Jaaaaa - hab die Mail auch gerade bekommen!
Jaaaaa - hab die Mail auch gerade bekommen!
In den Amazon Komentaren behauptet einer die CD
in seinem Player zu haben.
Er meint der Siegertitel ist gefunden, ein schönerer Song
als Tbas ist heute nicht dabei.
Im ganzen findet er die CD so lala.
Oder wieder einer der vielen Laberbacken.
Wer die nur lala findet, kann doch nur lalabern.
Meine ist jetzt auch verschickt...
Könnte auch einer unter wenigen sein, die das am Ende so sehen. Am besten wird sein, wieder den Abend abzuwarten und sich seine eigene Meinung zu bilden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Versand in Kürze
![]()
Was soll das heißen... Ich will das bitte auch morgen geliefert bekommen
Vermutlich steht bei allen "Versand in Kürze", die heute morgen in ihrem Wahn auch noch das MP3 Album bestellt haben.
Nee, das kann nicht sein...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei mir steht auch noch "Versand in Kürze", obwohl ich schon vor ner Woche bestellt hab und das MP3-Album nicht.Ich hoffe, das ändert sich heute noch!
die MP3 version gibts nicht mehr auf amazon..
Sie wird heute Nacht oder nach der Sendung bestimmt freigeschaltet.
Wo nix ist zu klicken kann auch nix falschlaufen so wie heute Morgen.
Das ist meine Meinung.
Tja, dieses Mal verlieren Amazonkunden 1 Lenatag. Das Album steht schon bei Müller! Allerdings für 14,99, zumindest preismäßig ist Amazon also top...
ja, bei mir steht auch noch "Versand in Kürze", obwohl ich auch schon vor über einer Woche vorbestellt habe... Ich hoffe sehr, dass ich das Album wirklich morgen habe, sonst..=(
Leute. Die Bestellungen werden nacheinander abgearbeitet. Meine Versandbestätigung habe ich vorhin auch erhalten.
Also, keine Angst.
Aber nicht in Leipzig... hab geschaut!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich würde meinen, dass es A Million And One Ist... ohne den jemals gehört zu haben!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab gerade mal geschaut, bei iTunes ist das Album immerhin auch schon auf Platz 16!
Bin ja mal gespannt, was das besondere an der "Special Version" sein wird...
Meine Versandbestätigung ist auch schon seit Mittag da. Aber warum bekomme ich plötzlich über UPS geschickt?? Das geht doch nach hinten los, da die nicht an Nachbarn ausliefern. Zumindest war es bisher so. Jetzt frag ich mich, wie ich da nun ran komme, die ja keine Poststelle bei uns haben. Sehe es schon kommen, dass ich die Scheibe letzendlich im Nova erwerben darf. Und das dann am WE, weil ja früher kein hinkommen. Krieg noch Schwämmchen hier.