Tja, wenn ich dann daran denke, welche Odyssee ich durchmachen musste, bevor ich die "Neon-CD" in den Händen hielt, scheint dies ja alles "normal" gewesen zu sein.

Vor allen, weil im Saturn-Markt in Hamburg, Innenstadt, (laut eigenen Aussage der größte in Europa!) es Neon am VÖ-Tag noch nicht einmal gab! Ein Verkäufer sagte mir am Info-Tresen dort, dass die CD nicht rechtzeitig geliefert wurde.

Ich bin daraufhin aus der Innenstadt zum Media-Markt in Altona gefahren und dort habe ich die CD dann auch bekommen. Und dort standen noch 3 Stück im Regal!

Aber Ähnliches hatte ich ja schon mit Stardust (Single) und Stardust (Album) erlebt: Bei MediMax bei mir um die Ecke (auch kein kleiner Laden!) gab es diese auch nicht am VÖ-Tag! Aussage eines Verkäufers: Lena wäre nicht mehr gefragt. Ich kann mir nur jetzt vorstellen, dass die "in den Tisch gebissen" haben, weil sie am Verkauf nicht beteiligt waren!

Deshalb bin ich gespannt, ob die Tour noch einmal den Verkauf sämtlicher "Artikel" von Lena in die Höhe schnellen lässt!