TbaS von 32 auf 44
TbaS von 32 auf 44
Schade. Hätte gedacht es geht bei der Tour wieder hoch. Hab mal in verschiedenen Läden nachgeschaut. TBAS ist nicht praktisch nicht mehr zu kaufen.
Wo steht das Album??
TbaS von 48 auf 50
Good news von 20 auf 31
Jetzt ist ESC. Nächste Woche müsste eigentlich alles auf die 1 hüpfen, oder?![]()
wahrscheinlich nur wenn Lena gewinnt... falls sie letzte wird wohl eher nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Auf 1 denke ich nicht...wenns gut läuft, good news in die top 15 und tbas top 20
good news auf 8.![]()
![]()
Ich frage mich ob da die Live DVD auch dazuzählt. #8 ist schon hoch.
Wieso sollte sie? Der Inhalt ist völlig verschieden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich habe bei Itunes und Amazon einwenig beobachtet und hätte mit 15 gerechnet. Oder die anderen sind von den Verkäufen stark gesunken. Deshalb war ich verwundert.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Weil von #31 auf #8 ist schon arg viel.
TbaS von 73 auf 54. Da hätte ich auch mehr erwartet.
Warten wir nächste Woche ab.
Ich glaube die Live-DVD zählt zu dem Album
http://www.musikindustrie.de/uploads...eibung_3_2.pdf
Tbas wird wahrscheinlich diese Woche auch steigen. Also in den Charts von nächster Woche.
tbas ist von 50 auf 33 gestiegen, weiß nicht woher du 54 hast...verwechselst wohl mit den radio airplay charts!?...und die beiden platzierungen good news #8 und tbas# 33 beziehen sich auf den verkauf von freitag den 6.5. - do. 12.5. Die Verkäufe vom 13.5. bis 19.5. werden wir erst nächste Woche erfahren und da wird alles nochmal auf Grund des ESC gestiegen sein!