This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke folgender Auszug aus meinem Beitrag sagt dazu alles
Irgendwann, wenns so bleibt wie angegeben, wird man es bei Amazon und Co. sehen.Laut Universal AT
This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke folgender Auszug aus meinem Beitrag sagt dazu alles
Irgendwann, wenns so bleibt wie angegeben, wird man es bei Amazon und Co. sehen.Laut Universal AT
Heisst das, die DVD-Version wird evt. genausoschnell am Markt sein oder kommt die mit "Verzögerung"?
Die wird wohl dann zusammen mit dem Album in einer Hülle sein, also ein 2-CD-Album, eine CD ist das Album, die andere die DVD. Aber es wird auch die normale Edition geben, wo nur das Album drin ist.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Gibts eigentlich von so gut wie jedem Künstler mal. Standart Edition und Deluxe Edition. Beides am 7. Mai.
Ui, das wird teuer.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show QuoteIn so einem Fall und in Lenas Fall erst recht muss ich dann immer beide Versionen haben.
Und hoffentlich sind alle Auftritte mit drauf am besten mit Juryurteil.![]()
Demnach müßten die jetzt, während der Abi-Wochen, die Aufnahmen nicht nur anfangen sondern auch fertigstellen. Vor ner Woche oder so, hatten die noch nicht mal begonnen.
Ich glaub das erst, wenn ich die CD in Händen halte.
Ouuuuh, Album Album Album!Zu mehr bin ich nicht in der Lage
7. Mai, das würde mir gut gefallen
![]()
Die sollen lieber ne Blu-ray beilegen. Ich will Lena in HD <3
Aber gut zu hören, dass es ne DVD-Version geben wird.
Um die CD machst du dir besser keine Sorgen, da wird Raab schon für Qualität sorgen! Ob er auch ihre Prüfungen ordentlich hinbekommt, das ist etwas fraglicher...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich mache mir relative Sorgen um die Qualität... denn die Studioversion von "Love me" gefällt mir überhaupt nicht und das Lied ist ja von ihm. Leer, kalt, drucklos... einfach nicht schön. Die Live-Version gefällt mir hingegen sehr gut. Ich würde mir wünschen, dass das Studioalbum mit echten Instrumenten eingespielt wird und nicht am Computer zusammengesetzt wird wie "Love me".This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Ich denke mal, da musst du auf das zweite Album warten...This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Die Singles würde ich da nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Diese sind ja nur schnell zusammengeschustert worden und so hören sie sich auch an: eher wie Demoversionen als wie fertige Lieder für ein Album. Für das Album wird man bei der Produktion da schon anders rangehen.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote
Also ich freue mich schon riesig!!! Werde mir auf jeden fall die deluxe-version holen...so wie sich das für ordentliche Lenaisten gehört![]()
Deluxe hole ich mir dann auch. Besonders bei RARE/Roof Groove-Produkten muss man schnell sein, weil die meistens nicht nachproduziert werden, wenn sie ausverkauft sind.
Aber hallo - die werd ich mir auch direkt am Releasetag holen - und wenn ichs mir vom Munde absparen müßte.This quote is hidden because you are ignoring this member. Show Quote![]()
Hab das mal hierhin kopiert, weil das fürs neue Album interessant ist:
Find ich ja mal super 60er retro + experimentierfreudig (ist ja eigendlich das selbe, wenn die 60er nicht experimentierfreudig waren ..) hört sich für mich seeeehr vielversprechend an.Humphrey:
Hier noch 2 Schnipsel aus einem Radio youfm INTERVIEW
Geändert von Grombold (11.04.2010 um 10:11 Uhr)