Mich erinnert Nora auch weniger an die Lena von heute als an die von 2010/2011. Finde da gab es schon eine große Veränderung....
Mich erinnert Nora auch weniger an die Lena von heute als an die von 2010/2011. Finde da gab es schon eine große Veränderung....
Ich bin da ganz bei @bates.
Frauen in Art und Einstellung wie die von Nora Tschirner sind mir sowohl aus der Film- und Fernsehszene als auch aus meiner persönlichen Lebenswelt durchaus gut vertraut und empfinde ich nicht als außergewöhnlich. Ein Vergleich mit Lena fällt mir insofern schwer, als diese etwas hat, was ich nicht erklären kann, gewissermaßen etwas magisches, und das macht sie für mich einmalig und besonders.
Geändert von Doktor Landshut (27.01.2013 um 16:31 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sie ist am Dienstag mit Prag bei Harald Schmidt (Sky). Die bisherigen Aufeinandertreffen haben mir sehr gefallen, ich freue mich also wieder sehr darauf![]()
Das ist wohl richtig!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und auch den Rest Deines Beitrag unterschreibe ich sofort.
Wie auch immer, ich bin mir sicher, Nora Tschirner ist auch sehr sparsam.
Geht mir ganz genau so!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Um Jemanden, eine ihm nicht bekannte Person, zu beschreiben, zieht man gerne Beispiele hinzu, siehe B.Schöneberger "Ich erkenne hier Ähnlichkeit mit Nora Tschirner und ein bisschen usw..usw......". Dass das nicht 1:1 stimmt, dürfte Jedem klar sein. Nora Tschirner als Vergleichsperson anzuführen, finde ich völlig korrekt. Wüßte im Moment auch keine andere Person. Mit der Aussage, Lena ist ein moderner urbaner Frauentyp, können die wenigsten Menschen etwas konkretes anfangen. Da hilft ein Vergleich schon eher.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Interessant wird der Vergleich in 10 Jahren sein, mit der Nora von heute. Ich denke, da wird die Schere doch noch mehr auseinander gehen.
Ich glaube auch nicht, dass sich hier irgendein Forist eine zweite Nora wünscht. Das wäre ja langweilig und wird auch nicht passieren.![]()
TV-Beitrag von gestern zu 'Prag': http://www.ardmediathek.de/das-erste...entId=13321960
Und nochmal was in Sachen "Ähnlichkeit":
http://www.facebook.com/photo.php?v=4522602665972
OhThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dankeschön![]()
Nora im Interview bei derwesten.de:
Multitalent Nora Tschirner über Prag und den Weimar-Tatort
Nora Tschirner spricht ab dieser Woche die Lara Croft in der neuen Version von Tom Raider.
Die Meinungen der Spieler sind aber ziemlich vernichtend was ihre Synchronarbeit betrifft. Nachdem was ich selbst gehört habe sind diese Kritiken auch nicht unbegründet. Aber zum Glück gibt es ja die englische Originalsprachausgabe.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ihr könnt euch schonmal freuen, Nora hats vorgemacht, Lena wird hoffentlich bald folgen, BLOND
http://mediathek.daserste.de/sendung...nora-tschirner
Sieht kacke aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote