bates, das mag ich zwar in Gottes Namen so stehen lassen, möchte andererseits aber doch noch kurz daran erinnern, dass Raab kürzlich noch mit Lutz Marmor (?) gewettet hat, dass Lena auch den ESC 2011 gewinnt. Und das war viel weniger ein Scherz als der Spruch mit dem geplanten Flop, denn Stefan Raab ist sehr ehrgeizig. Und er weiß, dass Lena diese Eigenschaft auf eine faszinierende Weise mit ihm teilt, denn obwohl sie alles andere als ein Konkurrenzvieh ist, will sie eben doch gewinnen und ist gerade in der Wettbewerbssituation topfit. Bestes Beispiel ist doch ihre spektakuläre Leistungssteigerung in Oslo von den Proben zum Finale. Ich habe mir vorhin noch einmal ihren entscheidenden Auftritt in Oslo angeschaut: das war a b s o l u t e W e l t k l a s s e , der totale Wahnsinn, vollkommen überragend, der absolute Hammer. Wenn sie in Düsseldorf wieder so strahlend auftritt, kann aus den anderen Ländern auftreten, wer will, Lena gewinnt. Und damit auch bei mir mal Butter an die Fische kommt, mache ich auch einen Tip: 400 Punkte. So.