Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 138

Thema: Stardust - Coverbilder (Album / Vorabsingle)

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #121
    recht anspruchslos

Standard AW: Stardust - Coverbilder (Album / Vorabsingle)

Zitat Zitat von Rolwin Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    Es werden einige verwundert sein, die Lena schon längere Zeit nicht mehr auf dem Schirm hatten und sie nur von Satellite her kennen, wie positiv sich Lena verändert hat.
    War sie denn vorher so schlimm?

2. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #122
    .

Zitat Zitat von Thophi Beitrag anzeigen
    War sie denn vorher so schlimm?
    Natürlich nicht....aber 2010 war sie eher ein Mädchen, aber nun ist sie einer der attraktievesten Frauen Deutschlands

3. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #123
    recht anspruchslos

Natürlich nicht....aber 2010 war sie eher ein Mädchen, aber nun ist sie einer der attraktievesten Frauen Deutschlands
    mag sein, ich würde diese Entwicklung aber nicht mit wertenden Attributen wie "positiv" oder "negativ" versehen.

4. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #124
    -

Glaube mir, wenn es nur noch ein paar Freaks gäbe, die sich CD´s in den Märkten kaufen, wären die Abteilungen schon längst dicht gemacht. Was glaubst du, wovon die 8 Mitarbeiter in der Tonträger-Abteilung bezahlt werden? An guten Wochenendtagen beläuft sich der Umsatz bei uns (ca. 150 000 Einwohner) immerhin auf 10 000 - 12 000 Euro.
    Unübersichtlich ist das für alle, die so wie du, ein bis zwei Mal im Jahr solch eine Abteilung betreten. Im Lebensmittel-Supermarkt würde dir das dann ähnlich ergehen.

Dass du ein Gegner der Märkte bist, ist mir bewußt (warum auch immer), am Besten, alle schließen . Aber wirklich Ahnung davon hast du nicht.
    Tja was Du so alles weisst. Im Gegenteil ich war in letzter Zeit rechthäufig im Mediamarkt oder Saturn. Meinen Sony TV hab ich sogar im Mediamarkt gekauft. Dabei hab ich immer mal mit in die Musikabteilungen geschaut und dort nur sehr wenige Leute gesehen. Könnte natürlich auch daran liegen, dass meine Stadt mindestens dreimal soviel Einwohner hat und sogar mehrere Märkte, . Da verläuft sich das. Ausserdem habe ich nichts gegen Märkte an sich nur gegen Inkompetenz. Das bezieht sich aber auch nur auf den technischen Bereich und auch nicht nur auf Märkte. Die Kleine, die sich darum gekümmert hat, dass ich meine Kiste bekomme, obwohl die nicht mehr da stand, war sehr nett. Ich wusste aber auch genau was ich will.

5. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #125
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Zampano Beitrag anzeigen
    Fotograf bitte mit 2x "f" oder mit 2x "ph"...
    Boah, schon wieder so ein Rechtschreib-Taliban...

Ehrlich, seit dieser völlig idiotischen "Rechtschreibreform" von Ende der 90er schreibe ich, wie ich es für richtig halte.
    So viel Anarchie gegenüber behördlich-instanzieller Willkür betrachte ich geradezu als meine Pflicht.

Wenn du mir jetzt allerdings nachweist, daß auch vor besagter "Reform" das Wort "Fotograph" so nicht geschrieben werden durfte, dann gebe ich mich geschlagen.

6. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #126
    taken by a lena

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Wenn du mir jetzt allerdings nachweist, daß auch vor besagter "Reform" das Wort "Fotograph" so nicht geschrieben werden durfte, dann gebe ich mich geschlagen.
    Die Schreibweise war offenbar früher tatsächlich erlaubt, ist mir aber in über 50 Jahren nicht bewußt untergekommen und erscheint mir sehr fremd.

7. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #127
    -

8. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #128
    Erfahrener Benutzer

Zitat Zitat von Schnatz Beitrag anzeigen

Hmm... naa guuut.

(*quengel*)

9. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #129
    .

Tja was Du so alles weisst. Im Gegenteil ich war in letzter Zeit rechthäufig im Mediamarkt oder Saturn. Meinen Sony TV hab ich sogar im Mediamarkt gekauft. Dabei hab ich immer mal mit in die Musikabteilungen geschaut und dort nur sehr wenige Leute gesehen. Könnte natürlich auch daran liegen, dass meine Stadt mindestens dreimal soviel Einwohner hat und sogar mehrere Märkte, . Da verläuft sich das. Ausserdem habe ich nichts gegen Märkte an sich nur gegen Inkompetenz. Das bezieht sich aber auch nur auf den technischen Bereich und auch nicht nur auf Märkte. Die Kleine, die sich darum gekümmert hat, dass ich meine Kiste bekomme, obwohl die nicht mehr da stand, war sehr nett. Ich wusste aber auch genau was ich will.
    Ich bin ja schon heilfroh, dass du den Online-Shops nicht mehr Kompetenz einräumst, als jeden Markt.
    Dass dein fachliches Wissen über zwei, drei Artikel, die du tagelang im Internet recherchiert hast wesentlich größer ist, als das das Wissen des Verkäufers, ist selbstverständlich. Alleine im TV-Bereich gibt es ca. 500 verschiedene Flachbildschirme, die auch noch jährlich wechseln. Da tun sich immer wissensmäßig Lücken über mehrere Geräte auf. Wenn dann noch die Abteilung aus wirtschaftlichen Gründen mit Hi-Fi gekoppelt ist, wird es noch schwieriger. Eine total kompetente Antwort kann dir letztlich nur der Hersteller geben. Bspw. welche angeschlossene Festplatte an einem Fernseher klappt oder klappt nicht.

Wie stark eine Musik-Abteilung frequentiert ist, hängt auch stark von der Tages und Urzeit ab. Dienstags um 11 Uhr, ist bei uns auch Tote-Hose
    ich kann dir aber versichern, dass wir immer reichlich Lena CD´s verkauft haben

10. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #130
    -

Ach Rolwin, geh mal davon aus das ich selber grundlegende Fachkenntnisse besitze. Ich habe diese "Fachverkäufer" noch nie vor unlösbare Aufgaben gestellt. (Kann man sich eigentlich auch bei Saturn bewerben, wenn man vorher Fisch verkauft hat?). Wenn man allerdings Sat HD sehen will und der kommt mit einem Scartkabel an, oder man möchte mal den Unterschied zwischen Polfilter Shutter 3D sehen, und du wirst angeguckt wie ein Auto, welcher Unterschied. Tja was dann. Fachkompetenz gibts weder online noch in den Märkten. Dafür sind die Leute viel zu schlecht bezahlt. Die Onlinehändler haben noch eher eine Chance, weil sie per mail Zeit haben zu recherchieren, falls sie Interesse haben. Ihr habt nicht für umsonst redcoon übernommen.

11. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #131
    。◕‿◕。

Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
    Boah, schon wieder so ein Rechtschreib-Taliban...
    Ich lasse meinen Berufsstand nun mal nicht verhonepiepeln...!! Alles andere kannste schreiben, wie du willst...

Ich hab das zumindest so vor über 20 Jahren in der Berufschule gelernt, also ist das so neu nicht...

12. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #132
    .

Ach Rolwin, geh mal davon aus das ich selber grundlegende Fachkenntnisse besitze. Ich habe diese "Fachverkäufer" noch nie vor unlösbare Aufgaben gestellt. (Kann man sich eigentlich auch bei Saturn bewerben, wenn man vorher Fisch verkauft hat?). Wenn man allerdings Sat HD sehen will und der kommt mit einem Scartkabel an, oder man möchte mal den Unterschied zwischen Polfilter Shutter 3D sehen, und du wirst angeguckt wie ein Auto, welcher Unterschied. Tja was dann. Fachkompetenz gibts weder online noch in den Märkten. Dafür sind die Leute viel zu schlecht bezahlt. Die Onlinehändler haben noch eher eine Chance, weil sie per mail Zeit haben zu recherchieren, falls sie Interesse haben. Ihr habt nicht für umsonst redcoon übernommen.
    Glaub mir, wir hätten es besser sein gelasssen! Aber das gehört hier nicht in den Thread.

13. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #133
    US Fan
    Gast

@Schnatz,

Did I miss your birthday?

14. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #134
    un admirador

ich kann dir aber versichern, dass wir immer reichlich Lena CD´s verkauft haben
    Jetzt mit dem 3. Album verlange ich die deutschland- und mediamarkt-saturn-weite Einführung eines eigenen "Lena"-Fachs im CD-Regal! (statt bloß unter "L")
    Könntest du das bitte an die zuständigen Organe weiterleiten?

15. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #135
    tiptoe thru the tulips

Zitat Zitat von Lars Beitrag anzeigen
    Jetzt mit dem 3. Album verlange ich die deutschland- und mediamarkt-saturn-weite Einführung eines eigenen "Lena"-Fachs im CD-Regal! (statt bloß unter "L")
    Könntest du das bitte an die zuständigen Organe weiterleiten?
    Bei Saturn in Osnabrück hat sie das längst.

Seite 9 von 10 ErsteErste ... 78910 LetzteLetzte