Hey, falls jemand etwas hört, ob auf dem Tramplatz oder sonst wo etwas in Arbeit ist, wäre es schön, davon was zu lesen. Oslo wir kommen![]()
Hey, falls jemand etwas hört, ob auf dem Tramplatz oder sonst wo etwas in Arbeit ist, wäre es schön, davon was zu lesen. Oslo wir kommen![]()
Dazu wird sicherlich noch was in der HAz zu lesen sein, wenn es so weit ist. Wäre sowieso dafür, dass man als Fanclub mal geschlossen auftreten könnte
![]()
Echt mal. Ich vermute fast, dass an der IGS was los sein wird
Man könnt ja mal mit dem Hausmeister reden; vllt. können wir da ja mit Zelten aufschlagen
Ich fänd das cool^^
Das wär sowieso das Beste, wenn an Ihrer IGS was steigen würde.
Da würde mich auch ein Kollege begleiten.
Vielleicht müsste man nur die vor Ort Verantwortlichen ein wenig zurecht stoßen :-)
Hier gibt es einen Artikel zum Thema:
http://rockszene.de/News04/Vorlagen/...er-linden.html
Verdammte Axt! Hannover ist sooo weit weg![]()
Spiele auch mit dem Gedanken, am 29. nach Hannover zu fahren. Gibt allerdings wohl auch hier bei uns einige ESC-Partys ... mal sehen.
@ alle Hannoveraner
Gibts in H eigentlichn Formel-1-Hotel?
entfernung ist immer relativ.
wär auch mal spannend die aktiven forumteilnehmer/innen zu treffen.
das wird ne kräftige lenaparty, verdammte axt. schon süß, wenn der veranstalter 100 liter freibier verspricht![]()
Nur 100 Liter? Ooooh :'(
Hab mehr erwartet...
Nee, Spaß^^ Ist bei gefühlten 31 Milliarden Lenaisten auf diesem Planeten aber echt ein bisschen wenig für die heilige Stadt unseres Glaubens, aber gut^^
casualboy, Essen ist von mir aus gar nicht so weit weg... Könnte dich ja einsammeln^^, ein Platz wäre im Zweifelsfall noch frei (falls meine Eltern überhaupt fahren wollen) ansonsten kann ich sie ja mit lenaeskem Material bestechen
Gruß,
LDer
wenns n public viewing in Berlin geben sollte, bin ich dabei
LG
thomas Lachetta
Hm von Bremen nach Hannover ist es mal wirklich ne Überlegung wert ...
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Das wär echt super derbe fett von dir
Wenn ich bis dahin keine mitfahrgelegenheit klar gemacht habe, komme ich auf dein angebot zurück, da kannse gift drauf nehmen![]()
Meinst du so eins:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
http://www.accorhotels.com/de/hotel-...he/index.shtml
??
Also wenn mir jemand ne kostenlose Übernachtungsmöglichkeit anbietet, würd ich auch kommen.![]()
Ich könnt ja mal anfragen ob man nicht echt mit Zelten auf den IGS-Schulhof kann... Ich bring das, da anzurufen, wenn da Interesse besteht... Aber ich mach das nicht, wenn sonst kein Interesse wär^^This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote