Diesen Satz verstehe ich nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Diesen Satz verstehe ich nicht.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
habs jetzt selbst erledigt ... hätte ich auch drauf kommen können. aber danke vielmals.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Ist auch Käse was ich da schrieb. Ausserdem fehlt ein . bei 14. Bei Youtube sinds ja zusammen universal usfo tvtotal 50 Millionen glaub fast.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Bei Musik Videos an 24. Stelle laut meistgesehendes Video
http://www.myvideo.de/Musik/Musik_Vi...&searchOrder=5
Also bei den Nutzerzahlen wäre es lächerlich, die Aufrufe bei myvideo statt bei youtube zugrunde zu legen. Aber davon ist ja ohnehin keine Rede, sondern von einer Nutzerabstimmung. Sollte diese heuer wieder für den Video-Echo gestartet werden, wissen wir ja, was wir zu tun haben.![]()
Bitte nicht zu viele Echos für Lena. Sie muss dann dauernd auf die Bühne und ist dadurch vielleicht so geschafft, dass sie keine Kraft mehr für die kommenden Aufgaben hat.![]()
Sie braucht doch bloß einmal auf die Bühne. Da bekommt sie ihre 3-5 ECHO´s, sagt brav Danke inkl. Rede und setzt sie sich wieder. Also alles ganz easy.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Leute nun werdet mal nicht gleich gierig, wenn sie nur einen bekommt reicht das allemal!
Axel
Wegen mir braucht sie gar keinen Preis mehr bekommen. Alle Musiker die ich mag haben nie einen Preis bekommen, nur die ich langweilig fand haben Preise bekommen. Na gut, das hat sich jetzt geändert.
Ja das finde ich auch Lena das du mit dir im Reinen sein must aber das bist du schon lengst und wenn ich es Sagen darf Lena du braucht keine Schminke du bis von natur aus schon Schööööön :-)
Meine Empfehlungen der Woche:This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
1.: DUDEN - Rechtschreibung
2.:![]()
Ich habe kürzlich mal wieder meine Freundin mit Tourmanagementerfahrung befragt: ob solche Preise wie z.B. die 1Live-Krone überhaupt wichtig sind, ob die Künstler darauf Wert legen und ob das Publikum sie überhaupt zur Kenntnis nimmt. Das hat sie uneingeschränkt bejaht. Für die Künstler bedeutet so ein Preis (jedenfalls ein renommierter, und die 1Live-Krone gehört definitiv zu den renommiertesten Popmusik-Preisen in Deutschland), dass sie wirklich ernst genommen werden, und dass sie für Tourneen die besseren Hallen bekommen. Gut, Lena hat die neun größten Hallen Deutschlands schon Ende Juni gebucht, aber die Preise, die sie nun bekommen hat, geben dafür immerhin nachträglich eine Rechtfertigung und Bekräftigung ab. Und das Publikum lässt sich durch solche Preisverleihungen regelmäßig dazu animieren, Tickets für Konzerte der solcherart Geehrten zu kaufen; auch auf die CD-Verkäufe haben solche Preise Auswirkungen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Vielleicht ist euch aufgefallen, wie bedröppelt Patrice bei der Bekanntgabe der Siegerin in der Kategorie "Beste(r) Künstler(in)" bei der 1Live-Krone ausgesehen hat. Ich habe meiner Freundin diese Szene gezeigt, und sie meinte dazu, dass er diesen Preis sehr gut hätte gebrauchen können, da seine Verkaufszahlen derzeit nicht so gut aussehen.
Im Ergebnis muss ich sagen, dass ich jetzt sogar noch glücklicher als bisher bin, dass Lena diese Preise bekommen hat, denn dadurch ist ihr definitiv eine Anerkennung zuteil geworden, die sowohl bei anderen Künstlern als auch bei Konzertagenturen als auch beim Publikum Eindruck macht. Übrigens war meine Freundin auch sehr erstaunt und beeindruckt, dass Lena sich bei der 1Live-Krone gegen solche Schwergewichte wie Fanta4 und Xavier Naidoo durchgesetzt hat, denn die haben bisher solche Preise ihrer Erfahrung nach immer geradezu gewohnheitsmäßig abgeräumt.
Geändert von Tiny Tim (05.01.2011 um 19:22 Uhr)
Genau,This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
um mich selbst zu zitieren: "nur die, die ich langweilig fand haben Preise bekommen." Genau das wäre der Fall gewesen, wenn Lena keine Krone verliehen bekommen hätte.
Die 1Live Kronen Verleihung war für mich einer der Höhepunkte des Jahres, aber nur wegen Lenas Freude und ihrer Kommentare.
Preise sind nichts wert. Heiße Luft. Nix interessant.
Die künstlerische Leistung selbst ist bereits die wahre Auszeichnung.
Unfug, die Gesellschaft sieht sowas nunmal als nötig an, da kannste noch soviel sozialisieren oder egalisieren. Im täglichen Umgang verlangt das Volk nach solchen Elogen, da wirst auch du nix dran ändern können, das ist schon bei unseren Vorfahren so gewesen und wird auch weiter so bleiben, da kannste dich auf den Kopfstellen und noch soviel mit den Ohren wackeln bis sie dir abfallenThis quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Wenn du es für dich nicht möchtest kannst du ja eine kleine Scheinwelt um dich bauen.