War sie denn vorher so schlimm?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
War sie denn vorher so schlimm?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Natürlich nicht....aber 2010 war sie eher ein Mädchen, aber nun ist sie einer der attraktievesten Frauen DeutschlandsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
mag sein, ich würde diese Entwicklung aber nicht mit wertenden Attributen wie "positiv" oder "negativ" versehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Tja was Du so alles weisst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIm Gegenteil ich war in letzter Zeit rechthäufig im Mediamarkt oder Saturn. Meinen Sony TV hab ich sogar im Mediamarkt gekauft. Dabei hab ich immer mal mit in die Musikabteilungen geschaut und dort nur sehr wenige Leute gesehen. Könnte natürlich auch daran liegen, dass meine Stadt mindestens dreimal soviel Einwohner hat und sogar mehrere Märkte,
. Da verläuft sich das. Ausserdem habe ich nichts gegen Märkte an sich nur gegen Inkompetenz. Das bezieht sich aber auch nur auf den technischen Bereich und auch nicht nur auf Märkte. Die Kleine, die sich darum gekümmert hat, dass ich meine Kiste bekomme, obwohl die nicht mehr da stand, war sehr nett. Ich wusste aber auch genau was ich will.
Boah, schon wieder so ein Rechtschreib-Taliban...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ehrlich, seit dieser völlig idiotischen "Rechtschreibreform" von Ende der 90er schreibe ich, wie ich es für richtig halte.
So viel Anarchie gegenüber behördlich-instanzieller Willkür betrachte ich geradezu als meine Pflicht.
Wenn du mir jetzt allerdings nachweist, daß auch vor besagter "Reform" das Wort "Fotograph" so nicht geschrieben werden durfte, dann gebe ich mich geschlagen.![]()
Die Schreibweise war offenbar früher tatsächlich erlaubt, ist mir aber in über 50 Jahren nicht bewußt untergekommen und erscheint mir sehr fremd.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hmm... naa guuut.
(*quengel*)
Ich bin ja schon heilfroh, dass du den Online-Shops nicht mehr Kompetenz einräumst, als jeden Markt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dass dein fachliches Wissen über zwei, drei Artikel, die du tagelang im Internet recherchiert hast wesentlich größer ist, als das das Wissen des Verkäufers, ist selbstverständlich. Alleine im TV-Bereich gibt es ca. 500 verschiedene Flachbildschirme, die auch noch jährlich wechseln. Da tun sich immer wissensmäßig Lücken über mehrere Geräte auf. Wenn dann noch die Abteilung aus wirtschaftlichen Gründen mit Hi-Fi gekoppelt ist, wird es noch schwieriger. Eine total kompetente Antwort kann dir letztlich nur der Hersteller geben. Bspw. welche angeschlossene Festplatte an einem Fernseher klappt oder klappt nicht.
Wie stark eine Musik-Abteilung frequentiert ist, hängt auch stark von der Tages und Urzeit ab. Dienstags um 11 Uhr, ist bei uns auch Tote-Hose
ich kann dir aber versichern, dass wir immer reichlich Lena CD´s verkauft haben![]()
Ach Rolwin, geh mal davon aus das ich selber grundlegende Fachkenntnisse besitze.Ich habe diese "Fachverkäufer" noch nie vor unlösbare Aufgaben gestellt. (Kann man sich eigentlich auch bei Saturn bewerben, wenn man vorher Fisch verkauft hat?). Wenn man allerdings Sat HD sehen will und der kommt mit einem Scartkabel an, oder man möchte mal den Unterschied zwischen Polfilter Shutter 3D sehen, und du wirst angeguckt wie ein Auto, welcher Unterschied. Tja was dann. Fachkompetenz gibts weder online noch in den Märkten. Dafür sind die Leute viel zu schlecht bezahlt. Die Onlinehändler haben noch eher eine Chance, weil sie per mail Zeit haben zu recherchieren, falls sie Interesse haben. Ihr habt nicht für umsonst redcoon übernommen.
![]()
Ich lasse meinen Berufsstand nun mal nicht verhonepiepeln...!!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAlles andere kannste schreiben, wie du willst...
Ich hab das zumindest so vor über 20 Jahren in der Berufschule gelernt, also ist das so neu nicht...
Glaub mir, wir hätten es besser sein gelasssen! Aber das gehört hier nicht in den Thread.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Schnatz,
Did I miss your birthday?
Jetzt mit dem 3. Album verlange ich die deutschland- und mediamarkt-saturn-weite Einführung eines eigenen "Lena"-Fachs im CD-Regal! (statt bloß unter "L")This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Könntest du das bitte an die zuständigen Organe weiterleiten?![]()
Bei Saturn in Osnabrück hat sie das längst.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote