Zitat Zitat von Peter M. aus V. Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Lena schreibt nicht alleine. Sie trifft sich mir Leuten im Studio (natürlich mit ihren Notizen/Ideen). Das muss gutorganisiert sein, ebenso wie so ein Videodreh. Radiopromo kann man, Videokonferenzsoftware sei Dank, von zuhause aus machen, das andere nicht. Selbst wenn (was ich vermute) ein kleines Studio im Keller steht. Ich traue Lena zu, dass sie das organisiert kriegt. Ich fglaube ber auch, dass das neue Album nicht die allerhöchste Priorität besitzt. Insofern: abwarten.
Ob man sich in einem Studio trifft, oder woanders oder per Zoom....da gibt es heute viele Möglichkeiten...wobei Lena musikalisch natürlich auf die Expertise von anderen angewiesen ist...das macht es natürlich noch komplizierter
Songwriting Sessions können so unglaublich effektiv wie bei ...funktionieren....aber mit anderen Personen unendlich mühsam..da nützt die beste Organisation nichts, wenn in dem Moment nichts einfällt.
Am Ende muss ja auch noch das Label das Ok geben....und dann mit Kind...

Lena ist jetzt keine Taylor Swift...das Songwriting ist jetzt nicht ihre absolute Stärke....da fehlen ihr einfach die Kenntnisse, Fähigkeiten... ja sie wird immer in den Credits genannt....aber ich geh davon aus, dass der musikalische Part hauptsächlich von anderen gemacht wird....und sie zum Teil die Credits abstaubt....ist ja anscheinend üblich in der heutigen Zeit...
Wie lange das dauert....nach den Erfahrungen des letzten Albums...?