein "WTF"-Gesicht etwa :-D
Als wir fertig mit dem Fotoschießen waren fragte ich Lenchen warum sie denn gerade hier ist. Da sagte sie dass sie mich auf einer Fanseite entdeckt hat und ich ein extremes Lenabedürfnis habe...da fing ich an unruhig zu werden, ich verstand auf einmal dass sie wegen mir hier war und nicht wusste dass ich vor ihr stehe..da machte ich auch ein "WTF"-Gesicht :zahn:
Da erklärte ich ihr wer der aus dem Forum ist, sie antwortete mit einem "Achsoo.." und guckte schief. Dann kicherte sie und wir plauderten über alles was uns in den Sinn kam :wub: Am Ende fragte sie, ob ich vielleicht mit ihr ein wenig kuscheln will, das wurde mir aber peinlich im Bus.
Nachdem ein paar Fahrgäste schon ausgestiegen waren suchten wir uns zwei freie Sitzplätze ganz hinten aus und kuschelten ganz dicht beieinander :wub:x10²
Dann fing der Traum an sich aufzulösen, ich fragte was los ist, und Lena antwortete mal wieder damit dass ich mich nicht in meine Träume zurückziehen soll :hmm:
Dann wachte ich auf und meine Mutter fragte mich, welches Problem ich doch habe, da ich anscheinend die ganze Nacht lang "Lena" gesagt habe. Mir sagte sie auch, dass Lena nur ein blödes Medienprodukt ist und sie doch lieber einen schwulen Sohn hätte als einen, der immer über eine Sängerin schwärmt :hmm: Die Aussage fand ich doch doof, dabei gehören meine Eltern eben zu den Leuten, die einen Namenswechsel durchführen würden falls ihr Sohn homosexuell wäre :zahn:
Ist das schön :wub: :-D
Woah du tust mir leid :(,deine Eltern sind zeimlich hart..Meine unterschützen mich mittlerweile sogar :D :thumbsup2:
jeffersonairplane
05.09.2010, 13:27
Woah du tits mir leid,deine Eltern sind zeimlich hart..Meine unterschützen mich mittlerweile sogar :D :thumbsup2:
Wenn du magst könnten wir ja tauschen :zahn:
Ist das schön :wub: :-D
Ja, das ist es, ich wünschte ich hätte auch mal solche Träume :wub:
Mit deinen Eltern noch viel Glück, vielleicht mögen sie Lena ja eines Tages doch ein bisschen ;)
@Zac: also darum kann man dich auch beneiden. Ich glaub ich würd auch vom Turm fallen, wenn ich Lena plötzlich sehen würde :-D
@Raab: Und Lena mit rotblonden Haaren hätte ich auch zu gerne mal gesehen :D
War aber zum Glück noch ein harmloser Lenalptraum, wie du so schön sagst, da gibt's bestimmt schlimmeres, wir hatten hier schon einige ziemlich harte dabei...
Laura-chan
05.09.2010, 14:14
Wenn du magst könnten wir ja tauschen :zahn:
Gibt den doch mal ne :lenadon:,vielleicht kriegen sie den Hype ja dann auch ab :-D :D
So, ich kann mich endlich auch mal wieder an einen Traum erinnern :)
Zumindest grob, ich glaub ich bin nicht dazu in der Lage, richtige Nacherzählungen abzuliefern. Also der Traum war schon irgendwie umfangreicher als das, was ich jetzt genau wiedergeben kann.
Jedenfalls sollte in meinem Traum Lena in der Schule in unserem Ort auftreten. Und dazu war sie vorher erstmal bei uns zu Hause, vielleicht weil meine Mutter dort Sekretärin ist, vielleicht aber auch einfach weil ich es so wollte :zahn:
Während meine Eltern mit dem Auto von unseren Nachbarn wegfuhren (?), hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, Lena mit unserem Auto in die Schule zu fahren (Dazu muss man vielleicht anmerken, dass die Schule nur 300 m Fußweg von unserem Haus entfernt ist und die Straßen so befahrbar sind, dass man mit dem Auto sicher länger braucht). Vorher fragte sie mich noch, wo sie bei uns auf Toilette gehen könnte und ich antwortete, dass sie doch bitte eine Etage nach oben gehen soll, weil wir die untere Toilette abgerissen/abgebrannt hatten. :suspekt:
Naja, dann fuhren wir in die Schule und gingen gerade die Treppen hoch, als eine Putzfrau mich für Lenas Freund hielt (sie sagte etwa zu sich selbst: "Aha, hat sie also doch einen"). Joa, da musste ich grinsen :D
Wir setzten uns auf den Fußboden in der Aula, wo schon eine andere Band spielte. Dann kamen immer mehr Leute und versammelten sich um Lena. Auch Journalisten glaube ich, die hatten teilweise solche Warnwesten an. Da drehte ich mich um, entdeckte meinen Rucksack mit Warnweste (die brauch ich normalerweise als Zivi wenn ich auf der Straße arbeite), und wollte mir die anziehen, um zu zeigen, dass ich auch zum VIP-Bereich gehöre :zahn:
Irgendwie war der Traum dann aber glaub ich zu Ende, da war es gegen halb 8 und ich bin aufgewacht. Ich bin zwar nochmal eingeschlafen und der Traum ging auch irgendwie weiter, aber ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Lena sich bei mir auf den Schoß setzt...
Naja das wirkt vielleicht ein bisschen Bruchteilhaft, nicht so schön zu lesen wie die Träume von jeffersonairplane, aber ich dachte mir ich versuche mal, das euch mitzuteilen ;)
jeffersonairplane
05.09.2010, 15:47
;70161']...Vorher fragte sie mich noch, wo sie bei uns auf Toilette gehen könnte und ich antwortete, dass sie doch bitte eine Etage nach oben gehen soll, weil wir die untere Toilette abgerissen/abgebrannt hatten. :suspekt:
Och, warum setzt sich Lena nie auf meinem Schoß, sowas hab ich doch immer gerne :hmm: Also auf jeden Fall war dein Traum klasse, ich fands gut zum Lachen :D
Das nächste mal, wo du Traumjournalisten siehst, fragst du lieber nach ob sie zur Bild gehören. Falls ja nutzt du deine Laseraugen und verbrennst sie, dann hat Lena ihre Ruh :lol07:
AC/DC-Wecker? Wo? Wie weckt er dich, mit TNT? :-D
auf meinem nachttisch ^^
ne leider nich das is so einer mit so 2 schüsseln link und rechts..son retro ding ^^ da is halt nur ein ACDC shriftzug auf dem ziffernblatt -> http://www.voodoomaniacs.de/Merchandise/Music-Merchandise/Uhren-Wecker/Schwarzer-AC-DC-Wecker-High-Voltage::21268.html?referer=froogle&language=de
Laura-chan
05.09.2010, 19:14
;70161']So, ich kann mich endlich auch mal wieder an einen Traum erinnern :)
Zumindest grob, ich glaub ich bin nicht dazu in der Lage, richtige Nacherzählungen abzuliefern. Also der Traum war schon irgendwie umfangreicher als das, was ich jetzt genau wiedergeben kann.
Jedenfalls sollte in meinem Traum Lena in der Schule in unserem Ort auftreten. Und dazu war sie vorher erstmal bei uns zu Hause, vielleicht weil meine Mutter dort Sekretärin ist, vielleicht aber auch einfach weil ich es so wollte :zahn:
Während meine Eltern mit dem Auto von unseren Nachbarn wegfuhren (?), hatte ich die ehrenvolle Aufgabe, Lena mit unserem Auto in die Schule zu fahren (Dazu muss man vielleicht anmerken, dass die Schule nur 300 m Fußweg von unserem Haus entfernt ist und die Straßen so befahrbar sind, dass man mit dem Auto sicher länger braucht). Vorher fragte sie mich noch, wo sie bei uns auf Toilette gehen könnte und ich antwortete, dass sie doch bitte eine Etage nach oben gehen soll, weil wir die untere Toilette abgerissen/abgebrannt hatten. :suspekt:
Naja, dann fuhren wir in die Schule und gingen gerade die Treppen hoch, als eine Putzfrau mich für Lenas Freund hielt (sie sagte etwa zu sich selbst: "Aha, hat sie also doch einen"). Joa, da musste ich grinsen :D
Wir setzten uns auf den Fußboden in der Aula, wo schon eine andere Band spielte. Dann kamen immer mehr Leute und versammelten sich um Lena. Auch Journalisten glaube ich, die hatten teilweise solche Warnwesten an. Da drehte ich mich um, entdeckte meinen Rucksack mit Warnweste (die brauch ich normalerweise als Zivi wenn ich auf der Straße arbeite), und wollte mir die anziehen, um zu zeigen, dass ich auch zum VIP-Bereich gehöre :zahn:
Irgendwie war der Traum dann aber glaub ich zu Ende, da war es gegen halb 8 und ich bin aufgewacht. Ich bin zwar nochmal eingeschlafen und der Traum ging auch irgendwie weiter, aber ich kann mich nur noch daran erinnern, dass Lena sich bei mir auf den Schoß setzt...
Naja das wirkt vielleicht ein bisschen Bruchteilhaft, nicht so schön zu lesen wie die Träume von jeffersonairplane, aber ich dachte mir ich versuche mal, das euch mitzuteilen ;)
War doch ein schöner Traum :)
ich hatte jedenfalls Spaß beim Lesen :-D
Ich habe heute nacht zum ersten Mal einen Traum/Träume über Lena gehabt, an die ich mich noch ein bißchen erinnern kann. Und zwar ging es in diesen darum, daß meine Mutter Lena auf einmal doch mag (was wohl reines Wunschdenken ist und in der Realität nie vorkommen wird) und wir beide zusaammen voll Begeisterung Fernsehsendungen über Lena angeschaut haben. Ein weiteres Motiv in diesem Traum war, dass Lena ein Duett mit Xavier Naidoo sang/singen wollte und das ganze war dann irgendwie miteinander verwoben.
Laura-chan
06.09.2010, 15:55
Ich habe heute nacht zum ersten Mal einen Traum/Träume über Lena gehabt, an die ich mich noch ein bißchen erinnern kann. Und zwar ging es in diesen darum, daß meine Mutter Lena auf einmal doch mag (was wohl reines Wunschdenken ist und in der Realität nie vorkommen wird) und wir beide zusaammen voll Begeisterung Fernsehsendungen über Lena angeschaut haben. Ein weiteres Motiv in diesem Traum war, dass Lena ein Duett mit Xavier Naidoo sang/singen wollte und das ganze war dann irgendwie miteinander verwoben.
Das wäre schön,wenn es auch auf meinem Vater treffen würde :(
Ist doch aber ein schöner Traum :3
Das wäre schön,wenn es auch auf meinem Vater treffen würde :(
Ist doch aber ein schöner Traum :3
Ist Dein Vater auch nicht so der Fan von Lena?
Ja, der Traum war an sich nicht schlecht, aber mir geht es ansonsten heute beschissen, denn ich bin Samstag Nacht aus einem schönen Urlaub zurückgekehrt und habe mir jetzt gleich wieder eine Grippe eingefangen.
Laura-chan
06.09.2010, 17:21
Ist Dein Vater auch nicht so der Fan von Lena?
Ja, der Traum war an sich nicht schlecht, aber mir geht es ansonsten heute beschissen, denn ich bin Samstag Nacht aus einem schönen Urlaub zurückgekehrt und habe mir jetzt gleich wieder eine Grippe eingefangen.
Naja er mag sie schon und sagt wenn er wieder jung wäre(er ist 44 :D) dann würde er Lena naja,ich glaub ihr wisst schon was ich meiner :-D :-D
Mein beileid,sowas kenn ich :)
Naja er mag sie schon und sagt wenn er wieder jung wäre(er ist 44 :D) dann würde er Lena naja,ich glaub ihr wisst schon was ich meiner :-D :-D
Mein beileid,sowas kenn ich :)
Oh, da bin ich ja sogar ein Jahr älter als Dein Papa! Ich habe trotzdem entsprechende heisse Liebesgefühle für Lena! Ich fühle mich auch wesentlich jünger, als ich bin, so, als ob ich vielleicht 16 wäre, ode so.
Laura-chan
06.09.2010, 18:18
Naja er mag Lena trotzdem nicht so wirklich,leider.. :(
Oh, da bin ich ja sogar ein Jahr älter als Dein Papa! Ich habe trotzdem entsprechende heisse Liebesgefühle für Lena! Ich fühle mich auch wesentlich jünger, als ich bin, so, als ob ich vielleicht 16 wäre, ode so.
Sorry, wenn ich meine Meinung zu offen äußere aber :suspekt: ...
um on topic zu bleiben:
Ich hab mal vor ner Weile, wie hier bereits ein paar Seiten vorher erwähnt, von slagsmalsklubben geträumt, also dass jemand ständig den Bandnamen sagt/ruft und das kann ja nur wegen einer gewesen sein (ok, und wonfa soweit ich mich noch erinnere. wenn dem nicht so ist, dann sorry). ;)
(ok, und wonfa soweit ich mich noch erinnere. wenn dem nicht so ist, dann sorry). ;)
Sorry ist nicht nötig, weil ich war das auch ;)
und zu Biblio und Co und für die Jüngeren: Ich bin 44 und wegen Lena interessiere ich mich wieder für die Musikszene wie schon seit 10 Jahren nicht mehr. Wer meinen Youtube-Account anschaut, den ich mir 2009 zugelegt habe (zum Nachgucken nach "wonderfalg" suchen), anschaut, wird feststellen, dass ein paar Videos vor dem Februar 2010 in meinen Favoriten waren. Allesamt von Kabarettisten. Und danach? Musik, Musik, Musik. Wahrscheinlich mag Lena das nicht so gerne hören, wenn ich formuliere, dass sie auch uns "gesetzteren" Männern wieder Lebensfreude geschenkt hat. Es ist als hätte ich etwas verloren, von dem ich wusste, dass es da ist, aber von dem ich nicht wusste wie man es findet. Lena hat mir den Weg gezeigt, wie man es finden kann. Dafür liebe ich sie in erster Linie und verwahre mich vehement gegen jedwede Lolita-Verdächtigung.
Tiny Tim
06.09.2010, 22:03
Wie hieß eigentlich noch mal dieser 70er-Jahre-SciFi-Horrorfilm, der in einer unter einer Glaskuppel gelegenen Stadt spielt, in der alle, die 30 Jahre alt werden, unter dem Gejohle Tausender Zuschauer in einer Art Zirkusveranstaltung umgebracht werden? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
pLENArium
06.09.2010, 22:12
Wie hieß eigentlich noch mal dieser 70er-Jahre-SciFi-Horrorfilm, der in einer unter einer Glaskuppel gelegenen Stadt spielt, in der alle, die 30 Jahre alt werden, unter dem Gejohle Tausender Zuschauer in einer Art Zirkusveranstaltung umgebracht werden? http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/fies01.gif
..."Flucht ins 23. Jahrhundert" - mit Peter Ustinov in einer Gastrolle ;)
..."Flucht ins 23. Jahrhundert" - mit Peter Ustinov in einer Gastrolle ;)
Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt lachen oder weinen soll, weil ich diesen Film kenne :suspekt:
pLENArium
06.09.2010, 22:53
Ich bin mir nicht sicher ob ich jetzt lachen oder weinen soll, weil ich diesen Film kenne :suspekt:
Ich fand den sogar richtig gut (vor etwa zehn Jahren auf Video aufgezeichnet) - vor allem die Jenny Agutter...eine süße Maus :wub:
Ich fand den sogar richtig gut (vor etwa zehn Jahren auf Video aufgezeichnet) - vor allem die Jenny Agutter...eine süße Maus :wub:
Ich weiß gar nicht mehr genau wie der war, ich meine nur, weil der so alt ist und ich im Vergleich ja doch relativ jung bin :D Ich habe ihn nur stellenweise etwas seltsam in Erinnerung, aber glaube einige Stellen waren auch ganz lustig^^
Aber um mal nicht ganz off-topic zu bleiben:
Träume über Lena
Ich habe diese Nacht nicht von Lena geträumt. ;)
pLENArium
06.09.2010, 23:11
Ich habe diese Nacht nicht von Lena geträumt. ;)
...und noch ein schlimmer Umstand:
ICH HABE NOCH NIE VON LENA GETRÄUMT
...was für ein Defizit: auch wenn sie fast den ganzen Tag in meinen Gedanken herumschwirrt...in meiner Traumwelt ist sie leider noch nicht angekommen :hmm:
...obwohl ich es mir seit langem insgeheim wünsche...
Mach dir nichts draus, mir ist das auch noch nicht oft passiert ;). Nur zweimal an der Zahl mit Lena selbst als Person bisher. Vielleicht hast du auch schon mal von ihr geträumt und kannst dich nur nicht daran erinneren. Wenn du ein wenig "nachhelfen" willst, geb ich dir mal ein paar Hinweise:
Meine Tipps, die zumindest bei mir schon gewirkt haben:
- Schlaf mindestens 8 Stunden, damit du auch genug Zeit zum Träumen hast, bei mir kam Lena mal am Ende des Traumes vor
- Schau dir vor dem Schlafen gehen ein paar Lena-Videos und Bilder an, und hör eventuell auch ein wenig Musik von ihr
Und nun die "Profi-Tipps", die in diesem Thread zusammengesammelt wurden:
- Stell dir ein Glas Wasser auf den Nachttisch, trink es vor dem Schlafen halb
leer, und wenn du morgens aufwachst trink den restlichen Schluck - das kann helfen sich an seine Träume zu erinnern
(ist für den Fall, dass du dich nicht so gut an Träume erinneren kannst. Da ich mich auch so relativ gut an meine Träume erinnere, kann ich dir nicht sagen, ob das klappt, weil ich es noch nicht richtig probiert habe)
- Sage dir vor dem Schlafengehen immer wieder (in Gedanken), dass du von Lena träumen wirst und du dich daran erinnern wirst
*
Sollte das alles nicht helfen, mach dich mal mit luziden Träumen vertraut, das hatten wir hier mal am Anfang als Thema. :thumbsup:
*(Ich bin davon ausgegangen dass du nicht alle Beiträge dieses Threads kennst, ansonsten weißt du über die letzten Punkte halt schon Bescheid ;) Ich glaube da gab es auch noch mehr, die beiden erschienen mehr aber auf die Schnelle am plausibelsten :))
Laura-chan
07.09.2010, 10:58
Mach dir nichts draus, mir ist das auch noch nicht oft passiert ;). Nur zweimal an der Zahl mit Lena selbst als Person bisher. Vielleicht hast du auch schon mal von ihr geträumt und kannst dich nur nicht daran erinneren. Wenn du ein wenig "nachhelfen" willst, geb ich dir mal ein paar Hinweise:
Meine Tipps, die zumindest bei mir schon gewirkt haben:
- Schlaf mindestens 8 Stunden, damit du auch genug Zeit zum Träumen hast, bei mir kam Lena mal am Ende des Traumes vor
- Schau dir vor dem Schlafen gehen ein paar Lena-Videos und Bilder an, und hör eventuell auch ein wenig Musik von ihr
Und nun die "Profi-Tipps", die in diesem Thread zusammengesammelt wurden:
- Stell dir ein Glas Wasser auf den Nachttisch, trink es vor dem Schlafen halb
leer, und wenn du morgens aufwachst trink den restlichen Schluck - das kann helfen sich an seine Träume zu erinnern
(ist für den Fall, dass du dich nicht so gut an Träume erinneren kannst. Da ich mich auch so relativ gut an meine Träume erinnere, kann ich dir nicht sagen, ob das klappt, weil ich es noch nicht richtig probiert habe)
- Sage dir vor dem Schlafengehen immer wieder (in Gedanken), dass du von Lena träumen wirst und du dich daran erinnern wirst
*
Sollte das alles nicht helfen, mach dich mal mit luziden Träumen vertraut, das hatten wir hier mal am Anfang als Thema. :thumbsup:
*(Ich bin davon ausgegangen dass du nicht alle Beiträge dieses Threads kennst, ansonsten weißt du über die letzten Punkte halt schon Bescheid ;) Ich glaube da gab es auch noch mehr, die beiden erschienen mehr aber auf die Schnelle am plausibelsten :))
He ich schreib doch endlich mal ein Buch mit jeff zusammen..
"Wie du zu deinem perfekten Lena-Traum kommst"
+ Lena Träume
:clap: :thumbsup2: :-D
He ich schreib doch endlich mal ein Buch mit jeff zusammen..
"Wie du zu deinem perfekten Lena-Traum kommst"
+ Lena Träume
:clap: :thumbsup2: :-D
Da bin ich dafür, haben ja auch schon viele hier vorgeschlagen :thumbsup:
Würde sicherlich sogar den ein oder anderen Käufer finden :D
Ist ja auch klar, dass uns die traumhafte Lena lenahafte Träume bescherrt ;)
Laura-chan
07.09.2010, 19:09
Da bin ich dafür, haben ja auch schon viele hier vorgeschlagen :thumbsup:
Würde sicherlich sogar den ein oder anderen Käufer finden :D
Ist ja auch klar, dass uns die traumhafte Lena lenahafte Träume bescherrt ;)
Kann ich ein Autogramm auf dem Buch dann haben :n065:
Kann ich ein Autogramm auf dem Buch dann haben :n065:
Ja sichi :D
Ein Autogramm von allen Träumern ist mit inbegriffen ;)
Vielleicht findet sich im Forum ja jemand, der gleich einen Lena-Verlag gründet, denn ich glaube nicht, dass wir einen finden, der das Buch annehmen würde. Ist doch ... recht speziell :D
Ich präsentiere meinen neusten Lena Traum
Der Traum begann, wie so oft, in der Schule. Mitten in meiner Biologie Stunde vibrierte mein Handy. Wer hätte das gedacht eine SMS von Lena :wub: " Hey versuch aus dem Unterricht zu kommen ich hab doch eh schon ABI" (:-D ich aber nicht :-D) Aber natürlich hab ich sofort angefangen zu simulieren und bin aus dem Unterricht geflohen. Auf dem Pausenhof stand sie an einen Opel Corsa gelehnt (tja zu viel über ihren werbedeal gelesen:D) Zur begrüßung küsste sie mcih auf die Wange und mir wurde ganz schwindelig :wub::wub::wub: Dann sind wir losgefahren und sie meinte zu mir " Du bist doch öfter mal in diesem Forum, kannst du mal dafür Sorgen das die die Farbe ändern? Ich hasse lila, machts lieber blau" :-D Dann hat sie noch was gesagt das hab ich aber nicht verstanden, weil sie auf einmal Französisch gesprochen hat... :hmm: Sie wurde dann leicht sauer, weil ich nix verstanden haben und nicht geantwortet habe. Dann haben wir angehalten und sind ein STück spazieren gegangen und haben uns auf eine Bank gesetzt Dann meinte sie zu mir "Küss mich" :wub::wub::wub: War ich natürlich nicht abgeneigt und hab mich vorgebeugt. Da haut sie mir mit ihrem Hello Kitty Koffer ( der jetzt schon zum 3. Mal in meinen Träumen rumspuckt) eine runter :-D Sie hat angefangen zu kichern und ist rumgesprungen und hat gekiekst " Ach bist du naiv heute" :-D Dann hat sie einen Handstand und ein Rad gemacht :hmm: keine Ahnung wieso sah aber super aus :thumbsup: Ich dann so zaghaft " Also bekomm ich keinen Kuss"? Sie dann " Hmm naja wenn du so nett fragst :wub::wub::wub:" Dann kam das beste schlagartig wurde es Abend und wir standen auf einmal am STrand bei einem Sonnenuntergang und im HIntergrund kam Von Whitney Houston I will always love you :-D (ich alter romantiker :D) Dann kurz bevor es zum langersehnten Kontakt kommen konnte... kam meine Mutter in meinen Traum spaziert und stieß uns auseinander. Und sagte " Träum gefälligst mal was anständiges und hat mir auch eine runter gehauen :suspekt: ( werd dauernt geschlagen ^^) tja und nach dem Schlag bin ich aus meinem wunderschönen romantischem- Lena-, Sonnenuntergang-, Kerzenschein- Traum aufgewacht:heul: Ich hoffe ich bekomme meinen Kuss noch irgendwann :wub::wub::wub:
jeffersonairplane
08.09.2010, 14:05
Och, knuffiger Traum, und ich habe mich halb tot gelacht als ich das mit dem Hello-Kitty-Koffer gelesen habe :zahn:
Aber warum fragt Lena warum du so naiv bist, wer würde denn nicht auf sowas reinfallen? Die Instinkte werden ausgeschaltet und dann steht im Hinterkopf "Außer Betrieb" oder so, also bei mir würde es höchstwahrscheinlich so sein falls Lena fragt ob ich einen Kuss will :zahn:
Tiny Tim
08.09.2010, 14:09
@ Zac: Ich finde Deine Mutter scheiße. http://www.lenameyerlandrut-fanclub.de/forum/images/smilies/Daumen rauf01.gifroll:
Deinen Traum finde ich dagegen wunderschön. :wub:
Laura-chan
08.09.2010, 16:01
Da haut sie mir mit ihrem Hello Kitty Koffer ( der jetzt schon zum 3. Mal in meinen Träumen rumspuckt) eine runter :-D
Tja Hello Kitty ist eine mächtige Waffe :-D :D