Zitat Zitat von ziggy Beitrag anzeigen
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
anfangs war ich für Berlin. Inzwischen passt mir Düsseldorf ganz gut. ESC und Berlin passt irgendwie nicht zusammen (Lena natürlich die Ausnahme ) Das wäre so wie wenn man eine Ikea Couch in eine schöne, große Villa stellen würde. Völlig fehl am Platz. Die Couch passt viel besser ins kleine, etwas biedere Einfamilienhaus. Da schauts super aus.
Ok, Villa/Berlin ist nicht die beste Assoziation. Aber wenn man sich die Villa ein bisserl Runtergekommen und im Villa Kunterbunt Stil vorstellt, könnts hinkommen
Nun ich behaupte mal so einige Ecken von Berlin zu kennen, ich war da schon so in einer ganzen menge Ecken in die sich kein Touri verirrt, also für mich ist Berlin so ziemlich alles was es so gibt zwischen Kaff-Dorf-Großgemeinde-Kleinstadt-Mittelstadt-Großstadt-Metropole (allerdings Metropole ohne Skyscraperskyline), das findet man da alles und das nicht mal von aussen nach innen sondern wild durcheinander, im Prinzip ist Berlin schon faszinierend und ich war anfangs auch für den ESC in Berlin, aber nach reiflicher Überlegung wegen der Lokation bin ich da nicht mehr so sicher, obwohl Tempelhof ein faszinierendes Bauwerk und ob seiner historie Unesco würdig ist.

Axel