Das ist natürlich ein Thema, mit dem man Bücher füllen könnte. Ich möchte aber hier Momente aufgreifen, die abseits der ganz großen Ereignisse wie Urknall, USFO-Finale, Oslo-Finale oder Kronenverleihung sind. Ich finde es einfach schön, einige solcher Lena-Momente wieder aufleben zu lassen, bevor wir dann im Laufe des Januars den Blick ausschließlich nach vorne richten werden.
Ich muss da an den 23.2. erinnern. Mein zweiter Lena-Moment, da ich ihren zweiten Auftritt nicht sehen konnte. Ich war tierisch gespannt, wie ihr Auftritt diesmal wird. Lenas Performance von Diamond Dave, die ja so ganz anders war als ihr Urknall-Auftritt hatte ich mir in der Zwischenzeit angeguckt und war wieder total beeindruckt.
Jetzt also Nummer drei. Und ich muss sagen, dieser Auftritt hat mir den Rest gegeben. Wie kann es nur sein, dass ein Mädchen soooo zuckersüß ist aber gleichzeit solch eine Power ausstrahlt. Und dann diese Augen, dieses Lächeln und ihr Spiel mit der Kamera und dem Publikum. Einfach Wahnsinn.
In diesen drei Minuten war man in einer anderen Welt gefangen, der man nicht entrinnen konnte. Und auch Stefan war total fertig. Deshalb auch sein Spruch "und irgendwie breitet sich dieser Zauber aus, den man nicht näher beschreiben kann. Ich fand es bezaubernd." Und dann dieser, bei Stefan ungewohnte, verlegene Blick zur Seite.
Wooooooow, war das ein Auftritt. Da können selbst gestandene Stars nur vor Neid erblassen.
Geändert von Kölscher Jung (31.12.2010 um 18:25 Uhr)