Wie wär es denn mit einer Bonus-DVD mit Lenas USFO-Auftritten ? Dann würden auch die zufriedengestellt werden, die Coverversionen mögen - und die Verwertungsrechte der Videos liegen doch bestimmt bei Brainpool, also kein Problem für diese VÖ, oder?![]()
Wie wär es denn mit einer Bonus-DVD mit Lenas USFO-Auftritten ? Dann würden auch die zufriedengestellt werden, die Coverversionen mögen - und die Verwertungsrechte der Videos liegen doch bestimmt bei Brainpool, also kein Problem für diese VÖ, oder?![]()
Da auf Lenas MySpace Seite auch die Videos mit den Covers angeboten werden, denke ich auch langsam, daß die CD "neue", d.h. andere Lieder haben wird.
Die werden aber bestimmt nicht alle von Lena sein. Es werden sicherlich etliche Songs dabei sein, mit denen Lena schon vertraut ist.
Und die Ankündigung 'geplant für mitte Mai' sagt eben nur dieses aus, daß es geplant ist. Wenn es bis 20. Mai nicht klappt, dann wirds im Mai garnix mehr.
Ich denke mal ende April, anfang Mai werden wir was konkreteres dazu hören.
Man wird bestimmt vor dem 29.05. veröffentlichen wollen. Angenommen (wenn auch selbstverständlich unwahrscheinlich! *ggg*), Lena würde in Oslo abkacken: Das würde sich doch eher negativ auf die Albumpromotion auswirken. "Lena, unsere große Hoffnung für den Eurovision Song Contest!" - das wird man sich nicht nehmen lassen wollen!![]()
mitte mai anfang mai...
http://www.buch.de/shop/home/rubrika...D19954793.html
weiß ja nich was ich davon halten soll... die offizielle website is echt zum kotzen und inaktuell, wär vielleicht praktisch mal ne stellungnahme zu posten...
es kommt wenns fertig ist...das is denke ich im moment aufgrund ihres abis schwer vorher zu sagen. einfach abwarten... dass sie es vor oslo rausbringen wollen steht aber schon relativ fest
Den Titel find ich aber schonmal großartig...
Lena Meyer-Landrut - Das Album
So viel Einfallsreichtum wünsche ich mir! :hartfreu:
Das ist doch noch nicht der endgültige Titel, oder? Ich denke, das wurde nur als Arbeitstitel dahingeschrieben, damit man überhaupt was hinschreiben kann.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn Lena vernünftig mit ihrem Talent umgehen will, dann sollte sie das Schnellschuß-Album im Mai vermeiden und erstmal diesen bekloppten ESC hinter sich bringen. Dann soll sie sich ein paar Monate mit Raab, den Heavytones und ein paar Musikerkollegen hinhocken und an einem richtig guten Album feilen, was dann meinetwegen auch erst nächstes Jahr rauskommt. Zumindest hab ich keine Lust sie immer nur in Verbindung mit dem ESC zu sehen. Dafür ist sie einfach zu gut. BTW: Was machen Lordi eigentlich gerade?
Cool!!
Laut Universal AT erscheint das Album nun auch am 7. Mai und nicht nur das. Anscheinend wirds zu dem Album auch eine DVD-CD geben, also das Album in der deluxe Edition, was da wohl drauf sein wird
Natürlich kann sich die Info bis zum Ende hin wieder geändert haben.
Simon, gibt es dazu ´ne Quelle auch im Netz ?
Im Netz natürlich, jedoch nur mit passendem Zugang...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hoffentlich ein Making of oder InterviewsThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Auftritte kann man ja im Internet sehen.(oder auf dem bdplayer in hd)
Also, ´ne seriöse, zuverlässige Quelle, Simon, nur noch nicht öffentlich freigegeben ... richtig ?
Ich denke, dass er das meinte... hoffe ich zumindest für ihn^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote