Ich weiß, ihr habt alle schon sehnsüchtig auf diesen Thread gewartet .... also, hier ist er nun
Nun denn, das altbewährte Spiel: Hier darf munter getippt und gerechnet und spekuliert werden, welchen Platz der deutsche Beitrag beim diesjährigen ESC-Finale belegen könnte. Zur nochmaligen Erinnerung für alle, hier ist er:
Ich bin mir noch nicht gaaaanz sicher, wie ich ihn chancenmäßig einschätzen soll. Ich halte es zwar nicht für ausgeschlossen, dass es zumindest ein wenig besser laufen könnte als die letzten Jahre – aber wir hatten es ja schon hin und wieder in entsprechenden Diskussionen: Die hinteren Plätze beim ESC erreichen gar nicht zwangsläufig die schrecklichsten und polarisierendsten Beiträge, sondern zunächst mal die belanglosesten und am wenigsten eingängigen; jene, die man beim Televoting womöglich schon wieder vergessen hat. Und so ein bisschen sehe ich diese Gefahr bei diesem Beitrag ganz ehrlich gesagt auch ....
Aber nun ja, mit zumindest einem Pfund kann Herrn Schultes Song schon mal wuchern: Mein Vater (alles andere als ein ESC-Fan) findet ihn gut