ich mag das lied satellite und ich hoffe ihr auch![]()
ich mag das lied satellite und ich hoffe ihr auch![]()
Ein Link zu einem Artikel, den vielleicht noch nicht soviele kennen:
http://www.westfalen-blatt.de/nachri...6590&artikel=1
Ich kann mir vorstellen, dass das bei Wetten,dass.. noch nicht die Oslo-Version war.
ich hoffe es. Satellite 1 ist immer noch unerreicht!. Wie sie kurz vor dem ersten Refrain "love you either way" am Ende so hochguckt und lächeltUnd dann so voller Freude und Liebe den Refrain singt. Die Spannung aus der disharmonischen Strophe löst sich auf. Das passierte im Musikvideo und bei Wetten Dass nicht :'(
Und noch was zu dem Break:
Der Break ab 2:06 min in Satellite 1 (Lenale) ist ganz anders als bei allen anderen Versionen. Auch anders als Lenale, Satellite 2 und Satellite 3 ("Verdammte Scheiße") Sie singt nicht die Strophe, sondern den Refrain nochmal, leicht geflüstert und am Ende denkt man 1-2 Sekunden, dass das Lied zuende ist. Das finde ich total geil!!! Die andere Variante ist so gewöhnlich.
Also meinen Senf zu dem Text gibts da drüben.
Ich hab mir jetzt nochmal die WD-Version angehört und direkt, unter gleichen soundbedingungen, mit der Finale1-Version verglichen.
Und ich muss sagen, völlig überrascht stellte ich fest, die WD-Version fand ich besser gesungen !!!
Jepp, möchte ich auch bestätigen. Was mich nur nervt, ist die Verlogenheit von Gottschalk im Umgang mit den heavytones. Die Jungs sind wirklich eine der besten Live-Bands Deutschlands, aber diese grausige Tonabwürgerei am Anfang des Songs wird den heavytones nicht gerecht und ist ein Armutszeugnis für das ZDF. Dagegen ist der Sound bei TV total eine Wohltat.
Ps: hab gerade im TV-Total-Forum erfahren, dass die heaytones im halbplayback auftreten mussten. Noch schlimmer.
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Geändert von Melanie (31.03.2010 um 12:54 Uhr)
Kennt ihr schon die Version (der Mann hat aus der Nummer genau das gemacht, was ich mir schon länger unter dem Grund-Rhythmus vorgestellt hatte).
http://www.youtube.com/watch?v=Vxt_BQSsJ4Y
Ich hab die CD heute bekommen <33
Dito.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Hab die CD auch heut bekommen und hör sie die ganze zeit!!!
Satellite ist so cooolll!!!
Kurzer Erfahrungsbericht:
Seit langer Zeit bin ich DJ in Köln und Düsseldorf und habe gestern nach einer Zwangspause von 5 Wochen wieder aufgelegt. Meine Satellite-Premiere also
Und was soll ich sagen? Der Club hat gekocht und total viele Leute haben mitgesungen, was ich echt erstaunlich fand - sowas passiert eigentlich nur bei Milows "Ayo Technology", Johnny Cash oder den Chili Peppers...
Das Volk in dem Laden ist übrigens immer sehr gemischt, von 18-50 Jahre alt, also für mein Dafürhalten ziemlich repräsentativ.
Ich würde mal sagen: Krass und ziemlich derbe
(Nebenbei: ich hab Satellite nach Kate Nash gespielt... passt gut, ne?)
Wow, :respekt: an Lena!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Na Na, oder Respekt an den DJ fürs PromotenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Sehr geil. Hast du gut gemachtThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Son DJ würd ich mir bei uns auch mal wünschen. Kannst ja bei Gelegenheit auch mal bee oder love me auflegen oder sogar ein paar Coversongs von ihr, sofern in ansprechender Qualität (im Sinne von Sound-, das andere versteht sich ja eh) vorhanden.
"My Same" hab ich im Warm-Up gespieltThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()