Noch nerviger sind nur noch Leute die sich bei jeder Gelegenheit über Leute beschweren die Votings nicht gut finden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Noch nerviger sind nur noch Leute die sich bei jeder Gelegenheit über Leute beschweren die Votings nicht gut finden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Super dass man sich als nervig bezeichnen muss wenn man findet dass ein Thread zugespammt wird mit einem Thema für das es schon einen eigenen Thread gibt. Wie nett ...naja bin raus.
Am nervigsten sind natürlich Leute, die sich über Leute beschweren, die sich bei jeder Gelegenheit über Leute beschweren die Votings nicht gut finden.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Leeenaa, komm zurück, die Mäuse fangen an durchzudrehen.![]()
Ich habe vorhin beim Abschicken meines Postings meine Stoppuhr danach gestellt, wann der erste "Ab in einen eigenen Thread"-Ordnungsruf kommt. Wie auch immer, ich zumindest habe nichts darüber geschrieben, dass ich Votings generell doof finde, sondern nur dafür plädiert, zu differenzieren und es speziell bei diesem Voting nicht zu übertreiben. Auch wenn man auf jeder Voting-Seite mit dem Mauszeiger auf den Namen "Lena" klicken kann, ist Voting nicht gleich Voting.
Übrigens ist das hier ja nicht mal ein Voting-Thread, sondern der Thread zu "Inas Nacht."
Genau so sehe ich das auch und genau so verhalte ich mich auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteund ein anderer Nager grüßt mal wieder:
(falls man mich nicht kennt, ich bin ein Murmeltier)
Es ging vermutlich alles exakt im erwarteten Zeitrahmen über die Bühne.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Das Murmeltier im Posting über Dir nickt zustimmendThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
"I got you babe ..."
(Ich und meine Postings gehören natürlich auch zum Cast - there's no escape.)
Lächerlich! Ich entscheide nicht ob Lena gescheitert ist und für mich ist sie nicht gescheitert weil Ihre Musik spricht mich einfach an. Fertig.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was ich aus aus deinem Satz lese ist DEINE Angst das Lena gescheitert ist! Die VotingManie hier ist die Angst das Lena scheitern könnte deswegen wird hier jede Votingmöglichkeit gepostet das man ja wenn man ja wöllte mal Voten kann. Wozu? Es ist ganz einfach. Gefällt vielen Lena´s Musik kaufen viele Lena´s Musik, gefällt wenigen Lenas Musik kaufen wenige Lena´s Musik.
Votet DerGerät Lena den EMA voten viele, Votet eine email sieht es anders aus. Voten zig emailfakes Echo naja. Was ist daran nicht zu verstehen? Hat nichts mit Erfolg zu tun.
Was der/die einzelne daraus Macht als Fan ist jedem selbst überlassen.
Ich warte nur mit großer Vorfreude auf ihre nächste CD.
Zwischenstand:
Lena (13.84%)
Bully (9.42%)
Gratulation ... ganz großes TennisThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Dein Wort "Zwischenstand" hilft mir, noch einmal zu verdeutlichen, worauf ich hinauswill: Ich traue es "uns" ohne weiteres zu, beim üblichen Einsatz Lena hier in kürzester Zeit auf einen Wert um die 90 Prozent hochzutreiben. Das ist von unseren Kapizitäten her möglich, wahrscheinlich sogar bis heute nachmittag. Und das fände ich eben übertrieben. Es würde "Inas Nacht" nicht gerecht - einer Sendung mit vielen interessanten Gästen, die unglaublicherweise auch dann gut ist, wenn Lena nicht teilnimmt -, es würde Lena nicht gerecht - die dort nicht als der Superstar, der alle anderen plattmacht, angetreten ist -, und es würde eben nichts über die Meinung des "Inas Nacht"-Publikum aussagen, sondern lediglich über den Einsatz einer Power-Voter-Gruppe, aus deren Reihen möglicherweise viele Leute keine einzige weitere Folge dieser Show jemals gesehen haben. Selbstverständlich wäre das eine Verzerrung. Noch einmal: Bei EMA & Co finde ich dergleichen Power-Fan-Einsatz legitim, hier fände ich es besinnungslos.
Dann ist es ja gut. In diesem Punkt habe ich mich gerne über deine Meinung geirrt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
In diesem Punkt irrst du dich über meine Meinung, so wie ich mich über deine geirrt habe, nun sind wir quitt. Meine Angst bzgl. Lena liegt bei Null Komma Null. Ich mache übrigens längst nicht bei jedem Voting mit, nur bei den wichtigen. Aber wem es Spaß macht, soll das gerne tun.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Nichts anderes habe ich gesagt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich auch.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Da mach dir mal keine Sorgen. Lena auf 90% hochzuvoten hat nix mit den 13,X% zu tun die sie momentan hat.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gestern lag Bully übrigens auch lange bei 12%.![]()