Ergebnis 1 bis 15 von 2380

Thema: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena'

Baum-Darstellung

1. zum letzten eigenen Beitrag springen | Top | #10
    cue
    Gast

Standard AW: 07.01.2012 - Arte - 'Durch die Nacht mit... Casper und Lena '

Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote

Wenn du beide siehst - oder noch besser die ganze Sendung - bekommst du ein anderes Bild.
    ich habe auch die komplette fassung gesehen (2x). sie kommt nicht ganz so krass rüber.
    Deine Warnung an die Fans, Lena nicht nur zu hofieren, kann ich in gewissen Grenzen nachvollziehen. Es ist aber auch ein bisschen so, dass allzu heftige Angriffe auf Lena auch eine ebenso heftige Gegenreaktion auslösen. (Manchmal denke ich, Lena braucht diese Fan- Gegenreaktionen auch, um nicht zu sehr an sich zu zweifeln. Ich glaube allerdings auch, dass sie das ganz gut wegsteckt.) Ich hoffe und wünsche ihr, die richtigen Partner zu finden für das, was sie machen will und die das tun, was du ihr wünschst: die Realität im Auge behalten.
    ob sie alles so gut wegsteckt bin ich mir nicht so sicher. ihr scheint der fantrubel ganz schön zu schaffen zu machen sonst hätte sie nicht so reagiert.
    im prinzip trifft es das, sie soll die realität im auge behalten.

warum habe ich den 4 minütigen beitrag verlinkt? Schaut ihn euch auch mal an unter dem gesichtspunkt an das nur sie die aufmerksamkeit haben will.
    sie nimmt nur, gibt caspar nichts zurück. von ihr aus hat caspar keine bestätigung bekommen. das merkte sie ja sogar selbst.

ich möchte an dem abend nicht der caspar/lenafan gewesen sein. versetzt euch doch mal in die lage dieses fans!
    die reaktion von ihr wird er sicherlich noch mitbekommen haben. bis zum eingang waren es nicht mal 5 meter und so lautstark wie sie agiert hat.
    als fan vor laufender camera von seinem idol lächerlich gemacht zu werden ist eben nicht "cool".
    er kann von glück reden das er nicht im bild war. Logisch das caspar und seine fans sich beleidigt fühlen. hätte caspar sowas gesagt da wäre doch die hölle los ala "wie kann der nur"...

Zitat Zitat von Grombold Beitrag anzeigen
    This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
    @cue: Da ist ja schon die Frage falsch.

Darf man einem Künstler grenzen aufzeigen? ABSOLUTELY NOT !
    wer sagt das sie sich nicht künstlerisch ausleben darf? wie benehme ich mich vor der kamera anderen gegenüber da hat sie noch einiges zu lernen. da muss man eben mal auf die zunge beißen auch wenns lena schwer fällt.
    Geändert von cue (12.01.2012 um 12:03 Uhr)