Radio eventuell?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Platz 1
Platz 2
Platz 3
Hauptsache Top 10
Mir egal, Ich will ein anderes Lied als 2te Single
Radio eventuell?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
hier ist die Quelle:
http://www.swr.de/swr1/bw/musik/hitp...6eb/index.html
Achso,dankeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
@Acid0989: Weiß nicht, wie viele Alben anfangs von Juli verkauft wurden. Auf Wikipedia steht 650.000+ als aktuelle Gesamtzahl, das Album war 74 Wochen in den deutschen Charts. Neulinge waren das aber quasi ebenso wie Lena. Es gab zwar vorher die Vorgängerband Sunnyglade & ein paar Jahre Juli ohne Plattendeal, aber das ham ja nich viele mitgekriegt. Hey, ich hab die Band 2003 (ca. 1 Jahr vor der 1. Single) vor ner Handvoll Leuten (okay, vielleicht waren´s 100 oder so, war in der "Tribühne" aufm Stustaculum München) gesehn. Dachte mir "Hey, die sind gut, wenn die mal was rausbringen, kauf ich mir das!" - war dann doch schon recht baff, als 1 Jahr später (kurz nach einem weiteren Stustaculum-Auftritt in der etwas größeren Hans-Scholl-Halle) die Single auf Viva & MTV auf einmal rauf- und runterlief...
Es sei nur nebenbei angemerkt, dass TAND in den von der Redaktion selbstgebastelten Charts des aktuellen "Toggo-Magazins" auf Platz 1 erscheint.![]()
Welche Redaktion von was??
Toggo ist doch von diesem Super RTL Programm oder? Ist jetzt nur so ne vermutung weil ich dass da schon mal gehört habeThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Die Redaktion des Toggo-Magazins, einer Zeitschrift, die in der Tat zu SuperRTL und deren "Toggo" genannten Kinder-Programm gehört .This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Angeblich sollte da was über Lena drinstehen.
(laut: http://www.facebook.com/photo.php?pi...d=258132589424)
Drum habe ich das beim Einkaufen mal kurz durchgeblättert, aber nur diesen kurzen "Chart"-Eintrag gefunden.
Und da stand TAND auf Platz 1?This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
TAND ist aktuell in den deutschen Airplay-Charts auf Platz 94.
Ich hab den Song noch nie im Radio gehört.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Der lief/läuft sehr oft auf SWR3. Meistens morgends wenn das Frühprogramm anfängt.
Wenn ich mal dazu komme hör ich Radio Leipzig. Hab den da noch nie gehört.![]()
Auf 1Live (größter öffentlich-rechtlicher Pop-Sender Deutschlands) kam der Song über Monate im 2- bis 3-Stundentakt.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich hab ihn auch nicht sehr oft im Radio gehört, was aber daran liegt, dass ich fast nie Radio höreThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteAber wenn ich höre, höre ich SWR3 und da kams ab und zu wie Acid0989 ja schon geschrieben hat
![]()