Zitat Zitat von Carlos Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wie Lena macht Werbung für Schminken, ja hat sie mal.
Und ja bevor Lena alles gelöscht hat, hatte sie bis über 300k Liks auf Fotos, die sie jetzt wohl nicht mehr machen wird.
Und ja sie macht Werbung für ihre nachhaltige Mode.(und da können viele nichts mit anfangen)
Glaube mal es hat noch nicht jeder mit bekommen, Lena macht keine Werbung mehr für Produkte, die ihr nicht konform sind.

Und ja sie könnte mit ihrem Insta Kanal viel Geld machen, aber sie hat Charakter.
... und das nötige Kleingeld bereits verdient bzw. die Strukturen für andere Erlöse geschaffen.

- - - Automatische Beitragszusammenführung - - -

Zitat Zitat von bates Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber das ist doch mein Punkt: Angenommen, von 100 Leuten, die Lena wegen der Mode- und Bikinifotos folgen, klicken 10 auch mal auf die Musik-Postings. Misserfolg? Nein: Denn ohne die Mode- und Bikinifotos wäre von diesen Leuten womöglich niemand auf die Musik aufmerksam geworden. Oder einer oder zwei.

Das war schon seit jeher so, ob bei Facebook, bei Twitter oder jetzt bei Instagram: Die Musik-Interessierten sind nur eine kleine Teilmenge der Einfach-so-Follower, und seit jeher stimmt j_easy das traurig. Und dann versucht bates ihn darauf hinzuweisen, dass es doch aber darum geht, dass die Menge der Musik-Interessierten durch die Social-Media-Aktivitäten trotzdem insgesamt zunimmt.

Aber vielleicht liege ich damit ja auch falsch. Die nächste Runde machen wir dann 2025 oder so.
Da bin ich ja bei dir. Hatte es wohl anfangs zu krass formuliert.

(Trotzdem finde ich es schade. Man denkt die Leute sind ausgehungert. Aber es schaut zumindest von den Instagram-Likes her - bis jetzt nur 25K - nicht so aus. Dabei stehen auf dem Papier mittlerweile 4,7 Millionen Folger. - aber das liegt halt an Instagram. Da geht es um besondere Fotos, manchmal auch Inhalte.)