Die Musik hört sich gut an, aber den Cockney-Akzent vermisse ich irgendwie auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Musik hört sich gut an, aber den Cockney-Akzent vermisse ich irgendwie auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich finde die Musik auf dem neuen Album auch sehr gut. Es ist Kates reifstes Album. Es geht zwar in die Punkrichtung (erinnert mich ein bissl an die junge PJ Harvey), aber vor allem ist zu vermerken, dass es nicht mehr solche Schreisongs wie auf My Best Friend is You gibt.
Kate Nashs musikalische Wandlung scheint nicht so gut anzukommen. Nur Platz 55 in den Album-Charts. Aber Kate sagt ja selbst, dass sie lieber einen Mißerfolg in Kauf nimmt, als sich von anderen Leute in ihre Musik reinreden zu lassen.
Hab im Laden mal in die CD reingehört - aber irgendwie ... hatte ich dann nich so Lust drauf...
Heute gab es einen Live-Chat mit Kate Nash mit interessanten Fragen, Antworten und 4 Songs.
Hier läuft die Konserve:
http://new.livestream.com/livestreamsessions/KateNash
Kate Nash kommt nach Deutschland.
28.09. Berlin
29.09. Köln
30.09. München
Wer kommt in München mit?
Kate Nash spielt morgen bei Rock am Ring. Ist gut möglich, dass das zu den Konzerten gehört, die morgen zwischen 18 Uhr und 3 Uhr bei 1Plus gezeigt werden.
Dass Rock im Park immer so ignoriert wirdThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da spielt sie nämlich auch.
Neues Interview mit Kate bei Rock am Ring
http://www.youtube.com/watch?v=o5JyU3fX_YI
Ich war vergangenen Samstag auf einem Livekonzert beim Poobar Festival in Feldkirch (AT). Es war einfach nur der Oberhammer, die Frau ist so dermaßen sympatisch![]()
Dieses Jahr tritt sie beim RBF auf.
Stimmt. Man erliegt ihren Umarmungen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab mir jetzt doch auch mal das Album (in der Deluxe-Version) bestellt und mir auch die Konzertkarte gekauft. Es wäre ja eigentlich fast schon ein bisschen "pervers", wenn die jetzt punkrockende neue Kate dem punkrock zu punkig wäre. Also wird das Album gut sein.![]()
Das wäre nach deren gestrigem Auftritt im Docks, mit dem sie ihre Wandlung zum Punk-Girlie untermauert hat, auch wahrlich unangemessen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Für punk sieht sie mir aber noch zu bürgerlich ausThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()