Und dann als Überschrift über dem Bild "Früher waren Rapper noch cool..."This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und dann als Überschrift über dem Bild "Früher waren Rapper noch cool..."This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Und dann kommt Sido dazu und sagt: "Hey, wenn ihr euch nicht leiden könnt, macht doch mal ein Album zusammen!"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Zum Thema:
https://twitter.com/#!/duslog/status/164735962038022144
Herr Casper namedropt Frau @Lenas_view: http://*******/yNIMnV Tight, sagt man glaub ich, oder Ihr Homies? (L)
Tight, sagt man glaub ich, oder Ihr Homies? (L)
Was bedeutet das denn wieder ????
Irgendwie ist der Duslog-Tweet ja fast sowas wie ne traffic Garantie
He's a moanin' kindThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ich finds schön, dass der Casper die Lena so mag, dass er sie sogar in einem seiner Lieder andisst. ... wo ist der Zufriedenguck-Smilie wenn man ihn mal braucht *grummel*
Egal wie, offenbar war es ein unvergesslicher Abend ...
Mr. Spock würde wahrscheinlich einfach nur sagen: »Sehr schlechte Dichtung, Casper.«This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von OldStephen66 (01.02.2012 um 22:21 Uhr)
Och, so assonante Halbreime haben schon was und sind im Rap eigentlich ziemlich üblich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Signed. Mein ich zumindest völlig unironisch (bzw. ohne "grummel"). Manche Leute machen sich hier ganz schön ins Hemd, man könnte diese völlig harmlose Textzeile auch einfach mit Humor sehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Echt? Das hat mich neugierig gemacht, hab gesucht, aber nix gefunden, nicht mal ein Fleckchen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Echt mal, jetzt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Außerdem: Bei so richtig guter Laune kann dem Casper nichtmal die Lena dieselbige versauen. Na, wenn das nicht schon mal eine arge Relativierung der bösen Launeverderberin ist!![]()
Oder mit anderen Worten: Casper sagt damit ja in etwa: "Die ist nur halb so schlimm"![]()
Ach komm. Also ich meine seit Post 1906 schon eine gewisse unentspannte Entrüstung ob Caspers bösem Gebaren unter ein paar Usern wahrzunehmen. Aber natürlich nicht unter allen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote