Wie recht Du damit mal wieder hastThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wie recht Du damit mal wieder hastThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich hol mal das nach vorne - ich finde, das ist zuletzt ein bisschen untergegangen, denn ob man es nun glaubt oder nicht, darum geht es hier eigentlich!
PS: Ich glaube, andy_hal hat ganz vergessen zu erwähnen, dass sie wahnsinnig gut aussieht...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIch guck mal schnell im schlechten Fanthread vorbei... das war aber auch gestern....also.....ich meine...sie wird einfach immer schöner.
Ist es eigentlich schlimm, dass ich Wuschellena mag? (Bild 1)![]()
Ich mag die Wuschellena auchThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hat Freund Friedhelm ja wieder ganze Arbeit geleistet.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie darf ich das verstehen?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
@Manuel:
![]()
http://www.general-anzeiger-bonn.de/...cle577412.htmlThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ah, danke.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Um mal wieder zum Thema zu kommen. Hat schon mal jemand erwähnt, dass sie wahnsinnig gut aussieht.
Ich wollte NIE wieder was zu ihre Figur schreiben...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich wollte NIE wieder was zu ihre Figur schreiben...![]()
![]()
![]()
![]()
Ich wolltge NIE wieder was zu ihre Figur schreiben...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber wenn sie doch immer schöner wird.... was mach ich dann ?????????????????????????????
Geändert von Muenzi (10.12.2011 um 17:01 Uhr) Grund: wolltge !!! Mannn OH !!
...psst Muenzi - das ist eine reine Wahrnehmungsstörung deinerseits...sie ist schon seit langer Zeit die schönste Frau der Welt - und kann einfach gar nicht mehr schöner werden als sie eigentlich istThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Noch ein paar Fotos:
http://www.zimbio.com/pictures/x3otD...+Meyer-Landrut
Es ist schon ein Phänomen wie die Auftritte von Lena (egal wo) die Medien immer noch anzieht wie die Motten das Licht. Aber bei diesem strahlende Aussehen, ihre Präsenz und Charisma kein Wunder.![]()
Vielen Dank! Ich spar mir jetzt mal etwas über ihr aussehen zu sagen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab im Augenblick einen schwarzen Bildschirm.Kannst Du mir vllt. etwas über Lenas aussehen schreiben?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote