Das fände ich auch sehr sehr schön.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das fände ich auch sehr sehr schön.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Mein Fundstück des Tages: http://www.youtube.com/watch?v=cD1lq...eature=related
Lena's letzter Finalauftritt 2010 der die Stimmung im Publikum sehr schön einfängt und viele kleine Details zeigt, die man sonst nicht so sah. Zum Beispiel wie faziniert ein junger Norweger sie ansieht, wie auch unsere Israelies Lena zujubeln und die beste Szene, wie der Kameramann sich am Ende bei Lena mit einen Kuss bedankt, weil er die schönsten Bilder seines Lebens aufgenommen hat (Behauptung des Verf.).
Frage: Kann jemand genau verstehen, was sie alles am Schluß noch sagt? Man kennt die Sequenz ja nur bis zu ihrem entwaffnenden und herzlichen Lachen.![]()
In der vorletzten Strophe von Satellit sagte sie " you are crazy".
Dann am Schluss: This is so absolutely awesome and i want to thank you, Dankeschöööön.
Das kann nicht echt sein - Ihr seit verrückt - Ihr seit verrückt - Oh mein Gott - Ich dreh durch - Wirklich - Oh gott - Ähmm, Dankeschön - Danke auch an die Backings
sie haben einen wundervollen Job getan - nur ich bin daran Schuld - jaa, ich weiß nicht wo ich jetzt hin soll - ich quatsch einfach nochmal ein bissschen.
Das alles ist einmalig und bleibt für immer unvergessen - es unterstreicht die beispiellose Liveperformance von Lena.
Wow, danke für's findenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Übrigens die worte sind fast vollständig in der ESC übertragung. Sie wird erst nach dem 'ich quatsch einfach nochmal ein bissschen' ausgeblendet.
Das küsschen des kameramanns hat mich auch überrascht und sie steht dann da noch wie in trance
Da fehlt ein 'nicht'This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Danke fürs Finden.
Jetzt wissen wir immer noch nicht, wo sie hin sollte, aber immerhin, dass sie nicht mehr weitergequatscht hat.![]()
Klasse Fund! Endlich weiss man was nach dem "Ich quatsch einfach noch ein bisschen..." noch kam.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der verwubbte Kameramann dachte wohl, dass er sich die Chance nicht entgehen lassen kann. Lena total in Trance, also keine Gefahr eine Schelle zu kassierenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wow, schönes Fundstück. Ich denke der Kameramann war nicht völlig fremd. Hatten sicher zusammen geprobt. Aber der Wangenkuss war schon süß
![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Man sieht dass die Norweger sie wirklich mögen.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Wie gerne ich da in der Halle gewesen wäre!
![]()
aaaahThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteich fasse es nicht .... so ein schöner Fund....Klasse Super Danke
![]()
Ich glaube du darfst ohne untertreibung das 'Tages' streichen und durch 'Jahres' ersetzenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
"Handwerker get wubbed" oder soThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Doch, diese Szene ist gar nicht so "flüchtig" wie sie vielleicht scheint, die hat was.
Auch von mir Danke fürs finden!
Wow![]()
Mich hauen diese paar Minuten jedes Mal aufs Neue um.
An Emotionen sind diese Minuten nicht zu überbieten, ich werde das nie vergessen. Schön diese verlängerte Aufnahme, auch hier sieht man wieder, wie überwältigt Lena war. Was für eine Nacht für sie und für uns.