Na so ein Quark. Juli stehen mir emotional nicht näher als Egli, ich habe gar keinen Ehrgeiz, sie übermäßig zu verteidigen. Den Vergleich mit dem G.G.-Anderson-Song halte ich eben für in der Sache falschThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote. Deine Argumente überzeugen mich nicht, das ist es. Und sänge B. Egli den Song, es wäre eben entweder ein komplett anderes Stück als jetzt, oder Egli (ha, was für ein geiler Name, ich schreib's gleich nochmal: Egli) würde komplett andere Musik machen.
Braucht man nicht, darf man aber. Es ist ein einfaches, klares Bild, das jeder unmittelbar versteht. Popmusik lebt davon.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Könne lustig sein, wie jede gelungene Parodie.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Von Nobelpreis hat niemand gesprochen. Das Ding ist eher, dass nach Deinen Kriterien sehr viele, auch teils ganz hervorragende Popsongs für die Tonne wären.P.S.@Bates was ist daran nicht melancholisch, nach deinen Kriterien müsste dies ja Nobelpreisverdächtig sein