Zitat Zitat von Dan92 Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das ist ein sehr guter und wichtiger Aspekt!

Jetzt aber mal ehrlich: Kann und sollte man soetwas ernst nehmen? Vor allem, wenn man ein Fan von Lena ist! Wohl kaum.
Aber eine Sache möchte ich mal anschneiden. Hier wurde geschrieben, dass die RTL-Gruppe nur über Lena lästert. So ganz stimmt das aber nicht. Ich habe schon oft genug auf RTL Beiträge gesehen, in denen im Hintergrund munter Satellite, TBAS, TAND etc. lief. Und das meine ich ernst! Als Fan der ersten Stunde habe ich da auch nichts verwechselt, immerhin kann man Lenas Stimme oder die Musik an sich unter tausenden raushören. Sowohl bei Punkt 12 oder diversen Scriptet Realitys höre ich mindestens einmal die Woche ein Lied von Lena. Mag sein, dass die Worte in ihren Vip-Sendungen meist schlecht sind, aber die Musik lässt für mich Bände sprechen. Offenbar gibts da genügend Fans bei der RTL-Gruppe ^^
Viele Sendungen werden ja nicht selber von RTL produziert, sondern von fremden Produktionsfirmen. Ich denke kaum, dass es dort Richtlinien gibt, dass keine Lena Songs verwendet werden dürfen.