Zitat Zitat von DerKnut Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
ich vote schon gar nicht mehr seit langer Zeit ..... warum? Die Antworten sind ganz einfach:

1. ...
2. ...weil es das Bild verzerrt wo Lena´s Standing wirklich ist (Lena wäre abgeschriebener als so manchen hier im Forum lieb sein würde).
3. ...
4. Lena weiss das sie einen harten Kern an Fans hat (weiss sie auch wie viele es wirklich sind?????????)
5. Wenn man weiss wo man steht kann man sich für eine Richtung entscheiden.
Lenas Beliebtheit bei der "breiten Masse" wird durch unseren Einsatz sicher nicht korrekt wiedergegeben. Ich denke aber, Lena hat als Künstlerin nie auf die "breite Masse" gesteigerten Wert gelegt. Einen guten Anhaltspunkt für ihre Beliebtheit werden die Verkaufszahlen ihres neuen Albums geben. Dann werden wir auch sehen, in welche Richtung Lena sich als Musikerin bewegen will. Ich vermute, sie werden mehr nicht die Spitzenwerte von früher erreichen, wo die geballte Macht der ARD Sender für einen "overkill" bei vielen Menschen gesorgt hat und Lena über diese Zeit sagt, dass es "der krasse Amok" war. Ich glaube, sie wird dieses Jahr noch andere Überraschungen für uns haben.

Eine stabile, mittelgrosse Fan-Base, mit Raketen-Piep-Mäusen, die sich bei wichtigen Events richtig ins Zeug legen, wäre doch eine gute Grundlage, auf der man aufbauen könnte.