Gerade die Mail bekommen:
ESC Karten Verkauf geht los!!
Na mal sehen was das Sonntag Mittag wird.
Edit: Es handelt sich vorerst nur um den Verkauf für die Finaltickets. Eventuell Threadtitel nochmal ändern. Danke!
Gerade die Mail bekommen:
ESC Karten Verkauf geht los!!
Na mal sehen was das Sonntag Mittag wird.
Edit: Es handelt sich vorerst nur um den Verkauf für die Finaltickets. Eventuell Threadtitel nochmal ändern. Danke!
35.000 Finalkarten gehen in den Verkauf. Fast doppelt soviele wie in Oslo, wow!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich freu mich so soo harrrt!![]()
Hab mich ja jetzt dagegen entschieden. Unterkunft ist auch schon storniert. Karten bis 185 EUR erscheint mir nun auch nicht grade schnäppchenhaft. Aber will nix verschrein, vielleicht sind das ja auch nur die, wo Chauffeur, Hostessen und Champagner dabei sind. Ihr werdet ja berichten, was ihr alle so ergattert. Werde mir die Show gemütlich im TV anschaun und hoffe, die ULL-Termine werden bald fix. Irgendwie mehr Lena für weniger Geld, oder?
Am 12.12. um 12 Uhr 12, sind mir ja schon so kleine Witzbolde!![]()
12.12. 12.12 Uhr, man merkt, dass Düsseldorf eine Karnevalshochburg ist
35.000 ist für Lena ja eine ideale Zahl. Je mehr, je besser ...
Die Konkurrenten, äh, anderen Kandidaten werden wohl erstmal einen Kloß im Hals haben, vor so vielen Leuten aufzutreten.
Ich hoffe mal die Server halten aus, wenn Europa den stürmen wird
![]()
Geändert von FloMG (10.12.2010 um 16:09 Uhr)
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.Bezahlen Sie mit Ihrer Kreditkarte oder per Überweisung. Wir schicken Ihnen das Ticket nach Zahlungseingang umgehend per Post nach Hause oder ins Büro.
Ob die Karten innerhalb von extrem kurzer Zeit weg sein werden? Muss Sonntag zu der Zeit arbeiten und hab Angst, dass es danach schon zu spät sein könnte...![]()
Sehr geehrter Herr FloMG,
die Karten für das Finale des ESC werden nur über unsere Website www.dticket.de und nur per Kreditkartenzahlung verkauft.
Vorverkaufsstart ist der 12.12. um 12.12 Uhr.
Mit freundlichen Grüßen
i.A. Philipp Unzen
Kundenbetreuung
Da muss man von ausgehen. Es haben sich 42.000 Leute den Ticket-Newsletter bestellt. Wenn die Ticket-Server nicht zusammenbrechen, sind die Karten wahrscheinlich ruckzuck ausverkauft.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hm, also doch nur per Kreditkarte.Sehr geehrter Herr FloMG,
die Karten für das Finale des ESC werden nur über unsere Website www.dticket.de und nur per Kreditkartenzahlung verkauft.
![]()
Vielen Dank für nichts, da freut man sich ESC in Deutschland und dann wird einem alles veraut, weil man keine Kreditkarte hat...
Na, vielleicht hat ja ein(e) FreundIn oder jemand aus der Familie eine Kreditkarte. Ansonsten kannst du dir sicher eine über deine Bank/Sparkasse besorgrn. Gibt es oft umsonst zur EC-Karte dazu, wenn man will.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hol' dir doch eine, du bist doch volljährig. Bei amazon gibt's 'ne Visa-Karte mit 20 Euro Guthaben für ein Jahr umsonst (rechtzeitig kündigen!). Meine Mastercard kostet dauerhaft gar nichts.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quoteaber nicht, wenn die Bank seit 30 Min zuhat. Meine Eltern haben auch keine die habe ich gerade gefragt..
![]()
Dann frag doch mal hier im Forum herum; jeder kann bis zu vier Tickets erwerben. (Ich habe allerdings leider auch keine Kreditkarte.) Bis jetzt habe ich jedenfalls die Forumsteilnehmer als sehr hilfsbereit erlebt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()