Es werden doch wahrlich auch genügend Coverversionen als Singles veröffentlicht, warum also nicht auch z. B. "Mr. Curiosity"?
My Cassette Player
Not Following
I Like to Bang My Head
Caterpillar In The Rain
You Can't Stop Me
I Just Want Your Kiss
Wonderful Dreaming
Es werden doch wahrlich auch genügend Coverversionen als Singles veröffentlicht, warum also nicht auch z. B. "Mr. Curiosity"?
u.a. weil das auch auf dem schon so erfolgreichen album ist. außerdem würde es nicht gut ankommen, wenn sie jetzt schon covert. man sollte ihr solch einen song neu auf den leib schneidern. das wärs für den herbst und die kuscheligen tage vor weihnachten.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Weil Lena lieber eigene Sachen veröffentlichen will.
Da will man ihr zurufen: 'Hey, da ist nichts anrüchiges dran Songs zu covern, erst recht nicht einem angebotene Songs zu übernehmen. Auch deine Lieblingsmusiker haben alle gecovert.'
Ich wär für not following oder i just want you kiss
Hehe wenn die 3.Singel kommt,hoff ich gibt es dann auch ein Video.
Hehehhe
das hoff ich auch!! muss es doch![]()
Ich mag Not following und I just want your kiss, hab aber für letzteres gestimmt![]()
Ich wär für was ganz neues![]()
Na ja, Stefanie Heinzmann (mag ich aber nich so, hab mir mal billig das Album mitgenommen und wieder verscherbelt, gefielen mir nur ein paar Songs...) hat auch "The unforgiven" als Single veröffentlicht, auch Castingstar, auch aus der "Raab-Ecke", drum dachte ich mir "Why not?" - MC finden wohl alle toll...
Trotzdem würde man irgendwo wieder lesen: "Nach dem schwachen 'Touch a new day' geht Lena auf Nummer Sicher und veröffentlicht eine Cover-Version..." etc.
xxx
Geändert von whoever (14.08.2010 um 04:18 Uhr)
Ich sehe diese Verblendung in mindestens zwanzig threads immer wieder sonnenartig aufleuchten, und finde das total geil.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hm, aus einem erfolgreichen Album drei Singles auszukoppeln ist eigentlich völlig üblich.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Und zum ESC: Dass Lena mit jedem Song gewonnen hätte, ist zwar übertrieben, aber nur ein bisschen. Mit "Alle meine Entchen" hätte sie wohl nicht gewonnen, aber mit einigen anderen Stücken hätte sie auch gute Karten gehabt. (Wobei es natürlich nicht geschadet hat, die Lena-Magie noch mit einem zeitgemäßen Popsong wie "Satellite" zu unterstützen, der sich gegen den tief in 80ern und 90er Jahren verharrenden Eurovisions-Brei positiv abgehoben hat.)
Geschmacksfrage. Ich würde das jetzt z.B. völlig anders sehen. Und was ist ein "Qualitätssong"? Gibt es dafür eine Definition?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist halt Raab. Sollte man nicht so ernst nehmen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wo? Beispiele?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Warum? Gründe?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
der Grund ist wohl, dass er/sie auf MCP keinen Titel außer Satellite für singletauglich hält.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ein bisschen was ist schon dran, einen richtig großen Gefallen hat man Lena mit der TAND-Auskopplung nicht getan. Und Raab setzt sie mit diesem it's the singer not the song Spruch (vlt. unabsichtlich) auch einem ziemlichen Druck aus. Ich bin auch der Ansicht, dass sie nicht mit jedem beliebigen Song in Oslo gewonnen hätte und man sich auch nicht zu sehr darauf verlassen soll, dass sie das Ding schon schaukeln wird und es nicht so wichtig ist welchen Song man ihr gibt. Man sieht es jetzt ja bei TAND, großes Interesse auf der tube, weil Lena im Video sehr schön inszeniert ist, das sich aber nicht im selben Maß in den Käufen des Titels umsetzen lässt. Bei Satellite hat halt beides gestimmt.