Nur noch einmal schlafen! Und dann werde ich wieder zwei Wochen lang von morgens bis abends vor dem Fernseher abhängen .....
Ja, ich bin gespannt auf die Spiele. Auch wenn ich kaum glauben kann, dass Vancouver tatsächlich schon vier Jahre her sein soll (Wobei ich nicht weiß, inwieweit das die Lenaisten damals verfolgt haben, die hatten im Februar 2010 sicher andere Sorgen .... )
Welche Sportarten werdet ihr euch besonders intensiv anschauen? Ich bin ja traditionell Biathlonfan, seit Vancouver habe ich allerdings auch so ein bisschen mein Herz für den alpinen Skisport entdeckt, und auch das Skispringen will ich auf keinen Fall verpassen .... wohingegen ich gestehen muss, dass z.B. Langlauf eine Sportart ist, die ich zum Gähnen langweilig finde
Soeben wurde übrigens bekanntgegeben, dass Maria Höfl-Riesch morgen unsere Fahne tragen wird: https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater ... und auch wenn ich es sehr schade finde, dass Andrea Henkel, der ich es mit Abstand am meisten gegönnt hätte, von sich aus abgesagt hat, ist es dennoch eine Wahl, die ich so auch absolut unterschreiben kann