ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://ws10.dticket.net/Bloecke.asp...FIN&spieltag=1
Das war unsere Überraschung. Tickets können gebucht werden!
Habe mir 4 Tickets für den Block 153 geholt. Der Innenraum war nach wenigen Minuten ausverkauft!
ONLINE!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://ws10.dticket.net/Bloecke.asp...FIN&spieltag=1
Das war unsere Überraschung. Tickets können gebucht werden!
Habe mir 4 Tickets für den Block 153 geholt. Der Innenraum war nach wenigen Minuten ausverkauft!
Geändert von manny91 (12.12.2010 um 10:12 Uhr)
4x Block 23
4 x Block 25
sind schon geschossen fürn Fanclub
@Manny: danke für den Hinweis. Es hat funktioniert.![]()
4 x Block 26 (5. Reihe)
Und was sind das jetzt für Tickets, ich denke fürs Finale die kommen erst heute um 12:12Uhr.
Ich vermute mal , dass ist dann der rest vom "Schlagerfest"This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote.
Das war ja mal ne Überraschung mit der ich nicht gerechnet habe ......
Willste ganz in Ruhe frühstücken und dann kommt ne SMS von Flo, dass ich mich beeilen soll......
Danke Flo, dafür haben wir nun Block 25, Reihe 6, Platz 4-7 von linkslatz 1:
Um 12 Uhr 12 eröffnet dann Rudis Resterampe![]()
Wieso darf man denn da nur mit Kreditkarte bezahlen? Also da könnte ich mir sowieso keine kaufen, da ich so eine nicht besitze. Ausserdem, wollten die die Leute verarschen? Die haben doch gesagt ab 12.12 Uhr?
Ich habe zu vergeben:
4 in block 23, reihe 10 /11 jeweils 2x (145€)
2 weitere in block 25, reihe 7 ganz links teil ich mir mit hool249
EDIT:
Wer interesse an den 4 karten hat bitte PN mit anzahl.
Ich vergebe nicht gleich um allen eine gelegenheit zu geben, bei zu vielen mehreren wird gelost.
EDIT2: Block 23 ist 90° links der bühne (von der bühne aus), also nahe dran aber spitzer winkel.
EDIT3:
Noch mal 2 karten in block 25 / reihe 5 (189€)
P.S. die reihen sind wahrscheinlich nicht fest gebucht, sondern nur die blöcke !
Geändert von vampire67 (12.12.2010 um 12:17 Uhr)
Klappt ja superDer Server ist zur Zeit ausgelastet.
Wenn die jetzt den 45.000 Leuten diese Email geschickt haben, dann begann der Ticketverkauf faktisch um 9:51 und alle, die bis 12:12 warten, sind raus. Das war jetzt irgendwie keine gute Idee.
Block 153, Reihe 1 ziemlich in der Mitte des Blocks, da sitze ich mit nem Kumpel.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei Gelegenheit müssen wir mal so einen kleinen grafischen Übersichtsplan aufstellen, wer wo sitzt.
Das ist wirklich eine Überraschung! :-)
Für alle, die keinen Newsletter erhalten, wird´s um 12:12 garantiert nicht mehr viele Karten geben!
So richtig dolle ist das alles aber nicht... Die gelben und roten Plätze finde ich echt teuer, soviel ist mir die Sache nicht Wert. Und ob man von den grünen Plätzen wirklich was sieht bzw. da oben noch Luft bekommt?Ausserdem müsste ich alleine da hin, denn aus meinem Bekanntenkreis kann ich garantiert niemanden dazu bewegen mit zum ESC zu kommen
![]()
Also guck´ ich wohl im TV!
Da sieht man eh mehr!This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hier sieht man übrigens die Aussicht von den jeweiligen Blöcken:
http://www.espritarena.de/de/blockplan
COol...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Aber Hinweis an alle: MAN WÄHLT NUR DIE REIHE; NICHT DIE PLÄTZE IN DER REIHE. Der Hinweis steht während der Platzwahl ganz oben...
lol..., vielleicht haben die diese Seite vorgeschaltet weil die gesehen haben dass die 12:12 Uhr Leute sonst keine Chance mehr haben würden...
![]()