Zitat Zitat von Holgerhoto Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Was mich an Ornella von Anfang an gestört hat, war ihre (für mich) geringe Glaubwürdigkeit in der Präsentation ihrer "Gefühle".
Sie ist damit für mich eine "typische Schlagersängerin", jedes Lächeln, jede Gerührtheit wirkt angeknipst...
Ich kann irgendwie absolut nicht nachvollziehen, wenn man Ornella Künstlichkeit oder ähnliches vorwerfen will. Das ist in meinen Augen eine ziemlich derbe Kritik.

Für mich wirkte sie während allen Sendungen immer wie eine Frau, die einfach nur Spaß daran hat, auf der Bühne zu stehen und zu singen, weil sie merkt, dass sie den Zuschauern/dem Publikum damit eine Freude bereiten kann. Vielleicht ist sie einfach nur ein positver Mensch und lächelt eben nun mal öfter als der Durchschnittsbürger/DurchschnittsUSFBKandidat ?

Ein super Beispiel, wie ich finde, welches verdeutlicht, dass sie in ihrer Mimik und Gestik alles andere als unglaubwürdig ist, sind die Sekunden direkt nach dem Ende ihres Liveauftrittes mit Eu Vou Ser Mais Eu (am besten zu sehen zwischen ca. Minute: 3:30-3:40):

http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...showId=1717-01

Für mich ist in diesem Augenblick eine Künstlerin auf der Bühne, die sich einfach nur freut, dass sie vor deutschem Publikum bzw. im deutschen Fernsehen die Möglichkeit bekommen hat, einen eigenen Song zu singen, welcher ihr wohl relativ wichtig ist. Das ist eine Mischung aus Erleichterung und Freude in ihrem Gesicht. Sehr glaubwürdig, wie ich finde!


Für alle, die es noch nicht kennen und gerne sehen wollen: Ornellas Auftritte in der Castingbox (auch sehr glaubwürdig ):

http://www.unser-star-fuer-baku.tv/v...ialTab=related