I'm not getting sound.
I'm not getting sound.
Message now says blocked outside of Germany. But so far, seem to get video, not audio. Hopefully, someone will put up a private YT video.
Try this:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.one2stream.com/kika-online-live-stream/
You must scroll down a bit!
still blocked. will try deleting cache.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
no, blocked
(completely)
Geändert von US Fan (08.11.2011 um 20:11 Uhr)
Arghhhhh, jetzt habe ich es verpasst. Ich habe nur noch Lena im Auto gesehen. Gibt es das noch irgendwo oder wird es wiederholt?
Die beiden verstehen sich ja auch ganz gut
![]()
Hab seit gestern Abend nicht mehr hier reingeschaut und nicht mitbekommen dass es die Sendung gab/gibt.
Gab es schon was wichtiges?
Hab nurnoch gesehen wie Lena "geschellt" hat
Und morgen Abend gleiche Uhrzeit auf Kika, ne ? (Hoffe das verpasse ich nicht auch noch)
Wichtiges kam da eigentlich nichtLena hat gesagt, dass sie eigentllich kein Glitze mag, aber heute schon
![]()
Habs aufgenommen mit onlinetvrecorder. Viwelleicht kann ich es irgendwo hochladen. Hab die Sendung auch gesehen. Muss man für Kinder heute so albern sein wie die Moderatroren? Morgen schau ich mir das nicht mehr an. Sie haben übrigens nur erwähnt, dass Lena den German Award gewonnen hat und sie hat gesagt wie toll sie das findet, dass sie soo viele Stimmen bekommen hat, wo sich der Hype gelegt hat und sie doch in letzter Zeit gar nicht mehr so präsent ist. Das hat sie wohl offensichtlich echt beeindruckt. Ansonsten wie gesagt .. nicht mein Geschmack diese Sendung.
Sie sah sehr glücklich aus
Und das Licht war so toll!
Leider war es seeehhhr kurz.
Ich fand ihre Hose irgendwie cool!![]()
Ist es eigentlich normal das man sich über ein paar kurze Schnipsel mit Lena so dermaßen freut?
Jetzt wo die Fernsehauftritte rarer werden, genießt man jede Sekunde in der man sie im TV sieht irgendwie noch mehr als zu ESC Zeiten....![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich weiss nicht ob es normal ist aber mir geht es genau so![]()
Na ja, vielleicht bist du auch nicht ganz in der ZielgruppeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Offenbar habe ich nicht viel verpaßt. Dennoch sehe ich mich schon wieder YT nach Videos durchforsten ...![]()