Es soll keiner sagen, wir wären nicht hilfsbereit.![]()
Es soll keiner sagen, wir wären nicht hilfsbereit.![]()
Gleich drei auf einmal...Vielen Dank Leute!
![]()
gleich drei mal ?????????
WENN sie DAS gewonnen hat............
...
...
An vorletzter Stelle. Also das ist einer der wichtigsten awards.
DER WICHTIGSTEN !!!!!!!
...
...
An vorletzter Stelle. Also das ist einer der wichtigsten awards.
DER WICHTIGSTEN !!!!!!!
Ich dreh dann durch, glaube ich...........
..
..
..
was heißt dann ???
Und wenn man neben "Gewinner" auf "Wahlen" klickt, gibt es ein paar Online-Umfragen...
Frage 4 ist, wer "Worldwide Act" werden soll... da liegen BigBang mit 82% weit vorne, Lena hat nur 3%...
Nicht, daß das aussagekräftig wäre, aber vielleicht heizt diese Nachricht die Spannung noch ein bißchen an...![]()
Edit: für Walter
![]()
Ist das jetzt gut oder nicht ??????This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
BigBang scheint ja sehr viele verrückte Fans zu haben. Vielleicht haben die wirklich gewonnen ???????
Hoffentlich bekommt Lena wenigstens Applaus, wenn sie gewinnt.... Na, ist ja in Europa. Und Adele mag Lena ja durchaus.... ob die beiden sich treffen ???
Woher isn das?
( Keine Lust die Seiten zu lesen... )
Wir haben die Abstimmung ja gerade erst entdeckt, sonst sähe die bestimmt ein bisschen anders aus.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber könnte schon sein, dass Big Bang gewonnen hat. Die haben bestimmt auch viele verrückte Fans. Ich rechne mit nichts heute Abend, hoffe einfach, dass Lena sich gut amüsiert und vielleicht ein paar interessante Leute trifft.
Wenn sie doch gewinnt, wärs natürlich der Oberknaller, aber mir kommt das irgendwie noch so unrealistisch und absurd vor, dass es wirklich geklappt haben könnte.
Man, bin ich aufgeregt...
ich glaube wir haben uns alle sehr ins zeug gelegt (sieht man ja, dass sie schon 2 runden weitergekommen ist) ... ich bin auf jeden fall gespannt, ob lena das gepackt hat... wir haben unser Bestes gegeben)
Ja, stimmt, mal sehen, wie das heute wird...
Obwohl, da muss ich jetzt wohl so lange Justin Bieber und Selena Gomez ertragen, bis Lena da mal auftaucht....
Ganz toll.....![]()
Das letzte mal war ich beim ESC 2011 so aufgeregt....das is echt schlimm...
Der Worldwide Act wird lt. Plan um 22:47 Uhr vergeben.
Woher hast du diese Information??![]()
wieso werden unsere infos eigentlich immer hinterfragt?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Also wirklich fast ganz zum Schluss. OML, ist ja nicht auszuhalten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bin ja gespannt, ob sie aufm Roten Teppich vorher schon zu sehen ist.