Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

Teilnehmer
172. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1

41 23,84%
  • 2

11 6,40%
  • 3

10 5,81%
  • 4

4 2,33%
  • 5

17 9,88%
  • 6

3 1,74%
  • 7

6 3,49%
  • 8

4 2,33%
  • 9

1 0,58%
  • 10

14 8,14%
  • 11–15

35 20,35%
  • 16–20

13 7,56%
  • 21–30

5 2,91%
  • 31–50

4 2,33%
  • 51–100

2 1,16%
  • >100

2 1,16%
Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 871 bis 885 von 922

Thema: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #871
    tiptoe thru the tulips

Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

@Doktor Landshut: Wenn es darum geht, dass die Firma weder blind noch taub sein soll, muss sie natürlich "No Tomatoes, No Beans" heißen. Und wenn es darum geht, dass sie sich durch Kühnheit und Zuversicht auszeichnen soll, darf sie weder Holländer noch sonstige Schisser beschäftigen. Daher fürchte ich, dass zumindest die im Forum rekrutierbare Personaldecke verzweifelt dünn wäre.

Aber ich bin ja ohnehin der Meinung, dass Lena dort, wo sie jetzt unter Vertrag steht, gut aufgehoben ist; jedenfalls unendlich viel besser als bei einer Plattenfirma, deren Mentalität dem Klima in diesem Forum entspräche...
    Geändert von Tiny Tim (08.10.2011 um 22:55 Uhr)

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #872
    ptp
    Gast

Standard AW: Welchen Platz in den Charts belegt "What a Man" nach der ersten Woche?

Zitat Zitat von Walter Sobchak Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Und wenn es darum geht, dass sie sich durch Kühnheit und Zuversicht auszeichnen soll, darf sie weder Holländer noch sonstige Schisser beschäftigen. Daher fürchte ich, dass zumindest die im Forum rekrutierbare Personaldecke verzweifelt dünn wäre.

Aber ich bin ja ohnehin der Meinung, dass Lena dort, wo sie jetzt unter Vertrag steht, gut aufgehoben ist; jedenfalls unendlich viel besser als bei einer Plattenfirma, deren Mentalität dem Klima in diesem Forum entspräche...
    Netter Rundumschlag, Walter - ptp ist beeindruckt *gg*

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #873
    ruhender Benutzer

Zitat Zitat von ptp Beitrag anzeigen
    Netter Rundumschlag, Walter - ptp ist beeindruckt *gg*
    Wie üblich argumentierst Du nicht in der Sache sondern greifst andere Forenmitglieder an.

Zur Sache: Ich finde es beeindruckend wie Brainpool jetzt nach dem ESC und nachdem der Hype um Lena völlig abgeklungen ist, zu Lena steht. Und sie selbst fühlt sich dort offensichtlich gut aufgehoben. Und das zu Recht.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #874
    ptp
    Gast

Zitat Zitat von Muenzi Beitrag anzeigen
    Wie üblich argumentierst Du nicht in der Sache sondern greifst andere Forenmitglieder an.
    Wie üblich bist Du auf einem Auge blind. Schließlich greift Walter ja nicht nur ein, sondern so gut wie alle Forenmitglieder an...

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #875
    ruhender Benutzer

Wie üblich argumentierst Du nicht in der Sache sondern greifst andere Forenmitglieder an. (Diesmal mich) Argumentation in der Sache: Fehlanzeige! Walter verbindet seine Angriffe stets mit brillanten Argumentationen in der Sache. Bei Dir weiß ich jetzt immer noch nicht, ob Du bezüglich der Plattenfirma mit Walter übereinstimmst oder nicht. Und aus welchen Gründen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #876
    ptp
    Gast

Wie üblich argumentierst Du nicht in der Sache sondern greifst andere Forenmitglieder an. (Diesmal mich)
    Na mit den Angriffen (auf mich) hast Du ja heute angefangen...

Walter verbindet seine Angriffe stets mit brillanten Argumentationen in der Sache. Bei Dir weiß ich jetzt immer noch nicht, ob Du bezüglich der Plattenfirma mit Walter übereinstimmst oder nicht. Und aus welchen Gründen.
    Vielleicht ist mir der Angriff von Walter auf die anderen Forenmitglieder auch einfach wichtiger, als seine "sachlichen" Argumente? Letztlich handelt es sich bei all diesen "brillanten Argumentationen" ja um nichts anderes als Spekulationen.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #877
    ruhender Benutzer

Na mit den Angriffen (auf mich) hast Du ja heute angefangen...
    oh ja....
    ...Nun noch ein Hinweis in eigener Sache: ich werde mir nie im Leben diese Iconslider aufzwingen lassen. Falls sie sich irgendwann nicht mehr abschalten lässt, werde ich diesem Forum endgültig den Rücken kehren...
    Mein "Angriff"

Ich bekenne mich schuldig.

So nun lass uns den Unsinn lassen und für Lena kämpfen, äh voten

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #878
    ptp
    Gast

oh ja....

Mein "Angriff"

Ich bekenne mich schuldig.

So nun lass uns den Unsinn lassen und für Lena kämpfen, äh voten
    Na ja, ich bezog mich nicht nur auf den Dance (der ja sowieso nur zweite Wahl war für Dich ) sondern auch auf das "wie üblich"

Aber ok... ich will den restlichen Abend auch entspannt verbringen, daher angenommen...

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #879
    Erfahrener Benutzer

@ptp, @muenzi: Schön, dass ihr aufgehört habt. Persönliche Angriffe - egal jetzt, wer "angefangen" hat - sollten sowieso unterbleiben. Verbale Rundumschläge wie der von Walter allerdings auch.

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #880
    Zerfahrener Benutzer

Dass aus einem harmlosen kleinen Gag nun so eine ernste Sache geworden ist, hatte ich echt nicht zu hoffen gewagt...

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #881
    Moderationsopfer :P

Zitat Zitat von tobago Beitrag anzeigen
    Verbale Rundumschläge wie der von Walter allerdings auch.
    Och, ich hatte Walters post nicht als runsumschlag gesehen.
    Er hat ja nicht ganz unrecht wenn ich manche reaktion sehe.
    Lena plattenfirma würde ich etwas mehr gelassenheit wünschen als es oft im forum gibt.

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #882
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Doktor Landshut Beitrag anzeigen
    Dass aus einem harmlosen kleinen Gag nun so eine ernste Sache geworden ist, hatte ich echt nicht zu hoffen gewagt...
    Ja, was hast du da nur wieder angerichtet?

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #883
    im Lena-Fieber

Ja, die Gelassenheit von @bates, @TBH, @Gauloises und den anderen wünsche ich mir manchmal auch für mich selbst. Irgendwie habe ich noch immer zu viel missionarischen Eifer in mir und möchte Lenas Musikhalt nicht nur im stillen Kämmerlein für mich alleine genießen, sondern hätte schon gerne, dass viele andere ebenfalls an dieser Freude teilhaben. Leider sind meine Mittel dazu ein wenig begrenzt...

Aber: An NO TOMATO würde ich mich sofort beteiligen! Und an NO BEANS natürlich auch!

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #884
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    Irgendwie habe ich noch immer zu viel missionarischen Eifer in mir und möchte Lenas Musikhalt nicht nur im stillen Kämmerlein für mich alleine genießen, sondern hätte schon gerne, dass viele andere ebenfalls an dieser Freude teilhaben.
    Hm, da scheinst Du aber extrem anspruchsvoll zu sein, wenn Dir über 1,5 Millionen verkaufte CDs (Europa inklusive) nicht ausreichen, um davon auszugehen, "dass viele andere ebenfalls an dieser Freude teilhaben"...

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #885
    im Lena-Fieber

Na ja, vielleicht habe ich eher den Wunsch, dass ein paar von den 1,5 Millionen zu meinem Bekanntenkreis gehörten.. (Wobei ich denke, es sind vielleicht 1 Million, weil bestimmt viele mindestens beide CDs habenI

Seite 59 von 62 ErsteErste ... 9495758596061 ... LetzteLetzte