02.09.2011 / 05.30 Uhr / ARD / Morgenmagazin
Quelle: Universal
Infos zur Sendung: http://www.daserste.de/Moma/
02.09.2011 / 05.30 Uhr / ARD / Morgenmagazin
Quelle: Universal
Infos zur Sendung: http://www.daserste.de/Moma/
Yeah ich freu mich![]()
yuhuuuuuu
Da wird Lena uns sicher mit What A Man verzaubern.->
->
->
![]()
Ja genauso wie bei ihrem letzten Auftritt im MoMa mit TANDThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Super
Das war echt mal wieder nötig
Ich freu mich schon so hart.
das kannte ich noch gar nicht. da ist sie ja süß
edit: und jetzt noch mein zweites geburtstagsgeschenk, nach der single, toll!![]()
Ich hoffe nur, dass ihr Auftritt nicht gleich am Anfang der Sendung ist.
Ob ich 5:30 schaffe weiß ich nämlich nicht.![]()
ich bin um 5:20 aufgestanden wegen Lena beim letzten MalThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Kann dich beruhigen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich schaue Moma ziemlich regelmässig, das läuft nach plan und immer ziemlich gleich.
Der auftritt dürfte gegen 8:00 erfolgen. Meist gibts irgendwann zwischen 7:00..7:30 noch einen teaser mit dem gast.
Du lügst dass sich sich die Balken biegen. Dein Post auf meinem Bildschirm ist vor Scham ganz rot geworden.:nein2:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nooooin wirklich! Meine Mutter kam irgendwann gegen 8 ins Zimmer und hat nur Lena gesehen, hat die Augen verdreht und ist wieder gegangenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also bitte! Um 05:20 Uhr aufstehen ist doch keine Herausforderung. Mein unterwöchiger Lena-Medien-Rekord liegt bei "aus dem Bett rollen um 03:45 Uhr" (Word!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote), da ich eine tv-total-Folge mit der Schaumgeborenen verpasst hatte - so dass für mich kein Weg mehr an das Stellen des Weckers vorbeiführte, um nicht auch noch die Wiederholung dieser denkwürdigen Folge zu vergeigen ...
ja die sendezeit ist in der tat ein kleines problem. ich will an meinem geburtstag unbedingt ausschlafen um abends einen draufzumachen. weiss jemand ob man das am selben tag noch online schauen kann (mediathek oder youtube)?
No way . Bei mir bestünde da nur die Chance wach zu bleiben.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()