Zitat Zitat von sany Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Baut mal in das Forum ein, dass man seine eigenen Einträge ohne Genehmigung editieren kann, ist ja furchtbar. Deswegen muss ich jetzt hier noch nen zweiten machen :-)

Ich hasse natürlich nicht live-Auftritte, sondern nur live-Auftritte mit playback. Der Auftritt (sie) war hübsch, ja. Der Quantensprung wars aber nicht
Du kannst auch ohne Genehmigung editieren. Hab ich oft genug gemacht, Du musst nur unten eine Begründung schreiben. Und wenns nur zwei Buchstaben sind.

Zum Playback-Auftritt. Da sieht man wie uns USFO verwöhnt hat. Wir kannten Lena bis zum Erscheinen der Studio-Versionen nur live. 100% Lena. Mit Vollplayback haben wir nur noch 50% Lena. Das ist mir zu wenig. Aber es gibt auch rationale Gründe kein Vollplayback anzuwenden.

Wie soll sie da Erfahrungen sammeln? In Oslo muss sie live singen. Sogenanntes Halb-Playback. Musik vom Band mit Live-Gesang.
Genau so sollte sie alle Auftritte auch gestalten. Nur durch realistische Live-Auftritte kann sie echte Erfahrung sammeln wie man vor grossem Publikum am Besten ankommt. Lena ist eine gute Sängerin, aber sie ist keine Spitzen-Sängerin. Sie könnte diese "Übung" sehr gut gebrauchen.