Zitat von
bates
Also, die Passage 1:36-2:05 ("Rough day, rough day ...") ist schlichtweg genial, das sind 10/10 Punkte, und in der Art hat man Lena noch nie singen hören. Geil, geil, geil.
Mit dem Rest des Songs kann ich leider weniger anfangen. Mit den Strophen werde ich langsam warm, aber beim Refrain fühle ich mich in die Zeltdisco versetzt, und da will ich nicht hin. Der Refrain steht bei mir momentan bei 2/10 - weiter weg von meiner Vorstellung von Lena-Musik geht kaum.
Tja, diffiziles Problem. Da ich aber nunmal diesen Mittelteil so derart großartig finde, kann ich "Bliss Bliss" nicht zum Skip-Kandidaten erklären. Und natürlich auch nicht nur diesen Mittelteil alleine hören (der ja auch, das höre ich ja durchaus, gut in den Song und in seine Dramaturgie passt - es ist ja offenbar nur eine kleine, aber entscheidende Verschiebung, die das in dieser Stelle für mich von "gefällt mir nicht" zu "super" dreht). Also, sprich, es bleibt mir nichts anderes übrig, als "Bliss Bliss" wieder und wieder zu hören - mal sehen, wie sich das noch entwickelt mit uns beiden.