Zitat Zitat von Kölscher Jung Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hätte mal eine Frage zu der Radiopremiere. Es freut mich ungemein, dass Lena wieder in diversen Sendern zu hören ist. Ist aber das Zeitfenster zwischen Radiopremiere und Singlerelease nicht viel zu groß? Ich denke, ca. zwei Wochen wäre da ein besserer Zeitraum. Die Radios beginnen nach und nach den Song zu spielen und erzeugen damit immer größeres Interesse. Dann ist es doch höchst ungünstig, dass der Song weder verfügbar, noch bestellbar ist. Zumindest Letzteres wäre m. E. wünschenswert. Ober gibt es besondere Gründe für diese Vorgehensweise? Vielleicht weiß manny ja etwas mehr.
Genau dieser Punkt geht mir auch schon den ganzen Tag im Kopf herum und ich war selbst mal in der Musikbranche aktiv. Bin aber nicht auf dem Laufenden ob das heute so üblich ist diese große Zeitspanne zwischen Radio und VÖ (Bei WWFL war es wohl auch so gedacht nur da gab es dann halt gar keine Single-VÖ). Der Herr heute bei HR1 schien auch recht verwundert darüber, dass der Song plötzlich schon im Radio läuft quasi ohne Vorwarnung.