... und hier der Auftritt selbst, mit dem Kommentar von Urban (kann mich noch dunkel an seine Anmoderation erinnern, wie ich sie das erste Mal gehört habe - die letzten Worte vor meiner Lenafizierung gehören unabänderlich ihm: "Jetzt gilt es und wir können nur noch die Daumen drücken - viel Glück, Lena!").This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.youtube.com/watch?v=xG8uH...eature=related
Der Auftritt ist wie ein Film, den ich schon unzählige Male gesehen habe, in dem ich jede Einstellung in- und auswendig kenne und an dem ich mich doch nie sattsehen und satthören kann. Gerade wieder probiert - ich könnte wirklich von jedem Bild einen Screenshot machen, und jeder einzelne wirkt wie ein eigenes Kunstwerk, vollgesogen mit Erinnerung (auch wenn das natürlich erst nach und nach "aufgeladen" wurde). Und dennoch, manches darf man immer wiederholen, ragen in diesem dreiminütigen Wunder aus leichtherziger Anmut nochmal ein paar Sekunden heraus, in dieser Version:
1:34-1:38
In diesen vier Sekunden hat sie mich erwischt. (Auch wenn ich das damals noch nicht in der ganzen Tragweite kapiert habe.) Für alle, die es wissen wollen, hier ist der Beweis: She radiates ecstasy.